Montag, 3. August 2015

Spotted: Catrice "Sense of Simplicity" LE

Bilder oder Fotos hochladen



















 
Hallo meine Süßen.
Ich war mal wieder im Dm und habe endlich die zweite Catrice LE namens "Sense of Simplicity" entdecken können. Die neue "Lumination" LE von Catrice war ebenfalls im Dm, aber der Aufsteller war schon richtig leergefegt. Ich habe aber zum Glück alles schon vorher gekauft.

In diesem Post möchte ich euch gerne meinen Aufstellereindruck zu den einzelnen Produkten aus der neuen "Sense of Simplicity" LE mitteilen.


Die Bouncy Eyeshadows: (je 3,99€)

Bilder oder Fotos hochladen





















In dieser LE gibt es 3 Bouncy Lidschatten. Diese Lidschatten haben eine sehr softe Textur,noch zarter als Pudding. Die Bouncy Lidschatten kosten jeweils 3,99€ und sind in 3 Farben (helles Rosa, Schwarz Graphit und plainem Silber) erhältlich.

Bilder oder Fotos hochladen






















Die Farbabgabe der Bouncy Lidschatten ist sehr gut. Der schwarze Lidschatten gibt am Besten Farbe ab. Aber leider ist er überhaupt nicht meine Farbe. Der silberne Bouncy Lidschatten ist auch gut pigmentiert und schimmert sehr stark.  Der rosafarbende Lidschatten schimmert sehr stark und hat leider kaum einen Rosaanteil, sodass er sich kaum vom Silbernen unterscheidet.

Anschau-/Kaufempfehlung für diese sehr softe Textur!


Die Juicy Glosse: (je 2,99€)

Bilder oder Fotos hochladen






















 
Auch für Lipglossträger ist etwas in dieser LE dabei. In dieser LE gibt es drei farblich unterschiedliche "Juicy Glosse" (Lipglosse). Es gibt das Lipgloss in einem Orange, einem Pink und einem Rosaton. Die Lipglosse duften sehr unterschiedlich, nämlich  nach Orange, Kirsche und Rose. Die Textur der Lipglosse ist sehr klebrig und gelartig. Die Pigmentierung ist sehr gut, also typisch diese Lipgloss Pigmentierung.

Anschau-/Kaufempfehlung! auch für dieses Not-WOW-Produkt!


Das Cream to Powder Blush: (Preis 3,99€)

Bilder oder Fotos hochladen

Dieses pinkfarbende Cream to Powder Blush ist mein absolutes Highlight aus dieser LE. Für ein Blush ist dieser kräftige Pinkton eine totale Farbbombe auf den Wangen.Dieses Blush soll ein pudrig-mattes Finish haben. Die Pigmentierung ist wirklich wirklich gut. Beim Swatchen habe ich erst gedacht,ojee da sieht man bestimmt schnell wie ein Clown aus, aber wenn man sehr sehr wenig nimmt, geht es eigentlich. Der Preis liegt bei 3,99€.

Absolute Anschau-/Kaufempfehlung!!


Das Transparent Mattifying Powder: (Preis: 4,99€)

Bilder oder Fotos hochladen

Für mich ein eher uninteressantes Produkt ist das neue Transparent Mattifying Powder für 4,99€.Dieser Puder ist passend für jeden Hauttyp und soll das Make up mattieren und fixieren. Das Puder enthält einen passenden Spiegel. Ich habe soo viel an mattierendem Puder, dass ich dieses Mattifying Powder einfach nicht gebrauchen kann.

Dezente Anschau-/Kaufempfehlung! (Für mich einfach uninteressant)



Speziell Nagellack mit Spiegelglanz-Effekt: (Preis: 2,99€)


Bilder oder Fotos hochladen

Als Nagellack-Highlight gibt es diesen Spiegelglanz-Effekt Nagellack in einem metallischem Silber. Ich weiß nicht so recht,was ich von diesem Produkt halten soll. Auf Instagram habe ich gelesen,dass dieser Effekt nicht so gut rauskommen soll. Preislich liegt er bei 2,99€.

Ich finde die Farbe jetzt nicht so ansprechend, daher keine Anschau-/Kaufempfehlung von mir!



Die "Latex" Nagellacke: (Preis: 2,99€)

Bilder oder Fotos hochladen

Ein weiteres Highlight für mich neben dem Blush sind für mich diese neuen Latex Nagellacke. Ich finde die Farben sehr ansprechend, besonders das Pink und das Apricot sieht nicht schlecht aus. Diese Nagellacke sollen ein "Latex" Finsih haben. Leider finde ich es etwas schade,dass auf den Deckel diese Farbe sich nicht wiederfindet. Auf den Pressebildern sah man,dass die jeweilige Farbe auf den Deckeln abgebildet seien sollten. Aber das ist leider nicht der Fall.

Da ich ein Latex Finish sehr interessant finde, eindeutige Kaufempfehlung!


