Montag, 17. August 2015

p2 "Some like it hot" Nagelfolien

Bilder oder Fotos hochladen  




















Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch gerne die "beach party up! Nail Foils vorstellen. Diese Nagelsticker gibt es in der "some like it hot" LE von p2. Ich fand das Design der einzelnen Nagelsticker wirklich sehr ansprechend, sodass ich sie mir unbedingt mitnehmen musste. In diesem Posting möchte ich sie mit euch genauer unter die Lupe nehmen.

"Die farbenfrohen, sommerlichen Nagelfolien sorgen für den perfekten Party-Look in heißen Sommernächten."
In der Verpackung sind 20 Nagelfolien zum Preis von 2,65€ enthalten. Die Nagelfolien befinden sich auf einer transparenten Folie,die von einer bunten Umverpackung aus Pappe umgeben ist. 

Bilder oder Fotos hochladen 





















Die Nagelsticker machen rein von der Optik zunächst einen guten Eindruck. Es sind 20 Folien mit verschiedenen Nagelgrößen enthalten. Es dürfte also für jeden Finger die passende Folie dabei sein.

Die Nagelfolien haben alleine schon wegen den süßen und sommerlichen Motiven mein Herz erobert. Auf den Nagelfolien sind Palmen, ein Strand, Sonnenbrillen, Flip Flops und Blumen abgebildet. Sehr sommerlich!

Bilder oder Fotos hochladen






















Der Auftrag der einzelnen Nagelfolien ist wirklich nicht einfach. Die Nagelfolien haben eine sehr gummiartige Konsistenz und sie riechen auch sehr stark nach Chemie,wenn man die Verpackung öffnet. Die Nagelfolien kleben meiner Meinung nach sehr fest an die transparente Folie, sodass ein schnelles Abziehen der einzelnen Nagelfolien von der Folie nicht möglich ist. Man muss auch sehr vorsichtig abziehen,weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass diese Nagelfolien sehr sehr schnell reißen und nicht wirklich elastisch sind.

Nachdem ich die einzelnen Nagelfolien von der Klebefolie abgezogen habe, habe ich die Folien vorsichtig auf den Nägeln angebracht. Wichtig ist dabei,dass ihr dir Nagelfolien gleichmäßig anbringt,weil sonst können gerne mal Blasen unter der Nagelfolie entstehen. Ich habe die Nagelfolien vorsichtig auf den Nägeln glatt gestrichen, damit Blasen vermieden werden. Die Nagelfolien sind wirklich sehr selbstklebend. Sie haften an den Nägeln sehr gut.

Worüber ich auch sehr überrascht war, war die Haltbarkeit. Ich habe bisher nicht allzu gute Erfahrungen mit Nagelstickern oder Nagelfolien gemacht, weil sie wirklich nicht lange auf den Nägeln gehalten haben. Aber bei diesen Nagelfolien war es anders.

Die Nagelfolien haften richtig gut an den Nägeln. Ich hatte sie vier Tage ohne Top Coat getragen und weder das Muster war verblasst, noch war ein großes Tipwear am Ringfinger zu sehen. Nach 4-5 Tagen habe ich die Folie abgemacht, weil sie nichtmehr schön aussah.

Leider lässt sich diese Nagelfolie nicht so einfach abziehen,da sie wirklich stark am Nagel haftet. Nagellackentferner kommt da alleine nicht so schnell gegen an.

Bilder oder Fotos hochladen

 Bilder oder Fotos hochladen 


Mein Fazit zu den Nagelfolien: 
Ich finde das Design der einzelnen Nagelfolien wirklich gelungen. Sie haben hübsche und sommerliche Motive. Ich finde es etwas schade,dass die Nagelfolien sehr schnell reißen. Von der gummiartigen Konsistenz und den chemiehaftigen Geruch bin ich auch kein Fan. Die Nagelfolien lassen sich zwar nicht leicht anbringen,aber das Finish sieht wirklich toll aus. Über die lange Haltbarkeit von den Nagelfolien ohne Tipwear und ohne Top Coat bin ich sehr positiv überrascht gewesen. Das Entfernen bereitet leider auch ein paar Schwierigkeiten.

Wie findet ihr diese Nagelfolien? Habt ihr sie schon ausprobiert?

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Eine tolle Review! Die Nagelsticker sehen wirklich klasse aus! Leider habe ich eine sehr unschöne Fingernagelform, die Sticker da passend zu schneiden wäre eine Katastrophe - daher sind solche Sticker leider nichts für mich :( Aber an dir sehen sie fantastisch aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Design :-) Ich habe mir die Folien auch gekauft, aber noch gar nicht benutzt :D Wenn ich mir das Wetter so anschaue, werde ich das wohl auch auf nächsten Sommer verschieben müssen :-(

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Juli,
      schön,dass dir dieses süße Design so gut gefällt.
      Ohh schade,dass das Wetter momentan nicht so gut war. Bei uns ist momentan richtig tolles Wetter.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.