Montag, 10. August 2015

Spotted: Trend it up "the metallics" LE

Bilder oder Fotos hochladen  




















Hallo meine Süßen.
Vor ein paar Tagen hatte ich schon das Glück,die neue Eigenmarke "Trend it up" bei Dm zu entdecken. Eigentlich sollte diese neue Eigenmarke ab 1.September erhältlich sein. Bei mir konnte man sie vorher schon entdecken. Neben den neuen Thekenprodukten gab es auch schon die erste Trend it up LE namens "the metallics". Auf diese LE habe ich mich besonders gefreut und ich musste sie mir direkt näher anschauen.

Ich möchte mit euch die neue "the metallics" LE betrachten und euch in diesem Post einen kleinen Eindruck zu diesen Produkten geben.


Hier einmal einen genaueren Blick auf den Aufsteller:

Bilder oder Fotos hochladen 




















In dieser Preview habe ich euch diese LE ja schon bereits angekündigt. Diese LE besteht aus Nagellacken, Lippenstiften und einen Lip Primer. Die Nagellacke und die Lippenstifte gibt es in metallischen Farben wie Rot, Pink und Orange. Die Farben haben mich auf den ersten Blick sehr angesprochen, da ich ein totaler Rot und Pinkfan bin.


Die Nagellacke:

Bilder oder Fotos hochladen 




















Die Nagellacke sind für mich das absolute Highlight aus dieser LE. Es sind insgesamt 7 Nagellacke zum Preis von je 2,45€. Die Farben finde ich sehr ansprechend. Es sind schöne,metallische Farben (wie Orange,Rosa, Pink und Rot) enthalten. Die Farben enthalten einen tollen Schimmer.

Mit den Nagellacken wird ein intensiv-metallisches und schimmerndes Finish versprochen. Die Nagellacke sollen hochpigmentiert sein. Bis auf den Nagellack Nr.020 sind auch alle vegan.

Mir gefallen die Farben sehr gut und für den Preis von 2,45€ pro Nagellack kann man wirklich nichts falsch machen.

-> Absolute Anschau/Kaufempfehlung!

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen 










































Die Lippenstifte:

Bilder oder Fotos hochladen





















Neben den tollen Nagellacken gibt es auch sehr interessante und metallische Nagellacke. Insgesamt gibt es 7 Farben. Auch hier sind die Farbnuancen den Nagellacken sehr ähnlich. Die Lippenstifte kosten jeweils 3,45€. Es gibt sie in den Farben (Orange, Pink, Rosa, Rot und in beerigen Farben).

Das Design der Lippenstifte gefällt mir richtig gut. Der Deckel und das Bodenende der Lippenstifte ist jeweils in der Lippenstiftfarbe gehalten. Ich finde die Verpackung sehr hübsch.

Die Lippenstifte sollen sehr langhaftend und farbintensiv sein. Es wird durch die Metallic-Effekt Pigmente ein unwiderstehliches und verfüherisches Finish versprochen. Alle Lippenstiftfarben sind vegan.

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen 









































Die Pigmentierung der Lippenstifte ist für mich mittelmäßig. Sie sind beim ersten Swatchen etwas sheer, lassen sich aber beim mehrmaligen "Auftragen sehr gut aufbauen. Die Farben sind sehr cremig und haben eine sehr softe Textur. Alle Farben enthalten grobe Glitzerpartikel. Das Finish sieht glänzend und glitzernd aus.

Es sind schöne Farben dabei, deshalb gibt es eine Anschau-/Kaufempfehlung!

Bilder oder Fotos hochladen





















Der Lip Primer:

Bilder oder Fotos hochladen 




















Ein weiteres Lippenprodukt in dieser LE ist der Lip Primer. Er kostet 3,65€ und sieht von der Aufmachung sehr langweilig und unscheinbar aus. Er ist transparent und hat keine Farbe.

Er soll eine perfekte Basis für jeden Lippenstift schaffen und für geschmeidige Lippen sorgen. Ich weiß noch nicht so recht,was ich von diesem Produkt halten soll. Für geschmeidige Lippen kann ich einfach auch einen normalen Labello nehmen.Für mich ist dieses Produkt einfach uninteressant,daher keine Anschau-/Kaufempfehlung!

 
Meine Meinung zu dieser LE:
Ich bin sehr angetan von dieser LE und meine Erwartungen wurden bei den Nagellacken und Lippenstiften erfüllt. Ich finde die erste LE von trend it up sehr gelungen und bin schon ganz gespannt auf die weiteren LE´s. Die Nagellacke und Lippenstifte gefallen mir von den Farben her sehr gut und ich kann euch schonmal eine Anschauempfehlung geben. Den Lip Primer finde ich einfach total unnötig und uninteressant,da ich auch gut einen Labello für geschmeidige Lippen nutzen kann.

Wie findet ihr diese LE? Konntet ihr sie schon entdecken?

