Dienstag, 11. August 2015

Just Cosmetics Nagellack "be a starlet!"

Bilder oder Fotos hochladen  




















Hallo meine Lieben.
Heute möchte ich euch gerne einen Nagellack von JustCosmetics vorstellen. Ich hatte ihn in der Secretbox von Budni gehabt. Ein Unboxing zu dieser Box findet ihr in diesem Beitrag.

In der Secretbox war der Nagellack Nr.030 be a starlet von Just Cosmetics mein absolutes Highlight in der Box. Ich finde diesen kräftigen Rotton total hübsch und er hat genau meinen Geschmack getroffen.

Der gelicious nail polish Nr.030 be a starlet ist ein richtig kräfttiger Rotton und die Farbe knallt richtig auf den Nägeln. Man könnte fast meinen,dass es ein Neonrot ist.

Bilder oder Fotos hochladen 




















Er kostet 1,99€ und liegt somit in einer Drogerie-Preisklasse. Für ein  Nagellack ist dieser Preis wirklich in Ordnung. Das Nagellackfläschchen sieht ganz normal aus und hat keine Design-Besonderheiten.

Herstellerversprechen:
Diese innovative Nagellackformel mit Plumping-Effekt schenkt ein ultimatives High-Gloss-Finish. Der breite Profi Pinsel lackiert die Nagelplatte in einem Zug streifenfrei."

Bilder oder Fotos hochladen 




















Der Nagellack verfügt über einen ganz normalen Pinsel. Der Pinsel ist sehr kurz und oben leicht abgerundet. Die Farbe lässt sich leicht und gleichmäßig auf die Nägel auftragen. Beim Auftragen gibt es keine Probleme beim Verteilen des Nagellackes. Der Nagellack ist sehr flüssig und nicht zu dickflüssig. Mit dem Pinsel bekommt man einen sehr streifenfreien Auftrag hin.

Der Nagellack lässt sich gut in einer Schicht lackieren und er deckt nach der 1.Schicht wirklich gut.Ich habe eine zweite Schicht aufgetragen,damit die Farbe etwas intensiver ist. Der Nagellack trocknet sehr schnell. Das Finish ist leicht gelartig und glänzt. Die Haltbarkeit des Nagellackes liegt bei ca. 3 Tagen. 

Bilder oder Fotos hochladen 




















Mein Fazit zum Nagellack:
Ich bin sehr positiv überrascht über diesen Nagellack. Er hat eine sehr gute Qualität und deckt in 2 Schichten komplett. Der Preis von 1,99€ ist wirklich in Ordnung. Ich finde die Farbe auch wirklich hübsch und freue mich sehr,dass ich diesen Nagellack in meiner Sammlung habe. Ich werde mir noch andere Nagellacke von Just Cosmetics anschauen.

Wie findet ihr diesen Nagellack? Habt ihr schon Erfahrungen mit den Nagellacken von Just Cosmetics?

Liebe Grüße






Pr-Sample

20 Kommentare:

  1. Die Marke kenne ich gar nicht, aber der Nagellack sieht wirklich vielversprechend aus. Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Caro, ein schöner Farbton, nicht ganz so alltäglich. Ich hatte die Box auch und mochte den Inhalt sehr. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jana,
      freut mich,dass dir diese Farbe so gut gefällt.
      Ja alltagstauglich ist sie jetzt nicht unbedingt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Toller Post! Wirklich eine wunderschöne Farbe. :) Folge dir übrigens über GFC. Danke für dein lieben Kommentar. Mag dein Blog (+ Instagram) auch sehr gerne. :)
    Liebe Grüße
    Lisa von liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Review! Allein schon die Farbe finde ich unglaublich schön!
    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de
    Übrigens läuft bei mir gerade eine Verlosung, würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deine lieben Kommentare. Ich folge Dir gerne über bloglovin. ALles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe doch gerne bei dir kommentiert.
      Vielen vielen Dank Liebes <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Oh ja, die Farbe gefällt mir auch sehr gut *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      toll,dass du diese Farbe auch magst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Der Lack sieht toll aus :) und auch preislich kann man wirklich nichts sagen :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass dir diese Farbe gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Sehr schöner Nagellack muss ich sagen :) Die Farbe strahlt einen so schön an :) ♥ Da bekommt man mit den Nägeln ja selbst an einem Montag super Laune haha ♥

    liebe Grüße Violetta ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Violetta,
      toll,dass dich diese Farbe sooo anstrahlt.
      Jaa die macht auf jeden Fall gute Laune..hahaa.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Also den MUSS ich mir definitiv holen, denn die Farbe ist einfach wundervoll - genau mein Geschmack. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth-Amalie,
      schön,dass du dir diese Farbe unbedingt holen musst.
      Freut mich,dass sie deinem Geschmack entspricht.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Hallöchen (:

    ich finde deine Idee der Unterstützung super (: Bin dir gleich mal gefolgt (:
    Ich finde die Farbe extrem schön und für den Preis finde ich den Nagellack wirklich mehr als in Ordnung!
    Schade, dass es just cosmetics nur im budni gibt...sowas habe ich leider nicht in der Nähe =/

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Therese,
      toll,dass dir die Idee mit der Unterstützung soo gut gefällt.
      Es freut mich sehr,dass dir die Farbe dieses Nagellackes sooo gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  11. Was für eine wunderschöne Farbe!<3 Sieht so toll an dir aus!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow toll,dass dir diese Farbe gefällt,liebe Hanna.
      Ich freue mich,dass du hier wieder kommentierst. Hatte dich schon vermisst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  12. Die Farbe des Nagellackes finde ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.