Dienstag, 16. Juni 2015

p2 "holi beauty festival" LE (Review)






















Hallo meine Süßen.
Heute gibt es die Review zu zwei Produkten aus der noch aktuellen p2 "holi beauty festival" LE. Die LE hatte mich ja eigentlich nicht so interessiert, aber ich habe mir zwei Produkte aus dieser LE mitgenommen, die ich mal ausprobieren wollte. Mitgenommen habe ich mir den gelben Nagellack in der Farbe Nr.030 cool&crazy und den ph Lipgloss in der Farbe Nr. 020 happiness.

Der gelbe Nagellack in 030 cool&crazy:

030 cool&crazy ist ein sehr kräftiger, gelber Nagellack. Die Farbe passt für mich perfekt in den Sommer. Dieses Gelb knallt richtig auf den Nägeln. Die Farbe an sich enthält keine Schimmer oder Glitzerpartikel. Einen besonderen Effekt (wie z.B. Matt-Effekt) hat er auch nicht. Es ist ein normaler Nagellack mit Gelb als Grundfarbe.

Der Nagellack kostet mit 10ml 2,25€ pro Stück.






















Er hat einen sehr normalen Pinsel. Der Pinsel ist sehr schmal und lang. Für meine Verhältnisse könnte der Pinsel ruhig etwas breiter noch sein. Beim Auftragen lässt sich der Nagellack gut verteilen, man merkt aber die dünne Pinselspitze sehr. Ich bin breitere Pinsel gewohnt. Der Nagellack deckt in etwa 2 Schichten. Trocknen tut er mit 2 Schichten sehr gut. Das Finish gefällt mir richtig gut.Er hat keinen besonderen Effekt auf den Nägeln. Es entsteht ein sehr glänzendes und kräftiges Gelb auf den Nägeln. Die Trocknungszeit des Nagellackes beträgt ca. 8-9 min. Halten tut der Nagellack ganz normal wie ein anderer Nagellack auch. Ich hatte jetzt nicht den Eindruck,dass er schneller absplittert oder länger als 4 Tage hält.




Das lucky ph Lipgloss:






















Mein Highlight aus dieser LE ist definitiv das lucky ph lipgloss in 020 happiness. Dieses Lipgloss soll sich der Körpertemperatur der Lippen anpassen und die Lippen färben. Am Anfang war dieses Lipgloss irgendwie uninteressant, da ich das "Lippenfärben" irgendwie überlesen habe. Insgesamt gibt es zwei verschiedenfarbige ph Lipglosse in dieser LE zum Preis von je 2,75€. Ich habe mich für 020 happiness entschieden.






















Am Anfang ist das Lipgloss rot und durchsichtig. Die Lipglosshülse ist für mich jetzt nichts Besonderes. Das Lipgloss riecht etwas künstlich, man kann es aber nicht genau definieren, wonach es letzendlich riecht. Die Konsistenz des Lipglosses ist sehr flüssig und leicht glossy. Der Lipgloss Applikator ist schmal und lang. Eine lippenanpassungsfähige Form hat er nicht.






















Das Lipgloss lässt sich gut und genau auf die Lippen verteilen. Beim Swatchen sieht man,dass das Lipgloss transparent ist und einen Hauch von pink abgibt. Auf den Lippen sieht es nicht anders aus. Er ist zunächst sehr glossy transparent und man erkennt keinen Farbunterschied. Ich habe im ersten Moment gedacht, ich hätte ein durchsichtiges Gloss auf den Lippen. Aber nach wenigen Sekunden passt sich das Lipgloss wie versprochen der Körpertemperatur der Lippen an. Es ist echt verrückt! Meine Lippen waren nachher tatsächlich pink. Ich konnte es wirklich nicht glauben. Das Lipgloss an sich fühlt sich sehr gut auf den Lippen an. Ein leichtes, klebriges Gefühl ist dennoch da. Die Farbe verändert sich nach ein paar Sekunden nichtmehr in die Anfangsfarbe zurück. Es bleibt also pink auf den Lippen. Die Haltbarkeit des Lipglosses liegt bei 2 Stunden.




Mein Fazit zu dieser LE:
Ich bin wirklich positiv von dieser LE überrascht. Am Anfang fand ich diese LE wirklich langweilig und ich habe nichts gefunden, was mich wirklich interessiert hätte. Jetzt kann ich sagen,dass es mir dieser ph Lipgloss wirklich angetan hat. Es ist mein Highlight aus dieser LE. Er färbt sich in einem sooo schönen Pinkton und ich denke nicht,dass wir alle solche Lipglosse gewohnt sind. Für mich ist es was Besonderes und definitiv ein Must-Have aus dieser LE. Der gelbe Nagellack konnte mich auch überzeugen und hat mich in Punkto Qualität nicht enttäuscht.

Wie findet ihr die Produkte? Was sind eure Erfahrungen mit den Produkten aus dieser LE?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich habe mir drei der Pigmente aus der LE gekauft, aber natürlich auf meinem anderen Blog (Bela Devojka) bebloggt. Die sind echt toll und leuchtend und ich kann sie nur weiter empfehlen!

    Dass der Lipgloss sich nachträglich verfärbt, ist an mir auch vorbeigegangen. Ich mag allerdings solche Produkte nicht, weil ich beim Schminken (ja, sogar bei Lipgloss) gerne mal daneben treffe und die Patzer würde ich ja erst später sehen... :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße <3
      Schön,dass du dir drei Pigmente aus dieser LE gekauft hast.
      Ohh das hört sich ja toll an.

      Schade,dass dieser Effekt an dich vorbeigegangen ist. Ehrlich gesagt mir zunächst aus, bis man mich erstmal darauf aufmerksam gemacht hat. Hahaha.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Ich finde den Lack wirklich hübsch :) Der Gloss wäre nun nicht so meins, ich mag da lieber "richtige" Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      das freut mich sehr,dass dir der Nagellack sooo gut gefällt.
      Ohh schade,dass das Gloss von der Farbe her nicht so deins gewesen wäre.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Echt tolle Review!<3 Der Lipgloss schaut echt super aus! Ich mag den PH Lippenstift von Catrice auch schon so gerne, da würde mir auch der Lipgloss gefallen,hihi! :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass dir diese Review gefällt, liebe Hanna <3
      Ohh schön,dass du den PH Lipgloss von Catrice so gerne magst.
      liebe grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.