Sonntag, 11. Oktober 2015

Skinfood-Coffee Body Scrub (LovemyCosmetic)

Bilder oder Fotos hochladen 




















Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch gerne eine "Coffee Body Scrub" von Skinfood vorstellen. Ich habe vorher noch keine Erfahrungen mit solchen Kafee-Body-Peelings gemacht und war umso neugieriger auf dieses Peeling. Schon länger habe ich großes Interesse an koreanischen oder japanischen Beautyprodukten.

Dieses "Coffee Body Scrub" gibt es im Onlineshop von "LoveMyCosmetic" zu kaufen. Dort kostet dieses Peeling mit  155 g  9,95€. Das Bodypeeling ist für normale Haut, trockene Haut und sehr trockene Haut geeignet. 

Bilder oder Fotos hochladen 




















Das Body Peeling befindet sich in einem kleinen,runden Kunststoff-Döschen.Auf der Verpackung stehen alle Hinweise und Produktinformationen auf Koreanisch. Auf der Website von LoveMyCosmetic kann man auf Deutsch alles nachlesen. Ich finde es richtig gut,dass das Body Peeling neben den Deckel zusätzlich mit einem sehr schmalen Klappe verschlossen ist. So kommt das Peeling nicht direkt an den Deckel.

Herstellerversprechen:
"Hole dir einen Koffein-Kick durch einen wohlduftenden Body Scrub! Gemahlene Kaffeebohnen und Zuckerkristalle verschmelzen zu einem wunderbaren Bodypeeling und befreien die Haut sanft von abgestorbenen Hautschüppchen. Honig verbessert den Feuchtigkeitsgehalt und hinterlässt ein galttes und gepflegtes Hautgefühl."

"Das Bodypeeling soll ebenfalls sehr reinigend,pflegend und glättend sein."

Inhaltsstoffe:
PEG-400, Sucrose, Glycerin, PEG-75, Isopropyl Myristate, Coffea Arabica (Coffee) Seed Powder, Sodium Chloride, Polysorbate 20, Dimethicone, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Petrolatum, Honey Extract, Methylparaben,

Meine Erfahrungen:
Das Body Peeling sieht von der Optik aus wie Kaffee. Es ist dunkelbraun und auf den ersten Blick erkennt man die enthaltenen Zuckerkristalle und die gemahlenen Kaffeebohnen. Der Geruch des Kaffee Body Peelings gefällt mir auch sehr gut. Es riecht nicht sehr stark nach Kaffee (wie vorher erwartet). Es hat einen sehr leichten Duft nach Kaffee. Das Peeling ist von der Konsistenz sehr gelartig und hat eine typische Peeling-Textur.

Die Anwendung des Peelings ist sehr einfach. Es soll eine Wallnuss-große Menge des Peelings auf die Haut aufgetragen werden. Das Peeling lässt sich mit seiner gelartigen Textur sehr gut auf die Haut verteilen. Nach dem Auftragen massiert man das Peeling 2-3 Minuten ein. Anschließend wird das Peeling mit Wasser abgespült. Es wird empfohlen,das Peeling 2-3 Mal in der Woche anzuwenden.

Bilder oder Fotos hochladen 





















Das Coffee Body Peeling hat einen richtig tollen Peelingeffekt.  Die gemahlenen Kaffeebohnen und die Zuckerkristalle ermöglichen einen wirklich tollen Peelingeffekt. Ich finde die "Peelingkörner"  von der Größe wirklich angemessen. Sie sind nicht zu groß oder zu grob. Das Peelen fühlt sich auf der Haut auch wirklich toll an. Ich habe wirklich das Gefühl,dass meine Haut sehr sanft gepeelt und gereinigt wird. Nach dem Peelen und Einmassieren lässt sich das Coffee Body Scrub sehr einfach mit Wasser entfernen. Auf meiner Haut bleiben keine Peelingkörner zurück. Ich war sehr überrascht,wie weich sich meine Haut nach dem Peelen mit diesem Coffee Body Scrub anfühlt. Sie fühlte sich sehr weich und geschmeidig an. Außerdem hatte ich das Gefühl,dass sie mit Feuchtigkeit versorgt worden ist.


Bilder oder Fotos hochladen 





















Mein Fazit: 
Ich bin sehr überrascht von diesem Coffee Body Scrub. Das Peeling ist von der Optik ein totaler Hingucker. Es sieht sehr außergewöhnlich aus. Der Duft des Body Peelings gefällt mir auch sehr gut. Es riecht sehr dezent nach Kaffee. Was mir an diesem Peeling besonders gut gefallen hat, ist der wirklich gute Peelingeffekt. Meine Haut wird sanft gereinigt und gleichzeitig gut gepflegt. Für 9,95€ ist dieses Peeling wirklich empfehlenswert.

