Sonntag, 27. September 2015

Treaclemoon "sweet apple pie hugs" Körpermilch

Bilder oder Fotos hochladen  





















Hallo meine Süßen.
Wie ihr ja wisst, hat Treaclemoon ja eine neue Duschcreme namens "sweet apple pie hugs" rausgebracht. Die Duschcreme habe ich bereits in meiner Sammlung und ich habe sie euch ja auch bereits auf meinem Blog in diesem Post vorgestellt. Zu der Duschcreme gibt es endlich eine Körpermilch in der selben Duftrichtung.

Hier einmal "sweet apple pie hugs" im Doppelpack:

Bilder oder Fotos hochladen 




















Links sieht ihr die Duschcreme und rechts die Körpermilch in der Duftvariante "sweet apple pie hugs".

Es gibt nicht nur eine neue Körpermilch in der Duftrichtung "sweet apple pie hugs" sondern auch eine neue Körpermilch zu der alt bekannten Duschcreme namens "warm cinnamon nights".

Bilder oder Fotos hochladen  




















"Die eine tut´s an jedem Ort, die andere lieber auf dem Sofa. Die eine baumelt bei jedem Wetter verspielt mit ihren nackten Füßchen,die andere steht auf flauschige Socken. Die Rede ist von den beiden Wohlfühldüften "sweet apple pie hugs" und "warm cinnamon nights". Während die neue apfel-zärtliche ichdrückdich Körpermilch zu jeder Jahreszeit und an jedem Ort fröhlich ihre Arme ausbreitet,ist die würzig-zimtige kuschelglück Körpermilch ganz vernartt in frostige Temperaturen, flackernden Kerzenschein und dampfenden Tee."

Preise:
Körpermilch: 350ml Flasche für je 3,95€
Probiergröße mit 60ml je 0,95€

Sie ist erhältlich bei Dm-Drogerie Markt, Rossmann, Müller und bei Budni.

Die Körpermilch "sweet apple pie hugs" möchte ich euch nun genauer vorstellen:

Bilder oder Fotos hochladen 




















Die Körpermilch "sweet apple pie hugs" kommt in ener sehr praktischen Pumpspenderflasche. Es handelt sich dabei um eine typische Pumpspendertube von Treaclemoon. Ich finde es gut,dass Treaclemoon bei seinen Körpermilchs. So kann man die Körpermilch sehr gut dosieren und es kommt immer eine sehr angemessene Menge heraus. 

 Bilder oder Fotos hochladen

Auch bei dieser Körpermilch ist das Verpackungsdesign (wie bei der Duschcreme auch) sehr ansprechend. Auf der Pumpspenderflasche steht der gleiche, süße Spruch wie auf der Duschcreme drauf. Ebenfalls ist das kleine Apfelmädchen und der Apfel auf der Körpermilch erneut abgebildet. Man kann sagen,dass das Verpackungsdesign der Körpermilch genauso aussieht wie die Duschcreme. 

Der Spruch der auf der Pumpspenderflasche steht...
"Wenn Äpfel küssen könnten...
  ich höre sie flüstern,
  knackfrisch und glänzend
 rot: Nimm mich, ich bin der Schönste von allen!"

Bilder oder Fotos hochladen 

Meine Eindrücke und Erfahrungen mit der Körpermilch von Treaclemoon:
Die Farbe der Körpermilch unterscheidet sich sehr stark von der Duschcreme. Die Duschcreme ist Korall/Orange und die Körpermilch ist in einem leichten Pfirsichton gehalten.  Ebenfalls sind in der Körpermilch keine Parabene oder Silikone enthalten. Die Körperlotion ist also vegan.

Die Körpermilch riecht genauso gut wie die Duschcreme selbst. Sie riecht sehr süßlich und fruchtig. Zu Beginn riecht sie sehr stark nach sauren Äpfeln. Nachdem man die Körperlotion gut verteilt hat, bekommt die Körperlotion einen sehr süßlichen Duft nach Kuchenteig. Man denkt sofort an Biscuit. 

Die Körpermilch "sweet apple pie hugs" hat eine sehr cremig-zarte Konsistenz,die sich gut und gleichmäßig auf der Haut verteilen lässt. Beim Auftragen entfaltet sich zunächst der frische Duft nach Äpfeln. Die Körpermilch lässt sich nicht nur gut auftragen, sie zieht sogar sehr schnell in die Haut ein. Nachdem die Körperlotion sehr schnell in meine Haut eingezogen ist, bekommt die Körpermilch eine sehr süßliche Duftnote. Sie riecht nichtmehr so stark nach frischen Äpfeln,sondern eher nach Kuchenteig. Ich bin total angetan von diesen süßlichen Kuchenteig. Einen Fettfilm hat diese Körpermilch nicht hinterlassen.

Ich bin auch sehr überrascht von der guten Pflegewirkung dieser Körpermilch. Meine Haut wird nach dem Eincremen sehr weich und geschmeidig. Auch der Duft nach Äpfeln und Kuchenteig hält lange an. Nach 2 Stunden ist der Duft für mich immer noch wahrnehmbar. 


Bilder oder Fotos hochladen 





















Mein Fazit:
Ich bin sehr überrascht von der neuen Körpermilch "sweet apple pie hugs". Positiv an dieser Körpermilch finde ich z.B.,dass sie sehr schnell in die Haut einzieht,ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Der Duft nach frischen Äpfeln und Kuchenteig riecht genauso gut bei dieser Körpermilch. Die Pflegewirkung ist auch wirklich sehr gut. Sie pflegt meine Haut sehr gut. Meine Haut fühlt sich sehr geschmeidig und weich an. Dazu riecht sie auch noch gut. Ich kann euch die Körpermilch ans Herz legen.

Wie findet ihr die neue Körpermilch? Habt ihr sie schon ausprobiert?

Liebe Grüße
Bilder oder Fotos hochladen
Pr-Sample

9 Kommentare:

  1. Ich habe schon überall davon gelesen und bin schon ganz gespannt, wie sie riecht, denn bisher konnte ich leider nicht daran schnuppern :o Aber ein sehr schöner Post, hat mich neugierig gemacht! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rica,
      schön,dass du schon überall von dieser Körpermilch gelesen hast.
      Ohh schade,dass du bis jetzt noch nicht an ihr schnuppern konntest.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  2. Klingt eigentlich ganz interessant, allerdings weiß ich nicht, ob ich unbedingt nach Kuchenteig riechen möchte.. :D

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lara,
      schön,dass diese Körpermilch für dich interessant klingen.
      Hahaa. Ja das stimmt. Da gehen die Geschmäcker echt auseinander.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  3. Ich musste mir die Körpermlich kaufen, der Duft war einfach zu gut. Ich finde es auch wirklich positiv, dass sie so schnell einzieht. Das ist wirklich spitze und optisch sieht sie so toll aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Geruch toll, kaufe mir aber keines der beiden Produkte, weil mein Vorrat noch groß genug ist..;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      schön,dass dir der Geruch gefällt.
      Schade,dass du dir keins der beiden Produkte kaufst,weil du noch genug auf Vorrat hast.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Ich brauch die auch :D
    Andererseits habe ich soviel Duschgel, das werde ich in 100 Jahren nicht aufbrauchen :(
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ruth,
      schön,dass du dieses Duschgel bzw. diese Bodylotion auch brauchst.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.