Dienstag, 7. April 2015

treaclemoon "one ginger morning" Körperpeeling






















Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch das neue Körperpeeling "One ginger morning" von treaclemoon vorstellen.  Ich bin ein totaler Fan der treaclemoon Produkte und habe mich riesig gefreut, als ich gesehen habe,dass es nun auch Körperpeelings von dieser Marke gibt.

Das Körperpeeling ist in 2 Varianten ("one ginger morning" und "iced strawberry dream") erhältlich. Preislich liegt das Körperpeeling bei 2,95€.

Das Körperpeeling ist vegan und enthält keine Silikone oder Parabene. 






















Die Verpackung des Körperpeelings finde ich sehr interessant und ansprechend. Es befindet sich in einer durchsichtigen Standtube.  Durch diese durchsichtige Standtube ist das Produkt und die Menge gut erkennbar. In der Tube sind jeweils 225ml enthalten.

Auf der Verpackung findet man den wiederkehrenden Slogan, der ebenfalls auf dem Duschgel als auch auf der Bodylotion abgebildet ist:

"Aufgewacht Prinzessin und raus den Federn..ich strecke mich, gähne ins Kissen und hasche nach dem Traum..voll Neugier auf den neuen Tag."























Das Körperpeeling ist mit einem schwarzen Klappdeckel versehen. Die Öffnung ist sehr klein und man kann das Produkt gut dosieren.






















Das Körperpeeling "one ginger morning" gefällt mir viel besser als das Duschgel. Ich muss sagen,dass mir das Duschgel überhaupt nicht vom Duft gefallen hat. Aber das Körperpeeling gefällt mir gut, obwohl es ja der gleiche Duft ist. Verrückt oder?

Es ist hellgrün und enthält auf den ersten Blick schwarze kleine Peelingkörner. Von der Farbe her hat es mich an eine Kiwi erinnert. Aber nach Kiwi riecht das Körperpeeling nicht. Es hat einen sehr frischen und starkem-intensiven Duft nach Ingwer. Der Duft ist meiner Meinung nach sehr gewöhnungsbedürftig.


















Die Textur des Peelings ist sehr pastenartig, sie lässt sich dennoch leicht auf die Haut auftragen. Beim Verteilen kann man den intensiven Duft nach Ingwer wahrnehmen. Es riecht sehr frisch in der Dusche. Das Peeling enthält schwarze und ganz feine Peelingkörner. Der Peelingeffekt auf der Haut gefällt mir richtig gut. Es peelt sehr sanft und zart mit Jojobawachs. Dabei entfaltet sich der Duft sehr gut. Die Peelingkörner lösen sich auch nicht schnell auf und sorgen für einen langanhaltenen Peeling-Effekt. Ich muss auch sagen,dass das Peeling für mich einen zusätzlichen "Kälte"-Effekt auf der Haut hat. Im Sommer wäre es bestimmt eine zusätzliche Erfrischung für den Körper. 

Das Peeling lässt sich nach der Anwendung sehr gut abspülen und es bleiben keine Peeling-Rückstände auf der Haut zurück. Ich war sehr überrascht, wie weich sich meine Haut nach dem Peelign angefühlt hat. Sie ist streichelzart gewesen. Das Peeling entfernte gründlich, trockene Hautschüppchen. Eine austrockende Wirkung hat dieses Peeling nicht gehabt. Allerdings finde ich es schade,dass dieser frische Ingwer-Duft nach dem Peelen schon wieder verschwandt. Es ist kaum noch etwas von dem Duft riechbar. Ich nehme ihn nur zart wahr, dafür hält der "Peeling-Effekt" mit der sehr weichen Haut an. Wer jedoch einen langanhaltenden Duft möchte, kann nach dem Peelen ja noch die Körperlotion verwenden.




















 

Mein Fazit zum treaclemoon "one ginger morning" Körperpeeling:

Ich bin sehr überrascht und begeistert von diesem neuen Körperpeeling von treaclemoon. Ich mag diesen frischen Ingwer-Duft. Der Peeling-Effekt ist super. Meine Haut wird sanft und gründlich gepeelt. Die feinen Peelingkörner ermöglichen ein angenehmes Peelen auf der Haut. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung streichelzart an. Das gefällt mir richtig gut. Schade finde ich es nur,dass der Duft leider nicht lange anhält und nach dem Peelen kaum noch wahrnehmbar ist.

Wie findet ihr die neuen Körperpeelings von treaclemoon? Habt ihr sie schon ausprobiert?

