Donnerstag, 23. April 2015

Maybelline "All Access NY Top Coat" LE






















Hallo meine Süßen.
Ihr wisst ja, dass Maybelline immer sehr ansprechende LE-Nagellacke herausbringt. Und nun ist es wieder soweit und es wird neue LE-Topper von Maybelline geben. Diesmal ist das Thema "New York". Ich habe zwei von insgesamt 4 Topper von Maybelline bekommen. Dabei waren zwei normale Color Show Nagellacke, die man mit den Toppern zusammen verwenden kann.

Hier einmal alle 4 Nagellacke und Topper im Überblick:






















Auf den ersten Blick war ich sehr fasziniert von den beiden neuen Toppern. Ich bin ein totaler Glitzer-Fan und liebe Topper mit ganz viel Glitzer.

Ich möchte euch zunächst die normalen "Color Show" Nagellacke vorstellen, die neben den beiden Toppern dabei waren.

Maybelline Color Show Nagellack Nr. 77 Nebline:




















Der Color Show Nagellack Nr.77 Nebline ist ein sehr helles Zartrose. Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von Rosa-Tönen auf den Nägeln, da die meisten Töne bei mir einfach zu hell aussehen. Aber von diesem Nagellack war ich positiv überrascht. Er ist gar nicht so schlecht, wie ich am Anfang gedacht habe.

Der Nagellack lässt sich mithilfe des schmalen Pinsels sehr gleichmäßig auf die Nägel verteilen. 77 Nebline st bei der 1.Schicht noch nicht deckend genug und man sieht bei 1.Schicht noch Nagellücken. Nach der 2 aufgetragenen Schicht ist er deckend.Die Trocknungszeit ist sehr kurz. Aufgrund der 2 Schichten kann ich leider nicht bestätigen,dass er wie versprochen in 60 Sekunden trocken ist. Bei 1 Schicht ist das durchaus gegeben. Aber auch bei 2 Schichten ist der Nagellack in weniger als 7.min trocken. Das Finish gefällt mir richtig gut. Es entsteht ein sehr hübscher Zartrose-Ton, der mir gut gefällt. Einen besonderen Effekt (Sandeffekt, mattes Finish) hat er nicht auf den Nägeln.
























Maybelline Color Show Nagellack Nr. 677 Blackout:




















677 Blackout ist ein sehr dunkles und normales Schwarz. Schwarze Nagellacke tragen ich auf den Nägeln (einzeln) eher sehr selten bzw. gar nicht. In Kombination mit einem auffälligem Topper trage ich sie gerne mal.

Dieser Nagellack ist etwas besser in der Deckkraft als der rosafarbende Nagellack. Er deckt bereits bei 1 Schicht sehr gut. Dementsprechend fällt auch die Trocknungszeit etwas kürzer aus als beim Nagellack Nr. 77 Nebline. Das Finish weist auch bei diesem Nagellack keine Besonderheiten auf. Es handelt sich um ein ganz normales, deckendes Schwarz.





















Nun möchte ich euch die limitierten Topper vorstellen:

Maybelline "All Acess NY Top Coat" Nr.424 NY Lover:





















424 NY Lover hat mir von beiden Toppern am Besten gefallen. Er hat mich von der Optik irgendwie an "Valentinstag" erinnert. Außerdem finde ich den Namen zum Nagellack sehr passend.






















Der Topper an sich hat eine transparente flüssige Konsistenz. In dem Topper sind dann noch Pünktchen und Herzchen enthalten. Es sind weiße und rote Pünktchen enthalten. Die roten Pünktchen sind deutlich größer als die Weißen. Außerdem sind weiße Herzchen im Topper noch enthalten. Ich finde das mega süß! Der Nagellack lässt sich mit seiner flüssigen Konsistenz sehr gut auf die Nägel verteilen. Allerdings muss ich sagen, dass sich der "Topperinhalt",also die Pünktchen und die Herzen sehr schwer auf den Nägeln verteilen lassen. Man muss mit dem Pinsel etwas rumprobieren, damit man sie auf die Nägel bekommt. Nach einigen Minuten klappt es sehr gut und ich konnte die Pünktchen und die Herzchen auf die Nägel bekommmen. Die Trocknungszeit des Toppers liegt bei ca. 8 Min.





















