Donnerstag, 5. November 2015

Herbstlook mit Essence und Catrice

Bilder oder Fotos hochladen 




















Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch gernen einen einfachen und alltagstauglichen Herbstlook mit Produkten von Essence und Catrice zeigen. Ihr wisst ja,dass diese beiden Marken meine Lieblingsmarken sind.Ich habe hauptsächlich etwas neuere Produkte von Essence benutzt.

In diesem Post möchte ich euch gerne meinen Look zeigen, den ihr ganz einfach nachschminken könnt.

Bilder oder Fotos hochladen





















Was habe ich für diesen Look benutzt?:

Teint:
Als Concealer habe ich den etwas neueren Concealer von Essence benutzt und zwar den "pure Nude" Concealer in der Farbe Nr.010 pure beige. Den "pure Nude" Concealer habe ich benutzt, um Rötungen, kleine Pickel oder meine Augenringe abzudecken. Der Concealer rutscht auf der Haut leider etwas hin und her. Als Foundation habe ich das "pure Nude" Make up in der Farbe Nr.010 pure beige aufgetragen. An dieser Foundation liebe ich den blumigen Duft und die sehr leichte Deckkraft. Man merkt auch gar nicht,dass man Make-up überhaupt im Gesicht hat. Zum Fixieren habe ich das gleichnachmige "pure Nude" powder in der Farbe Nr.10 nude ivory in mein Gesicht aufgetragen. Das Puder hat ebenfalls eine sehr leichte Deckkraft, die ich sehr mag.

Wangen:
Zum Highlighten meiner Wangenknochen habe ich den "Luminizing Highlighter" von Catrice in der Farbe Nr. C01 Luminous Light aus der "Lumination" LE. benutzt. Als Blush habe ich den "matt touch blush" von Essence  in der Farbe Nr. 20 berry me up! aufgetragen. Dieses Blush ist mein absoluter Liebling momentan. Ich mag diesen Beerenton wirklich sehr.

Augen:
Um den Lidschatten zu intensivieren und die Haltbarkeit des Lidschattens hinaus zuzögern, habe ich die Catrice "Prime and Fine" eyeshadow base verwendet. Die leicht cremige Textur dieser Base gefällt mir gut. Als Lidschatten habe ich drei verschiedene Töne aus der "all about Bronze" Palette von Essence benutzt. Ich finde die Pigmentierung dieser Palette wirklich klasse und die 8 enthaltenen Farben sind gut aufeinander abgestimmt. Für die Wasserlinie habe ich den Essence "the smokey eye pencil" in Schwarz verwendet. Er ist sehr cremig und hat eine gute Farbabgabe. Meine Wimpern habe ich mit der "Multi Action-Mascara" von Essence getuscht. Diese Mascara gibt einen sehr tollen Schwung ab, ohne die Wimpern zu verklumpen. Für das Augen-Make up habe ich den etwas neueren Eyeliner von Essence benutzt und zwar den Essence "easy 2 use jumo eyeliner.

Lippen:
Als Basic für die Lippen habe ich den Essence "longlasting lipliner" in der Farbe Nr. 03 yummy berry aufgetragen. Die Deckkraft des Lipliners ist sogar so gut,sodass man ihn sogar als Lippenstift solo tragen kann. Als Lippenstift habe ich dann den "mini sheer lipbalm" in der Farbe Nr. 03 chubby berry benutzt. Dieser Beerenton ist sehr sheer und wirklich alltagstauglich. Ich liebe diese Farbe.

Hier seht ihr nochmal alle Produkte im Überblick:

Bilder oder Fotos hochladen






















Soo meine Lieben. Das war auch schon mein kleiner, einfacher Herbstlook. 

Was sind eure liebsten Farben oder Produkte im Herbst? Ich würde mich über Empfehlungen sehr freuen. 

Liebe Grüße





Pr-Sample

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön Süße<3
      Freut mich,dass du meinen Look magst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Hallo Caro, Dein Look ist Dir sehr gut gelungen. Meine Farben gehen auch sehr in die Richtung Deiner gewählten Töne. Zur Zeit nehme ich nur keine Foundation mehr, sondern ein Mineralpuder von alverde oder auch von Bare Minerals. Meine leicht fettige Haut kommt damit sehr gut zurecht. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jana,
      uiii schön,dass deine ausgewählten Farben auch in meine Richtung gehen.
      Ui das klingt ja interessant. Das Mineralpuder von Alverde kenne ich noch gar nicht.
      Das muss ich mal ausprobieren.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Kupfer-und Brauntöne für den Herbst finde ich fürs Augen Make Up auch gerade sehr schön!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mona,
      toll,dass du Braun und Kupfertöne für den Herbst auch passend findest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Tolles Make-up :-) Den Lidstrich hast du ja auch perfekt drauf ;-) Bei mir wird das immer nichts :-D

