Samstag, 12. September 2015

Kawaii Beauty Produkte (Royal Wellness)

Bilder oder Fotos hochladen  




















Hallo meine Lieben. 
Heute möchte ich Euch gerne den Onlineshop Royal Wellness vorstellen. Wer mich ja kennt, interessiere mich schon länger für assiatische und koreanische Kosmetik und Pflegeprodukte. Vor Kurzem bin ich durch eine gute Blogger-Freundin auf den Onlineshop von Royal Wellness aufmerksam geworden. Als ich den Onlineshop entdeckt habe, war ich schon sehr begeistert von der Vielfältigkeit der einzelnen Produkte.

Was ist Royal Wellness und was ist so Besonders an diesem Onlineshop?:
Der Onlineshop Royal Wellness bietet eine große Menge an asiatischen Pflegeprodukten und einigen, dekorativen Kosmetikprodukten, die man in normalen Drogerien nicht finden wird, sondern vielleicht nur auf Ebay. In diesem Onlineshop sind Produktmarken wie Etude House, Tony Moly, Holika Holika, The Face Shop, usw.) zu finden. Royal Wellness wählt alle Beauty Produkte mit Sorgfalt aus und sie werden einer Qualitätsprüfung unterzogen.

Der Shop-Aufbau von Royal Wellness:
Der Onlineshop ist wirklich sehr einfach aufgebaut. Es ist alles in einzelne Kategorien (wie z.B. nach Produktgruppen, Marken oder Inhaltsstoffen) geordnet. Der Shop macht auf mich einen sehr übersichtlichen und einfachen Eindruck. Man findet sich sehr schnell auf der Seite zurecht und die Produkte, die man sucht, sind nur wenige Klicks entfernt.

Zahlungsmethoden&Versand:
Im Onlineshop von Royal Wellness könnt ihr per Vorkasse durch Überweisung, per Paypal, via SOFORT Überweisung, per Barzahlen, per BillSAFE Rechnungskauf, per Barzahlung bzw. Nachnahme bezahlen. Bei Nachnahme werden zusätzlich 2,00€ Gebüren berechnet.

Versandkosten:
Der Versand pro Bestelung mit DHL und innerhalb Deutschlands kostet 2,99€. Es ist ebenfalls ein Versand mit der deutschen Post (nach Wunsch) für 1,99€ möglich. Ab einen Bestellwert von 50€ liefert Royal Wellness versandkostenfrei, aber nur innerhalb Deutschlands. Lieferungen ins Ausland kosten 4,99€. Ebenfalls wie in Deutschland, ist der Versand kostenfrei, wenn man für 50€ im Shop einkauft.

Die Produkte:

Ich möchte euch natürlich noch ein paar Produkte aus dem Onlineshop vorstellen:

Bilder oder Fotos hochladen 




















Mein absolutes Highlight aus diesem Onlineshop ist definitiv die Banana Hand Milk "Magic Food Banana" von der bekannten Marke Tony Moly. Ich kann euch sagen,dass die Verpackung alleine schon der Hammer ist. Ich weiß nicht, wie ich euch das sagen soll, aber ich finde diese Bananenverpackung wirklich genial. Es ist nicht einfach eine langweilige Handcremetube, die man aus normalen Drogerien kennt. Nein es ist eine Handcreme in Form einer Banane. Natürlich ist sie jetzt nicht echt. Sie ist sehr stabil und lässt sich leicht aufdrehen. Ich finde diese Hand Milk riecht mega genial nach Banane. Sehr süßlich, aber nicht künstlich.

Was wird mit dieser Banana Hand Milk versprochen?:
-schützt die Haut vor dem Austrocknen
-zieht schnell ein
-soll keinen unangenehmen Fettfilm hinterlassen
-verspricht nach dem Eincremen ein gepflegtes Aussehen und ein angenehmen Duft
-duftet einfach lecker (nach Banane)

Preis: 11,99€


Bilder oder Fotos hochladen 




















Ein weiteres, interessantes Produkt ist die Lippenfarbe "CatChu" von Tony Moli in der Farbe "Cherry Pink". Diese Lippenfarbe hat mich alleine schon von der kleinen,niedlichen Verpackung und dem dunklen Rot-Pinkton sehr angelächelt. Die Farbe ist wirklich extrem.Was Lippenprodukte angeht, experimentiere ich wirklich sehr gerne rum. Er ist wirklich so klein,dass man ihn gut in der Handtasche verstauen kann.

