Sonntag, 29. November 2015

"All that Greys" Look mit Essence und Catrice

Bilder oder Fotos hochladen  



















Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch gerne einen neuen, geschminkten Look mit 3 Produkten aus der aktuellen "All that Greys" LE von Essence zeigen. Eine Review zu vielen Produkten aus dieser LE habe ich euch bereits hier verfasst. Grau ist für mich jetzt nicht unbedingt eine Farbe, zu der ich jeden Tag greifen würde, dennoch finde ich sie nicht schlecht. Grau soll ja auch schließlich die Trendfarbe 2016 sein. Essence hat diese Trendfarbe mal direkt in ihrer neuen LE namens "All that Greys" aufgegriffen.

Bei meinem geschminkten Look habe ich die Lidschattenpalette, das weinrote Lipgloss und das Porcelain Loose Face&Body Powder aus der "All that Greys" LE verwendet:

Hier seht ihr meinen geschminkten Look:

Bilder oder Fotos hochladen 


















Was ich wo und als was angewendet habe:

Teint:
Um leichte Rötungen und meine Augenringe abzudecken, habe ich den Liquid Camouflage High Coverage Concealer in der Farbe Nr. 010 Porcellain von Catrice als Concealer auf die entsprechenden Stellen aufgetragen. Ich finde diesen Concealer von der Farbe wirklich sehr hell und er passt aufgrund dieser Farbe gut zu Hellhäutige. Auch die mittelmäßige Deckkraft dieses Concealers finde ich super. Meine Lieblingsfoundation über längere Zeit ist das Catrice Nude Illusion Make up Nr. 010 Nude Ivory. Dieses Make up ist nicht zu dunkel. Die Deckkraft ist eher mittelmäßig, aber für den Alltag gut geeignet. Das Tragegefühl bei dieser Foundation ist auch toll.

Zum Mattieren und Fixieren meines Make ups habe ich das neue Essence "All that Greys" Porcelain Loose Face&Body Powder aufgetragen. Das Puder mattiert meine Haut gut und das Finish sieht nicht staubig oder trocken aus. Den "Merry Berry" Sternenhighlighter von Essence habe ich zum Highlighten meiner Wangenknochen angewendet. Er hat einen natürlichen, goldenen Glow, der es mir angetan hat. Mein momentaner Lieblings-Herbstblush ist der "Happy Girls Are Pretty" Blush von Essence. Er hat eine sehr zarte Deckkraft und gibt nicht zu viel Farbe ab, sodass man direkt overblushed aussieht. Ich mag dieses "Altbackenrosa" total.

Lippen:
Auf meinen Lippen habe ich den weinroten Lipgloss aus der neuen und noch aktuellen "All that Greys" LE von Essence aufgetragen. Ich finde dieses Weinrot total hübsch. Auf den Lippen fühlt er sich wirklich angenehm an. Man muss nur aufpassen,dass man ihn gleichmäßig aufträgt, sonst kann er schnell mal fleckig wirken.

Bilder oder Fotos hochladen  









Eyes:
Um den Lidschatten zu intensivieren und ihn länger haltbar zu machen, habe ich als Lidschattenbase die (euch schon bekannte) Catrice Prime&Fine Eyeshadow Base genommen. Auf dem beweglichen Lid und auf dem Außenwinkel habe ich verschiedene Grautöne aufgetragen. Für den Innenwinkel meines Auges habe ich einen dunklen Rosaton verwendet. Alle Lidschattenfarben stammen aus der "All that Greys" Palette von Essence. Meine Wimpern habe ich mit der Essence Lash Princess False Lash Effect Mascara getuscht. Sie gibt einen natürlichen Schwung und Volumen. Meine Wimpern wirken nicht verklebt. Für meinen Lidstrich habe ich den Catrice Lash Boost Lash Growth Eyeliner Pen verwendet. Dieser Eyeliner gibt einen sehr intensiven Schwarzton ab. Ob durch diesen Eyeliner wirklich Wimpern verlängert werden, kann ich nicht sagen,da ich schon so lange Wimpern habe. Auf meiner Wasserlinie habe ich zu dem Catrice Velvet Smokey Eyes Pencil Nr. 010 Please, Mauve Black! gegriffen, der eine sehr weiche Textur hat. Er ist auch sehr gut pigmentiert.

