Sonntag, 19. April 2015

Rossmann "Schön für mich"-Box April 2015






















Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch gerne die neue "Schön für mich"-Box von Rossmann vorstellen. Es handelt sich um die April-Box. Diesen Monat feiert Rossmann sein 1jähriges Jubiläum (1jähriges Bestehen). Ich freue mich jedes Mal über diese tolle Box und ihr wisst ja,dass ich ein totaler Fan der Drogerie-Boxen bin. Ich möchte euch diese Box nicht vorenthalten und euch den Inhalt genauer zeigen.






















Ohh was für eine volle Box...ich war sehr erstaunt beim Auspacken....

Nachdem ich die Box ausgepackt hatte, könnt ihr den Inhalt auf diesem Bild komplett sehen:





















Ich möchte euch (wie bei jedem Unboxing) die Produkte nochmal einzeln zeigen:






















for your Beauty-Knotenring 
 "Ob elegant oder lässig: Mit dem for your Beauty Knotenring lassen sich im Handumdrehen vielfältige Frisuren kreieren."

Meine Meinung:  
Ehrlich gesagt habe ich beim Auspacken den Knotenring ganz anders verstehen. Beim ersten Hinsehen sah dieser "Knotenring" für mich aus wie ein Zopf, den man bei dickem Haar verwendet. Ich habe auch noch nie von einem Knotenring gehört und finde ich ihn dementsprechend sehr interessant. Ich werde ihn mal ausprobieren und bin sehr gespannt auf die Frisuren, die dadurch entstehen werden.



Alterra Quattro-Rougepuder Nr.01 Multi-Rose
"Das Quattro-Rougepuder mit Granatapfelextrakt verleiht deinem Teint eine frische Ausstrahlung. Die Textur lässt sich leicht auf der Haut verteilen. Vier perfekt aufeinander abgestimmte Farben zaubern einen Hauch von Farbe auf deinem Gesicht"

Meine Meinung:
Wer mich ja kennt, der weiß,dass ich ein absoluter Blush-Fan bin. Ich liebe Blush und sammel auch total gerne. Ich besitze leider noch nicht soviele Blushes von Alterra. Umso mehr habe ich mich über dieses Blush gefreut. Die 4 Farben gefallen mir sehr gut. Es sind sehr frühlingshafte Farben. Ich bin sehr gespannt auf dieses Blush und ich freue mich sehr,dass dieses dekorative Kosmetikprodukt in der Box enthalten war.



FUSSWOHL "Party Pads"
"Damit deine Füße flott bleiben, lege die Fusswohl Party Pads in deine Tanzschuhe. Sie beugen Brennen und Blasen am Fußballen vor und helfen dir ganz bequem den Abend zu genießen.  Sie sind leicht zu waschen und du kannst die kleinen Helfer immer wieder verwenden."

Meine Meinung:
Eigentlich verwende ich solche Gel Pads überhaupt nicht. Ich muss aber sagen,dass dies die ersten Gel Pads sind, die mich überhaupt ansprechen. Bei hohen Schuhen habe ich manchmal das Problem,dass meine Füße drücken oder brennen. Dieses Brennen sollen die Gel Pads ja lindern. Ich finde es irgendwie witzig,dass man diese Gel Pads ja waschen und wieder verwenden kann. Ich kann mir das momentan nicht vorstellen, aber ich werde es mal ausprobieren und die Gel Pads beim nächsten "Party-Besuch" benutzen.





Gilette "Venus Embrace Snap Rasierer"
"Der neue Venus Embrace Snap ist der erste Rasierer, der perfekt in jede Handtasche passt. Dabei garantieren die fünf eng aneinanderliegenden Klingen ein gründliches Ergebnis und seidig glatte Haut-so bist du für jede Situation gewappnet."

Meine Meinung:
Über diesen Rasierer habe ich mich ganz besonders gefreut. Ich finde das Design und die kleine Form wirklich interessant. Ich mag die Rasierer von Gilette gerne und ich finde es toll,dass es diesmal einen kleineren Rasierer gibt. Dieser Rasierer ist so klein,dass er perfekt in die Handtasche oder dem Reisegepäck passt. Ich finde ihn für den Urlaub oder für Unterwegs sehr praktisch und ich werde ihn direkt in meine Handtasche für Ausflüge oder so packen. Mit diesem Produkt kann ich auf jeden Fall etwas anfangen.

