Was wird mit dieser Lippenfarbe "Cherry" versprochen?:
-pflegt und schützt die Lippen mit Jojobaöl
-spendet Feuchtigkeit und die Lippen fühlen sich geschmeidig an
-zieht schnell ein -Kussecht

Preis: 4,99€


Bilder oder Fotos hochladen 




















Von der Marke "Holika Holika" habe ich einen grünlichen Neonnagellack. Ich bin ja ein richtiger Nagellackfan und kannte diesen Nagellack noch gar nicht. Die Marke Holika Holika war mir auch noch nicht bekannt. Interessant an diesem Top Coat (für mich ist es eher ein Top Coat, weil einzelne Farbplättchen nur enthalten sind) finde ich,dass er im Dunkeln sogar leuten soll. Ich bin ja ein totaler NeonFan und freue mich total über diese Farbe. Er ist nicht einhaltlich grün,sondern enthält verschiedene, grünliche Farbplättchen. Es gibt diesen Neon Beam Sparkle Nails Nagellack in 5 weiteren Farbnuancen.

Was wird mit diesem Neon Beam Sparkle Nails Nagellack versprochen?:
-leuchtet im Dunkeln und im Schwarzlicht
 -harmoniert mit jedem Make up
-einfaches Auftragen
 -in angesagten Farbnuancen erhältlich

Preis: 12,99€


Bilder oder Fotos hochladen 




















Ein Eyeliner in besonderer Form? Ohja in dieser Erdbeere von Heag Fneg steckt ein richtiger Eyeliner. Ich finde die Idee mit der Erdbeerverpackung richtig knuffig.Ich finde diese Eyeliner Erdbeere viel ansprechender als manch andere langweilige Eyelinerverpackung. Für mich ist dieser Eyeliner was Besonderes. Es handelt sich natürlich um ganz normalen schwarzen Eyeliner und nicht um eine andere Farbe wie z.B. Rot, falls ihr euch das jetzt gedacht habt. Es gibt diesen Eyeliner auch noch in einer grünen und gelben Ananas. Die Spitze ist ganz normal. Es handelt sich um eine kleine Gummi-Eyeliner Spitze. Die Farbe ist von der Deckkraft wirklich gut.

Was wird mit dieser Eyeliner Erdbeere versprochen?:
-die Textur ist leicht aufzutragen, trocknet schnell und haftet gut
-der Eyeliner hat eine dünne Spitze für einen präzisen Auftrag
-ein ausdrucksvoller Augenaufschlag

Preis: 3,99€


Bilder oder Fotos hochladen 




















Dieser süße "Sugar Girl-Candy" Blueberry Lipgloss in Form eines Lollys von baviphat darf natürlich in meiner Beautysammlung der außergewöhnlichen Produkte nicht fehlen. Ich finde die Idee mit einem Lipgloss in Form eines Lollys total niedlich und ansprechend. Dieses Lipgloss hat auch noch eine bunte Verpackung. Besonders ansprechend finde ich an diesem Lolly die Farbe. Er ist hellblau und enthält ganz feinen Holo-Schimmer. Es gibt dieses Lipgloss in 3 Farben und ich habe die "Blueberry" Variante bekommen.

Was wird mit diesem Lipgloss versprochen?:
-das Lipgloss zieht schnell ein und klebt nicht
-lässt sich leicht auftragen -ist feuchtigkeitsspendend
-Lippen fühlen sich geschmeidig an

Preis: 9,99€


Bilder oder Fotos hochladen 




















Diese goldenen Augenpads in Gold von Baviphat habe ich ja wirklich noch nie gesehen. Sie sind komplett gold (kein echtes Gold) und die Verpackung ist ebenfalls nochmal gold. Diese Augenpads sehen wirklich luxuriös aus. Diese Augenpads enthalten hochwertigem Collagen,Hyaluronsäure und Provitamin B5. Diese Augenpads werden wie bei anderen Augenpads auch unter den Augen angelegt. Sie sollen Fältchen, Augenringe und Tränensecke reduzieren.

Was wird mit den goldenen Augenpads allgemein versprochen?:
-eine sorftige Wirkung direkt nach der Anwendung
-reduziert Fältchen,Augenringe und Tränensecke
-Hyaluronsäure soll feuchtigkeitsspendend sein
-Provitamin B5 beruhigt die Haut (z.B. bei empfindlicher Haut)
-schützt die Haut vor dem Austrocknen

Preis: 15 Stück für 14,00€


Bilder oder Fotos hochladen 




















Das "Petite Bunny Gloss Bar" Lipgloss in der Farbe Nr. 06 Orange soll die Lippen schnell und genau perfektionieren. Bei der Farbe Nr.06 handelt es sich bei der Farbe um ein Blutorange. Die Farbe ist sehr sheer und glänzend im Auftrag. Die kleine Bunny Verpackung ist ein absoluter Hingucker. Der Deckel in Form eines Bunnys ist total niedlich.Dieses Lipgloss soll weiche Lippen zaubern und soll Feuchtigkeit spenden.

