Mittwoch, 19. August 2015

Trend it up "the metallics" LE (Review)

Bilder oder Fotos hochladen  




















Hallo meine Süßen.
In diesem Beitrag habe ich euch die neue Produkte aus der neuen und ersten "the metallics" LE von trend it up vorgestellt. Ich habe mich sehr auf diese "the metallics" LE gefreut, da die Produkte und deren Farben genau meinen Geschmack getroffen haben. In dieser LE sind Nagellacke, Lippenstifte und ein Lip Primer enthalten. Augenprodukte oder Teintprodukte sind in dieser LE nicht enthalten.

In diesem Beitrag möchte ich euch 2 Lippenstifte und zwei Nagellacke aus dieser LE vorstellen.

Die Produkte:

Die trend it up Lipstick Pens:

Bilder oder Fotos hochladen 




















Aus der "the metallics" LE finde ich die Lippenstifte wirklich interessant. Es gibt insgesamt 7 Farben in metallischem Pink,Rot,Rosa und Beere. Der Preis für einen Lippenstift liegt bei 3,45€.

Ich finde es etwas schade,dass diese Produkte von Trend it up nur Nummern haben und keine Namen wie bei Essence oder Catrice. Ich finde Namen einfach schöner.

Mitgenommen habe ich mir die Lippenstifte in den Farben Nr.020 und Nr.030.


Der trend it up Lipstick Pen in der Farbe Nr.020
Bilder oder Fotos hochladen 




















Der trend it up Lipstick Pen in der Farbe Nr.020 ist ein helles und metallisches Pink-Rosa. Es ist meiner Meinung nach ein sehr helles Rosa mit leichtem Pinkanteil. Die Farbe gefällt mir richtig gut und dieses Pink ist für den Alltag sehr gut tragbar.

Bilder oder Fotos hochladen



















Der "trend it up" Lipstick Pen in der Farbe Nr.030

Bilder oder Fotos hochladen 




















Ich habe mir natürlich noch einen zweiten Lip Stick Pen von trend it up aus dieser LE mitgenommen und zwar den 030. Bei dieser Farbe handelt es sich um ein sehr kräftiges Pink mit rotem Farbunterton. Man könnte fast meinen,dass dieser Lippenstift Rot ist, aber auf den Lippen sieht er pink aus.

Die Verpackung finde ich wirklich interessant. Der Deckel als auch der Boden des Lippenstiftes sind in der Farbnuance des Lippenstiftes gehalten. Den Lippenstift kann man herausdrehen.

Ich muss sagen,dass ich sehr positiv über diese Lipstick Pens überrascht bin.  Beide Lippenstifte haben eine sehr gute Farbabgabe und decken wirklich sehr gut. Sie haben kein sheeres Finish auf den Lippen. Sie haben ein sehr deckendes und glitzerndes Finish. Die Textur der Lipstick Pens ist sehr cremig. Sie enthalten aber sehr feine und silberfarbende Glitzerpartikel. Auf den Lippen merken tut man sie aber nicht. Das Tragegefühl dieser Lippenstifte ist sehr angenehm auf den Lippen. Sie fühlen sich sehr geschmeidig an. Die Haltbarkeit dieser Lippenstifte finde ich auch wirklich überzeugend. Sie halten gute 2-4 Stunden auf den Lippen. Trinken und kleine Snacks sind auch kein Problem. Nach dieser Zeitspanne verblasst die Farbe ein wenig, aber in die Lippenfältchen auslaufen tut er nicht.

Swatches zu den "trend it up" Lipstick Pens:

Bilder oder Fotos hochladen Links:020
Rechts: 030


Die trend it up Nagellacke:

Bilder oder Fotos hochladen 




















Auch die Nagellacke haben mir aus dieser LE sehr gut gefallen. Es gibt wie bei den Lipstick Pens 7 Stück zum Preis von je 2,45€. Ich habe mich bei den Farben wirklich nicht entscheiden können, weil mir alle Farben sehr gut gefallen haben. Ich wollte aber erstmal zwei Nagellacke nur mitnehmen,um sie erstmal zu testen.

