Samstag, 2. Mai 2015

Meine LE-Wunschliste für den Monat Mai 2015


















Hallo meine Süßen.
Ein neuer Monat hat begonnen und wir haben schon Mai. Wie jeden Monatsbeginn möchte ich euch natürlich meine LE-Wunschliste zeigen. Es gibt in diesem Monat 4 neue LE´s.  Es ist eine bunte Farbmischung vorhanden und ich freue mich wirklich auf jede einzelne LE.


Los geht´s:


Essence "#secretparty" LE:
Diese neue LE lässt bei mir schon im Mai Party-Stimmung auftauchen. Ich finde diese LE sehr ansprechend. Es gibt sehr interessante Produkte in sommerlichen Farben. Besonders hübsch finde ich das rosafarbende Blush. Ich bin eine totale Blush-Sammlerin und was wäre ich nur ohne dieses Blush? Als ich die Pressemitteilungen bekam, fiel mir auch der große Kabuki ins Auge. Der Kabuki gefällt mir vom Design auch schon sehr gut. Er hat am unteren Ende Flamingos abgebildet. Sehr süß. Die Lidschatten haben auch eine sehr hübsche Prägung. Der braune Lidschatten mit seiner Flamingo Prägung sieht für mich sehr interessant aus. Ebenfalls gibt es in dieser LE einen sehr großen Bronzer, der sich sehr stark (mit seiner Flip-Flops Prägung) in den Vordergrund drängt. Die Nagellacke haben jetzt keinen besonderen Effekt in dieser LE, aber ich finde den pinken und den blauen Nagellack von den Farben sehr interessant. Das Bodyspray ist pink und ich muss es einfach haben. Im Sommer verwende ich gerne Bodysprays.




 Catrice "kaviar gauche" LE: 
Diese LE haut mich von allen LE´s diesen Monat wirklich um. Es ist eine wirklich hübsche "Hochzeits"-LE, die mir mit ihren Pastelltönen sehr gut gefällt. Eigentlich bin ich kein Pastellfan, aber diese LE kann mich irgendwie doch begeistern. Alle Produkte haben eine sehr edle Aufmachung. An allen Produkten ist sogar eine goldene Verzierung erkennbar. Bei so einer hübschen LE fällt mir die Auswahl wirklich sehr schwer. Die Lidschattenpalette finde ich wirklich sehr hübsch und ich bin gespannt, ob die Farben wirklich gut pigmentiert sind. Für 7,99€ ist sie nicht gerade günstig. Die Schimmerperlen werde ich mir aus dieser LE auch näher anschauen, obwohl ich genug Schimmerperlen hier habe. Zwei Nagellacke interessieren mich aus dieser LE auch sehr. Das dunkle Rosa-Lipgloss gefällt mir von der Farbe sehr gut. Ich hoffe,dass es ein deckendes Finish auf den Lippen erzeugt.






Catrice "Normadic Traces" LE:

Die "Normadic Traces" LE ist die zweite LE, die diesen Monat von Catrice erscheinen wird. Diese LE löst bei mir aber nicht so einen Wow-Effekt aus, wie bei der "kaviar gauche" LE. Dennoch gibt es einige Produkte, die mir auf den ersten Blick ganz gut gefallen. Da ich ein totaler Fan von matten Lippenstiften oder Nagellacken bin, sprechen mich aus dieser LE direkt die matten Nagellacke und einer der matten Lip Colours an. Die Nagellacke sind wirklich gewagt. Der blaue Nagellack interessiert mich von allen Nagellacken am Meisten. Ich habe auch schon Swatches zu den Nagellacken gesehen und die sahen wirklich super aus. Der Bronzer aus dieser LE lässt mich irgendwie kalt, weil er mir irgendwie zu dunkel aussieht. Der Tattoo Pen ist auch für mich uninteressant. Die Lidschatten (besonders einen) schaue ich mir genauer an.





















p2 "Culture&Spirit:
Auch von p2 gibt es diesen Monat eine neue LE.  Es sind viele bunte und interessante Produkte in dieser LE. Besonders spannend finde ich auch in dieser LE die mamorierten Blushes. Die Blushes von p2 sind allgemein sehr gut und werden deshalb sehr gehypt. Ich hoffe sehr,dass ich diese Blushes bekommen kann. Ebenfalls schön aus dieser LE finde ich die Nagellacke. Besonders der kräftige Rotton fällt mir ins Auge. Die mamorierten Lippenstifte lassen mich auch nicht kalt und ich habe noch gar keine mamorierte Lippenstifte in meiner Sammlung. Die Lidschatten haben auch wie die Nagellacke und die Lippenstifte eine sehr hübsche Mamorierung. Jedoch bin ich mir bei den Lidschatten nicht so sicher, da mich die Lidschatten in den letzten LE´s mit einer sehr schwachen Pigmentierung enttäuscht haben.


Soo meine Lieben.
Das war auch schon meine Wunschliste. Ich bin ganz gespannt auf diese ganzen LE´s und kann es kaum erwarten, die Aufsteller endlich zu entdecken.

Wie findet ihr die LE´s diesen Monat? Was spricht euch an?

Liebe Grüße






Quelle: Pressemitteilungen von Cosnova und Dm

Kommentare:

  1. Die secret Party LE habe ich schon links liegen lassen, da war nur der Kabuki wirklich nett, aber ich hab genug Pinsel. Bei p2 habe ich allerdings schon zugeschlagen (Swatches auch auf meinem Blog :)) Da hätte ich am liebsten alles irgendwie mitgenommen, ob ich es nun benutze oder nicht, denn die Qualität war echt klasse und die Pigmentierung erst... *schwärm*

    Die beiden Catrice-LE's hab ich noch nicht gesehen, aber auch da werde ich mir wohl nur die Blurring-Pearls ernsthaft angucken.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Den Kabuki mag ich mir auch noch holen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katja,
      toll,dass du dir den Kabuki noch holen möchtest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
    2. Der Kabuki ist wirklich ein Traum. Ich habe mir direkt zwei gekauft, für das Geld unschlagbar. Gute Qualität UND hübsch anzusehen.

      Löschen
    3. Hallo Liebes,
      schön,dass dieser Kabuki soo gut gefällt.
      Ohh krass. Direkt zwei. Das ist ja klasse.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.