Samstag, 1. August 2015

Essence Bloggerevent/Sortimentsumstellung in Hamburg

Bilder oder Fotos hochladen






















Hallo meine Süßen. Heute möchte ich euch von meinem tollen Tag in Hamburg erzählen. Für mich ging es am 17.7 nach Hamburg zum Essence Event, auf dem die neuen Herbst/Winter Produkte vorgestellt wurden. Ich war wieder sehr aufgeregt und vorallem gespannt auf die neuen Produkte von Essence.


Der Tag begann für mich wieder recht früh und ich musste 6.00Uhr aufstehen, da um 8.15 Uhr mein Zug schon gefahren wäre. Um ca. 12.30Uhr war ich in Hamburg und wurde von einem Shuttle Bus mit weiteren Mädels abgeholt und zur Location gebracht.

Das Event fand diesmal in einer tollen Location stand und zwar dem Loft. Das Loft ist ein sehr hübsch eingerichtes Restaraunt mit ahntiker Dekoration. Mir hat diese Location optisch richtig gut gefallen.

Bilder oder Fotos hochladen 




















Wir sind ein bisschen früher an der Location angekommen, damit wir Blogger Zeit hatten, uns erstmal in der Location umzusehen und Fotos zu machen.

Bilder oder Fotos hochladen 




















Die neuen Produkte waren diesmal in diesen kleinen, weißen Schächtelchen mit bunten Schleifen eingepackt. Auf der Verpackung stand dann noch der Hashtag für das Event,nämlich #essencelove.

Bilder oder Fotos hochladen 





















Jede Bloggerin konnte sich wie immer einen Platz aussuchen. Die Gruppentische waren auch richtig toll dekoriert. Es lagen Pinsel, Lidschattenbase, Nagelrad, Pinseltasche,Abschminktücher und Spiegel auf dem Tisch, damit die neuen Produkte direkt ausprobiert werden konnten.

Auch die neuen Produkte wurden schön auf dem Event plaziert und haben uns schonmal einen kleinen Vorgeschmack gegeben.

Bilder oder Fotos hochladen


















Gegen 14.00Uhr war dann Mittagspause und es gab wirklich sehr leckeres Essen.

Da das Essen nicht nur toll aussah,sondern auch wirklich lecker war, möchte ich euch eine kleine Bilderflut vom Essen zukommen lassen :)

Bilder oder Fotos hochladen


Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen 
Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen








Leckeren Nachtisch gab es auch. Der Erdbeerbecher mit Vanillesauce und Minze hat mir vom Nachtisch am Besten gefallen. Er war soooo lecker!

Bilder oder Fotos hochladenBilder oder Fotos hochladen










































Später gab es auch noch leckere Essence Cake Pops mit Mousse Füllung. Yummy!

Bilder oder Fotos hochladen 


Und kommen wir wahrscheinlich zu dem Interessantesten Teil dieses Beitrages und zwar den neuen Essence Produkten:

Bilder oder Fotos hochladen  

Die Teintprodukte:
"pure Nude" Make up
Camouflage Concealer Cream
All about matt! oil-free make up
"pure Nude" Concealer Stifte
"matt touch" blushes

Bilder oder Fotos hochladen 




















Die Lippenprodukte:
"Sheer&Shine" Lippenstifte in 13 Farbnuancen
"mini sheer" lipbalms
3er Lipgloss Set in 2 Varianten
Liquid Lipsticks
kiss care love lipbalm
XXXL longlasting lipgloss "The Matt"
XXXL Shine Lipgloss


Bilder oder Fotos hochladen  




















Die Augenprodukte:
3 verschiedene Lashes to impress
the smokey eye pencil
Mono Lidschatten in 3 neuen Nuancen
I love Nude Lidschatten (2 neue Nuancen)
easy 2 use eyeliner pen
I love Extreme Volume Mascara in waterproof
Multi-Action Mascara
Metal Glam Lidschatten in 2 neuen Nuancen


Bilder oder Fotos hochladen 




















"how to  make smokey eyes" make up box
"how to make matt eyes"
5 verschiedene "All about" Paletten...Bronze, Vintage, Nudes, Roses and Greys


Bilder oder Fotos hochladen  




















Neue Nagelprodukte:
3 "no make-up" look Nagellacke
3 "french manicure" Nagellacke
studio nails-nail care serum-> unterstützt das natürliche Nagelwachstum
studio nails-caring ridge filler->pflegender Rillenfüller mit Biotin
studio nails-triple care-> pflegend-reparierend und stärkend
studio nails-repairing nail oil-> reparierendes Nagelöl


Bilder oder Fotos hochladen 





















Neue Nagellackreihen wie "The Darks" mit 6 Nagellacken und "The Metals" mit 5 Nagellacken. Die "The Pastels" Nagellackreihe wird mit 2 Farbnuancen erweitert.