Liebe Grüße


28 Kommentare:

  1. Sehr schöner Post wieder mal, ich hab blß noch eine frage.. du hast dir aber nicht alle Artikel die du vorgestellt hast gekauft oder? :D ♥

    much love - Violetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Violetta,
      neee ich hab mir nicht alles gekauft.
      Habe alles nur gezeigt. Hahaha. Es durfte aber auch was mit.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Guten Morgen Caro, in unserem dm tut sich noch nichts in Sachen trend IT UP. Ich muss nich geduldig sein. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jana,
      ohhh schade,dass euer Dm die trend it up Sachen noch nicht hat.
      Ich bin gespannt,wann du sie entdecken kannst.
      liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Ich bin eigentlich kein grosser Metallic-Fan. Aber die Lippenstifte sehen ziemlich hübsch aus

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Lip Primer sieht so aus wie ein einfacher durchsichtiger Lipgloss irgendwie :o :D Die LE ist nicht ganz so meins, metallische Effekte mag ich meistens gar nicht :/ Aber dennoch ein toller Post & danke für die Infos :)
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Klingt interessant und werde ich mir sicherlich auch ansehen, sobald ich in den DM komme. :)
    Liebst, michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Michelle,
      toll,dass diese LE für dich interessant klingt und du sie dir im Laden näher ansehen möchtest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Sieht total spannend aus! Freue mich schon auf die neue Marke!
    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bea,
      schön,dass du dich auf die neue Marke so freust.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Hey,
    habe die LE bei uns auch schon gesichtet.
    Ich kämpfe total mit mir wegen den Lippenstiften. Ich finde alle Farben toll, aber eigentlich hab ich ja genug... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annika,
      schön,dass du diese LE schon entdeckt hast.
      Ohhh nein. Nicht mit den Lippenstiften kämpfen. Ich habe auch genug und denke nicht drüber nach hahahaha<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Ein Erfahrungsbericht vom Lip Primer würde mich interessieren. Kann mir nicht vorstellen, dass der Lippenstift dadurch länger hält oder nicht.

    Liebe Grüße
    Iza vom Reiseblog http://unsettled-destination.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sehen wirklich schön aus!
    Liebst, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mona,
      schön,dass dir diese Farben so gut gefallen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Die Lippenprodukte sehen echt hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      es freut mich sehr,dass dir diese Lippenstifte gefallen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  11. Ich finde die neue Eigenmarke sehr interessant und durfte auch schon ein paar Produkte testen. Hätte ich nicht massenhaft Nagellacke und Lippenstifte, hätte ich da schon mehrfach zugeschlagen. :)

    Zu deiner Nachricht: Das ist gerade wirklich lustig, du fällst mir immer wieder in verschiedenen Gruppen auf bzw. gucke ich auch so öfter mal hier vorbei und als ich eben nach deiner Nachricht nachgeschaut habe wer mir da schreibt, war ich echt überrascht. :) Ich folge dir nun per GFC und Bloglovin.

    Liebe Grüße
    Lisa-Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Klingt nach einer tollen LE, besonders die Lippenstiftfarben sehen echt schön aus :)
    Und danke für deinen lieben Kommentar und ich gerne beim gegenseitigen unterstützen dabei.
    Folge deinen Blog nun :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Elcin,
    dankeschön für das Lob.
    Ohh ich bin gespannt auf deine Meinung. Toll,dass du einige Produkte zugeschickt bekommen hast.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  14. Die Nagellacke sehen sooo schön aus!:) und die Lippenstift werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen! Die Idee mit dem gegenseitigen Unterstützen finde ich gut;) ich lass Dir gleich mal ein Abo da:) Schönen Blog hast Du<3
    Liebe Grüße Marié

    AntwortenLöschen
  15. Hey, du hast echt einen coolen Blog!:-)
    Übrigens habe ich heute einen neuen Blog gestartet, ich würde mich freuen wenn jemand mal reinschaut und mir Feedback dalassen würde.

    Jana
    http://rrainofthoughts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hey meine Liebe, erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar unter meinem Parfumtipp :)
    Ich fände es schön, wenn wir uns gegenseitig unterstützen indem wir uns gegenseitig folgen :) Ich habe leider kein Bloglovin, aber ich folge dir jetzt über den GFC-Button.

    Liebste Grüße
    Milena
    Hey, cooler Beitrag!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen via GFC-Button? Wenn ja, dann folg mir einfach und ich werde dir zurück folgen :) Würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Tut mir Leid. Am ende sollte nur mein Link rein, aber ich habe ausversehen einen kompletten Text rein kopiert :p
    Noch mal mein Link:
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Das hört sich ja mal richtig cool an, ich wusste gar nicht, dass eine neue Eigenmarke rauskommt :D
    Die Sachen, die du vorgestellt hast sehen aber schonmal sehr schön aus :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. ein sehr schöner Post und das sind echt tolle Produkte :)
    Da muss ich dann unbedingt vorbei schauen, wenn's diese bei uns gibt :)
    Ich folge dir jetzt übrigens und mag deinen Blog sehr :)

    in liebe
    www.celartine.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Celine,
      toll,dass du diesen Post magst.
      Ich bin gespannt,wie du diese Produkte finden wirst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  20. hey, bei uns in ludwigsburg habe ich die trend it up ecke auch schon entdeckt und war vor allem von den matten lippenstiften begeistert, ich denke da werde ich mir auch bald mal einen anschaffen :)
    liebst, lena von http://zwei-sachen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.