Montag, 22. Juni 2015

Catrice Ex-Artikel im Juni 2015








Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch die Ex-Artikel von Catrice zeigen, die uns im Juli 2015 verlassen werden.











































Das waren alle Catrice-Produkte, die das Sortiment verlassen werde. Es sind jetzt keine Produkte dabei, die ich vermissen werde oder mir noch holen werde. Einige Produkte, die ich sehr gerne mag, habe ich bereits schon zu Hause. Schade finde ich es dennoch,dass z.B. die Made To Stay Smoothing Lip Polishes aus dem Sortiment gehen, da ich sie wirklich super finde.

Ich werde nun die Produkte raussuchen,die ich noch zu Hause habe, damit ich sie euch noch vorstellen kann.

Welche Produkte werdet ihr vermissen?

Liebe Grüße






Quelle: Pressemitteilungen von Cosnova

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.