Freitag, 7. August 2015

Essence: Swatches und Eindrücke zu den neuen "all about.." Lidschattenpaletten

Bilder oder Fotos hochladen  




















Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich mit euch gerne meine ersten Eindrücke zu den neuen "all about" Lidschattenpaletten teilen. Es gibt insgesamt 5 Paletten zum Preis von je 3,99€. Diese Paletten konnten mich deutlich mehr überzeugen als die neuen "how to make.." Paletten von Essence.

Die "all about Vintage" Palette:

Bilder oder Fotos hochladen 




















Diese "all about Vintage" Palette enthält insgesamt 6 matte und schimmrige Farben. Es sind sehr helle Farbnuancen (wie z.B. Hellrosa, Champagner, Weiß) und etwas dunkle Farbnuancen (wie z.B. Khaki, Dunkelgrün und Braun) enthalten. Die Farbabgabe ist bei allen Farben sehr gut, außer die Textur ist bei den Lidschattennuancen unterschiedlich. Das dunkle Rosa ist z.B. matt, das Dunkelgrün enthält z.B.grüne Glitzerpartikel und ist eher sehr glitzrig im Finish. Die anderen Farben haben ein schimmrig-glänzendes Finish.

Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen



Die "all about Bronze" Palette:

Bilder oder Fotos hochladen 




















Die "all about Bronze" Palette ist von allen 5 Paletten mein persönlicher Favorit, da diese Palette sehr viele schöne Metalltöne enthält, was genau mein Farbbeuteschema für die Augen ist. In der Palette sind hübsche und gut pigmente Braun und Goldtöne enthalten. Sie sind sehr samtig in der Textur und enthalten alle sehr feinen Glitzer im Finish.

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen



Die "all about Roses" Palette:

Bilder oder Fotos hochladen 




















Die "all about Roses" Palette enthält (wie der Name schon sagt) sehr viele Rosatöne. Die Farbzusammensetzung gefällt mir bei dieser Palette besonders gut. Es sind Zartrosatöne, Rosenholztöne oder sogar ein dunkes Burgunder mit goldenem Glow enthalten. Die Pigmentierung ist bei dieser Palette auch sehr gut. Es sind schimmrige, matte und glitzrige Farben enthalten. Eine tolle Mischung.

Bilder oder Fotos hochladen 

Bilder oder Fotos hochladen



Die "all about Nude" Palette:

Bilder oder Fotos hochladen 




















Die neue "all about Nude" Lidschattenpalette finde ich von den enthaltenen Farben auch nicht schlecht. Es sind sehr helle Farben (wie z.B. Champagner,Senfnude) und dunkle Nuancen (wie Schokobraun) enthalten. Die Textur ist bei dieser Palette auch sehr unterschiedlich. Es gibt sehr matte Farben (z.B. das Champagner,das Senfnude), ein glitzriges Braun und ein schimmriges Hellbraun. Die Farben sind sehr unauffällig und für ein dezentes Augen-Make up im Alltag gut geeignet.

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen



Die "all about Greys" Palette:

Bilder oder Fotos hochladen 




















Die "all about Greys" Palette hat mir von allen Paletten am Wenigsten gefallen, da sich diese Palette aus grauen und dunklen Farben zusammensetzt. Graue Farben sind nicht unbedingt meine Lieblingslidschattenfarben. In dieser Palette sind alle Farben sehr gut pigmentiert. Neben sehr vielen schimmrigen Grautönen ist auch ein mattes Weiß und ein dunkles Schwarz-Graphit mit silbernen Glitzer enthalten. Diese Palette ist bestimmt für Ausgeh-Looks oder Party-Looks sehr gut geeignet. Für den Alltag wäre sie für mich nichts. 
Bilder oder Fotos hochladen





Bilder oder Fotos hochladen 




Soo meine Lieben.
Das waren auch schon alle neuen "all about..." Lidschattenpaletten von Essence. Der erste Eindruck zu diesen Paletten ist wirklich sehr positiv. Die Paletten sind für den Preis von 3,99€ wirklich sehr gut pigmentiert und haben eine tolle Farbabgabe. Ich finde die unterschiedlichen Texturen der Lidschatten (matt,schimmrig und glitzernd) total toll.

Wie findet ihr diese neuen "all about..."Lidschattenpaletten?

