Sonntag, 25. Oktober 2015

ISANA "Totes Meersalz" Duschpeeling

Bilder oder Fotos hochladen  




















Hallo meine Süßen.
Körperpeelings sind für mich der Trend schlecht hin. Ich verwende total gerne Peelings unter der Dusche. Mittlerweile gibt es nichtmehr einzelne Peelings, sondern kombinierte Duschgel-Peelings. Ich finde Duschpeelings noch praktischer. Von Isana habe ich dann im Rossmann vor Kurzem ein neues Duschpeeling mit Totem Meersalz entdeckt. Ich schwöre ja total auf Produkte mit Meersalz, egal ob Duschgele oder Masken.
Ich habe es ausprobiert und möchte es euch nun vorstellen.

Das Duschpeeling kostet 1,79€ und es sind 200 ml enthalten. Bei diesem Duschpeeling handelt es sich leider um eine limitierte Edition für kurze Zeit. Ich finde es schade,dass es dieses Duschpeeling nur für kurze Zeit gibt.

Bilder oder Fotos hochladen 




















Es befindet sich in einer Standtube und das etwas schlichte Design gefällt mir gut. Auf der Rückseite findet man auch alle wichtigen Informationen zum Produkt wie z.B. WIrkung und Pflege, Anwendung und Inhaltsstoffe.

Bilder oder Fotos hochladen

Herstellerversprechen:
"Das ISANA Duschpeeling Totes Meersalz mit naturbasierenden Bambus-Massage Perlen reinigt Ihre Haut porentief und umhüllt Sie mit einem erfrischenden Duft. Die feinen Peeling-Perlen befreien die Haut sanft von Unreinheiten und überschüssigen Hautschüppchen. Ihr Hautbild wird verfeinert sowie spürbar geglättet und sieht strahlend aus. Erleben Sie ein entspannendes Duscherlebnis für Haut, Seele und Sinne!"


Inhaltsstoffe:

Bilder oder Fotos hochladenEmpfehlenswerte Inhaltsstoffe sind:
Aqua (Wasser),Sodium Lauroyl Glutamate (Tensid), Cocamidopropyl Betaine (pflanzlich, Tensid), Citric Acid (Zitronensäure),Phenoxyethanol (chemisch, Konservierungsmittel), Maris Sal (Meersalz), Benzyl Alcohol (Duftstoff), Tocopherol (Vitamin E), Linalool (Duftstoff)

Weniger empfehlenswerte Inhaltsstoffe:
 Sodium Laureth Sulfate (Tensid), Propylene Glycol (Lösemittel).

Nicht empfehlenswert:
Ci 77289 (Farbstoff), Ci 19140 (Farbstoff)

Das ISANA Duschpeeling "Totes Meersalz" macht nicht nur von der Verpackung und den Inhaltsstoffen einen guten Eindruck, sondern auch von der Wirkung.

Das "Tote Meersalz" Peeling ist transparent und enthält auf genauerem Blick kleine, blaue Kügelchen. Das Duschpeeling hat eine gelartige Textur. Der Duft des Duschpeelings hat mir vom ersten Moment sehr gefallen. Es riecht frisch und natürlich. Man merkt aber beim Riechen schon,dass künstliche Duftstoffe enthalten sind. Das finde ich aber nicht schlimm, da es nicht wirklich "überparfümiert" riecht. Interessant finde ich es,dass dieses Duschpeeling Bambus-Massage-Perlen enthält.

Bilder oder Fotos hochladen Anwendung:
Zunächst wird die gewünschte Menge des Duschpeelings auf die feuchte Haut aufgetragen und einmassiert. Anschließend wird das Duschpeeling mit Wasser sorgfältig unter der Dusche abgespült.

Eindrücke und meine Erfahrungen mit dem Duschpeeling:
Ich war sehr überrascht,dass sich das Duschgelpeeling einfach auftragen ließ. Das Duschpeeling konnte ich gut mit seiner leicht gelartigen Textur auf der Haut verteilen und einmassieren.Die Bambus-Massage Perlen bieten einen richtig tollen Peelingeffekt. Das Peelen fühlt sich auf der Haut angenehm und leicht rau an. Die Größe der Peelingkörner finde ich passend. Sie nicht zu klein oder zu groß. Der Peelingeffekt ist genau das Richtige. 

Das Duschpeeling und die Peelingkörner lassen sich nach dem Auftragen und Einmassieren wieder schnell und gründlich mit Wasser abspülen.

Bilder oder Fotos hochladen 




















Der Effekt auf der Haut nach dem Duschpeeling konnte mich überzeugen. Das Duschpeeling hat meine Haut sehr sanft und gründlich gereinigt ohne dabei die Haut zu beschweren. Zudem wurden auch abgestorbene Hautschüppchen entfernt. Ich hatte auch das Gefühl,dass dieses Meersalzpeeling meine Haut sehr beruhigt hatte. Ich hatte einige Hautstellen,die fürchterlich gejuckt haben. Gegen dieses Jucken hat dieses Duschpeeling überraschender Weise auch geholfen.

Bilder oder Fotos hochladen
 




















Mein Fazit zum "Totem Meersalz Peeling" von ISANA:
Dieses Duschpeeling mit "Totem Meersalz" konnte mich für den geringen Preis von 1,79€ überzeugen. Die Peelingkörner gefallen mir vom Peelingeffekt als auch von der Größe richtig gut. Das Duschpeeling riecht sehr frisch und natürlich. Die Wirkung des Peelings ist auch der Wahnsinn. Es reinigt nicht nur sanft und gründlich, sondern beruhigt auch die Haut (z.B. juckende Hautstellen).

