Donnerstag, 30. Juli 2015

Essence "Neues Sortiment" Alltagslook

Bilder oder Fotos hochladen




















Hallo meine Süßen. 
Heute möchte ich euch gerne einen geschminkten Look mit ein paar neuen Produkten von Essence zeigen. Ich habe mich dabei überwiegend auf das neue Sortiment von Essence beschränkt. Es gibt viele Neuheiten,die mich wirklich neugierig machen.


Besonders gespannt war ich auf das neue "pure Nude" Make-up, welches ein natürliches Finish verspricht. Ebenfalls haben mich die neuen "Sheer&Shine Lippenstifte von Essence sehr angesprochen, besonders die Farbe Nr.13 Like a Princess.  Das neue matt touch blush in der Farbe Nr.20 berry me up! wollte ich auch ausprobieren. Ich merkt schon, dass es viele Neuheiten gibt,die mich wirklich neugierig gemacht haben.....

Nun zu meinem Look mit den oben gezeigten Produkten:

Bilder oder Fotos hochladen




















Als Foundation habe ich das neue Essence "pure Nude" Make up in der Farbe Nr.10 pure beige aufgetragen. Ich muss sagen,dass es im Gesicht gar nicht so dunkel erscheint, als auf dem Handrücken. Es ist für Blassnassen ganz gut geeignet. Die Textur ist wirklich sehr cremig-zart und es lässt sich super auftragen. Das Tragegefühl auf der Haut ist wirklich klasse. Man merkt es nicht.

Zum Fixieren der Foundation habe ich das Essence "pure Nude" Puder in der Farbe Nr.10 nude ivory benutzt. Das Puder gibt einen Hauch von Farbe ab und ist perfekt zum zusätzlichen Abdecken.

Auf den Wangen trage ich das neue "matt touch" Blush von Essence in der Farbe Nr.20 berry me up! verwendet. Bei diesem Blush muss man wirklich aufpassen,dass man nicht zu viel nimmt,sonst sieht man schnell overblushed aus. Die Farbabgabe ist für ein Blush wirklich super und ich mag diesen beerigen Farbton auf den Wangen sehr. Das Blush ist wirklich matt und glitzert nicht.

Zum Abdecken von Pickeln, Rötungen und Augenringe habe ich den neuen "pure nude" concealer von Essence in der Farbe Nr.10 pure beige benutzt. Die Textur des Concealers ist ein wenig "rutschig" wie ich finde,dennoch lässt er sich gut verteilen und er passt ebenfalls perfekt zu Blassnassen wie mir. Die Deckkraft ist mittelmäßig und er deckt meine Hautunebenheiten sehr gut ab. Verblenden lässt er sich mit seiner leichten,etwas flutschigen Textur sehr gut.

Bilder oder Fotos hochladen




















Auf den Lippen habe ich zunächst den neuen Essence "kiss,care, love" Lipbalm in der Farbe Nr.07 fruity beauty benutzt. Dieser Lipbalm hat eine richtig gute Farbabgabe. Er gibt einen sehr dunklen Beerenton ab. Wer allerdings über diesen Lipbalm noch einen Lippenstift tragen möchte (sowie ich!) der sollte nur ganz wenig von diesem Lipbalm auftragen, da er eine recht gute Farbabgabe hat. Der Lipbalm riecht richtig fruchtig wie Traubenzucker.

Bilder oder Fotos hochladen


















Zum Schluss habe ich auf den Lippen einen neuen "Essence Lippenstift aus der "Sheer&Shine" Reihe aufgetragen und zwar den Nr.13 Like a Princess. Dieser Lippenstift ist jetzt schon mein Favorit aus dieser Reihe. Er ist zwar sehr sheer,aber er gibt einen tollen Pinkton auf den Lippen an. Das Tragegefühl ist auf den Lippen sehr angenehm. Sie fühlen sich sehr cremig an.

Auf den Augen habe ich zunächst die "Catrice Prime&Fine Lidschattenbase benutzt, die einen sehr hellen Ton hat und nicht so orangestichig ist wie manch andere Lidschattenbases. Auf dem Lid habe ich anschließend zwei zarte Rosetöne aus der neuen "Essence all about Roses" Palette auf das Lid aufgetragen. Zum späteren Verblenden habe ich diese Farbnuancen ebenfalls genutzt. Darüber habe ich auf dem äußeren Augenwinkel einen neuen "Essence Mono Lidschatten in der Farbe Nr 21. keep calm and berry on" aufgetragen. Dieser Lidschatten hat einen tollen Burgunder-Ton. Ich habe beim Swatchen gedacht,dass man diese Farbe überhaupt nicht auf dem Auge sieht. Aber man sieht sie sehr gut,dafür das sie nicht so gut pigmentiert ist. Auf den vorderen Teil meines Augenlids habe ich einen weiteren neuen Mono Lidschatten von Essence in der Farbe Nr.20 rosy happiness aufgetragen. Rosy Happiness ist ein sehr dunkles Rosa. Bei allen Lidschatten hatte ich nicht das Gefühl,dass sie stauben oder ein wirklich extremes Fallout haben.