Liebe Grüße






Pr-Sample

27 Kommentare:

  1. Toller Post! Die Farben sind super schön. :)

    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sophia,
      toll,dass dir dieser Post gefällt.
      Schön,dass du die Farben der Paletten magst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Ich fand die alten am about besser.. Die Themen waren viel schöner.. subrise.. romance..
    Auch vom Design her fand ich die alten besser..
    Naja trotzdem kommt es am Ende ja auf den Inhalt an.. Und der sieht bei dir Ja eig sehr gut aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sina,
      schön,dass dir die alten Paletten besser gefallen haben.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Die Paletten sehen sehr schön aus! Ich möchte mir unbedingt die all about rose Palette zu legen. Dank dir sehe ich aber noch das die all about bronze sehr toll aussieht. Vielleicht darf die dann auch noch mit, mal sehen.

    LG Wolke ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Caro,

    ah, ich mag solche hellen Pearltöne sehr gerne. Die kühlen "Greys" wären genau mein Ding. Ich benutze momentan eine Schimmerpalette mit silber-grau-Tönen und mag sie total gerne.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Marion

    AntwortenLöschen
  5. So viele Paletten :o
    Tolle Post, danke!

    Ich finde die Roses Palette ja am schönsten. Für den Preis unschlagbar :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Paletten echt nicht schlecht, vor allem für den Preis :) Mein Favorit wäre spontan "all about greys", vor allem, weil ich Nudetöne bereits genug habe :D
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben sind das! Werd ich mir wohl auch mal eine davon holen :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sarah,
      freut mich,dass dir diese Farben gefallen.
      Ich bin gespannt,welche Farbe bei dir mitdarf.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Danke fürs Swatchen! Mir gefallen die ersten beiden am besten. Mal sehen, ob es eine zu mir nach Hause schafft. ;) Gerade die erste Palette ist für den Herbst bestimmt ganz cool!
    LG.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mich bereits auf Anhieb in diese tollen Schätzchen verliebt, richtig tolle Farben! :)
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  10. Hi liebe Caro
    Tolle Swatches. Mein Favorit ist aber auf jeden Fall die "all about bronze" Palette.
    Alles Liebe und hab einen wundervollen Tag,
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. Die Paletten sind von den Farben her wirklich schön zusammengestellt, aber ich habe genug Lidschatten, sodass ich mir keine davon kaufen werde.. außer irgendwann im Ausverkauf vielleicht, haha. :DD

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Pigmentierung wirklich klasse, da hat essence mal was richtig tolles gezaubert :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lyvz,
      schön,dass dir die Pigmentierung dieser Lidschatten soo gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  13. Die Paletten scheinen qualitativ super zu sein, das freut mich aufjeden fall schon mal :) ich bin ja nun nicht so der grau / nude typ aber gefallen würden mir die Farben schon, aww...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Isa,
      ja die Paletten sind von der Qualität wirklich nicht schlecht.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  14. Die Swatches sehen wirklich sehr schön aus. Am besten gefällt mir die Vintage und Bronze Palette. Das sind genau meine Farben :-)

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Juli,
      freut mich,dass dir diese Swatches soo gut gefallen.
      Toll,dass die Vintage und Bronze genau deine Farben enthalten.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  15. Spontan gefällt mir die Bronze Palette am besten. Danke für die Swatches :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße <3
      Toll,dass dir diese Bronze Palette am Besten gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  16. Eine schöne Vorstellung :)
    Ich bin von der Greys-Palette auch schwer begeistert - und werde mir wohl doch noch einige andere holen müssen, sie sind einfach zu schick ^^

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die ganzen Paletten super. Ich mag diese Paletten von essence eh total gerne. Kaufe eh kaum noch Monolidschatten außer es ist eine ganz besondere Farbe. Ohje wenn jetzt bloss mein dm nicht für ein paar Monate dicht gemacht hätte v.v. schnieffff.

    AntwortenLöschen
  18. Finde die Paletten ganz gut, kaufen würde ich sie mir dennoch nicht, da in jeder Palette höchstens 2-3 Farben drin sind die ich regelmäßig benutzen würde :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  19. Die all about bronze-Palette gefällt mir jetzt am besten! Ich bezweifle aber, dass ich sie mir kaufen werde..

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ina,
      toll,dass dir diese Bronze Palette am Besten gefällt.
      Ojee wieso bezweifelst du denn,dass du sie dir kaufen wirst?
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.