Sonntag, 2. August 2015

Meine LE-Wunschliste für den Monat August 2015























Hallo meine Süßen.
Der Monat August hat schon wieder begonnen und es wird wie immer Zeit, euch meine LE-Wunschliste für den Monat August zu zeigen. Ob noch weitere LE´s z.B. von p2 oder von Rival de Loop kommen, weiß ich noch nicht. Ich werde dann diese Wunschliste aber ergänzen, falls noch eine LE hinzukommt, aus der mich einige Produkte interessieren.



Die "Lumination" LE von Catrice:



















Von Catrice gibt es auch eine neue LE namens "Lumination". Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von Metalltönen, aber die metallische Aufmachung und die Farben sind dann doch sehr ansprechend, wie ich finde. Besonders hübsch anzusehen ist der Highlighter,das Blush und der Bronzer. Ich hoffe,dass die Farbabgabe genauso gut ist. Schön finde ich auch den pinken Nagellack und den pinken Lippenstift in der gleichen Farbe. Ich werde mich auf jeden Fall auf die Lauer legen und ich muss unbedingt diese Produkte ergattern. Ich hoffe,dass ich Glück bei so einer tollen LE habe.


Die komplette Preview zu dieser "Lumination" LE findet ihr hier: Klick!



Die "Sense of Simplicity" LE von Catrice:























Neben der neuen "Lumination" LE von Catrice, wird es noch eine zweite LE von Catrice geben und zwar die "Sense of Simplicity". Diese LE ist weniger interessant als die "Lumination". Dennoch gibt es in dieser LE Produkte,die mich wirklich interessieren. Unteranderem gibt es in dieser LE die sogenannten "Bouncy Eyeshadows". Diese Lidschatten sollen eine gewölbte Textur haben,die besonders geschmeidig ist und eine hohe Deckkraft haben soll. Insgesamt gibt es ja 3 Farben, aber leider spricht mich nur der hellrosafarbende Bouncy Lidschatten an. Ebenfalls interessant finde ich aus dieser LE diesen Blush. Ich finde die Farbe sehr gewagt und ich als Blush-Fan kann natürlich nicht widerstehen. Bei dem Blush handelt es sich um ein Cream to Powder Blush. Eigentlich bin ich kein Fan von so cremigen Blushes, aber ich möchte mich mal doch überwiegen. Die Farbe ist einfach mega hübsch. Interessant finde ich es,dass das Rouge ein pudrig-mattes Finish haben soll. Zwei unspektakuläre Produkte sind die Nagellacke und die Lipglosse aus dieser. Ich werde mir unbedingt den Nagellack und den in der gleichen Farbe enthaltenen Lipgloss ansehen. Die Lipglosse sollen fruchtig duften und die Nagellacke sollen ein Latex-Finish haben.

Die komplette LE könnt ihr euch hier nochmal ansehen: Klick!



Die "Make me Pretty" LE von Essence:



















Neben den zwei Catrice LE´s wird es auch eine neue Essence LE geben und zwar die "Make me Pretty" LE. Diese LE besteht nicht aus gewöhnlichen, dekorativen Kosmetikprodukten, nein sondern nur aus Pinseln. Ich freue mich auf diese LE total, da ich das Design und die Pinsel sehr ansprechend finde. Insgesamt wird es in dieser LE 9 Pinsel, ein Pinselreiniger und eine Pinselbox geben. Ich finde aus dieser LE vier Pinsel besonders ansprechend und zwar den Puder&Highlighter Pinsel, den Blush-Pinsel, den präzisen Lidschattenpinsel und den Lidschatten-Blender-Pinsel. Das Design ist wirklich zuckersüß und es gibt sogar pinke Pinsel. Farblich also genau mein Beuteschema.

Hier könnt ihr euch die komplette Preview zu dieser Pinsel-LE anschauen: Klick!

So meine Lieben.
Das war auch schon meine LE-Wunschliste für diesen Monat.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen und euch ein paar Tipps geben,was ihr euch unbedingt aus diesen LE´s anschauen solltet.

