Mittwoch, 16. September 2015

Mein riesiger Dm Haul (Neuheiten)

Bilder oder Fotos hochladen 






















Hallo meine Süßen. Heute möchte ich euch gerne meine riesigen Dm Haul vorstellen. Ich konnte bis zum 5.9 meine 15-fach Paypackpunkte einlösen und habe ordentlich eingekauft. Was wäre ein Monat nur ohne die geliebten LE´s? Ich hatte Glück und konnte zwei neue LE´s schon entdecken. Natürlich gibt es diesen Monat noch mehr LE´s, aus denen ich ordentlich was mitgenommen habe. Aber diese LE´s zeige ich euch später, da sie nicht zu meinem Paypack-Einkauf gehören.

Bilder oder Fotos hochladen 




















Oh la la..was ist denn nur hier passiert? Ja ihr seht richtig, diese vielen Produkte habe ich aus der neuen "Urbaniced" LE von Essence mitgenommen. Ich muss sagen,dass mich dieses Graffiti Design wirklich sehr angesprochen hat. Auf Instagram habe ich mitbekommen, dass das Design leider nicht so gut bei euch ankam. Das finde ich sehr schade. Nunja mitgenommen aus dieser LE habe ich das BlushNr.01 The Sunny Side of The Street und den Highlighter. Diese beiden Produkte haben mich schon von der Optik einfach total angesprochen. Besonders die Graffiti Schrift beim Highlighter (Nr.01 The Happy Direction) ist ein absoluter Hingucker. Aus dieser LE durften auch beide Parfums mit. Bei dem Design konnte ich ebenfalls nicht nein sagen und außerdem riechen sie auch wirklich gut. Der pinke Nagellack Nr.02 Turn Heads,Baby! musste für mich als Pinkfan einfach mit. Es ist ein knalliges Pink, welches mir gut gefällt. Der rosane Lidschatten (Nr.02 The Happy Direction) ist denke ich mal gut für den Alltag geeignet. Mein absolutes Highlight aus dieser LE ist die pinke Lip Cream Nr.02 Turn Heads,Baby!. Die Farbabgabe ist ja der Wahnsinn.

Preise:
Highlighter: 3,25€
Blush: 2,95€
Lidschatten: 1,95€
Parfum: je 2,45€
Lip Cream: 2,75€
Nagellack: 1,75€


Bilder oder Fotos hochladen 




















Von Balea gab es auch zwei Neuheiten, bei denen ich einfach nicht nein sagen konnte. Und zwar gibt es von Balea neue, limitierte Reinigungstücher und zwar die "Fresh Purple" Limited Edition. Ich muss sagen,dass ich die Reinigungstücher von Balea wirklich klasse finde. Es gab damals eine gelbe, limitierte LE, die ich leider verpasst habe. In der "Fresh Purple" Edition gibt es diesmal 2 Reinigungstücher-Packungen mit einer türkisfarbenden Box, in der sich eine Packung gut verstauen lässt. Ich finde diese Idee mit der Reinigungstücherbox wirklich praktisch und die Reinigungstücher riechen unglaublich gut.

Ebenfalls konnte ich bei Balea ein neues Duschgel namens "Hibiskus&Nektarine" finden. Ich bin eigentlich nicht so der Nektarine Fan, aber die Duschgele von Balea sind für mich immer gut gewesen. Bei diesem Duschgel ist es auch nicht anders. Dafür das ich die Duftrichtung eigentlich überhaupt nicht mag, riecht dieses Duschgel unglaublich gut. Es ist sehr fruchtig.

Preise:
Balea Duschgel: 0,55€
Balea Reinigungstücher: 2,45€


Bilder oder Fotos hochladen Endlich konnte ich auch an der neuen Trend it up Theke stöbern. Ich wollte warten, bis ich  meine Paypackpunkte einlösen konnte. Von Trend it up haben mich insbesondere die matten und die High Shine Lippenstifte sehr interessiert. Die Farbauswahl gefällt mir richtig gut und die Lippenstifte haben wirklich eine ausgezeichnete Pigmentierung. Ich bin positiv überrascht. Auch von den Nagellacken durften einige einziehen. Besonders gut gefällt mir der beerige Nagellack ganz unten rechts. Die Nagellacke von Trend it up haben auch eine sehr gute Deckkraft.

Preise:
Ultra Matte Lippenstift: je 2,25€
High Shine Lippenstift: 2,25€
Double Volume&Shine Nagellack: je 2,25€
Holo Dimension Nagellack: 2,45€


Bilder oder Fotos hochladen 




















Von dem neuen Catrice Sortiment habe ich mir auch noch keine Produkte vorher gekauft. Deshalb wurde es jetzt auch mal Zeit. Ich habe oft bei anderen den neuen Liquid Camouflage High Coverage Concealer in der hellsten Nuance Nr.010 Porcellain gesehen. Dieser Concealer ist richtig hell und er passt genau zu meinem Hautton. Von den neuen Ultimate Stay Lippenstifte habe ich mir den Lippenstift Nr.090 IrrCORALbly Pink mitgenommen. Dieser Pinkton ist so hübsch und die Farbabgabe ist auch ausgezeichnet. Der Catrice Nagellack Nr. 90 She Said Yes In Her Red Dress hat mein Beautyherz direkt verzaubert. Es ist so ein richtig typischer Mädchennagellack mit goldenem Glitzer. Eine absolut tolle Farbe. Aus der "Neon Collection" habe ich mir mal einen Essie Nagellack gegönnt und zwar den "Vibrant Vibes". Es ist ein sehr kräftiges und neonfarbiges Grün. Ich habe so eine krasse Farbe noch nicht in meiner Sammlung.