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Katja,
      toll,dass du das Peeling auch magst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Toller Post!

    Nein, habe das Peeling noch nicht ausprobiert! Muss ich aber mal, klingt nämlich sehr interessant!

    Danke Dir fürs testen und die schönen Bilder!

    Wünsche Dir einen sonnigen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jacqueline,
      schade,dass du das Peeling noch nicht ausprobiert hast.
      Freut mich,dass es für dich interessant klingt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Das Peeling klingt wirklich toll! Und vielen Dank das du die Konsistenz fotografiert hast =) mir ist sowas immer wichtig, weil ich mir auch oft mal etwas anderes erhofft hatte als es dann war.
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mandy,
      toll,dass für dich das Peeling sehr toll klingt.
      Ohh gerne<3 Die Konsistenz gehört für mich dazu.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Ich bin auch ein absoluter Fan von ginger morning. Der Duft ist himmlisch.... leider finde ich aber den Peeling-Effekt nicht ganz so berauschend. Bei 2,99€ erwarte ich aber auch nicht so viel :) Hab noch einen schönen Abend liebe Caro!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franziska,
      toll,dass du auch ein absoluter Fan von one ginger morning bist.
      Toll,dass du den Duft himmlisch findest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. eins mit der besten peelings die ich hatte bzw habe! *-*
    super bericht süße!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Das klingt ja toll<3 Freut mich,dass es zu deinen besten Peelings gehört.
      Danke Süße<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Ich finde, es könnte ruhig noch etwas mehr peelen, doch dafür, dass kein Mikroplastik enthalten ist, gefällt es mir gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine Meinung Liebes <3
      Ja ich bin auch froh,dass kein Mikroplastik enthalten ist.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Super schöne Review. Das Peeling muss ich mir umbedingt näher ansehen.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass dir meine Review gefällt, liebe Jessy<3
      Ohh schön,dass du dir das Peeling näher anschauen möchtest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Das Peeling hört sich super an, auf jeden Fall etwas, das
    bei meinem nächsten DM-Besuch im Körbchen landen wird. :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rike,
      freut mich,dass sich das Peeling für dich super anhört :)
      Oh wie schön<3 Ich bin ganz gespannt,was du zu diesem Körperpeeling sagst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Tolle Review :D
    Ich ahbe beide Peelings zu Hause und One Ginger Morning ist bereits zur Hälfte leer. Ich liebe dieses Peeling und ich weiß jetzt schond as ich es definitiv nachkaufen werde. Der Geruch ist wirklich toll (mag Ingwer sehr gerne). Viele beschreiben das Peeling mit "Cola-Geruch" was ich ehrlich gesagt nicht finde ^^
    Die Peelingkörnchen haben wirklich die perfekte stärke (sind nicht so scharf)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Russkaja,
      toll,dass dir meine Review gefällt.
      Ohh schön,dass du beide Peelings in deinem Besitz hast. Ohh das ist ja krass :D hhahaha eins ist bei mir auch schon gut geleert.
      Cola-Geruch? Wie kommen die denn darauf? Also ich rieche da nichts von Cola.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. habe das peeling auch zu hause. es wartet noch darauf, getestet zu werden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll,dass du das Peeling auch hast, Liebes <3
      Ich bin ganz gespannt auf deine Erfahrungen mit dem Peeling.
      Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  11. Schade, dass der Duft nicht lange anhält aber gut, dass ist ja bei den meisten Produkten der Fall. :) Ich finde es toll, dass die Körnchen nicht aus Plaste sind. Das reizt mich an diesen Produkten am meisten. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      ja das ist leider wirklich sehr schade,dass der Duft nicht lange hält.
      Das ist wirklich toll. Da gebe ich dir recht. Ich mag das auch nicht,wenn die Körnchen aus Plastik sind.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  12. Eine tolle, tolle Review!<3 Ich finde es auch toll, dass du so viele Bilder eingeblendet hast! Ich besitze das Peeling in der rosanen Variante und bin auch sehr begeistert davon! One Ginger Morning möchte ich mir auch noch umbedingt zulegen! :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Hanna-Maus <3
      Schön,dass du diese Review magst.
      Ich finde das rosane Peeling auch interessant und habe es mir direkt gekauft, als ich es bei dir gesehen habe.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  13. Ich mag mein Strawberry Peeling auch sehr gerne :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Cynthia,
      toll,dass du das Strawberry Peeling von treaclemoon sehr magst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.