Bilder oder Fotos hochladen




















Für die Wimpern habe ich die neue Essence "I love Extreme Volume Mascara" in wasserfest genommen. Das Bürstchen ist wirklich mega groß und erwischt wirklich jede Wimper. Die Wimpern werden mit dieser Mascara nicht verklumpt,sondern schön getrennt. Der Schwung meiner Wimpern gefällt mir gut.



Für den Eyelinerstrich habe ich den neuen "easy2use jumbo eyeliner pen" verwendet. Beim Swatchen dachte ich zunächst,oje der gibt ja nicht so gute Farbe ab. Aber auf dem Lid war es dann doch viel anders. Der Eyeliner liegt mit seiner sehr spitzen "Edding Spitze" sehr gut in der Hand und gibt einen schönen und präzisen Lidstrich ab.  Als Kajalstift habe ich den neuen "Essence the smokey eye pencil in der Farbe Nr.01 black is black" verwendet. Er soll lange halten und wasserfest sein.

Hier nochmal eine Übersichts-Liste mit allen verwendeten Produkten zusammengefasst:

Catrice Prime&Fine Lidschattenbase Nr.010
Essence "pure Nude" Make up Nr.10 pure beige
Essence "Sheer&Shine" Lipenstift Nr.13 Like a Princess
Essence "pure Nude" Concealer Nr.10 pure beige 
Essence "kiss,care,love" Lipbalm Nr.07 fruity beauty
Essence "I love Extreme Volume Mascara in wasserfest
Essence "pure Nude" powder Nr.10 nude ivory 
Essence "easy 2 use jumbo eyeliner pen" 
Essence "the smokey eye pencil" Nr.01 black is black
Essence "matt touch blush" Nr.20 berry me up!
Essence "all about Roses Lidschattenpalette" Nr.03 roses
Essence "Monolidschatten" Nr. 21 keep calm and berry on
Essence "Monolidschatten" Nr.20 rosy happiness


Was für Looks wünscht ihr Euch noch von mir mit dem neuen Essence Sortiment? Wünscht ihr euch vielleicht bestimmte Themen (wie Date, Party-Makeup,usw.)

Liebe Grüße






Pr-Sample

44 Kommentare:

  1. Ein echt toller Look, du hast unglaublich tolle Wimpern *-*

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Russkaja,
      schön,dass dir mein Look gut gefällt.
      Dankeschön<3 Freut mich sehr,dass du meine Wimpern magst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Wow, der Look ist echt klasse! Und du bist richtig süß ^.^

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner Look :)
    Ein Make UP zum Thema "schick Essen gehen" wäre super :) ich weiß nämlich nie, wie ich mich da schminken soll :/
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii dankeschön liebe Marisa,
      toll,dass du meinen Look magst..
      Ahh danke für diese tolle Idee. Dazu finde ich bestimmt was.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
    2. Gerne doch :)
      Super, würde mich freuen :)

      Löschen
    3. Schön,dass du dich darüber sehr freuen wirst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Antworten
    1. Dankeschön Liebes <3
      Schön,dass du diesen Look magst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Hi Caro,
    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog <3 Über die some like it hot LE habe ich viele verschiedene Meinungen gelesen...
    Die ebelin LE konnte ich mir leider gar nicht ansehen, weil ich momentan in Italien wohne und ebelin dort bislang noch nicht entdecken konnte.
    Dein Look mit den neuen essence-Produkten gefällt mir echt gut. Es ist ein schönes Makeup für jeden Tag, weil es dezent, aber gleichzeitig nicht zu dezent ist. Der pinke Lippenstift ist der Hammer! Mich würde interessieren, wie viel Farbanteil vom Lipbalm und wie viel vom sheer&shine Lippenstift kam? Ich habe die Farben leider gar nicht vor meinem inneren Auge parat ^^
    Lieben Gruß
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      ich habe doch gerne bei dir kommentiert.
      Ohh das ist ja witzig,dass du über die Some like it Hot LE schon soo viele unterschiedliche Meinungen gelesen hast.
      Das ist ja blöd,dass du diese Ebelin LE bis jetzt noch nicht entdecken konntest.
      Freut mich sehr,dass dir mein Look so gut gefällt.