Preise:
Catrice Lippenstift: 4,95€
Catrice Concealer: 3,45€
Catrice Nagellack: 2,75€
Essie Nagellack: 7,95€


Bilder oder Fotos hochladen 




















Zum Schluss konnte ich die neue "Brave&Beautiful" LE von p2 entdecken. Ich muss sagen,dass diese LE mich jetzt nicht so sehr wie die "Urbaniced" LE von Essence angesprochen hat, dennoch gab es dennoch einige Produkte, die beim genaueren Hinsehen doch nicht so schlecht aussahen, wie ich vorher gedacht habe. Bei dieser LE gibt es viele Creme-Produkte und sie sehen von der Optik aus wie ein Teppich. Das finde ich wirklich witzig und interessant. Mein Highlight aus dieser LE ist definitiv die "northern senses lip cream" in der Farbe 010 warm breeze. Die Lip Cream besteht aus vier herbstlichen Farben und ist sehr gut pigmentiert. Der helle "autumn glow cream highlighter" in der Farbe Nr. 010 brilliant hat einen richtig tollen, goldenen Glow und ist ein absolutes Must-Have für mich gewesen. Auch wenn ich kein Creme-Blush Fan bin, habe ich mir dennoch die beiden Blushes in den Farben Nr.10 wild rose und 020 furious peach mitgenommen. Es sind sehr herbstliche Farben. Die Lidschatten fand ich bis auf eine Farbe nicht wirklich spannend. Es waren nicht so interessante und alltagstaugliche Farben. Die blau-türkise Variante Nr.060 blue Canyon hat mir besonders gut gefallen. Von den Nagellacken habe ich mir zwei Nuancen mitgenommen und zwar 010 frozen lake und 040 winding Fjord. Der "tribal art Graffiti top Coat.

Preise:
Highlighter: 3,75€
Lip Cream: 3,95€
Blushes: je 3,45€
Nagellacke: je 2,25€
Lidschatten: 2,95€
Top Coat:  2,25€


Das war auch schon mein 15-fach Paypack Haul. Ich hoffe euch gefällt meine Ausbeute.
Gibt es Produkte,die ich euch unbedingt vorstellen soll?


Liebe Grüße
Bilder oder Fotos hochladen

21 Kommentare:

  1. Beide Limited Editions haben mich gar nicht angefixt. Dafür habe ich Neuigkeiten aus dem aktuellen Balea Sortiment mitgenommen und das Blush der Happy Girls Are Pretty LE von essence. :)

    Liebe Grüße
    Lara von http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die LE von P2 ist echt nicht soo schön...
    Aber die Nagellacke von Trenditup sind super schön! Ich habe so einen bronzenen und der ist klasse!;)
    Liebe Grüße,
    Marié

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marie,
      schade,dass dir diese neue p2 LE nicht so gut gefallen hat.
      Toll,dass dich aber die Nagellacke von trend it up sehr ansprechen.
      Jaa der Bronze Nagellack ist soo hübsch.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Mich würde deine Meinung zu den urbaniced Produkten interessieren. Ich selbst fand die LE super, habe da aber auch ganz andere Meinungen gelesen. :) Tolle Sachen hast du dir geholt. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth-Amalie,
      schön,dass du auf meine Meinung zu der Urbaniced LE gespannt bist.
      Ohh toll,dass du diese LE selber super fandest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Du bist auch immer so ein fleißiger LE-Käufer :) Mich würde deine Meinung zu den p2 'brave&beautiful' LE interessieren! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nina,
      jaaa ich bin auch eine LE-Käuferin sowie du <3
      Schön,dass dich die p2 LE Produkte interessieren würden.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Da hast du ja echt einige tolle Sachen gekauft. Ein paar Sachen davon habe ich selbst auch.

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber zugeschlagen! :) Du musst alle Produkte unbedingt vorstellen.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lyvz,
      schön,dass dir meine Ausbeute gefällt.
      Hahaha..toll,dass du gerne alle Produkte vorgestellt haben möchtest.
      Lieebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  7. Die p2 LE hat mich auch nicht soo sehr angesprochen, ich mag die Textur einfach nicht. Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  8. Super Post! Ich habe auch einen Lippenstift von trend it up und mag ihn auch echt gerne :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julia,
      schön,dass dir dieser Post gefällt.
      Ohh toll,dass du auch einen Lippenstift von Trend it up in deiner Sammlung hast.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Die Reinigungsücher finde ich klasse. Zum einen wegen des Designs und zum anderen wegen der Box. Bei mir trocknen die immer so schnell aus... Da wäre die box die perfekte Lösung!
    xx Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna,
      toll,dass du diese Reinigungstücher richtig klasse findest. Ja das Design und vorallem diese praktische Box gefallen mir auch sehr gut.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  10. oh der concealer interessiert mich mega machst du dazu ne review??


    besucht doch meinen neuen blog http://letter-in-a-bottle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lexi,
      toll,dass dich dieser Concealer interessiert. Ich nehme deinen Reviewwunsch gerne entgegen.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  11. Toller Haul!
    Die neuen Lippenstifte von trend it up finde ich so toll - bin auch so überzeugt von der Qualität <3

    Liebste Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anne,
      schön,dass dir meine Ausbeute aus diesem Haul Posting gefällt.
      WOW. Toll,dass du von der Qualität der Lippenstifte auch so überzeugt bist.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  12. Toller Haul :D
    Ich liebe die Reinigungstücher Boxen von Balea, die türkisfarbene sieht besonders toll aus :D
    Wie findest du die trend it up Lippenstifte?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine liebe Mimmy,
      ohh toll,dass du die Reinigungstücher von balea in den Boxen auch so gerne magst.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.