Kennt ihr dieses Coffee Body Scrub bereits? Habt ihr auch ein Lieblingspeeling?

Liebe Grüße






Pr-Sample

Kommentare:

  1. Das klingt wirklich gut. Ich liebe ja peelings die die Haut hinterher mit Feuchtigkeit versorgen :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Melange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mona,
      schön,dass sich dieses Peeling für dich interessant anhört.
      Jaa das sind immer sehr gute Peelings,die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen.
      lieebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  2. Ich kenne weder die Marke, noch das Produkt an sich. Klingt aber echt klasse! Schade nur, dass die Inhaltsstoffe nicht die allerbesten sind :o Schöne Review! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rica,
      schade,dass du die Marke als auch das Produkt leider nicht kennst. Da ist dieser Post ja genau das Richtige für dich.
      Jaa das ist schade...
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  3. Hi Caro,

    uii, das Peeling klingt wirklich interessant. Ich kannte es vor deinem Post noch nicht. In letzter Zeit benutze ich keine Peelings, aber im Herbst / Winter sollte ich das wieder ändern.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      freut mich,dass für dich das Peeling sehr interessant klingt.
      Ohhh nicht schlimm,dass du das Peeling vor diesem Post nicht kanntest. Ich freue mich darüber sehr,dass ich dich auf dieses Peeling aufmerksam machen konnte.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  4. hab schon einiges davon gehört, aber noch selber nie ausprobiert :) Tolles review, schau ich mal anch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Carolina,
      schön,dass du schon Einiges über dieses Body Scrub gehört hast.
      Freut mich,dass dir meine Review gefällt.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  5. Hört sich echt toll an, ich möchte auch gerne mal ein Coffe Body Scrub testen :-)

    Liebe Grüße, Kathie <3
    www.mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kathie,
      schön,dass sich das Body Scrub für dich interessant anhört.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  6. Das hört sich ja echt toll an!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julia,
      schön,dass sich dieses Peeling für dich interessant anhört.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  7. ach cool
    suche schon so lange nach einer neuen coolen Body scrub :)
    die klingt aber echt nice

    bei mir kannst du übrigens einen Ring aus echt Silber im Wert von 160 Euro gewinnen,
    um teilzunehmen schau doch HIER vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Amely,
      ohh schön,dass du schon länger nach einem Body Scrub suchst.
      Vielleicht ist dieses Body Scrub ja das Richtige für dich.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  8. Erstmal Glückwunsch nachträglich ;)
    Das Peeling kenne ich noch gar nicht - aber Kaffee ist eigentlich immer gut.

    Liebst,
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Justine,
      wieso Glückwunsch nachträglich?
      Schade,dass du das Peeling noch nicht kennst. So konnte ich dich doch hoffentlich gut auf das Peeling aufmerksam machen.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  9. Ich kannte das Peeling noch nicht, ich mag das von Soap & Glory total gern!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      schade,dass du das Peeling bis jetzt noch nicht kanntest.
      Ohh das klingt ja toll. Das Peeling werde ich mir mal ansehen.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  10. Das klingt ja wirklich total super :)
    Von der Marke habe ich schonmal gehört, allerdings nicht von dem coffee scrub...deshalb war die Review total interessant <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Carolin,
      schön,dass das Peeling für dich super klingt.
      Ohh cool,dass du von dieser Marke schonmal was gehört hast.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  11. Ich habe davon noch nie gehört. Klingt aber mega interessant! Vielen Dank für die Vorstellung :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass dieses Body Scrub für dich interessant klingt.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  12. Hey! Hört sich sehr interessant an, die Coffee Body Scrub kenne ich bis jetzt nicht. Ich benutze wenn dann das Peeling von Balea oder Rival de Loop. LG Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marie,
      toll,dass sich dieses Body Scrub für dich interessant anhört.
      Jaa die Peelings von Balea mag ich auch sehr gerne.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  13. Ich kannte das Peeling ebenfalls noch gar nicht :D Klingt aber auf jeden Fall super interessant und ich werde es mir demnächst mal genauer anschauen :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna,
      ohhh schade,dass du das Peeling noch nicht kanntest.
      Freut mich,dass du es dir näher anschauen möchtest.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  14. Das Peeling hört sich unheimlich interessant an. Ich habe schon vieles von Kaffee Peelings gehört und teste momentan ein ähnliches von Gua.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lyvz,
      es freut mich,dass sich das Peeling für dich interessant anhört.
      Ohh schön,dass du so ein ähnliches Peeling von Gua hast.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.