Montag, 14. September 2015

Balea LE- "Der Herbst kommt!















Hallo meine Süßen.
"Eben noch war es Hochsommer und plötzlich ist es passiert: die Füße frieren in offenen Schuhen und am Abend wird es viel schneller dunkel.Doch die anbrechenden Herbsttage haben nicht nur Schattenseiten. Bald wird das Laub wieder bunt leuchten und die Sonne gibt noch einmal alles, um für goldene Herbsttage zu sorgen. Damit auch in deinem Badezimmer die neue Saison Einzug halten kann, gibt es jetzt die neue Herbst/Winter-Limited Edition von Balea."

In dieser Herbst-LE sind Duschgele, ein Deo und ein Shampoo, eine Seife und zwei Bodylotions enthalten. Ich finde das Design der neuen Produkte mal wieder zuckersüß und möchte sie euch gerne vorstellen.

Die Produkte:




 

 

 

 

 

 

 

 

 

Balea Frozen Breeze Duschgel

Entführt die Sinne mit lieblich-zartem Duft von Veilchen und Himbeere auf eine bezaubernde Entdeckungsreise. Die Feuchtigkeitspflegeformel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und der Duft sorgt für ein angenehmes Duscherlebnis.
Verfügbar ab Mitte / Ende September.
Vegan.
300 ml: 0,55 €

Balea Cool Blossom Duschgel

Belebt mit spritzig-intensivem Duft von Neroli-Blüten und Blutorange Körper und Geist. Der Duft sorgt für ein zauberhaftes Duscherlebnis. Die Feuchtigkeitspflegeformel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen.
Verfügbar ab Mitte / Ende September.
Vegan.
300 ml: 0,55 €

Balea Frost Flower Duschgel

Entfaltet seine raffinierten Reize mit betörend-sinnlichem Duft von Rose und Passionsfrucht. Der Duft sorgt für ein angenehmes Duscherlebnis. Mit einer Feuchtigkeitspflegeformel, die die Haut vor dem Austrocknen bewahrt.
Verfügbar ab Mitte / Ende September.
Vegan.
300 ml: 0,55 €




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Balea Frozen Breeze Bodylotion

Entführt die Sinne mit lieblich-zartem Duft von Veilchen und Himbeere auf eine bezaubernde Entdeckungsreise. Zieht schnell ein, schenkt Feuchtigkeit und pflegt wohltuend. Wertvolle Öle auf pflanzlicher Basis und Glycerin sind enthalten.
Verfügbar ab Mitte / Ende September.
Vegan.
200 ml: 1,25 €

Balea Frost Flower Bodylotion

Entfaltet seine raffinierten Reize mit betörend-sinnlichem Duft von Rose und Passionsfrucht. Die milde Rezeptur schenkt der Haut Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig. Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
Verfügbar ab Mitte / Ende September.
Vegan.
200 ml: 1,25 €

















Balea Cool Blossom Deo-Bodyspray

Belebt mit spritzig-intensivem Duft von Neroli-Blüten und Blutorange Körper und Geist. Das erfrischende Deo-Bodyspray vitalisiert die Haut und belebt die Sinne. Das Deo-Bodyspray bietet perfekten Deoschutz – 24 Stunden lang. Es schützt wirksam vor Körpergeruch, schenkt ein gepflegtes Gefühl und wirkt rund um die Uhr. Ohne Aluminiumsalze.
Verfügbar ab Ende September / Anfang Oktober.
Vegan.
200 ml: 0,85 €

Balea Frozen Breeze Creme Seife

Entführt die Sinne mit lieblich-zartem Duft von Veilchen und Himbeere auf eine bezaubernde Entdeckungsreise. Die Pflegeformel mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen bewahrt die natürliche Balance der Haut.
Verfügbar ab Ende September / Anfang Oktober.
Vegan.
500 ml: 0,65 €

Balea Cool Blossom Shampoo

Belebt mit spritzig-intensivem Duft von Neroli-Blüten und Blutorange Körper und Geist. Die Pflegeformel mit blumigen Duft verwöhnt das Haar und reinigt es sanft, aber gründlich. Ihr Haar strahlt in faszinierendem Glanz. Der intensive fruchtige Duft verzaubert die Sinne.
• Die Pflegeformel mit spritzig-intensivem Duft von Neroli-Blüten und Blutorange vitalisiert Haar und Kopfhaut.
• Die Rezeptur pflegt das Haar dank des Aufbaukomplexes mit Vitamin B3 und Provitamin B5 wunderbar geschmeidig.
• Besonders milde Rezeptur.