Bilder oder Fotos hochladen


















Diese Produkte habe ich insgesamt für den Look verwendet:

Bilder oder Fotos hochladen -Essence "All that Greys" Porcelain Loose Face&Body Powder
-*Catrice Velvet Smokey Eyes Pencil Nr. 010 Please, Mauve Black!
-*Catrice Prime&Fine Eyeshadow Base 
-Catrice Nude Illusion Make up Nr. 010 Nude Ivory
-Essence "Merry Berry" LE Highlighter
-Essence (weinroter) "All that Greys" LE Lipgloss
-Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer Nr. 010 Porcellain
-Essence "All that Greys" LE Lidschattenpalette
-*Catrice Lash Boost Lash Growth Eyeliner Pen
-*Essence Lash Princess False Lash Effect Mascara
-Essence "Happy Girls Are Pretty" Blush  

So meine Lieben. Das war auch schon mein geschminkter "All that Greys" Look.  Wie findet ihr mein Make-up?
Trägt ihr gerne im Alltag Grautöne?

Liebe Grüße





Pr-Sample mit * 

Kommentare:

  1. Ich finde den Look klasse! Du siehst so hübsch aus <3 Grau trage ich selbst auch sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde der rote Lipgloss passt perfekt zum Augen Make-Up *_*
    Ich hab auch eine Palette von essence mit fast den gleichen Farben & finde sie toll, besser als die Einzel Lidschatten von essence.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein toller Look! Du siehst fantastisch aus! Und die Farben stehen dir so gut <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Look! :) Ich habe früher ganz gerne grau getragen, jetzt bin ich irgendwie bei braun hängengeblieben. Dein Look hat mich inspiriert mal wieder was anderes auszuprobieren! :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  5. Dein Look gefällt mir wirklich sehr sehr gut! :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles AMU! Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Grau trage ich eher selten, da die Farbe einfach so kühl ist, mir steht das nicht soo gut, finde ich. Schöner Post und toller Look! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  8. Hey Caro, schöner Look :)

    Ich durfte auch einige Produkte aus der LE testen und mir gefallen besonders die Nagellacke.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  9. Perfekter Look *-*
    Wie immer halt ^^
    LG Jenni♥
    jennisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch, steht dir gut :)

    Grau ist meine absolute Alltagsfarbe ^^ Wenn ich nicht sicher bin, was ich schminken soll, schminke ich Grau - immer ^^

    AntwortenLöschen
  11. Dein Look ist so schön und du hast tatsächlich sehr schöne, lange Wimpern. :) Der Eyeliner liefert ein tolles Farbergebnis ab und deine Lippen haben auch eine sehr schöne Farbe bekommen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  12. ich mag deinen look sehr♥
    das kleine puderdöschen steht bei mir auch ^_^
    die puderquaste finde ich sehr praktisch :D

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh du schaust wirklich aus wie Schneewitchen *_*
    Grüße
    Annie
    todayis.de

    AntwortenLöschen
  14. Dein erstes Tragebild gefällt mir total gut liebe Caro!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  15. Mit der Palette war ich ganz und gar nicht zufrieden :o wie hast du die Lidschatten so intensiv bekommen? Nach dem verblenden war bei mir einfach gar nichts mehr auf dem Lid, obwohl ich sehr sehr vorsichtig verblendet habe, wohl wissend dass die Lidschatten nicht so mega pigmentiert sind? :o ich bin grad wirklich baff :D

    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt dein Look. Ich mag Grau bei Augen Make ups sehr gerne :)

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.