Dienstag, 15. Dezember 2015

Beautyjunkies Adventskalender/Türchen Nr.16


Hallo meine Süßen.
Heute öffnet sich das 16.Türchen des Beautyjunkies Adventskalenders.
Da ich momentan ein totaler Fan von den Trend it up Produkten bin, möchte ich euch in diesem Türchen etwas von dieser Marke verlosen und zwar ein riesiges Nagellackpaket von Trend it up. Die Nagellacke von Trend it up sind meiner Meinung nach sehr zu empfehlen,da sie wirklich gut decken und schnell trocknen. Ihr müsst sie unbedingt mal ausprobieren. Da ich so begeistert von diesen Nagellacken bin, habe ich euch direkt ein riesiges Gewinnpaket geschnürrt, indem viele unterschiedliche Farben enthalten sind. Es dürfte also für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Nun möchte ich euch das Gewinnpaket gerne zeigen:

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen


Teilnahmebedingungen:

Was müsst ihr tuen?:
Voraussetzung für das Hüpfen in den Lostop:
1.Eine Teilnahme erfolgt über das Eintragen in den Rafflecopter.
2.Schreibt einen Kommentar unter diesem Beitrag, was ihr euch zu Weihnachten wünscht. 
3. Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich per GFC oder Bloglovin verfolgen. Wenn ihr zusätzlich auf Plattformen wie Twitter, Google+, Instagram oder Blogconnect folgt, bekommt ihr dafür Zusatzlose. (Bitte im Rafflecopter erwähnen).

Sonstige Teilnahmeregeln:
-Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet heute am 16.12 um 23.59Uhr.
-Bitte nur eine Teilnahme pro Person
-Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
-Teilnehmen darf jeder, der aus Deutschland kommt.
-Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!
-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
-Ohne Gewähr

Wichtiger Hinweis:
Ihr habt nur 24 Stunden Zeit an diesem Gewinnspiel teilzunehmen. Danach schließt sich das Türchen und das Türchen Nr.17 des Beautyjunkies Adventskalenders geht auf bei Linda von www.lindchensworld. 
Schaut bei ihr morgen mal vorbei.  

Des Weiteren öffnet sich am 24. Dezember im Adventskalender ein ganz großes Türchen für euch. 
Dafür solltet ihr euch folgende Ziffer und diesen Begriff merken:



Und hier tragt ihr euch ein:  

a Rafflecopter giveaway


Nun wünsche ich euch viel Glück.

Liebe Grüße






Pr-Sample 

Kommentare:

  1. Ich wünsche mir einfach nur Gesundheit und Frieden. Vor allem, weil wir seit Wochen die Erkältung nicht los werden...

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche mir dieses Jahr nichts spezielles zu Weihnachten :)
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche mir Gesundheit das ich noch viele Jahre was von meiner Rente habe, im Alter wünscht man sich Gesundheit. Ich folgte dir unter meinem Namen Katrin Herrmann und Kati H und icefee66

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schwanger und der Termin ist am 23.12. :) Ich wünsche mir eine schöne Geburt und ein glückliches, gesundes Kind. Das wäre mein schönstes Weihnachtsgeschenk. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz oben auf meiner Wunschliste stehen ein Kameraobjektiv, eine neue Handtasche und Parfüm aber über ganz viele tolle Lacke würde ich mich ebenfalls sehr freuen ;)

    Liebe Grüße,
    Tanja (miss_music@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche mir eigentlich nur eine Nackenrolle^^ und das Make up von Younique wäre super aber da ich das keinen meiner Familie gesagt habe, werde ich das wohl auch nicht bekommen^^.
    Aber diese Nagellacke würden mich auch furchtbar glücklich machen =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche mir einen Mittelaltermantel, damit ich auf den Märkten nicht so friere
    Facebook Iris Kurkowski

    AntwortenLöschen
  8. * ☆*……❄❄*★❄….*°….*…❄❄*★❄…..* ☆*★* ☆*……❄❄*★❄….*°….*…
    16.12. nicht mehr lang :-) aber auch heute versuch ich mein Glück
    * ☆*……❄❄*★❄….*°….*…❄❄*★❄…..* ☆*★* ☆*……❄❄*★❄….*°….*…

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    Ich wünsche mir zu Weihnachten etwas mehr Zeit ,die ich mit meinen Lieben verbringen kann.
    Glg

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche mir nichts! Ausser das meine Familie gesund und munter bleibt!

