Sonntag, 30. August 2015

p2 "Brave&Beautiful" LE (Preview)















Hallo meine Süßen.
Von p2 gibt es im September auch eine neue LE und zwar die "Brave&Beautiful" LE.
"Die absolute Poleposition auf den internationalen Runways belegt zurzeit der rustikale Folklore-Style – für wilde, furchtlose Frauen, die es lieben, die Welt zu bereisen und sich bei ihrem Look von fremden Kulturen inspirieren zu lassen: von Paisley-, Tribal- und Azteken-Mustern bis zu Ethno-Prints, aufwendigen Stickereien, Tweed-Stoffen und Leder – in dieser Saison darf es ruhig robust zugehen!"

"Das Make-up zum Look: ein frischer, perfekt konturierter Teint, Smokey-Eyes und auffällig in Szene gesetzte Lippen in Nude-, Rot-, Braun- oder Beeren-Nuancen."

Die neue Limited Edition Brave and Beautiful findest du vom 01. September bis 31. Oktober 2015 in deinem dm-Markt.

Die Produkte im Einzelnen: 

 





Meine Meinung zu dieser LE: 
Ich finde,dass diese LE für mich jetzt keinen Wow-Effekt hat, jedoch finde ich die Farben sehr hübsch und leicht herbstlich. Ansprechen tuen mich auf die hübschen Nagellacke, besonders der helle Mintton. Die Highlighter werde ich mir auch anschauen, besonders den Hellen. Die Blushes finde ich von den Farben sehr hübsch. Ich finde es toll,dass diesmal viele Creme-Produkte in dieser LE enthalten sind. Das Make up ist wie so oft nichts für mich, da es mal wieder sehr dunkel ist. Ich verstehe es nicht, dass es IMMER noch nichts für Hellhäutige in den LE´s gibt, obwohl man es schon 1000 Mal im Internet in Previews schreibt?! 

Wie findet ihr diese LE? 

Liebe Grüße 






Quelle: Pressemitteilungen von Dm

2 Kommentare:

  1. Die Lip Cream finde ich ziemlich interessant, mal schauen, ob mich vor Ort noch etwas anspricht. Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich habe die Produkte bereits ausprobiert, die Nagellacke (auch den Mintton, den du meinst!) und auch den Highlighter kann ich dir empfehlen! Swatches und Eindrücke habe ich übrigens schon in einem Blogpost hochgeladen - wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei :)

    Confessions of a Beautyholic

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.