Bilder oder Fotos hochladen 




















Die "the gel nail polish" Reihe wird mit 7 neuen Nagellacken erweitert. Der Matt Nagellack und der "the color of the year" Nagellack gefallen mir besonders gut.


Bilder oder Fotos hochladen 




















Es wird noch mehr neue,interessante Produkte geben. Die effect nail polish Reihe von Essence wird mit zwei "Latex Matten" Nagellacken in Rot und Weiß erweitert. Ebenfalls gibt es in dieser effect Nagellackreihe 3 neue Liquid Foil Nagellacke in den Farben Lila,Pink und Silber. Einen neuen Thermonagellack gibt es ebenfalls. Neue Nagelsticker und Tattoo Liner wird es ebenfalls für die Dekofreunde unter euch geben. Ein sehr spannendes Produkt finde ich den neuen "Light Reflection" Nagellack. Auch nicht schlecht finde ich den neuen "colour booster" base coat.


Bilder oder Fotos hochladen  




















Neue Tools&Accessoires:
eine neue Pinseltasche
Make up Brush
2 verschiedene Harbander
mini hair elastics

Und zuletzt möchte ich euch noch ein paar Bilder mit ein paar lieben Mädels zeigen,die ich auf dem Essence Event endlich wieder getroffen habe. Kennengelernt habe ich sie bei einem vorherigen Event.

Bilder oder Fotos hochladen





















Von Links nach Rechts: Cynthia, Ich, Nessa und Fio.


Bilder oder Fotos hochladen



























Die liebe Steffi von Talasias Dreamz habe ich auch wiedergetroffen. Sie ist soo eine Liebe. Schön,dass wir endlich ein Foto zusammen haben,auch wenn ich sehr komisch lächel :D.


Bilder oder Fotos hochladen



























Und hier nochmal ein Foto mit der lieben Cynthia. Es war toll mit dir. Ich habe mich gefreut,dich wiederzusehen.

Und unser tolles Gruppenfoto möchte ich euch auch nicht vorenthalten. Es war ein schöner Tag mit euch,Mädels!

Bilder oder Fotos hochladen 

















Die Mädels:

Mit vielen tollen Momenten, Eindrücken zu den neuen Produkten und tollen Essence Produkten ging es dann gegen 17.00Uhr auch schon wieder nach Hause. Der Tag ging viel zu schnell um. Es hätte ruhig noch länger sein können. Vielen vielen Dank an das Essence-Team,dass ich bei diesem Event dabei seien durfte.

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen 





















Hier einmal ein kleiner Überblick über alle Essence-Neuheiten.

Mein Lieben. Ich möchte gerne von Euch wissen,welche Produkte euch am Meisten interessieren sollen und zu welchen ihr unbedingt eine Review lesen wollt? Wünscht ihr euch auch weitere Looks mit den Produkten? Welche Look-Themen wünscht ihr euch?

Liebe Grüße





Pr-Sample

36 Kommentare:

  1. sehr schöner Post, klingt nach einem tollen Event und einer Menge Spaß :)
    ich würde mich sehr über eine Review zu den 7 neuen "the gel nail polish"- Lacken freuen :)
    Cynthia folge ich übrigens selbst schon länger, genau wie du eine tolle Bloggerin :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marisa,
      schön,dass dir dieser Eventpost gefällt.
      Toll,dass du dir eine Review zu den neuen "the gel polishes" wünscht.
      Ohh wie süß<3 Supi,dass du Cynthia auch schon länger folst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
    2. Ja, wirklich ein toller Post :)
      Ja, eine Review wäre super :)
      Ja, Cynthia ist ebenfalls eine tolle Bloggerin :)

      Löschen
    3. Hallo liebe Marisa,
      schön,dass du dich eine Review zu den Gel Nail Polishes freuen würdest.
      Jaa das stimmt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. *hach* so viele tolle bilder <3 looks zu den produkten wünsche ich mir immer XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Zaphiraw,
      schön,dass dir diese Bilder soo gut gefallen.
      Freut mich sehr,dass du dir Looks mit den Produkten wünschst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Tolle Bilder, du scheinst viel Freude gehabt zu haben :) Mich würden die Lippenprodukte am meisten interessieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Süße<3
      Toll,dass du die Bilder sehr magst. Jaa es war richtig toll auf dem Event.
      Freut mich,dass dich die Lippenprodukte am Meisten interessieren.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Wow, das sieht nach einem tollen Event aus! Die Cake Pops - yummi! =) Und all die vielen, neuen Produkte! <3 Ich bin gerade ein wenig überwältigt und kann daher gar nicht so genau sagen, über welche Produkte ich mich am meisten freuen würde oder worüber ich gerne einen Detail-Post hätte. Ich glaube anders herum ist es einfacher - also zu sagen, welche Produkte nicht soooo mein Ding sind.^^ Also die Augenbrauen betone ich z. B nicht, das habe ich einmal probiert, sieht aber total komisch an mir aus. Und Blush habe ich schon zu Genüge, da habe ich momentan einfach keinen Bedarf. Aber alle anderen Produkte sind schon interessant ... die neuen Nagellacke, die hübschen Lidschatten, Lashes finde ich auch interessant ... und und und. =) Hihi, auf jeden Fall ein cooler Post und tolle Produktneuheiten! :)