Ich habe den Topper über den schwarzen Color Show Nagellack in der Farbe Nr. 677 Blackout aufgetragen. Den Nagellack habe ich euch ja etwas oben im Post vorgestellt.

Ich finde das Finish wirklich richtig toll. Die Herzchen und die enthaltenen Pünktchen kommen auf den Nägeln richtig gut zur Geltung.


Ein weiterer Topper aus der limitierten LE "All Access NY Top Coat": 
Nr.423 Broadyway Lights
 
Maybelline "All Access" Top Coat Nr. 423 Broadway Lights
Dieser Topper hat mich sehr an NY erinnert. Wie der Name schon sagt, stellt er für mich auch die bunten Lichter auf dem Broadway dar. Er sieht zwar ähnlich wie ein Konfetti Nagellack zu Karneval aus, aber das ist er nicht.
























Dieser Topper hat eine ähnliche Konsistenz wie beim Herzchen-Topper. Der Topper an sich ist auch transparent und enthält bunte Glitzerpünktchen und Glitzervierecke. Er lässt sich etwas einfacherer als er Herzchen-Topper verteilen. Auch bei diesem Topper muss man mit dem Pinsel etwas rumexperimentieren, damit man einigermaßen die Glitzerpartikel gleichmäßig auf den Nägeln verteilt bekommt. Das klappt aber ganz gut. Die Trocknungszeit ist auch in Ordnung. Er trocknet ebenfalls in ca. 8 Min.

Diesen Topper habe ich über den zartrosefarbenden Nagellack in der Farbe 77 Nebline aufgetragen. Er passt aber auch als Top Coat über den schwarzen Nagellack "Blackout".

Mein Fazit zu den neuen und limitierten Maybelline Toppern:
Ich bin begeistert von den "All Acces NY" Toppern. Besonders gut hat mir der Herzchen-Topper von Beiden gefallen, weil er mich mit seiner Optik einfach anspricht. Die Trocknungszeit der Topper ist in Ordnung. Das Einzigste, was leider nicht so schön an den Top Coats ist,dass man sehr mit dem Pinsel experimentieren muss,damit man den Inhalt der Topper wirklich auf die Nägel bekommt.

Wie findet ihr diese neuen und limitierten Topper?


Liebe Grüße





Pr-Sample

Kommentare:

  1. Wow, der NY Lover ist ja der Wahnsinn!! <3 Sooo schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass dir NY Lover besonders gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Uii, da warst du aber schnell mit deinem Beitrag. :)
    Mir gefällt auch der Herzchen-Topper am besten. Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich den Nagellacken noch keine Beachtung geschenkt habe. :D Ich hoffe ich bekomme das nächste Woche mal hin.
    Sehr schöne Fotos hast du da gemacht Süße. ♥

    Liebste Grüße, Janina
    www.get-beautyful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Jaa ein sehr schneller Beitrag hahaha.
      Toll,dass der Herzchen Topper auch zu deinen Favoriten zählt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Das Rosa gefällt mir sehr gut, normal mag ich Rosa nicht so als Lack aber der gefällt mir durchaus sehr gut.

    Muss aufjedenfall mal gucken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße<3
      Schön,dass du das Rosa magst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Ohhhh wie schön die sind. :) Das Rosa wäre jetzt nichtz unbedingt meine bevorzugte Farben aber die anderen Nagellacke gefallen mir sehr. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth-Amalie,
      es freut mich sehr,dass dir diese Topper gefallen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Ich habe ja eine große Schwäche für schöne Topper. Inzwischen stehen glaube ich mehr Topper als Lacke im Bad. :) Und auch mir gefällt NY Lover wirklich sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Ohjee dann hast du bestimmt ne tolle Topper Sammlung.
      Freut mich,dass dir NY Lover besonders gut als Topper gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Die sehen super aus, schöne Farben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      toll,dass dir diese Farben gefallen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Diesmal gefallen mir die Farben leider nicht so, obwohl sie super zum Thema passen. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich wohl den Herzchen Topper wählen (so etwas findet man ja nicht überall ^^)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      schade,dass dir diesmal die Farben nicht gefallen.
      Toll,dass du dich für den HerzchenTopper entscheiden würdest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Wow!<3 Das sind ja mal tolle Topper! Sehr gelungener Post, wie immer!<3
    Besonders der Herzchen Lack gefällt mir! :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hanna<3
      Wuhuu das freut mich,dass dir die Topper gefallen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.