Kennt ihr dieses neue Duschpeeling bereits? Welches Duschpeeling ist momentan euer Favorit?

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ich habe mir das peeling auch mitgenommen, gerade weil es eine LE ist und es das Produkt ledier nicht so lange gibt. Bisher habe ich es 1x verwendet und finde den Geruch sehr gut ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Russkaja,
      schön,dass du dir dieses Duschpeeling auch mitgenommen hast. Jaa es ist leider nur eine LE.
      Freut mich,dass es dir auch vom Geruch gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  2. Danke für das Review, ich freue mich gerade total darüber. Ich hatte nämlich schon mit dem Peeling geliebäugelt. Vielen lieben Dank! :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth-Amalie,
      schön,dass du dich soo über die Review freust.
      Ohh wie toll. Dann bin ich mal gespannt,wie du es finden wirst.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  3. Das Peeling klingt toll, ich werd mal danach Ausschau halten!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mona,
      schön,dass du nach diesem Peeling Ausschau halten wirst.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  4. Klasse Tipp!
    Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Peelings, dass kommt mal auf meine Liste.

    Danke dafür!

    Liebst,
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Justine<3
      Es freut mich sehr,dass dieses Peeling auf deine Liste kommt.
      Habe ich doch gerne gemacht.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  5. super toller und vor allem sehr ausführlicher Bericht! gefällt mir richtig gut :)

    xoxo, laura :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Laura,
      freut mich,dass dir meine Review zu diesem Duschpeeling gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Carolin.

      Löschen
  6. Tolle Review! :)
    Ich selbst nehme derzeit auch ein Peeling von Isana - nämlich das Grapefruit und Rharbarber. Das duftet so herrlich fruchtig.


    Liebste Grüße
    Lara - shelooves -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe<3
      Es freut mich sehr,dass dir meine Review sooo gut gefällt.
      Ohh das ist ja interessant. Dieses Peeling habe ich noch nicht, aber die Duftrichtung hört sich ja klasse an.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  7. Sieht auf jeden Fall toll aus, schade dass meine Aknehaut Peelings gar nicht leiden kann :(
    Liebe Grüße, Pekanali

    www.pfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      freut mich,dass dieses Duschpeeling für dich interessant aussieht.
      Ohhh schade,dass du dieses Peeling aufgrund deiner Haut leider nicht verwenden kannst...
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  8. Das klingt nach einem tollen Peeling. Seitdem ich mal im Toten Meer schwimmen war und weiß, wie sich die Haut danach anfühlt, schwöre ich auf Totes-Meer-Produkte aller Art. Schade, dass das Peeling limitiert ist. Vermutlich werde ich es nicht mehr finden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße<3
      Freut mich,dass sich dieses Peeling für dich gut anhört.
      Ohh toll,dass du auch so auf Totes Meer Produkte schwörst.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  9. Ich mache eigentlich nur Peelings unter der Dusche, da die andere Variante immer ein "Saukram" ist. Danke, für den tollen Tipp und die ausführliche Verstellung des Produktes. Ich werde es mal ausprobieren ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jasmin,
      jaa Peelings verwende ich auch nur unter der Dusche..sonst hat man wirklich über all die Peelingkörner hahaha.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  10. Meersalz ist immer eine gute Wahl! Das Peeling klingt echt gut, da muss ich mich beeilen! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rica,
      schön,dass du Meersalz immer für eine gute Wahl hälst.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  11. Guten Morgen Carolin, das Peeling von Isana kenne ich noch nicht. Allerdings bin ich in letzter Zeit auch ganz verrückt nach Körperpeelings. Und ich dachte früher, ich brauche das nicht. Dabei ist das so ein schönes Gefühl auf der Haut. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jana,
      schade,dass du das Peeling von Isana noch nicht kennst.
      Ohh toll,dass du momentan auch sooo gerne Körperpeelings magst.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  12. Das hört sich ja echt toll an! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julia,
      was genau hört sich toll an?
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  13. Ach, witzig. Ich habe heute morgen dieses Peeling mit einem Duschpeeling von Balea verglichen. Ich mag es auch echt gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mareike,
      toll,dass du die Duschpeelings verglichen hast. Muss ich gleich mal lesen.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  14. Sehr schöne Review, Caro! ♥ Ich finde es toll, dass du dir immer so viel Mühe dabei gibst und über alles, was einen interessieren kann, schreibst! Besonders gut finde ich die Auflistung der Inhaltsstoffe und die Einteilung in empfehlenswert bis nicht empfehlenswert. Das Peeling hört sich wirklich toll an und ich denke, ich werde es mir auch kaufen, wenn ich es finden kann,hihi. Ich brauche sowieso ein neues, da mein Peeling von Treaclemoon bereits aufgebraucht ist und dieses hier hört sich wirklich gut an! Auf deine Meinung vertraue ich! <3 Ich freue mich, es auch bald zu testen!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Peelings, weil die Haut danach einfach immer so weich ist :) Das Meersalzpeeling, dass du vorstellst kenne ich schon und gefällt mir auch gut :) Lg naomi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Naomi,
      schön,dass du Peeling gerne verwendest, weil die Haut dann immer so schön weich ist.
      Freut mich,dass dir dieses Meeressalzpeeling gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  16. klingt auf jeden Fall super :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass dieses Duschpeeling für dich super klingt.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.