Preis: 9,99€

Mein Fazit:
Ich bin sehr angetan von dieser bunten und niedlichen Auswahl an Produkten bei Royal Wellness. Das niedliche Design der einzelnen Produkte sieht wirklich interessant aus und die Produkte machen mich wirklich neugierig. Besonders gespannt bin ich auf diese Banana Hand Milk. Sie wird glaube ich ein Favoriten Produkt von mir werden. Sie riecht unglaublich gut nach Banane. Bei dem Versand von Royal Wellness gibt es auch nichts zu meckern. Er ging wirklich sehr schnell.

Welche Produkte soll ich euch genauer vorstellen?

 Liebe Grüße





Pr-Sample

18 Kommentare:

  1. Oh mein Gott - sind das süße Sachen! *.*
    Herzliche Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marie,
      schön,dass dir diese niedlichen Sachen gut gefallen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Hey :) Sehr schöne Produkte - vor allem der pinke Bunny-Lipgloss ist ja wohl süße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass dir das Bunny Lipgloss besonders gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Die Produkte haben alle so niedliche Verpackungen. Mich interessiert der Eyeliner und die Handcreme sehr. Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rica,
      ich finde es toll,dass dir die Produkte von der Verpackung so gut gefalen.
      Schön,dass dich der Eyeliner und die Handcreme interessiert.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Hey,
    leider kann ich mit Produktvorstellungen nichts anfangen, aber ich finds auf jeden Fall positiv wie ausführlich du alles beschreibst. Und ich steh auf deine Mausanzeige :D
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katja,
      schade,dass du mit Produktvorstellungen leider nichts anfangen kannst.
      Dankeschön.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Ich finds echt klasse, dass koreanische Kosmetik mittlerweile in einigen deutschen Online Shops vertreten ist. Nur schade, dass man echt saftigen Aufpreis bezahlen muss. Innisfree ist so schon teuer genug :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      schön,dass du es auch klasse findest,dass es koreanische Kosmetik auch in Deutschland.
      Ja die Preise sind leider nicht gerade niedrig.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Ich habe ehrlich gesagt noch nie koreanische Kosmetik ausprobiert und ich weiß auch nicht ob ich das möchte. ;) So viel Farbe, Duftstoffe und Chemie können doch gar nicht gut für die Haut sein, oder? Ich persönlich habe viele Unverträglichkeiten und da würde meine Haut wahrscheinlich sofort drauf reagieren. Kommst du gut damit klar?

    Liebe Grüße,
    Anni

    Ich schreibe, wenn dann, nur über natürlichere Kosmetik. http://www.fashionfika.com

    AntwortenLöschen
  7. Coole Produkte!
    Liebst,
    Anita
    www.anischu.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anita,
      schön,dass dir diese Produkte gefallen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Hey! Erst mal danke für die ausführliche Blogvorstellung, das ist doch eher selten ;)
    Ich habe eine freudnin, die regelmäßig nach Südkorea fliegt und dann immer mit einem Koffer voller süßer Kosmetika in Deutschland ankommt. Ich habe schon mit den Gedanken gespielt, das eine oder andere Produkt über sie zu bestellen :D Dort ist es ja noch um einiges günstiger.
    aaaaaber was mcih interessiert, ist die Qualität der Inhaltsstoffe. bei dem stolzen preis (für eine handcreme würde ich nie im leben als 3€ ausgeben) sollten die inhaltsstoffe auch dementsprechend gut sein. weißt du was darüber? :)
    Ansonsten würde ich mich über ein tragbild mit der Lippenfarbe "Cherry" freuen :D bzw ein komplettes review :D hab so etwas noch nie gesehen!

    liebe grüße, alex aus der lieblingsküche :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Banane ist ja echt toll! FInd ich super süß und wenn der Inhalt auch noch stimmt, einfach klasse! :)
    Kannte den Shop noch nicht, aber echt interessant!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sarah,
      ohh freut mich,dass dir diese Banane besonders gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  10. CatChu verwende ich total gern. Es ist super für den Alltag, weil die Lippenfarbe schön verstärkt und richtig hübsch aussieht. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth-Amalie,
      schön,dass du CatChu auch total gerne verwendest.
      Ohhjaa das glaub ich dir. Ich muss ihn noch testen.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.