Mitgenommen habe ich die Nagellacke in den Farben Nr.030 (Links) und Nr.020 (Rechts). Die Nagellacke sind genau die gleichen Farben wie die Lippenstifte mit der gleichen Nummerrierung.
Auch die Nagellacke sind in metallischen Farben gehalten.


Der trend it up Nagellack Nr.020

Bilder oder Fotos hochladen 




















Der trend it up Nagellack in der Farbe Nr.020 hat mich sehr angelächelt. Es handelt sich bei dieser Farbe um ein sehr helles Metallrosa mit leichtem Pinkunterton. Die Farbe enthält auf näheren Blick silbernen Feinschimmer.

Auftragen lässt sich dieser trend it up Nagellack mit dem Pinsel sehr gut. Die Farbabgabe ist sehr gut und sie deckt in insgesamt 2 Schichten vollständig. Leider ist dieser Nagellack sehr streifig. Es ist beim Auftragen leider etwas schwierig,den Nagellack streifenlos zu bekommen. Das Finish gefällt mir dennoch sehr gut. Es entsteht ein metallisches Rosa, welches sehr schön im Licht silber schimmert. Ich mag diesen Metallic Nagellack sehr. Die Trocknungszeit hat mich wirklich überrascht. Er trocknet wirklich sehr schnell und ist in wenigen Minuten getrocknet. Die Haltbarkeit des Nagellackes liegt bei ungefähr 4 Tagen mit minimalen Tipwear.

Bilder oder Fotos hochladen























Der trend it up Nagellack Nr.030

Bilder oder Fotos hochladen
Natürlich durfte auch ein zweiter Nagellack nicht fehlen. Ich habe mir den Nagellack Nr.030 (passend zum Lipstick Pen mit der gleichen Farbnuance oben)zum Ausprobieren gekauft.

Ich habe diesen Nagellack etwas schräg beim Fotografieren gehalten,damit ihr den schönen Pinkschimmer erkennen könnt.

Bei der Farbe handelt es sich um ein dunkles Pink mit leichtem Rotunterton. Wie beim Lipstick Pen oben wirkt dieser Nagellack auf den ersten Blick auch rot anstatt Pink. Aber aufgetragen ist es auch wieder ein dunkles Pink. Wie ihr an dem Bild erkennen könnt, enthält dieser Nagellack auch noch pinken Feinschimmer.

Bilder oder Fotos hochladen 




















Dieser Nagellack lässt sich im Gegensatz zum ersten Nagellack noch einfacher auftragen, da er streifenfrei ist. Er lässt sich sehr gleichmäßig und streifenlos auf die Nägel verteilen. Für mich hat er eine herausragende Deckkraft, denn er deckt schon bei der 1.Schicht vollständig. Ich war sehr überrascht über diese Deckkraft. Die Konsistenz ist auch sehr normal. Sie ist flüssig, aber weder zu dünn oder zu dickflüssig. Das Fínish gefällt mir richtig gut. Es entsteht ein sehr dunkles Pink mit Rotanteil. Ich finde diese Farbe passt eher zu Weihnachten. Den enthaltenen Schimmer sieht man leider kaum. Die Haltbarkeit des Nagellackes liegt auch hier bei 4-5 Tagen. Die Trocknungszeit ist auch wieder enorm gut. Der Nagellack trocknet in wenigen Sekunden vollständig.

Mein Fazit:
Ich bin positiv über diese Produkte aus der ersten Trend it up LE überrascht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Die Nagellacke als auch die Lippenstifte sind zwar sehr günstig,aber sie punkten bei mir mit sehr guter Qualität. Die Lippenstifte haben mir trotz enthaltenem Glitzer gut gefallen. Das Finish ist richtig metallisch und die Farben sind wirklich gut pigmentiert. Die Nagellacke finde ich auch sehr empfehlenswert,besonders die Farbe Nr.030. Sie sind sehr deckend, trocknen wirklich schnell und haben ein schönes,metallisches Finish.Ich kann euch diese Produkte aus der ersten Trend it up LE ans Herz legen.