Verfügbar ab Mitte September.
Vegan.
300 ml: 0,65 €

Mein Fazit:
Mich spricht diese Balea-LE wirklich sehr an. Wie ich oben schon erwähnt habe, finde ich das herbstliche Design wirklich sehr ansprechend. Besonders die hübsch-gefrorenen Blumen sind ein Hingucker für mich auf der Verpackung. Besonders interessant finde ich die Bodylotions und die Duschgele. Die Bodylotion mit Himbeere interessiert mich ganz besonders.

Wie findet ihr diese Balea-LE?

Liebe Grüße





Quelle: Pressemitteilungen von Dm

18 Kommentare:

  1. Ahhh, ich bin so gespannt auf diese LE, ich würde am liebsten alle Produkte daraus haben!
    Liebe Grüße
    LianaLaurie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      schön,dass du auf diese LE auch so gespannt bist.
      Ich bin ebenfalls sehr neugierig.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  2. Ich muss sagen, als echter Balea-Fan, bin ich von diesen "einfachen" Duschgels etwas abgekommen, da sie meine Haut doch austrocknen (nicht die Creme-Öl-Dusche), aber, wenn tolle Sorten dabei sind, kaufe ich mir trotzdem meist eins. Hier würde mich spontan nur Rose/Passionsfrucht reizen, alles andere wäre gar nicht so mein Fall. Der Duft des Deo-Bodysprays sagt mir auch nicht zu, ABER: Ich liebe diese Sprays und habe einige davon, da sie bei mir wirklich zuverlässig an Tagen ohne viel "Action" wirken und ich sie meist zu Hause anwende, ansonsten muss etwas Stärkeres her, aber das werde ich mir dann auf jeden Fall kaufen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Hach diese LEs sind immer tödlich. :D Wenn was so günstig ist und dann noch toll riecht, muss ich es kaufen. Ich bin schon gespannt wie die Sachen riechen. :) Das mit Blutorange stelle ich mir toll vor, wenn man morgens noch total müde ist. Sowas belebt irgendwie immer. :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny,
      jaa diese LEs sind schlimm. Hahaa.
      Ich freue mich auch schon auf die Sachen. Schön,dass du dir diese Produkte auch näher anschauen möchtest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Echt ein super Post :) Da muss ich mir gleich mal welche besorgen gehen :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag und Liebe Grüsse von mir :)
    www.celartine.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Celine,
      schön,dass dir dieser Post gefällt.
      Ich bin sehr neugierig auf deine Ausbeute.
      Ich wünsche dir einen tollen Abend.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Die Produkte sehen so toll aus, da muss einiges mit! :D :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rica,
      toll,dass dir diese LE gefällt und einiges mit muss.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Ich mag Baleaprodukte richtig gerne und die Düfte sind immer total nach meinem Geschmack! Ich freu mich schon in ein paar Wochen ins DM zu laufen und sie mitzunehmen.
    Ganz liebe Grüße
    Lynn | http://nexttolondon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lynn,
      schön,dass dir Baleaprodukte immer gut gefallen.
      Ich bin gespannt,wie du diese Balea Produkte finden wirst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Danke schön aber das Mädel auf den Fotos ist eine Freundin von mir!

    AntwortenLöschen
  8. ein toller post und ich werde mir auf jeden fall auch von den produkten etwas kaufen (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lara,
      schön,dass du dir einige Produkte auch kaufen wirst.
      Ich bin sehr neugierig auf deine Ausbeute.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Ich kaufe mir immer von Balea LE´s die Shampoos, damit reinige ich meine Pinsel & das klappt richtig gut :)
    Das Design dieser LE finde ich ansprechend, da ist für jeden etwas dabei.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch angefangen zu testen und bin wirklich begeistert.
    http://wirtestenprodukte.blogspot.de/2015/10/frozen-breeze-handseife-von-balea.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      schön,dass du auch angefangen hast,diese Serie zu testen.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.