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen ,
    ich wünsche mir einfach ein friedliches und schönes Fest mit meinen Lieben !

    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Jahr wünsche ich mir an materiellen Dingen einen Rucksack. Ansonsten habe ich mir alles, was ich brauche, selbst geholt. Daher muss meine Familie dieses Jahr ein wenig kreativ werden und darauf freue ich mich. Ich lasse mich gerne überraschen.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, ich habe keinen materiellen Wunsche. Ich wünsche mir, dass es meinen Liebsten gut geht und dass sie alle möglichst lang gesund und munter sind. Zudem wäre ein bisschen mehr Frieden auf der Welt auch nicht verkehrt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche mir zu Weihnachten Glück und gesundheit für meine familie!

    liebe grüße
    christina horn

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab mir ein Zoeva Pinselset und ein Parfum gewünscht.

    AntwortenLöschen
  16. Wir haben uns zu Weihnachten eine neue Couch gekauft. Sie ist auch jetzt vorher schon angekommen. Die war teuer genug, da gibts keine anderen Geschenke :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe keine speziellen Wünsche, ich lasse mich gerne überraschen :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche mir einen schal ubd parfüm :)

    Anna
    abindietonne@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Wir schenken uns dieses Jahr nichts, daher bleib ich auch ganz bescheiden. Aber mir ist die Zeit mit der Familie auch am wichtigsten und mein Wunsch somit auch erfüllt :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche mir viel Zeit... und wenn es materiell sein soll, dann bitte etwas rosegoldenes.

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja ein Wahnsinnsgewinnspiel, da versuche ich doch gerne mein Glück. :) Ich wünsche mir ehrlich gesagt gar nichts zu Weihnachten, da wir inzwischen kein Weihnachten mehr feiern und vor allem das Schenken nicht mehr "verpflichtend" auf diese Zeit im Jahr legen. Ein wenig Schnee im Winter fänd ich aber doch ganz nett, wenn das als Wunsch gilt. ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche mir eigentlich nichts, ich lasse mich lieber überraschen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. der Traum einer jeden Frau <3...

    ich habe bislang 50 Kilo abgenommen und ich wünsche mir, daß das auch noch ne Weile so weitergeht... und auch, daß ich endlich mal wieder fit und gesund werde

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche mir eine Blackroll :) Der Wunsch kam erst sehr spät auf, aber jetzt freue ich mich schon sehr darauf.

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche mir viele schöne gemeinsame Familienstunden mit unseren drei Kids.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  26. Materielles wünscht sich jeder bestimmt etwas. Abgesehen davon wünsche ich mir für das Jahr 2016 etwas mehr Ruhe im Leben, weil 2015 sehr stressig war mit vielen Höhen und Tiefen.
    Übrigens: Die Verlosung ist ja mal der Hammer, vor allem, weil ich selbe absolut Nagellack Freak bin und auch noch kein einziges Lack der Marke getestet habe.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo zusammen,
    ich wünsche mir ein paar tolle Klamotten, ein Parfum und ein gutes Buch zum Lesen.
    Einen schönen stressfreien Tag.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    danke für die Chance auf so einen tollen Gewinn ;)
    Ich wünsche mir zu Weihnachten das alle meine Lieben Gesund und Glücklich bleiben, das ist doch das wichtigste <3

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Das wir dieses Jahr Weihnachten vom Magen Darm verschont bleibeb, haben die letzten zwei Jahre im Bett verbracht-