    GLG, Sabrina
    Bei mir gibt's aktuell ein Give-Away! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabrina,
      wow,toll,dass du gerade von allen neuen Produkten sehr überwältigt bist.
      Schade,dass du deine Augenbrauen nicht so gerne betonst. Ja manche mögen das auch nicht wirklich. Kann ich auch verstehen.
      Wow das sind ja eine Menge an Produkten,die du interesssant findest.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Das hört sich nach so einem tollen Tag an <3 Und die tollen Produkte *-* Ich bin wirklich schon sehr gespannt...Bei uns gibt es das neue Sortiment leider noch nicht, aber es wird bestimmt nicht mehr lange dauern :-)

    Liebste Grüße
    Juli von JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Juli,
      jaa es war auch ein wirklich toller Tag. Freut mich sehr,dass du schon auf die neuen Produkte soo gespannt bist.
      Ohh schade,dass es das neue Sortiment bei dir noch nicht gibt. Stimmt,lange wird es nichtmehr dauern.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Man oh man, da wird man glatt neidisch :) Sieht echt nach einer gelungen Veranstaltung aus :)
    Liebe Grüße, Sylvie von Amicamia ♥
    love-love-love-lov.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvi,
      freut mich,dass dir diese Veranstaltung von den Fotos gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Toller Post und ein guter Überblick über die neuen Produkte :) Ich freue mich schon sehr auf das neue Sortiment :)
    Liebe Grüße
    Leony

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt wirklich nach einem schönen Event :)
    Liebst, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mona,
      jaa es war auch wirklich ein tolles Event.
      Dankeschön Liebes.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Schöner Post, hört sich nach einem klasse Event an!
    Liebe Grüße,
    Goldie von www.itsgoldie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes <3
      Schön,dass dir dieser Post gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Die Nude Töne erinnern mich sehr stark an die neue Nude collection von Kate Moss für Rimmel London die kürzlich in GB auf dem Markt erschienen ist. Bleibt abzuwarten, ob Essence sich ebenfalls mit den sanften Shades schlagen kann. Tolles Event, ich liebe Blogger Events und wenn man neue Gesichter kennen lernt. x

    Caz | Style Lingua

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super spannend aus!
    Freut mich sehr für dich das du so einen Spaß hattest!

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Justine,
      schön,dass es für dich nach sehr viel Spaß aussah.
      Dankeschön<3 Jaa es hat sehr viel Spaß gemacht.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  12. wow, du durftest nach hamburg zu dem event, wie toll! :)
    Hoffe du hattest super viel spaß!!

    <3

    AntwortenLöschen
  13. toller Post :) hört sich nach viel Spaß an :)

    liebe Grüße <3


    http://soglitteryandgolden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes <3
      Ohh süß<3 Danke. Jaa es war auch ne Menge Spaß.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  14. Hallo Caro, wow, da hast Du ja eine Menge erlebt. Am meisten interessieren mich irgendwie die Nail Care Produkte. Selbstverständlich freue ich mich über die Looks von Dir. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder und ein schöner Einblick in so ein Event! Ich wäre auch zu gerne mal dabei.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lyvz,
      freut mich,dass dir meine Bilder gefallen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  16. Das sieht alles so unglaublich schön aus! :)

    Vor allem das Essen sieht seeeeeehr lecker aus. :D

    Toller Bericht, viel Spaß mit all den neuen Schätzen. :)

    Liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna,
      schön,dass dir das Event soo gut gefällt.
      Ja das Essen war auch lecker. Yummy!
      Dankeschön Liebes.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  17. Toller Beitrag und vor allem - schöne Bilder! :)
    Ich hoffe, dass ich auch einmal bei einem essence-event dabei sein kann und vllt trifft man sich ja dort :D

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Julia,
      schön,dass dir dieser Post gefällt. Ohh wie süß<3 DAnke.
      Ohhh ganz bestimmt darfst du auch einmal dabei sein.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  18. Das war wirklich ein toller Tag :) Der Post ist dir auch super gut gelungen, bin dir direkt mal gefolgt <3
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Jaa es war ein wundervoller Tag. Ich weiß gar nicht,wer du überhaupt warst hahaha<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  19. Klingt nach einem richtig tollen Tag!
    Die "The Darks"-Reihe finde ich total interessant. :)
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny,
      jaa es war auch ein richtig toller Tag.
      Schön,dass du die The Darks Nagellacke interessant findest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.