Dienstag, 18. August 2015

Playboy "Play it Wild" Eau de Toilette

Bilder oder Fotos hochladen  



















Hallo meine Lieben. Von Playboy Fragrances gibt es ein neues Parfum und zwar das "Play it Wild" für Mann und Frau. Jetzt wird das Spiel der Verführung zu einem spannenden Abenteuer, das garantiert den Jagdinstinkt weckt. Press to play. Ich habe das Eau de Toilette für die Frau ausprobiert und möchte gerne meine Erfahrungen mit euch teilen. 

Die Playboy Düfte finde ich richtig gut und ich mag sie wirklich sehr gerne. Der neue Duft punktet definitiv mit seinem Design.


Bilder oder Fotos hochladen 




















Das Eau de Toilette befindet sich in einer typischen Umverpackung von Playboy. Die Umverpackung hat das gleiche Design wie der Flakon. Die Umverpackung und der Flakon kommen in einer hübschen Leo-Optik. Ich bin ein totaler Leo-Fan und habe mich über dieses Design sehr gefreut.

Das Parfum hat einen typischen Playboy Deckel mit zwei Bunny Ohren und einer pinken Schleife. Der Flakon ist wie bei allen Playboy-Düften rundlich gehalten.

Die einzelnen Duftnoten:
Kopfnote: Bergamotte, Birne, Neroli
Herznote: Orangenblüte, Orange-Cola, Rhabarber
Basisnote: Amber, Vanille, Veilchen

Der Preis des Eau de Toilettes liegt bei ungefähr 9€-11,00€.
Das Eau de Toilette mit 50 ml kostet ca. 11,99 Euro

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

"Play it Wild" hat einen normalen,schwarzen Sprühkopf, der sich wie gewohnt leicht betätigen lässt.

Bilder oder Fotos hochladen 


Meine Erfahrungen mit dem Playboy-Duft "Play it Wild": 

Der Duft gefällt mir von der Duftzusammensetzung richtig gut. Es ist ein sehr blumig-frischer-orientalischer und leicht würziger Duft. Nachdem man den Duft aufgesprüht hat, kommt die Bergamotte hervor und der Duft riecht zunächst sehr herb. Anschließend wird der Duft sehr süßlich und man riecht eine kleine Birnen-Duftnote heraus. Nachdem sich der Duft wenige Minuten entfaltet hat, rieche ich einen sehr frischen Duft heraus. Die Orange-Cola Duftnote rieche ich nicht vollständig heraus. Orangenblüte, Orange-Cola und Rhabarber geben in der Herznote einen sehr frischen Duft ab. Ein sehr sinnliches und verfüherisches Dufterlebnis vereint sich in der letzten Duftnote und zwar der Basisnote. Nachdem sich der Duft komplett entfaltet hat, riecht man in der Basisnote Vanille heraus. Der Duft wird mit einer süßlichen Note abgerundet.

Die Haltbarkeit des Duftes ist nicht so herausragend. Ich habe 3 Sprühpumstöße auf meinen Hals gegeben. Leider erhöht sich dadurch nicht die Duftintensität.Das Parfum ist transparent und ist farblos. Das Eau de Toilette hat meiner Meinung nach eine mittlere Duftintensität. Man nimmt den Geruch auf der Haut zwar war, aber er ist nicht herausragend stark warnehmbar. Der Duft ist gute 2-3 Stunden auf der Haut sehr gut riechbar. Nach dieser Zeitspanne rieche ich so gut wie gar nichtsmehr von dem Duft. Ich habe dennoch das Gefühl,dass er sehr dezent noch da ist.

Mein Fazit zu dem neuen Playboy Duft "Play it Wild":
Ich finde das süße Leo-Design mit der pinke Schleife wirklich niedlich und es hat auf jeden Fall meinen Geschmack getroffen. Der Duft gefällt mir von der süßlich-frisch-orientalischen und leicht würzigen Duftzusammensetzung sehr gut. Allerdings bin ich nicht der Meinung,dass dieser Playboy Duft sich als Sommerduft gut macht. Ich würde ihn eher im Herbst/Winter tragen. Die Haltbarkeit des Duftes und die Duftintensität hätte besser sein können, dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem Duft.

Wie findet ihr den neuen Duft von Playboy? Habt ihr ihn schon ausprobiert?

Liebe Grüße






Pr-Sample

Kommentare:

  1. habe den Duft schon öfters aufs Blogs gesehen, die Meinungen gehen da anscheinend sehr weit auseinander^^ ich mag die Playboy Düfte auch und werde auf jeden Fall mal daran schnuppern =)

    AntwortenLöschen
  2. Playboy Düfte sind sonst nicht so meins, aber die Verpackung ist ja genial! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      schade,dass Playboy Düfte sonst nicht so deins sind.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Hört sich gut an aber ich würde irgendwie nie ein Parfum vom Playboy kaufen, ich weiss auch nicht :D aber ich hatte das schon öfters dass ich sehr voreingenommen war und die Sachen dann doch sehr gut waren!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tolle Review.
    Ich habs zwar eigentlich nicht so mit Playboy Düften, aber der klingt wirklich interessant. Da muss ich mal Probe schnuppern :D

    AntwortenLöschen
  5. Der Duft gefällt mir auch richtig gut, allerdings kann man mit der Verpackung bei mir absolut nicht punkten... Ich finde das Muster nicht sehr ansprechend.
    Liebe Grüße,
    LianaLaurie

    AntwortenLöschen
  6. Den Duft muss ich mal schnuppern. :) Ansonsten finde ich das Parfum aber auch toll, optisch ist es sehr hübsch. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne den Duft noch nicht. Das Design gefällt mir ganz gut. Das mit der Haltbarkeit ist ja oft so ne Sache...schade eigentlich.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny,
      schade,dass du diesen Duft noch nicht kennst. Aber es freut mich sehr,dass dir das Design dieses Parfums sehr gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Hi Carolin,

    ich habe mir den Duft vor Kurzem auch gekauft, weil ich deine Review so toll fand. Ich habe selten so eine gute Duftbeschreibung gelesen. Ich finde den Flakon super vom Design her und für den Alltag darf es ruhig mal ein Duft sein, der nicht so intensiv und teuer ist :))

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.