      Ich habe bereits auf meinem Blog so ein Swatch-Beitrag mit allen Lippenprodukte gemacht..da waren auch Swatches vom Lipbalm und vom Lippenstift zu sehen. Ich denke in dem Beitrag müsste die Farbabgabe gut zu erkennen sein.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Deine Augen hast du schön geschminkt. *-* Überhaupt steht dir der Look sehr gut. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke für diese tollen Komplimente liebe Elisabeth-Amalie.
      Darüber freue ich mich sehr.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Tolles Make-Up :) Gefällt mir wirklich sehr gut.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe.
      Toll,dass dir dieses Make up so gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. toller Look :) Muss mir aufjedenfall ein paar der Produkte nachkaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Franzi.
      Freut mich sehr,dass du dir diese Produkte nachkaufen möchtest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Hübsch geschminkt. :)

    Du kannst noch ein paar AMU's mit den anderen Paletten machen, wenn du magst. :)

    Liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Anna<3
      Ohh okay. Freut mich,dass du noch ein paar weitere Amus mit dieser Palette sehen möchtest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Guten Morgen Caro, ich bin ja immer begeistert, wie tolle Dein Augen-Make-up jedes Mal ist. Und auch die Farbe Deiner Lippen sieht wunderbar aus. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jana<3
      Wow toll,dass du soo begeistert von meinem Augen Make up bist<3
      Schön,dass dir meine Lippenfarbe besonders gut gefällt.
      Ich wünsche dir auch einen tollen Tag.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  11. Das Puder und die Palette interessieren mich sehr. Ich werde heute zu dm fahren und mir die mal anschauen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      toll,dass dich das Puder und die Palette sehr interessieren.
      Ich bin gespannt,wie du diese beiden Produkte finden wirst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  12. Erstmal Danke für Deine zahlreichen Kommentare:)
    Das neue Sortiment von Essence habe ich schon stehen sehen aber ich habe nichts mitgenommen. Weiß auch nicht warum..hahaha...das wird sich aber bestimmt noch ändern. Dein geschminkter Look gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nancy,
      ich habe doch gerne bei dir kommentiert.
      Ohh toll,dass es bei dir schon das neue Essence-Sortiment gibt.
      Schade,dass du bis jetzt noch nichts mitgenommen hast. Vielleicht findet sich ja noch was.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  13. Ich finde der Look steht dir super! :)
    Für mich wäre das alles "too much", ich trage höchstens etwas Wimperntusche :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nina<3
      Ohh schade,dass dieser Look für dich too much wäre.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  14. Ich mag die Produkte von essence eh total gerne, habe hier allerhand rumliegen und greife gerne darauf zurück :)

    lg janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Janine,
      es freut mich sehr,dass du die Produkte von Essence total gerne magst.
      Schön,dass du auf diese Produkte sehr gerne zurückgreifst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  15. Sehr coole Idee! Einen Look schminken und die ganzen produkte übersichtlich auflisten. Selbst Anfänger sind damit bei dir sehr gut aufgehoben. Super Blogpost :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes <3
      Freut mich sehr,dass dir diese Idee soo gut gefällt.
      Jaa Anfänger sind denke ich hier gut aufgehoben.
      Danke.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  16. Ein süßes make up, steht dir toll.
    Liebst, Mona

    AntwortenLöschen
  17. Süßer Look! Werde essence glaube ich auch nochmal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass dir dieser Look gefällt,Naomi.
      Ich bin gespannt,wie du die Produkte von Essence finden wirst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  18. Antworten
    1. Dankeschön liebe Sina,
      schön,dass dir das Amu soo gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  19. Der gesamte Look steht dir so gut und was ich auch mal los werden möchte, deine Augen sind super schön total das krasse blau, hammer! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Isa,
      vielen vielen Dank dafür.
      Toll,dass dir meine Augenfarbe sooo gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  20. Das ist ein echt toller Look :) Es gibt so viele tolle neue Produkte bei essence

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      schön,dass du diesen Look magst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  21. Wow, so ein wunderschöner Look, Caro!<3 Ich finde, er steht dir perfekt!
    Du hast sooo eine wunderschöne Augenfarbe und tolle Wimpern! Echt ein Traum!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hanna,
      schön,dass dir dieser Look so gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.