Dove Dusche Go fresh-Mandarine&Tiaréblütenduft 
"Vitalisierende Frische und wirksame Hautpflege, mit spritzig frischem Duft nach Mandarine und Tiaréblüten. Dove go fresh Mandarine-&Tiaréblütenduft macht deine Haut weicher und geschmeidiger nach nur 1x Duschen."

Meine Meinung:
Dieses Duschgel riecht richtig toll nach Mandarine. Es riecht sehr fruchtig und lecker. Ich finde der Duft passt perfekt in den Frühling/Sommer. Mit diesem Duschgel soll man 1x weichere Haut direkt nach der ersten Anwendung bekommen. Ich sehe das noch ein wenig skeptisch, weil ich noch kein Duschgel hatte, welches eine Pflegewirkung hatte. Ich bin dennoch sehr interessiert an diesem Duschgel. Für mich ist dieses Duschgel ein sehr brauchbares Produkt.



 Rival de Loop Liquid Eyeliner Nr.01 Black
"Für klar definitierte Konturen in nur einem Schwung, für die einfache Handhabung und für deinen präzisen Lidstrich wähle den Rival de Loop Berlin Liquid Eyeliner. Mit ihm erreichst  du saubere Strichführungen. Die spezielle Rival de Loop Eyeliner-Spitze ermöglicht dir ein sanftes Auftragen mit gleichmäßiger, intensiver Farbabgabe. So definierst du deinen Augenblick."

Meine Meinung:
Über dekorative Kosmetikprodukte in einer Beautybox freue ich mich immer. Dieser Eyeliner von Rival de Loop ist mir völlig unbekannt und ich finde es gut,dass er in meiner Box war. Das Design des Eyeliners finde ich jetzt nicht so ansprechend, aber das beeinflusst ja nicht die Wirkung des Produktest.



essential garden-"joyful rose" Eau de Parfum
"Inspiriert von der Rose in all ihren wundervollen Facetten, ist essential garden joyful rose ein filigraner und leichter Duft, der dich sofort um den Finger wickelt."

Meine Meinung:
Die Düfte von essential garden sind mir vor der Rossmann Box noch unbekannt gewesen. Der rosafarbende Flakon gefällt mir sehr gut und er erinnert mich auch total an den Frühling. Der Duft riecht wirklich sehr blumig, aber mich etwas zu dominant. Ich bin sehr neugierig, wie der Duft sich doch noch entfalten wird. Ein schöner Frühlingsduft ist er auf jeden Fall.



 Lilibe Wattepads
"Lilibe Wattepads haben eine weiche, fusselfreie Oberfläche und eignen sich perfekt für das Auftragen von Lotionen und zum Abschminken. Aus 100% Baumwolle und sauerstoffgebleicht überzeugen sie bei der täglichen Schönheitspflege."

Meine Meinung:
Wattepads kann man ja immer gut gebrauchen und ich finde es nicht schlimm,dass sie jetzt in der Box waren. Meine Wattepads neigen sich gerade dem Ende und ich bin froh,dass ich dank der Schön für mich Box nun Nachschub habe. Die Wattepads von Lilibe habe ich noch nicht getestet, da ich immer die Wattepads von Ebelin oder die Wattepads aus dem Lidl verwende.






















Max Factor Masterpiece Mascara Glamour Extensions 3-in-1 Volumising Mascara
"Die Glamour Extensions Mascara vereint die 3 wichtigsten Eigenschaften in einer Mascara:
-Volumen
-Länge
-intensive Farbe
Durch die unterschiedlich langen Borsten und die enthaltenen tiefschwarzen Fasern erzeugt die Mascara unglaubliches Volumen&extra Länge."

