Sonntag, 14. Juni 2015

LE-Wunschliste für den Monat Juni 2015





















Hallo meine Süßen.
Wir haben die Hälfte des Monates Juni erreicht und es ist Zeit, euch meine LE-Wunschliste zu zeigen. Einige LE´s trudeln bereits in die Drogerien ein und ich möchte euch wie jeden Monat zeigen, welche Produkte ihr euch anschauen solltet.

Die LE´s:

Travel de Luxe LE von Catrice:
Bei dieser LE war ich noch etwas unschlüssig, was ich mir von dieser LE holen soll.Auf den ersten Blick ist die LE wirklich nicht schlecht. Es sind nicht so meine Farben, aber dennoch sind da einige Sachen bei, die ich sehr interessant finde. Das Travel Set mit Bronzer, Highlighter,Rouge und Lidschatten finde ich sehr ansprechend. Nachdem die Kaviar Gauche Palette jetzt nicht so gut war, bin ich sehr gespannt,ob diese Palette besser ist. Das Bodyspray kann ich in diesem Sommer sehr gut gebrauchen. Den Duft kann ich mir noch nicht vorstellen. Es soll sehr frisch riechen und irgendwo habe ich sogar gelesen,dass es nach Pfefferminze riechen soll. Pfefferminze wäre nicht mein Geschmack, aber ich lass mich mal überaschen. Der Caring Lip Balm klingt sehr interessant, jedoch hoffe ich,dass er ein wenig Farbe abgibt und nicht nur pflegend und transparent ist. Die Nagellacke finde ich ihn dieser LE sehr hübsch und besonders das quietschige Blau lächelt mich an.


Nauti Girl LE von Essence:
Als ich diese LE sah, war ich schon alleine hin und weg von diesem Design. Es sind überall Anker abgebildet. Ich finde das Thema wirklich toll und es passt gerade super in die Jahreszeit. Die Lippenstifte sind mir direkt ins Auge gefallen. Der rote und der apricotfarbende Lippenstift sind mein Beuteschema und ich hoffe auf eine gute Pigmentierung. Die Lidschattenpalette in Blautönen finde ich sehr hübsch,auch wenn ich keine Blautöne jeden Tag trage. Das Blush lässt mein Herz als Blushfan wieder höher schlagen. Er hat sogar eine Anker-Prägung. In dieser LE gibt es auch ein Parfum. Ich muss sagen,dass ich die Essence Parfums vom Duft immer klasse fand und ich hoffe,dass dieses Parfum auch gut riecht. Wenn es gut riecht, darf es natürlich mit. Die Nagelsticker mit Fischen, Ankern und Muscheln sehen richtig knuffig aus und für den Preis unter 2,00€ kann man da nichts falsch machen. Die Nagellacke haben in dieser LE eine viereckige Form und sehen sehr edel aus. Der nudefarbende und rotfarbende Nagellack sprechen mich am Meisten an. Ich bin sehr neugierig auf die Deckkraft dieser Lacke.




Arriba LE von Essence:
Neben der "Nauti Girl" LE von Esssence gibt es diesen Monat noch eine zweite LE von Essence und zwar die "Arriba" LE. Ich muss sagen,dass ich diese LE nicht so spannend finde, wie die "Nauti Girl" LE von Essence. Dennoch sind einige Produkte dabei, die ich mir anschauen möchte. Toll von der Prägung finde ich mal wieder das Blush. Es ist eine Farbmischung aus Pink, Orange und Rosa. Das Blushmuster ist schon ein echter Hingucker und ich bin gespannt,welcher Farbton aus diesen 3 Farben entsteht. Die Lidschatten haben ein ähnliches Muster wie das Blush aus dieser LE. Es gibt die Lidschatten in Grün und in Lila. Der lilafarbende Lidschatten spricht mich sehr an. Grün ist leider nicht meine Farbe. Ein zunächst unscheinbares Produkt ist das rote Lipgloss aus dieser LE. Ich finde diesen Rotton mega hübsch, auch wenn es nur ein langweiliges Lipgloss für viele ist, werde ich es mir trotzdem anschauen. Spannend in dieser LE finde ich auch die Nagellacke. Es gibt einmal metallische Farben und chalky matte Farben. Die matten Farben sollen ein kreidiges und mattes Finish haben. Solch ein Finish habe ich ja noch nie gesehen und ich bin sehr neugierig,wie es aussieht. Der türkise Nagellack ist mein Favorit aus dieser LE.














"Bube,Dame,König" LE von Alverde:
Von Alverde erwartet uns ab dem 18.6 eine "Kartenspiel"-LE. Auf den ersten Blick muss ich sagen,dass ich das Design mit den verschiedenen Kartensymbolen herzallerliebst finde. Aus dieser LE werde ich mir den Schimmer Highlighter Bubenfänger anschauen. Ich bin sehr auf den Schimmer gespannt und hoffe,dass er nicht allzu stark ist. Die Lippenstifte finde ich von den Farben sehr hübsch,dennoch werde ich mir nur einen Lippenstift anschauen. Der dunkle Lip Sheer weckt auch mein Interesse, da ich die Farbe sehr hübsch für den Herbst finde. Die Verpackung finde ich jetzt nicht so der Hit, aber es kommt ja auf die Farbe an. Die Rouges aus dieser LE machen mich auch sehr neugierig. Das Handserum finde ich von dem Namen und der Verpackung total niedlich.

Wie findet ihr die LE´s diesen Monat? Was werdet ihr euch anschauen?

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Guten Morgen Caro, mir gefällt Nauti Girl am besten. Ich mag die maritimen Themen sehr. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      schön,dass dir die Nauti Girl LE von Essence am Besten gefällt.
      Ich wünsche dir eine schöne Rest-Woche.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Ein wie immer sehr gelungener Post!<3 Ich finde vor allem die Nauti Girl LE vom Design her toll!
    Ich wünsche dir viel Glück, dass du alle Sachen, die du dir wünscht, bekommen kannst!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass du diesen Post gelungen findest, Hanna<3
      Jaa das Design der Nauti Girl LE gefällt mir auch richtig gut.
      Ohh wie süß.. dann hoffe ich mal,dass dein Wunsch in Erfüllung geht.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Ich habe momentan das Gefühl, dass es voll viele LE's gibt und mir gefallen sooooo viele Produkte aber irgendwo muss ich letztlich Abstriche machen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth-Amalie,
      das Gefühl kenne ich zugut.. Ich bin manchmal auch am Abstreichen hahaaa.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Hi Carolin,

    hast du das Parfum bereits geschnuppert? Es riecht toll :-) Von der alverde-LE werde ich mir den Bronzen und die Lippenstifte genauer ansehen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,
      jaa das Parfum ist klasse. Ich habe es mir auch mitgenommen. Schön,dass dir das Parfum auch gefällt.
      Ohh schön,dass du dir den Bronzen und die Lippenstifte anschauen wirst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. sehr schöner Post :) ich finde die Lippenstifte aus der LE von Alverde sehr ansprechend :)
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Marisa,
      freut mich,dass dich die Lippenstifte aus der Alverde LE ansprechen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.