Sonntag, 27. September 2015

Mein Dm Haul (Neuheiten)

Bilder oder Fotos hochladen  




















Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch mal wieder meine Ausbeute aus dem Dm und Lidl zeigen.Es gab wieder einige LE´s und interessante Neuheiten.

Mein Dm Haul:

Bilder oder Fotos hochladen 




















Bei Dm konnte ich einige Balea-Neuheiten entdecken. Da ich ein großer Balea Fan bin, konnte ich natürlich bei den neuen Produkten nicht widerstehen. Es gab einmal zwei neue Pflegecremes von Balea. Einmal gibt es eine Pflegecreme mit "Veilchen und Freesien-Duft". Die andere Pflegecreme hat die Duftrichtung "Orange und Grapefruit". Es gab in regelmäßigen Abständen schonmal vier Pflegecremes, die ich aber in der Vergangenheit nicht mitgenommen habe. Nun habe ich mich vom Hype anstecken lassen und sie beide zum Ausprobieren mitgenommnen. Die lilane Pflegecreme riecht richtig toll und sie ist jetzt schon mein Favorit.

Das neue Reinigungs-Öl von Balea verspricht eine schnelle Reinigung (auch bei wasserfestem Makeup). Auf dieses Reinigungs-Öl habe ich mich ganz besonders gefreut. Es ist ja schon mittlerweile sehr gehypt und ich habe schon viele positive Meinungen über dieses Reinigungsöl gelesen. Ob es wirklich wasserfestes Make up entfernt, wird sich denke ich noch zeigen,wenn ich es wirklich getestet habe.

Preise:
Balea Pflegecremes: je 0,95€
Balea Reinigungs-Öl: 2,45€


Bilder oder Fotos hochladen 




















Im Dm konnte ich die neue "Pretty60s" LE von p2 entdecken. Ich habe mich schon sehr auf diese LE gefreut,da es einige Produkte in dieser LE gibt, die mich wirklich ansprechen. Sehr neugierig war ich auf die neuen "BE UNIQUE! type Paletten,die es in insgesamt 3 Farbvarianten gibt. Ich habe nur zwei dieser Paletten mitgenommen, da mich die dunkle Palette von den Farben nicht so sehr angesprochen hat. In der "Pretty60s" LE gibt es auch 6 Nagellacke (3 Nude Nagellacke und 3 farbige Nagellacke). Die Nudenagellacke haben mich kalt gelassen, da ich nicht so gerne Nude auf den Nägeln trage. Die drei farbigen Nagellacke haben mich dagegen sehr angesprochen, besonders der Pink-Rote. Außerdem durfte noch der Lipgloss Turm mit 4 Farben mit.

Preise:
p2 Color Nagellack: 2,25€
p2Lipgloss-Turm: 4,65€
p2 BE UNIQUE! type palette: 3,95€


Bilder oder Fotos hochladen 




















Neben der "Pretty60s" Le gibt es ebenfalls eine neue LE von Alverde und zwar die"Oriental Bazaar"  in der es Lidschattenpaletten, Lippenstifte, ein Duftöl, ein Lippenpflegeöl, eine Mascara, ein Mascara Topper und ein loses Puder in zwei Farben gibt. Die Farben der Produkte sind alle sehr herbstlich gehalten. Besonders angesprochen haben mich aus dieser LE die Lippenstifte, besonders der braune und der feurig rote Lippenstifte. Ebenfalls interessant fande ich das Duftöl. Das Duftöl riecht richtig toll nach Vanille und Zimt. Als Vanillefan musste ich das Duftöl einfach haben. Die Lidschattenpaletten und die Mascara Produkte haben mich sehr kalt gelassen. Die Lidschattenpaletten waren für fast 5,00€ für mich zu schlecht pigmentiert und ich habe sie deshalb auch nicht mitgenommen.

Preise: 
Alverde Lippenstift: je 2,95€
Alverde Duftöl: 2,95€


Mein Lidl-Haul:

Bilder oder Fotos hochladen 




















Bei Lidl habe ich ein interessantes Angebot für kurze Zeit entdeckt. Bei Lidl gibt es drei verschiedene Lidschattenpaletten von Boulevard de Beaute. Die Lidschattenpaletten sehen vom Design genauso aus wie die "How to Make" Paletten von Essence. Auch diese Paletten haben Namen wie "Bright Eyes", "Nude Eyes" und "Smokey Eyes". Die Bright Eyes Palette enthält Nude,Rosa und Pinktöne. Die Nude Eyes Palette besteht aus sehr hellen und alltagstauglichen Nudefarben. Die Smokey Eyes Palette enthält eher dunkle Farben wie Lila, Silber und Schwarz. 

Preise:
Lidschattenpalette: je 3,99€


Wie findet ihr meine Ausbeute?
Zu welchen Produkten möchtet ihr eine Review und Swatches haben?