    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  30. <3 Klasse Aktion da versucht man es doch auch zu gerne
    Ich wünsche mir nur eine Friedliche Weihnacht und das ich meine Familie noch sehr lange bei mir habe das reicht mir
      ____$__$__________________$$$
    ___$____$________________$$$$$ Gerne geteilt
    __$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ___$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
    _____$$_______$__$______$$$$$$$
    __$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$
    __$___$$__$_$__$$__$__$$$_____$$$
    __$____$__$__$_$$_$
    __$_______$____$$ das wäre echt klasse
    __$_______$_$$$$$$$$_____$$
    __$_______$_$_____$$____$__$ Allen eine tolle Weihnachtszeit
    __$_______$_$_____$$___$____$
    __$_______$$______$$__$__$$__$
    __$______$__$_____$$___$_$$_$
    __$_____$____$____$$_____$$
    __$____$__$$__$___$$__$$$$$$$$
    __$_____$_$$_$____$$__$______$
    __$_______$$______$$__$______$
    __$____$$$$$$$$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$   zu gerne mit dabei und ganz dolle hoffen *DAUMENDRÜCK*

    AntwortenLöschen
  31. Huhuuu, ich wünsche mir eine Uhr von Daniel Wellington! <3

    AntwortenLöschen
  32. oh ..... so viele superschöne Nagellacke .... du bist ja super :-)
    Da muss ich gleich mein Glück versuchen ...
    Und was ich mir zu Weihnachten wünsche: Ein Tablet (dazu werden ich einfach alles Weihnachtsgeld sparen und mir dann mein Wunschtablett davon kaufen) und ich erhoffe mir von mein langjährigen Freund den schon länger versprochenen Heiratsantrag denn er sagte er will nächstes Jahr heiraten ...
    :-)
    Liebe Grüße und allen noch eine schöne restliche Adventszeit,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Caro,

    ich wünsche mir zu Weihnachten einen neuen Alex für meine Schminkecke. Die wird immer voller und die Übersicht geht verloren. So hätte ich dann wieder Ordnung in meinem Paradies.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  34. So viele Farben habe ich ja jetzt nicht mal! :O Ich würde mich riesig über das Weihnachten wünsche ich mir dieses Jahr eine Armbanduhr :) Lg Melina

    AntwortenLöschen
  35. super Gewinn!! Damit wäre ich erstmal für das nächste Jahr ausgestattet :)
    Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Handtasche!
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  36. Ich wünsche mir eine bessere Gesundheit und Zeit mit meinen Kindern.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Eigentlich wünsche ich mir ein Smartphone, weil ich da immernoch mit alter Technik unterwegs bin. Ich kann telefonieren udn SMS schreiben ... OOH reicht eigentlich immernoch aus :) Allerdings reicht das Geld dafür nicht, aber es wär mein Wunsch :)
    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Caro,

    ich wünsche mir eigentlich nicht viel :-)
    Eine neue Handtasche wäre toll. Ansonsten einfach, dass meine Lieben und ich gesund und munter bleiben. Das reicht mir eigentlich auch.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. Ich wünsche mir dieses Jahr einen neuen Monitor, weil meiner nach 8 Jahren das zeitliche segnet (nach 8 Jahren darf er das auch..)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  40. Ich wünsche mir dass ich hier endlich kommentieren kann :D es funktioniert einfach nie.

    AntwortenLöschen
  41. Ich wünsche mir Glück und Gesundheit für meine Familie :-) LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Ich habe mir zu Weihnachten Home-Klamotten von Hollister gewünscht und Pflege von Antipodes :). Außerdem Geld: braucht man immer.

    AntwortenLöschen
  43. Huhu,
    am meisten wünsche ich mir Gesundheit für meine Familie.
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Caro,das sind wunderschöne Lacke.Danke für dieses tolle Gewinnspiel :) LG Hildegard Ticak

    AntwortenLöschen
  45. Ich wünsche mir Gesundheit und eine Lederleggings.

    LG

    Karen

    AntwortenLöschen
  46. Frieden für @ll (Y)und ein buntes Leben ;-)

    AntwortenLöschen
  47. Das ist ja ein toller Gewinn! Ich würde mich riesig freuen und wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!