    Swanted
    www.swanted.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Swantje,
      freut mich,dass dir mein Makeup gefällt.
      Ahh doch bestimmt. Man muss nur ein wenig üben.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Hallo liebe Carolin :)
    Jetzt muss ich ja dann bald schon wieder all mein Geld für Schminke ausgeben, wenn man das so liest :P
    Aber der Look ist wirklich schön und du hast es toll geschrieben. Kann dir momentan leider keine tolle Empfehlung machen, weil ich momentan im Praktikum bin und mich dort nicht wirklich schminke!
    Trotzdem lasse ich mal ganz viele liebe Grüße an dich da! :>

    Deine Dascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dascha,
      ohh nein. Ich wollte dich nicht zum Kaufen von Schminke anstecken.
      Freut mich,dass du meinen Look magst.
      Ohh schade. Ist aber nicht schlimm,dass du mir keine Produkte momentan empfehlen kannst.
      Ich wünsche dir in deinem Praktikum noch sehr viel Spaß.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. die foundation hört sich wirklich gut an! meine ist so gut wie aufgebraucht und ich habe noch keine ahnung, ob ich die gleiche nochmal haben möchte, oder ob ich mal was anderes ausprobieren soll - die von essence würde ja auch mal den geldbeutel schonen, das wär auch nicht verkehrt :) danke für den tipp!

    liebst, laura
    www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloo liebe Laura,
      es freut mich sehr,dass sich diese Foundation für dich sehr gut anhört.
      Ich bin mal gespannt,welche Foundation du dir aussuchen wirst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Echt ein schöner Look! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass dir mein Look gefällt, meine Liebe.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Schöner Look, besonders das Augenmakeup gefällt mir gut. Ich habe blau/grüne Augen und da sind gerade diese Farbe perfekt, um die Augen dann richtig zum Strahlen zu bringen :)
    Ich benutz dann gerne knall-oder dunkelroten Lippenstift dazu :)

    lg Tara
    www.tarasemira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tara,
      toll,dass dir mein Augenmake up gut gefällt.
      Ohh du hast aber eine tolle Augenfarbe.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Sieht super aus!
    Wieso bekommt jeder diesen Wing hin nur nicht ich...;D
    Tolles AMU ^^
    LG Jenni♥
    http://jennisbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny,
      freut mich,dass dir mein Make up gefällt.
      Ach du Arme. Ich bin mir sicher,dass du auch einen hinbekommst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Steht dir wirklich sehr gut! Finde deine Augen ganz toll:)
    Liebe Grüße, Nicole
    http://ninisbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallloo liebe Nicole,
      toll,dass dir meine Augen so gut gefallen.
      Liebe Grüße an Dich.'
      Caro

      Löschen
  11. Endlich zeigst du uns dein hübsches Gesicht mal wieder!
    Toller Look für ein tolles Mädchen ;)

    Alle Daumen sind oben!

    Liebst,
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Justine,
      ohh wie süß von dir. Vielen vielen Dank.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  12. Dankeschön =)
    Ja bei dem tollen Ausverkauf musste ich einfach zuschlagen. Na dann musst du das mal ändern =P Alnatura hat super Sachen.

    Super hübsch =) Wirklich ein toller herbstlicher Look mit Essence und Catrice Produkten.
    Vor allem die Lidschatten-Palette gefällt mir sehr gut, die wäre auch nach meinem Geschmack.
    Ich liebe im Herbst auch total Brauntöne auf den Augen und dazu entweder Nude- oder ein Beeren-Lippie =) Der Herbst is so schön von den Farben her zum Schminken finde ich hehe, weil man sich quasi schminken kann wie die Bäume und das Laub aussehen :D Passt man sich direkt an *lach*.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Yasmina,
      ohhjaa das glaube ich dir. Bei so einem tollen Ausverkauf hätte ich auch zugeschlagen.
      Wow toll,dass dir mein Look so gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  13. Dein Look ist sehr schön! :) Ich finde, du hast vor allem deine Augen so schön geschminkt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth-Amalie,
      ohh wie süß<3. Vielen Dank für dein tolles Lob<3
      Darüber freue ich mich sehr.
      Lieebe Grüße
      Caro

      Löschen
  14. Schöner Look! Besonders das Farbzusammenspiel zwischen Augen und Lippen gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,
      es freut mich zu hören,dass du das Farbspiel zwischen Augen und Lippen gut findest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  15. Der Blush sieht toll aus :) Eine tolle Farbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      schön,dass dir diese Farbe des Blushes soo gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  16. Sieht super aus :)

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass dir mein Look gefällt, liebe Carla.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  17. Die Töne von der All About Bronze Palette sind richtig schön! Mir gefällt der Look wirklich gut :)

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll,dass du diese Töne aus der All about Bronze Palette so gut findest, liebe Sarah.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  18. Ein hübscher Herbstlook, steht dir sehr gut =)
    Besonders die pinken Lippen, das ist einfach "dein Ding" - ohne hätte mir auch was gefehlt ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      schön,dass dir mein Herbstlook gut gefällt.
      Ohhhh wie süß<3 Da hast du Recht..hahahaa.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.