Liebe Grüße



25 Kommentare:

  1. Die Alverde Produkte sehen so hübsch aus aber auch die ganzen Paletten sind bezaubernd. ♥ Dein Einkauf ist richtig toll. ♥ Die Pflegecremes besitze ich auch und finde sie einfach zu toll. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth-Amalie,
      schön,dass die Alverde Produkte für dich sehr hübsch aussehen.
      Ohh wie schön,dass du die Paletten soo bezaubernd findest.
      Hahah wie süß,dass du die Pflegecremes auch im Besitz hast.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Die Paletten bei Lidl habe ich mir auch angesehen, allerdings hatte ich eigentlich jede Farbe so zuhause, gerade durch die essence Make-up Boxen :D Schöner Post! Mich würde eine Review zu dem Reinigungsöl interessieren :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rica,
      schön,dass du dieser Paletten bei Lidl auch gesehen hast.
      Ohh schade,dass du die Farben bereits zu Hause hast.
      Freut mich,dass dich eine Review zu dem Reinigungsöl interessieren würde.
      Ich werde deinen Reviewwunsch gerne entgegen nehmen.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  3. Wow, da hst du dir aber einiges mitgenommen :D
    Die Balea Pflegecremes sind wirklich gut, am Besten finde ich die mit Orangenblüten-Duft ^^
    Auch die Paletten haben mir gefallen, konnte aber dennoch wiederstehen, da ich einfach schon so viele habe :)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Russkaja,
      jaa meine Ausbeute ist sehr groß ausgefallen.
      Freut mich,dass du die Balea Pflegecremes gut findest.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  4. Da hast du ein paar echt schöne Sachen eingekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      toll,dass dir meine Ausbeute gefällt :)
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  5. Liebe Caro,
    das ist ja eine ganz schöne Ausbeute.
    Ich wusste gar nicht, dass es bei Lidl nun auch Eyeshadow Paletten gibt.
    Würde mich freuen, wenn du sie in einem separaten Post nochmal vorstellst inklusive Swatches.

    Liebste Grüße
    Lara um shelooves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lara,
      dankeschön<3 Es freut mich sehr,dass dir meine Ausbeute gefällt.
      Jaa die Lidschattenpaletten gibt es auch nur für kurze Zeit. Ist wie so ein Angebot.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  6. Ein toller Haul ♥ Die Pflegecremes will ich mir auch holen, irgendwie steckt mich der Hype auch richtig an *lach* Ich würde mich über eine Review zu dem Reinigungsöl freuen!

    Liebe Grüße
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße<3
      Schön,dass dir mein Haul gefällt.
      Hahaha da bin ich ja mal gespannt,welche Pflegecreme dir gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  7. Schöne Sachen hast Du Dir gekauft! Die P2P Paletten sehen echt super aus....die brauch ich auuuuch!;)
    Und dieser altrosane Lippenstift sieht auch toll aus:)
    Liebe Grüße,
    Marié

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marie,
      supi,dass die p2 Paletten für dich interessant aussehen. Jaa der Lippenstift ist auch klasse.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  8. Oh, ich stehe total auf die Verpackung von den Lidl Produkten! Erinnert mich total an The Balm, und davon liebe ich Highlighter & Conturing!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jecky,
      schön,dass du die Verpackung von den Lidl Produkten so toll findest.
      Jaaa stimmt. Das Design sieht the Balm auch sehr ähnlich.
      Welcher Highlighter und welches Conturing ist denn da dein Favorit?
      Lieebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  9. Zeig' doch mal den Inhalt der Paletten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja,
      die Paletten werde ich euch noch genauer zeigen.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  10. Juhu liebe Caro,
    Das ist ja ein toller Haul!
    Die Paletten von Lidl sehen ja sehr schön und spannend aus!
    Alles Liebe und eine schöne Woche,
    Melle :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da hast du aber zugeschlagen! Magst du zu den Produkten dann noch eine extra Review schreiben?

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lyvz,
      schön,dass dir meine Ausbeute gefällt.
      Könntest du bezüglich der Reviews konkreter werden?
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  12. Ich bin gespannt wie du das Reinigungsöl findest!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mimmy,
      schön,dass du auf meine Meinung zum Reinigungsöl sooo gespannt bist.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  13. Sehr schöner Post und toller Haul, liebe Caro!<3
    Deine DM Haul sind mit die Besten, die ich kenne,hihi! :) Man entdeckt immer das ein oder andere neue und spannende Produkt!
    Mich würde vor allem interessieren, wie du die Lidschattenpaletten von Lidl findest! Das Design sieht ja schonmal vielversprechend aus!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hanna,
      schön,dass dir mein Post gefällt.
      Ohh wie süß von dir. Freut mich,dass du meine Dm Hauls soooo toll findest.
      Freut mich,dass dich die Lidl Paletten sehr interessieren.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.