Sonntag, 30. August 2015

Rival de Loop Young "Spirit of India" LE






 





Hallo meine Süßen.
Heute gibt es eine Preview zu der neuen "Spirit of India" LE von Rival de Loop Young.

"Bollywood, Curry oder Elefanten - was verbindest du mit Indien?" Ich bin eigentlich überhaupt kein Indien-Fan. Ich gucke auch keine indischen Filme im Fernsehen oder so. Ich muss aber sagen,dass mich diese LE sehr angesprochen hat und ich sie euch nicht vorenthalten kann.

Alle Produkte aus dieser LE mal in einem Überblick..ich finde auf den ersten Blick sehr sehr viele Produkte interessiert..doch dazu später mehr...


 
















Die Einzelproduktvorstellung:


RdeL Young "Spirit of India" Nail Colour

In 4 Nuancen mit wunderschönem Glitzer gibt es den Nagellack. Durch den gut in der Hand liegenden Pinsel lässt sich der Lack einfach und präzise auftragen

Nuancen:
01 magic mandala
02 holi spirit
03 good karma
04 tandoori masala

✔ vegan

Inhalt: je 8 ml
Preis: je 1,69 €
RdeL Young "Spirit of India" Lipbalm


Der Balsam kommt in einer niedlichen Metalldose daher und riecht angenehm fruchtig. Er pflegt die Lippen und macht sie geschmeidig-zart.

Inhalt: 15 g
Preis: 1,49 €



RdeL Young "Spirit of India" Glossy Eyeliner

Mit seiner feinen Spitze sorgt der Eyeliner für einen präzisen Lidstrich und zaubert dabei einen tollen Glossy-Effekt.

✔ vegan

Preis: 1,49 €



 RdeL Young "Spirit of India" Rouge & Highlighter


Die drei perfekt aufeinander abgestimmten Farben können sowohl als Rouge als auch als Highlighter verwendet werden. Mit ihren Schimmerpigmenten setzen sie strahlende Akzente und zaubern einen frischen Look.

✔ vegan

Inhalt: 10 g
Preis: 2,99 €



RdeL Young "Spirit of India" Body Tattoos


Body Tattoos sind voll im Trend und diese 5 Motive schimmern in edlen Goldtönen.

✔ vegan

Inhalt: 5 Stück
Preis: 1,99 €




RdeL Young "Spirit of India" Glitter Powder



Das Puder verleiht zarten Schimmer auf Gesicht und Körper und lässt sie strahlen. Dank des praktischen Zerstäubers lässt es sich außerdem kinderleicht aufsprühen.

✔ vegan

Preis: 3,79 €



Meine Meinung zu dieser LE:
Ich finde diese LE von dem Design und den Produktfragen sehr ansprechend, obwohl ich kein Indien-Fan bin. Meine Highlights aus dieser LE sind definitiv das Blush, das Glitzer Powder und der Lip Balm. Ein Glitzerpuder zum Sprühen habe ich noch nicht miener Sammlung. Das Blush sieht von der Prägung auch nicht schlecht aus. Der Lipbalm hat ein tolles Design und ich liebe fruchtige Düfte. Er soll ja nach Bubble Gum riechen, habe ich so gehört.
Wie findet ihr diese LE? 
 
Liebe Grüße





 Quelle: Pressemitteilungen von Rossmann.

3 Kommentare:

  1. Diese LE hab ich schon letzte Woche gesichtet und hab mir auch direkt das Blush mitgenommen es ist wirklich äußerst hübsch. Ich ärgere mich irgendwie das ich kein back up davon habe. Aber man hat ja schon genug in seiner Sammlung^^.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mich spricht die LE leider gar nicht an, auch die Farben sind einfach nicht meins :/ Aber dennoch ein sehr schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Das Verpackungsdesign finde ich wirklich sehr hübsch, aber die Farben richtig gruselig, aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt für das "bunte Zeug", richtig herbstliche Töne, das geht auch beim Bollywood-Thema, hätte ich schöner gefunden, zumal für mich Bollywood, was die Farben anbelangt, doch eher in den Sommer gehört. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.