Montag, 3. August 2015

Essence "Happy Girls Are Pretty" LE (Preview)



















Hallo meine Lieben.
Happiness is the key! Ein Lächeln ist das schönste Make-up und so unterstreicht die neue essence trend edition „happy girls are pretty“ von September bis Oktober 2015 die natürliche Schönheit aller Beauties. 

Die Farbwelt enthält schöne, verschiedene Pastell-Töne abgerundet von Braun-Nuancen, die allen Girls schmeicheln. Der ultra slim eye pencil mit extra dünner Mine sorgt für einen feinen, präzisen Lidstrich, während das contouring set die Gesichtskonturen akzentuiert und Ausdruck verleiht. Die Nägel glänzen in sechs coolen Farben mit drei unterschiedlichen Effekten. Liebevoll gestaltete Designs in Strick-Optik zieren den Rouge sowie die Nagelfeile und erinnern an die kuschelige Zeit im Jahr. Be happy, feel pretty … mit essence! 

Die Produkte:

















essence happy girls are pretty – eyeshadow palette 

Pretty beautiful. Die Lidschatten-Paletten mit jeweils fünf verschiedenen Farben gibt es in zwei Varianten: Vanille, Apricot, Rosa, Grau und Beige oder Apricot, Beige und drei unterschiedliche Brauntöne. Für jeden glücklichen Augenblick die passende Farbe. Die Strickrolle mit „knit"- Aufschrift zieht sich über die gesamte Palette und ist ein süßer Hingucker. Erhältlich in 01 happiness is … seeing your smile und 02 happiness is … following your heart. 
Um 3,49 €*. 





















essence happy girls are pretty – ultra slim eye pencil 

Feinarbeit! Der ultra slim eye pencil mit extra schmalem Applikator eignet sich für dünne, präzise Lidstriche. In coolem Grau und trendy Braun werden die Augen schön betont. Erhältlich in 01 happy girls rock und 02 the choco side of life. 
Um 1,99 €*. 





















essence happy girls are pretty – sheer lipbalm 

Soft lips. Der Lipbalm in praktischem Stick-Format ist schnell griffbereit und begeistert mit zarten Farben wie einem soften Rosa sowie einem schmeichelnden Rosenholz-Ton. Die leichte Textur fühlt sich angenehm an und verleiht geschmeidige Lippen. Erhältlich in 01 pretty you! und 02 live, laugh, love and repeat. 
Um 2,29 €*.














essence happy girls are pretty – multi colour blush 

Lovely cheeks! Der mutli colour blush in hellem Rosé mit schönem Strick-Print schenkt leicht rosige Wangen, während die intensivere Farbe für frische Highlights sorgt. Dazu ist die hübsche Herz-Prägung ein absoluter Hingucker. Erhältlich in 01 you sweeten my day!. 
Um 2,99 €*. 


essence happy girls are pretty – contouring set 

Happy as ever. Das contouring set eignet sich ideal, um die Gesichtskonturen natürlich nachzuzeichnen und zu betonen. Mit dem matten Konturpuder können die Wangen schattiert werden, während der fein-schimmernde Highlighter die Wagenknochen hervorhebt. Die geschmeidige Textur lässt sich ebenmäßig verblenden. Erhältlich in 01 happiness is … a way of life. 
Um 3,29 €*. 




essence happy girls are pretty – nail polish 

Glücksboten! Mit den Nagellacken in sechs verschiedenen Pastell-Farben und coolen Effekten von plain bis hin zu satin lassen sich angesagte Nail-Stylings kreieren. Gut deckend und mit high gloss-Finish zaubern sie allen Girls ein Lächeln ins Gesicht. Erhältlich in 01 make me smile, 02 happy girls rock, 03 enjoy the little things, 04 just happy!, 05 pretty you! und 06 the choco side of life. 
Um 1,79 €*. 













essence happy girls are pretty – 2 in 1 nail file Cute file… 

Mit der 2 in 1 Nagelfeile bekommen die Nägel die richtige Form. Mit der einen Seite werden die Nägel gekürzt und mit der anderen in Form gebracht. Mit süßem Herz-Print macht das NagelStyling doppelt so viel Spaß. Erhältlich in 01 keep calm and be happy. 
Um 1,79 €*. 


Meine Meinung zu dieser LE:
Ich bin noch etwas zwiegespalten,was diese LE betrifft. Die Farben der einzelnen Produkte sind jetzt nicht meine Farbe,zu denen ich jetzt direkt greifen würde. Ich finde die Farben aber schon sehr herbstlich und hübsch. Ansprechend finde ich auf jeden Fall das Blush und das Contouring Set. Näher anschauen werde ich mir auch auf jeden Fall die Nagellacke und die Lidschattenpaletten. Die Lippenstifte haben sehr außergewöhnliche Farben und ich weiß nicht, ob sie mir stehen werden. Insgesamt aber eine schöne LE.


Wie findet ihr diese LE?


Liebe Grüße





Quelle: Pressemitteilungen von Cosnova 

10 Kommentare:

  1. Das contouring Set gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sina,
      toll,dass dich das Contouring Set sehr gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Der dunkle Lipbalm und der Blush sprechen mich spontan am meisten an! Ich hoffe ich kann sie noch ergattern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes
      schön,dass dich das Blush und der dunkle Lippi soo ansprechen.
      Ich drück dir die Daumen,dass du diese Wunschprodukte ergattern kannst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Die Lidschatten Plaette mit den Brauntönen gefällt mir gut, ansonsten ist mir die LE aber etwas zu pastellig - das gab es in den letzten LEs schon Zuhauf und gerade für den Herbst hätte ich mir ein paar mehr dunkle Töne gewünscht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      schön,dass dir die Palette mit den Brauntönen besonders gut gefällt.
      Schade,dass diese LE dir sonst zu pastellig ist.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Die Paletten finde ich besonders süß! Der Blush hat ein wirklich tolles Design. Super LE!
    LG.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny,
      schön,dass du diese Paletten besonders süß findest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Die Lippenstifte sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass dir diese Lippenstifte soo gut gefallen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.