    Viele Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  48. essie lacke würden mir schon reichen :D

    AntwortenLöschen
  49. Hi ! SKlasse Blog und super schönes Gewinnspiel!
    Ich LIEBE Nagelack, das musste ich los werden. Meine Freunde wissen um meine Leidenschaft bescheid :)
    Zu Weihnachten wünsche ich mir für meine Familie das sie so gesund und glücklich bleibt , wie sie ist, denn es war vor ein paar Monaten noch anders.... sehr anders. Gesundheit ist das höchste gut, was einem vor allem bewusst wird, wenn man es nict mehr hat.
    Ich wünsche allen wundervolle Weihnachten und sende liebe Grüße aus dem Harz !
    Yvonne

    Yvonne.Botzke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich wünsche mir einen Fjällräven Rucksack :-)

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  51. Ich wünsche mir Gesundheit für mich und meine Lieben :)

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,

    ich wünsche mir Gesundheit und Glück und ein neues, spannendes Buch.

    Dir wünsche ich einen schönen 4. Advent und natürlich weiterhin alles Gute !

    LG

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  53. Ich folge dir zwar nicht über Bloglovin oder GFC, aber lese deinen Blog regelmäßig! Ich hoffe, dass das auch zählt. :-)
    Ich wünsche mir zu Weihnachten ein schönes Gesellschaftsspiel, damit der Weihnachtsabend mit der Familie noch mehr spanischen macht!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!
    Emi (Instagram: Fashioneimi)

    AntwortenLöschen
  54. Ich wünsche mir zu Weihnachten viel Ruhe und Zeit mit meinen Lieben.

    AntwortenLöschen
  55. Ich habe mir eine Uhr und ein neues Parfum gewünscht :)

    AntwortenLöschen
  56. ZU weihnachten wünsche ich mir eigentlich nur, dass wir einen tollen Tag haben :3

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,
    ich folge Dir via GFC als Missys Wahnsinn und Bloglovin als Missyswahnsinn.
    Mein Weihnachtswunsch hat sich bereits erfüllt. Ich habe einen Kaffeevollautomaten bekommen.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Anke

    AntwortenLöschen
  58. Huhu :) ich wünsche mir Geld zum reise:)

    AntwortenLöschen
  59. An materiellen Sachen wünsche ich mir eine neue Hose fürs Fitnessstudio, eine Geldbörse und einen Gutschein für eine Yogaweiterbildung... sonst... dass es allen gut geht und nach der Ausbildung nun endlich mehr Routine in den Alltag kommt ^^
    Liebe Grüße
    Jasmin Gollnau

    AntwortenLöschen
  60. Ich wünsche mir endlich Frieden auf der ganzen Welt...

    AntwortenLöschen
  61. Ich wünsche mir zu Weihnachten einen kleinen Glücksbringer,Gesundheit,Frieden und das lalle mal etwas näher zusammen rücken
    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  62. Den "They're real" Mascara von benefit :)

    AntwortenLöschen
  63. Also ich hab meine Geschenke bereits bekommen, da ich sie brauchte. Ansonsten hab ich keinen konkreten Wunsch.

    Dir wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit!
    LG Ivy

    AntwortenLöschen
  64. Ich wünsche mir dass ich endlich eine schöne Garderobe für unseren Flur finde :)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  65. Ich versuche mal mein Glück :) sehr tolle Verlosung! Ich wünsche mir dieses Jahr nur Gutscheine und eine Uhr bekomme ich von meinem Freund.. die war aber nicht direkt gewünscht :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  66. Ich wünsche mir nur das es meine Großeltern noch lange gibt und meine ma denn mein Daddy habe ich am 3.12.14 verloren mit 51..Und für meine Familie natürlich nur das beste das es meinen Kids immer gut geht..
    Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  67. Wünsch mir eine Tageslichtlampe :)
    Tolle Nagellacke, gefallen mir alle extrem gut!
    Ganz liebe Grüße von Indira =)

    AntwortenLöschen
  68. Ich wünsche mir ein schönes Fest mit der Familie zu verbringen.

    AntwortenLöschen
  69. Ich wünsche mir Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für mich und meine Lieben.
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  70. Ich wünsche mir zu Weihnachten das unsere familie schön zusammen ist,und das meine knirpse happy sind:-)
    An materiellem würde ich mich aber auch über beauty Stuff freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  71. Hey liebe Caro,

    welch ein klasse Preis das war. Ich hab die Marke noch gar nicht ausprobiert.
    Ich lass Dir mal liebe Grüße hier,
    Marion

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.