Wie findet ihr die Produkte aus dieser ersten LE von Trend it up?

Liebe Grüße



16 Kommentare:

  1. Ich mag Lippenstifte in stift-form total gerne

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben finde ich schon hübsch, aber es wäre jetzt nichts was ich kaufen würde =) zu schade, dass Trend it up noch so wenig Augenprodukte hat, das würde mich natürlich am meisten interessieren ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      schön,das dir diese Farben so gut gefallen.
      Schade,dass es nicht die Farben sind,die du selbst kaufen würdest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Die Limited Editions hat mir auf den ersten Eindruck ziemlich gefallen, ich muss mal schauen, wie mir der Schimmer gefällt. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post :) Stand heute auch zum ersten mal vor der neuen Theke im Dm und war kurz davor mir einen der Matten Lippenstifte mit zu nehmen, doch irgendwie sahen die Roten alle eher nach einem Hellrot aus :/ Hätte lieber noch eine etwas dunklere Farbe gehabt. Und da meine Lippen zur Zeit sowie so total kaputt sind, habe ich noch keinen Lippenstift mit genommen. Aber ich denke nächsten Monat werden ein paar Produkte einziehen :)
    Lg Leony

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ich war heute auch im DM und habe mir mal diese neue Reihe angeschaut, die Farben von den Nagellacken sind echt super! Vor allem dieses Türkis und Babyblau waren echt super! Aber leider habe ich mir keine gekauft...aber dank Deinem Post kann ich sie mir ja mit gutem Gewissen kaufen!:)
    Hab noch eine schöne Woche,
    Marié

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Review, hört sich echt interessant an! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin sowieso ganz begeistert von der Marke gewesen. Ich dachte sie wird eher ein zweiter Ableger von p2, aber qualitativ finde ich TIU echt besser. Besonders die matten Lippenstifte & Nagellacke haben es mir angetan.
    Ich muss direkt mal nach der LE Ausschau halten - die Farben der Nagellacke sehen so schön aus. Danke für deinen Beitrag :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Nagellackfarben sind sehr schön, die gefallen mir natürlich richtig gut. Schön sind aber auch die Lippenprodukte. Hätte sie gern mal auf den Lippen gesehen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  9. wah! die produkte gefallen mir total gut :-) besonders die lippenstifte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße <3
      Schön,dass dir diese Produkte so gut gefallen, besonders die Lippenstifte.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Ich habe mir auch einen Lippenstift und zwei Nagellacke gekauft - die Idee finde ich richtig gut, doch ob der metallische Look auf den Lippen soooo schick an mir ist, weiß ich noch nicht ;)
    Von den Lacken bin ich auch sehr begeistert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      schön,dass du dir auch einen Lippenstift und zwei Nagellacke gekauft hast.
      Es freut mich sehr,dass dir diese Idee gut gefällt.
      also ich mag diesen metallischen Effekt auf den Lippen sehr gerne.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  11. Hey Caro. Die Nr.030 sieht klasse aus (y) Die Farbe spricht mich total an, nur schade, dass ich kein dm in der Nähe habe. Aber nächstes Jahr soll auch direkt bei mir eröffnen :)
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
  12. Die Lippies schimmern mir zu sehr, dafür gefallen mir aber die metallischen Nagellacke, besonders das Rot. Danke für die tolle Review, muss mir die neue Eigenmarke unbedingt mal genauer ansehen :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die neue Marke von Dm wirklich sehr interessant, jedoch wohne ich leider in Österreich und da ist sie nicht erhältlich :( .

    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Denn ich finde deinen Blog echt interessant!

    xoxo Laura ♥

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei !
    Hier geht's zum Gewinnspiel auf meinem Blog ( Prall gefüllter Beautybeutel )

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.