Meine Meinung:
Diese Mascara war für mich jetzt nicht so interessant in der Box, dennoch finde ich es schön,dass sie als "dekoratives Kosmetikprodukt" in der Box war. Ich finde es schade,dass die Mascaras von Max Factor in der letzten Zeit sehr gleich aussehen. Die Mascara soll Volumen, Länge und intensive Farbe erzeugen. Uii für mich klingt das ja wirklich nach einer "Wunder-Mascara" und ich bin sehr gespannt.





Essence "The gel nail polish" 
"Dream Nails...mit der nächsten Generation der essence Nagellacke! Die spezielle Formulierung der the gel nail polishes schenkt den Nägeln ein langanhaltendes, hochglänzendes Gel-Finish. Die neue Nagellack-Range bietet intensive Farbe vereint mit perfekter Deckkraft"

Meine Meinung:
Ich finde es mega süß,dass so ein kleines Essence Set in der Box enthalten war. Es war neben dem normalen the gel nail polish von Essence ein gleichfarbiges Täschchen, ein Base und ein Top Coat enthalten. Die Farbe des Nagellackes gefällt mir richtig gut und ich bin zufrieden mit den the gel nail polishes.


Mein Fazit zu dieser Box:
Wow ich weiß gar nicht,was ich sagen soll. Ich finde diese Box sehr gelungen. Es sind insgesamt 10 Produkte enthalten. Es war für mich kein Produkt dabei, mit welchem ich nichts anfangen kann. Ich kann alle Produkte gut gebrauchen. Ich finde es toll, dass diesmal ein paar dekorative Kosmetikprodukte in der Box enthalten waren. Die Mischung der Produkte ist in dieser Box auch sehr gelungen. Es sind sowohl Pflege als auch dekorative Produkte dabei gewesen. Besonders gefreut habe ich mich über das Blush, den Rasierer,den Eyeliner und dem Dove Duschgel. 

Wie findet ihr diese Box? Hattet ihr Glück bei dieser Box gehabt?

Liebe Grüße






Pr-Sample

Kommentare:

  1. Ich habe sie auch bekommen und war auch richtig begeistert. Dieses Mal war viel dekorative Kosmetik enthalten, was echt toll ist. Obwohl ich die anderen Boxen sonst auch immer toll fand. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Über den Inhalt hätte ich mich auch gefreut :) die bunte Mischung finde ich sowieso immer am besten, man hat Pflege und Kosmetik - besser geht es eigentlich nicht. Von den gezeigten Produkten besitze ich nur die Wattepads, die kaufe ich gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. wo da steckt ja ganz schön viel drin, in dieser kleinen Box!
    Der Mint Candy Apple von Essie ist auch mein alltime Favorit. So eine schöne Farbe :)
    Grüße
    Annie todayis.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Jaa da ist ne Menge in der Box drin diesmal. Ich finde es auch echt toll.
      Mint Candy Apple? Hast du dich mit dem Beitrag vielleicht vertan?
      Caro

      Löschen
  4. Mir gefällt die Box sehr gut. Es sind wirklich viele schöne und brauchbare Produkte enthalten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass dir diese Box gefällt, liebe Pichu<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Oh, das ist ja toll!!! Ich will unbedingt diesen Rasierer haben.. Habe mich schon ewig geplagt, dass man den normalen Gilette so blöd transportieren kann bzw. ohne Transporthülle kommt.
    Schöner Inhalt ♥
    Liebe, Tamina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tamina,
      vielen Dank für deine Begeisterung.
      Ohh toll. Dann ist der Rasierer ja perfekt für dich<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Wow, die Box ist ja voll gepackt mit den tollsten Sachen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      schön,dass dir diese Box auch gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Wahnsinn, was Rossmann da alles in diese April-Box gepackt hat. Wer da meckert, dem ist nicht mehr zu helfen, oder?
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katrin,
      ich bin genauso fasziniert wie du,was alles in dieser Box war.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Ich find die Box richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön,dass dir diese Box gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Wow!<3 Die Box ist ja genial! Würde mir auch sehr gut gefallen und ich freue mich sehr für dich, dass du sie erhalten hast!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna,
      supi,dass dir diese Box soo gut gefällt.
      Ohh süß. Vielen Dank. Toll,dass du dich mitfreust.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.