Da es im Aufsteller viele Tester gab (außer von den Nagellacken) konnte ich euch die Produkte auch nochmal swatchen:

Bilder oder Fotos hochladen




















 
Von Links nach Rechts:
1-3 Bouncy Lidschatten
4 Cream to Powder Blush
5-7 die Juicy Glosse

Ich habe mir natürlich aus dieser LE was mitgenommen. Aber was ich aus dieser LE mitgenommen habe, das zeige ich euch in meinem nächsten Blogposting.


Werdet ihr euch diese LE anschauen?

Liebe Grüße

26 Kommentare:

  1. Der Blush sieht sehr toll aus! :) Habe diese LE noch nicht gesehen, aber als erstes wird der Blush geswatcht! Danke dir für den tollen Post! :D

    LG Wolke ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      schön,dass dir das Blush sooo gut gefällt.
      Ohh schade,dass du diese LE noch nicht entdeckt hast. Hahaha ich bin gespannt,wie dir das Blush gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Da sind ja tolle Sachen dabei, auf die Nagellacke bin ich nun richtig neugierig, die werde ich mir mal genauer ansehen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jimena,
      es freut mich,dass tolle Sachen für dich dabei sind.
      Ich bin gespannt,wie du die Sachen finden wirst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Toller Post, ich bin schon gespannt darauf, was du dir gekauft hast!

    LG
    July

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe July,
      schön,dass du schon ganz gespannt bist,was ich mir gekauft habe.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Die Latexlacke sehen sehr interessant aus. Werde ich mir wohl demnächst mal anschauen müssen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Michele,
      schön,dass dich die Latex Nagellacke sehr ansprechen. Ich bin gespannt auf deine Meinung.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. oh da gibts ja wirklich schöne produkte!
    Derzeit benutze ich das transparente Puder von Essence.
    erst fand ich es gut,aber jetzt..irgendwie glänzt meine haut wieder schnell danach.
    vielleicht probiere ich dann dieses puder von catrice aus.:) danke,ohne dich wäre ich nicht auf den trichter gekommen,mir dieses puder mal anzusehen!
    ich wünsche dir eine schöne woche :*
    Liebe grüße,
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      schön,dass dir diese Produkt gefallen.
      Ohh cool. Wie findest du das Transparente Puder von Essence?
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Ich mag, dass du zu jedem Produkt deine Kaufempfehlung gibst. :) Hab ich bisher noch nicht so gesehen und finde die Idee wirklich super. Hast einen sehr interessanten Blog und werde definitiv öfter vorbei schauen. :)

    Liebe Grüße
    Karina

    thecupsoflife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karina,
      ohhh süß. Toll,dass dir das soo gut gefällt.
      Dankeschön<3 Freut mich,dass du öfters vorbeischauen wirst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Hallo Caro, auf den ersten Blick gefallen mir die Glosse sehr gut. Und die Latex-Lacke sind auf jeden Fall einen Blick wert. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jana,
      toll,dass dir diese Lipglosse auf den ersten Blick gut gefallen.
      Ich wünsche dir ebenfalls einen tollen Abend.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Mich sprechen auch die latex lacke an :D
    Muss auch mal bald zum dm :)

    Lieben gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      es freut mich,dass dich diese Latex Nagellacke auch ansprechen.
      Ich bin gespannt,wie du sie finden wirst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Mich spricht davon leider nix an - aber ich liebe deinen Header ;)

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Justine,
      schade,dass dich von dieser LE nichts anspricht.
      Ohh süß<3 Toll,dass dir mein Header gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Danke für deinen Bericht, aaber für mich ist wieder nichts dabei so richtig... schade!
    Alles irgendwie schon mal dagewesen, wirklich nichts, was mich jetzt umhaut. Klar ist es schwer im Kosmetikbereich noch was neues zu erfinden, irgendwann hat man alle Farben, alle Texturen etc. durch... aber ist ja nicht verkehrt, das schont den Geldbeutel! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi,
      schade,dass für dich bei dieser LE nichts dabei ist.
      Jaa das stimmt. Man hat irgendwann alles gesehen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  11. Ich liebe solche Cremelidschatten <3 & Nagellack geht bei mir sowieso immer: Schöner Post !

    Alles Liebe,
    Lara ♥

    www.beauty-bouquet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lara,
      schön,dass du solche Cremelidschatten liebst.
      Uiii ja Nagellacke gehen immer. Hahahaa.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  12. Da bin ich sehr gespannt. :) Die Lidschatten sind schön. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth-Amalie,
      schön,dass duu soo gespannt auf diese LE bist.
      Freut mich sehr,dass dir diese Lidschatten soo gut gefallen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  13. Ich bin leider nie Fan von Limited Editions, sie sprechen mich nie an. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva-Maria,
      schade,dass du kein Fan von LE´s bist und sie dich nie ansprechen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.