Wie findet ihr diese LE´s für diesen Monat?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Wunschliste! Mich spricht ihr vor allem die essence make me pretty LE an. Die PInsel sehen alle so schön aus. *-*
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lisa,
      es freut mich sehr,dass dir meine Wunschliste gefällt.
      Schön,dass dich diese Make me Pretty LE am Meisten anspricht.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. schöner Post, die LEs hören sich interessant an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Marisa,
      schön,dass sich diese LEs für dich interessant anhören.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Wow da sind ja wundervolle Sachen dabei! <3
    Aber ich bin ganz verliebt in den Lippenstift von Catrice! Die Farbe ist ja der Hammer! Den muss ich haben!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sarah,
      freut mich,dass für dich tolle Sachen dabei sind.
      Schön,dass dir diese Farbe des Lippenstiftes besonders gut gefällt. Mir auch!
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Hi liebe Caro
    Ich bin schon richtig gespannt auf die LE's diesen Monat. Ich werde mir sicher 2-3 Pinsel aus der LE von essence kaufen und der Lippenstift von der Catrice LE spricht mich auch total an.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag und einen guten Start in die Woche,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lena,
      es freut mich sehr,dass du sooo gespannt bist auf die neuen LE´s in diesem Monat.
      Ich bin gespannt,welche Essence Pinsel bei dir einziehen dürfen.
      Ich wünsche dir auch einen tollen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Besonders die Pinsel finde ich cool ! :))
    Aber ich bin da wohl anders als du, ich gebe mein Geld eher für Klamotten als neues Make-Up etc. aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marieke,
      schön,dass dir diese Pinsel gut gefallen.
      Ohh schade,dass du eher für klamotten dein Geld ausgibst. Hahaha.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Da sind mal wieder richtig schöne LE's dabei :D Ganz besonders die Lumination Kollektion von Catrice hat es mir angetan ... dieses Blush, ein Traum!! <3

    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mia,
      schön,dass dir diese LEs gut gefallen.
      Ohhh wie toll,dass du das Blush aus der Lumination LE besonders magst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Ich mag metallische Produkte sehr gern und freu mich deshalb schon auf die Catrice LE. Und auf die Pinsel von essence bin ich auch schon gespannt :-)

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Caro, ich kann Dich gut verstehen. Viele der Produkte gefallen mir auch. Die Lumination-LE hat es schon allein vom Packaging ganz schön in sich, wie ich finde. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Die Catrice LE ist toll, der lidschatten gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Alina,
      schön,dass du diese Catrice LE soo toll findest.
      Freut mich,dass dir dieser Lidschatten besonders gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Tolle LE - schnell zum DM (die sind immer so schnell vergriffen)

    XO Jessy ♥

    >> www.jesseniz.blogspot.de <<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jessy,
      schön,dass dir diese LE soo gut gefällt.
      Jaa war schon bei Dm.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  11. Daaaanke für dein super liebes Kommentar! :)
    Ich find's so toll, dass du immer Produkte und LE's postest, denn sonst würde ich
    das gar nicht so mitbekommen :D Sind wirklich tolle Produkte dabei; da wird wohl
    wieder die Kaufsucht in mir ausbrechen :x

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Fabienne,
      schön,dass du dich über meinen Kommentar freust.
      Ohh süß<3 Deshalb poste ich es ja.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  12. Oh, die hab ich ja bisher irgendwie alle verpasst! Die zweite Catrice-LE sieht toll aus, muss ich mir direkt mal näher ansehen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Die LE´s kommen ja noch erst bzw. einige gibt es gerade erst.
      Ich freue mich,dass du dir diese Catrice LE ansehen möchtest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  13. Als totale Katastrophe im Beautybereich, bin ich gerade schon am Wort LE gescheitert :D Aber ich finde deinen Beitrag trotzdem sehr schön und dein Mauszeiger fasziniert mich. Wie hast du das gemacht? :)
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katja,
      ohje das wollte ich nicht das du an diesem Wort scheiterst.
      Der Mauszeiger ist ganz einfach. Da gibt es im Netzt solche HTML Codes dafür.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  14. Ich liebe die Produkte von Catrice. Muss unbedingt die neuen Produkte ansehen.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Michelle,
      schön,dass du die Produkte von Catrice soo sehr liebst.
      Ich bin sehr neugierig auf deine Ausbeute.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  15. Die Lumination LE muss ich mir auch unbedingt ansehen, die sieht wundervoll aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      schön,dass du dir diese Lumination ansehen möchtest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  16. Liebe Caro,

    finde die Wunschliste klasse! Hab mir selbst schon etwas aus der Lumination LE gegönnt.

    Küsschen :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      ohh wie schön,dass du dir aus dieser Lumination LE auch was gegönnt hast.
      Was hast du dir denn mitgenommen?
      Küsschen zurück :*
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  17. Ich werde mir auch auf jeden Fall die Pinsel aus der Essence LE angucken. Ich bin ja eh ein kleiner Essence-Pinsel-Fan :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lyvz,
      schön,dass du dir die Pinsel aus der Essence LE anschauen wirst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.