Donnerstag, 13. August 2015

Großes Aufgebraucht! Teil 2

Bilder oder Fotos hochladen





















Hallo meine Süßen. Heute möchte ich euch den zweiten Teil meines Großen Aufgebrauchts. Ich habe soo viele Produkte leer gemacht, das es zu viel wäre,wenn man alles in einem Post zeigen würde.

Die Produkte:

Bilder oder Fotos hochladen 




















Meine Duschgelsammlung wurde endlich mal um drei Duschgele kleiner. Ich habe einfach zu viele Duschgele und freue mich jedes Mal,wenn einige leer werden. Geleert habe ich das "Winter" Duschgel von ISANA young mit dem Pinguin, das Lavera Duschgel mit Honig Duft und das "sanfter Engel" Duschgel, ebenfalls von ISANA young.

Ich fande alle Duschgele wirklich in Ordnung. Das Lavera Duschgel mochte ich vom Geruch her nicht so,da es schon sehr stark nach Honig gerochen hat. Das "Pinguin" und das "sanfter Engel" Duschgel mochte ich wirklich wirklich sehr. Alle Duschgele haben ihren Zweck erfüllt. Schade war nur,dass die Düfte nicht lange gehalten haben.
Die Duschgele von ISANA young würde ich mir nachkaufen!
Das Duschgel von Lavera würde ich mir nicht nachkaufen!


Bilder oder Fotos hochladen  





















Das Herbal Essences "Naked"  Shampoo "Feuchtigkeitsspendend" war für mich ein richtiges Flop Produkt. Es roch sehr stark nach Minze. Dieser Geruch war überhaupt nicht mein Geschmack. Das Shampoo hat meine Haare sehr stark ausgetrocknet, dabei sollte es doch feuchtigkeitsspendend sein? Total verfehlt....
Würde ich auf gar keinen Fall nachkaufen!


Das "Strong Power" Shampoo von Nivea mochte mein Freund sehr gerne. Es hat sehr gut gerochen und der Duft ist nicht so schnell aus den Haaren verschwunden. Es hat das Haar sehr gut gereinigt. Mein Freund hat keine fettigen Haare oder eine juckende Kopfhaut durch das Shampoo bekommen. 
Würde er aber nicht unbedingt nachkaufen!
  

Den Mini snap Rasierer von Gilette Venus finde ich auch total schrecklich. Er liegt gut in der Hand und ist sehr gut (wegen seiner kleinen Größe) für Unterwegs geeignet. Ich habe ihn nicht für gut empfunden, da er trotz Rasiergel manchmal auf der Haut "stockt" und sehr häufig Kratzer verursacht hat. Ich habe mich mit wirklich keinem Rasierer so oft geschnitten wie mit dem hier....
Würde ich nicht nachkaufen!


Bilder oder Fotos hochladen  





















Das Thermalwasser von Avene mag ich wirklich sehr gerne und ich habe mir schonmal eine Flasche nachgekauft. Dieses Thermalwasser ist im Sommer eine wirklich tolle Erfrischung. Es ist sehr kühl (dadurch das es sich in einer Aluminium) Flasche befindet. Es kühlt auch sehr gut bei Sonnenbrand und lindert auch Juckreiz auf der Haut sehr gut.
Würde ich nachkaufen! 

Außerdem habe ich mal wieder eine Menge an Deos aufgebraucht, einmal das Rexona "Shower Fresh" in Groß und die kleine Version davon auch nochmal in der compressed Version. Neben den Rexona Deos ist auch noch ein Deo von duschdas leer geworden und zwar das "Traumland" Deo.Ich fande die Deos von Rexona ganz gut. Der überfrische Geruch war jetzt nicht so meins, aber er war okay. Vor Schweißgeruch haben sie ganz gut geschützt, aber auch nicht den ganzen Tag. Das duschdas Deo roch richtig toll und der Duft war absolut meins. Leider hat es bei sehr weiße Flecken auf  der Kleidung hinterlassen.
Keines der Deos würde ich mir nachkaufen!


Bilder oder Fotos hochladen 





















Von Colgate sind einmal zwei Zahnpastas leer geworden und zwar die "Max White One" Luminous und die "Max White One" Optic. Ich fand diese beiden Zahnpastas von Colgate richtig gut. Sie haben Zahnbeläge sehr gut von den Zähnen entfernt und ich hatte ein richtig frisches Gefühl im Mund. Der frische Geschmack war auch okay.
Würde ich mir nachkaufen!

Von ISANA young ist noch eine Flasche des "Express Augen Make-up Entferners" leer geworden. Wie ihr bereits im ersten Teil erfahren habt, mochte ich diesen Entferner überhaupt nicht.Leider ist er überhaupt nicht ergiebig und er ist wirklich wirklich sehr schnell leer. Ich fand es auch sehr nervig,dass sich die zwei Phasen direkt nach einem Wattepad schon wieder getrennt haben,sodass man jedes Mal wieder neu schütteln musste. Das habe ich bei anderen Entfernern noch nie. Außerdem konnte ich mein Gesicht nach dieser Anwendung nochmal reinigen,da er überall unter dem Auge einen öligen Film hinterlassen hat.
Den Augen-Make-up Entferner würde ich nicht nachkaufen!

