Dienstag, 4. August 2015

Essence "Fragrance Sets" Preview



















Hallo meine Süßen.
"Dufte Sets! Mit den neuen „fragrance sets“ präsentiert essence auch in diesem Jahr ganz besondere Lieblingsstücke. Von September bis Dezember 2015 gibt es zwei der beliebten Düfte als limitierte Geschenkbox."


"Kombiniert wird jeweils ein Eau de Toilette mit zwei Nagellacken – einer aus dem bestehenden Sortiment der I ♥ TRENDS nail polish the nudes-Range und der andere als exklusive, limitierte Farbe der neuen I ♥ TRENDS nail polish the metals. Der Charme eines zuckersüßen Candy Shops oder Schmetterlinge im Bauch – die fragrance sets wecken schöne Erinnerungen und große Gefühle. Süßlich-frische und floral-fruchtige Duftkompositionen lassen die Augen jeder Beschenkten erstrahlen. The perfect gift – zum gewohnt günstigen Preis. "

Entwickelt wurden die Eau de Toilettes in Zusammenarbeit mit international renommierten Parfumeuren. Die Düfte präsentieren sich in frischem, coolem Design und Flakons aus edlen Materialien mit fröhlich leuchtenden Bändchen. Die limitierten, trendigen Geschenkboxen enthalten jeweils das entsprechende 50ml Eau de Toilette und zwei angesagte I ♥ TRENDS nail polishes. 

Die Sets:
essence fragrance set – like a day in a candy shop 

Candied charm! Dieser floral-frische sowie sinnlich-süße Duft ist einfach wunderbar. Pfirsich und Orchidee verleihen in der Kopfnote eine leichte, fruchtige Frische, während Flieder, Heliotrop sowie Jasminblüten dem Parfum in der Herznote seine blumige Nuance schenken. Durch Vanille, Tonkabohne und Moschus erhält der Duft in der Basis die exotische Süße, die ihn so besonders sinnlich macht. On top beinhaltet jedes like a day in a candy shop Duft Set zwei I ♥ TRENDS nail polishes, darunter einer mit coolem, metallischem Effekt. Wow! essence fragrance set „like a day in a candy shop” um 7,99 €*.

























essence fragrance set – like a new love 

Feel the heartbeat! Dieses Geschenkset lässt Herzen höher schlagen. Der Duft ist floral, fruchtig, romantisch und zugleich aufregend – so wie die Vorfreude den Schwarm auf der nächsten Party wiederzusehen. Der Mix aus Mandarine, Grapefruit, Pfeffer und Elemi sorgt in der Kopfnote für eine aufregende Spritzigkeit. Pfingstrose, Hyazinthe, Rose sowie Pfirsich hingegen geben dem Duft einen blumigen Touch, während Kaffee, Schokolade, Vanille und Moschus ihn in der Basisnote so sinnlich und einzigartig machen. On top gibt es im Duft Set zwei I ♥ TRENDS nail polishes – darunter einer mit Metal-Finish. Fall in love! essence fragrance set „like a new love” um 7,99 €*.


Mein Fazit:
Die Duftsets ist eine tolle Idee zum Verschenken. Ich finde es toll,dass neben dem Duft auch zwei Nagellacke aus dem Standartsortiment von Essence dabei sind. Da ich beide Düfte bereits selbst besitze, kann ich mit diesen Sets nichts anfangen.



Wie findet ihr diese Sets?


Liebe Grüße






Quelle: Pressemitteilungen von Cosnova.

14 Kommentare:

  1. vielen dank für deine ganzen lieben kommentare! (:
    ein toller post und die düfte von essence gefallen mir meistens echt gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lara,
      freut mich,dass dir die Düfte von Essence so gut gefallen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Die Idee mit den Boxen finde ich echt süß. Ich hab noch keinen essence-Duft. Mal sehen, ob sich das ändert. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny,
      es freut mich sehr,dass dir diese Idee mit den Boxen gut gefällt.
      Schade,dass du noch keinen Essence Duft hast.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Die sets sind voll süß!:) ich habe mal einer freundin ein son ähnliches set geschenkt,die hat sich gefreut!:)
    Und das like a day in a candy shop parfum habe ich auch zuhause,das riecht sehr süß :D ich wünsche dir noch eine schöne woche!:)
    Liebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      schön,dass dir diese Sets gefallen.
      Ohh das ist ja super,dass du den Like a Day in a Candy Shop Duft zu Hause hast.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Ich finde die Fragrance Sets immer ziemlich süß, auch dieses Mal mit den Nagellacken. Ich habe ebenfalls beide Parfums, aber zum Verschenken sind die sicher super :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      schön,dass du diese Fragrance Sets total süß findest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Ach wie toll! Das muss ich mal schauen, ob ich an dem Parfüm vorher schnuppern kann. Das Set "like a new love" sagt mir nämlich extrem zu :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      ich bin gespannt,wie du das Parfum (also den Duft) finden wirst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Die Sets sind wieder so schön. Die Nagellackfarben gefallen mir wieder richtig gut. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth-Amalie,
      schön,dass dir diese Sets soo gut gefallen.
      Freut mich,dass dich die Nagellackfarben ansprechen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Antworten
    1. Hallo liebe Yulice,
      ja die Lidschatten sind echt hübsch<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.