Von Essence habe ich einmal einen Nail Art Tattoo Pen und einen french&manicure pen aussortiert, da diese beiden Produkte leider eingetrocknet sind. Ich habe sie mal geschenkt bekommen,aber irgendwie hatte ich bis jetzt keine Verwendung dafür! 
Da ich sie nicht getestet habe, kann ich leider nicht sagen,ob ich sie kaufen würde oder nicht!



Bilder oder Fotos hochladen 





















Ich habe nun mal kleine Miniproben von Duschgelen leer gemacht. Unteranderem das Acqua Essenziale für Männer (gab es mal in der Douglasbox), von Balea das Duschgel "Milch&Honig" und das Duschgel "Limette&Aloe Vera, das Creme Care Duschgel von Nivea und das lovely mint story Duschgel von treaclemoon.

Ich und mein Freund waren mit allen Duschgelen von der Reinigungswirkung sehr zufrieden. Das "lovely mint story" Duschgel und das Balea Duschgel mit "Milch&Honig haben mir von den Düften leider nicht gefallen.  Das Nivea Creme Care Duschgel und das Balea "Limette&Aloe Vera" Duschgel waren von den Düften mein Favorit.
Das Balea Duschgel "Limette&Aloe Vera" und das Nivea Creme Care Duschgel würde ich mir nachkaufen!  
Alle anderen Duschgele nicht!

Soo meine Lieben. Das war auch schon der 1.Teil meines Aufgebraucht-Postings. Den 2.Teil bekommt ihr morgen.

Kennt ihr einige Produkte,die ich hier geleert habe? Was sind eure Erfahrungen mit ihnen?


Liebe Grüße
 

17 Kommentare:

  1. Die Compressed Deos mag ich alle nicht, sie hinterlassen Spuren und krümeln irgendwie ganz merkwürdig, total unangenehm! Aber ein toller Post mit einigen Schätzen :)
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du ja echt mega fleißig. Du bist bestimmt froh gewesen, als alles in den Müll gewandert ist :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Avene Thermalwasser ist im Sommer mein ständiger Begleiter. Eine kleine Dose für unterwegs, eine große im KÜhlschrank für zu Hause. Die RExona Deos mag ich überhaupt nicht, weder vom Duft. Außerdem hinterlassen sie gelbe Flecken auf der Kleidung. Die Optic Zahncreme von Colgate finde ich irgendwie gut aber auch irgendwie schlecht - ich mag nicht, dass sie so extrem blaue Flecken im Waschbecken hinterlässt.
    Ich veröffentliche auch regelmäßig Aufgebraucht-Posts - aber immer nur eine Kategorie und eher kurze knackige Beiträge - schau doch mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das lustig. Alle Deos, die du nicht mehr nachkaufen würdest, sind genau die Deos, die ich schon seit Jahren liebe. :D Ich schwöre auf die.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lisa,
      uii das ist ja wirklich witzig,dass ich genau die Deos nicht nachkaufen würde, die du schon seit Jahren toll findest.
      Soo unterschiedlich können Geschmäcker sein.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Meine Güte ist das viel - soviel schaffe ich ja in 3 Monaten nicht :D

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  6. Da ist ja wirklich eine Menge zusammengekommen! Ich sehe mir Aufgebraucht-Posts immer sehr gerne an - dadurch findet man immer wieder mal interessante Produkte und wird zugleich vor nicht so tollen Produkte "gewarnt".

    AntwortenLöschen
  7. Da warst du aber fleißig. :) Das Duschgel mit dem Pinguin von Isana fand ich gut, aber nicht so toll wie ich es mir aufgrund der Verpackung vorgestellt hatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny,
      ja ich habe mal wieder versucht, soviel wie möglich leer zu bekommen.
      Schön,dass du das Duschgel mit dem Pinguin auch gut fandest.
      liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Hallo Caro, da hast Du Dir aber Mühe gegeben beim Aufbrauchen, so viele Produkte, ist ja der Wahnsinn. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jana,
      ohh vielen Dank. Ich habe es wirklich versucht.
      Meine Schränke platzen bald.hahaha.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Yeah, mega viel aufgebraucht! :D

    Ich freue mich auch immer, wenn etwas leer geht, dann ist mehr Platz für Neues. Das Shampoo von Herbal Essences fand ich eigentlich gut.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna<3
      Jaa endlich ist es mal wieder viel geworden.
      So geht es mir auch immer. Ich bin nicht traurig,wenn so viel leer geht.
      Meine Bude platzt..
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Wow, da ist ne Menge zusammen gekommen.. Meine Sache werden irgendwie nie leer, habe ich das Gefühl.. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      ja es ist wirklich viel geworden.
      Ohjeee doch bestimmt...es dauert bestimmt nur etwas.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  11. Antworten
    1. Hallo liebe Katja,
      ja sehr fleißig diesmal im Aufbrauchen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.