Dienstag, 7. April 2015

lovemore "Domino Dancing" Parfum






















Hallo meine Süßen.
In dieser Review möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit dem Duft "Domino Dancing" von lovemore berichten. Ich kenne die Marke bereits und habe schon einen Duft namens "Candy Dream" in meiner Sammlung.

Die Düfte von lovemore könnt ihr bei Rossmann, Müller, Dm oder Bipa kaufen. Ich habe sie bis jetzt nur bei Rossmann gesichtet.






















Der Flakon ist wirklich süß gemacht. Für einige mag er vielleicht "kitschig" sein. Ich finde ihn total süß und er trifft genau meinen Geschmack.  Es ist ein lilafarbender Herzflakon mit transparentem Deckel. Der Duft befindet sich zusätzlich in einer blau-lilafarbenden Umverpackung mit vielen Sternchen.

Der Preis der Düfte liegt bei 3,45€ für 25 ml.




















Was wird über diesen Duft gesagt?
"Es war einmal ein wunderschönes  Mädchen im Orient, das auf der Suche nach dem perfekten Parfüm war – dieses wurde auch gefunden und die bislang streng geheime Rezeptur wurde nun veröffentlicht:

Ein paar Tropfen saftig-spritzige Mandarine und sonnenverwöhnter Orange, gefolgt von  einem Schuss süßer Orchidee und weißer Freesie. Die Welt der Düfte explodiert förmlich mit diesem unwiderstehlich betörendem Parfüm."





















Der Deckel ist sehr leicht abnehmbar. Der Sprühkopf ist passend zum Herzflakon auch in einem Lilaton gehalten.

Die einzelnen Duftnoten:

Kopfnote: Orange, Pfirsich,Mandarine

Herznote: Flieder, Weiße Freesie, Orchidee

Basisnote: Sandelholz, Moschus, Berstein-Holz











Domino Dancing ist für mich ein anfangs sehr fruchtiger Duft. Direkt nach dem Aufsprühen riecht man in der Kopfnote einen sehr fruchtigen Duft nach Orange und Pfirsich. Mandarine konnte ich nur leicht herausriechen. Der Duft ist sehr intensiv und leicht dominant. Nach einer Weile entfaltet sich der Duft zu einer etwas frischeren Nuance und man riecht in der Herznote einen sehr blumigen Anteil heraus. Flieder war in der Herznote für mich sehr riechbar. Nachdem der Duft sich komplett entfaltet hat, nimmt man in der Herznote einen sehr holzigen Geruch nach Sandelholz war. 

Die Haltbarkeit des Duftes konnte mich nicht ganz überzeugen. Er hält nach dem Aufsprühen gute 2 Stunden. In diesen 2 Stunden nehme ich den Duft sehr intensiv wahr. Nach dieser Zeitspanne rieche ich ihn so gut wie gar nicht mehr. Ein Hauch ist dennoch da. Halten tut er bei mir den ganzen Tag leider nicht, da er sehr schnell verfliegt. Mitte des Tages bedarf es dem Nachsprühen.

Mein Fazit zu dem Domino Dancing Duft:
Ich bin mit dem Duft sehr zufrieden, auch wenn die Haltbarkeit leider sehr kurz ist. Für einen Duft, der allerdings nur 3,45€ kostet ist diese Haltbarkeit noch in Ordnung. Der Herzflakon gefällt mir richtig gut. Die Duftzusammensetzung gefällt mir richtig gut. Es ist ein sehr fruchtiger und holziger Duft. Im Alltag kann man diesen Duft sehr gut tragen, da er nicht zu dominant oder zu stark riecht.

Wie findet ihr diesen Duft? Habt ihr schonmal die Düfte von lovemore ausprobiert?


Liebe Grüße





Pr-Sample 

Kommentare:

  1. Das hört sich aber toll an!<3 Ich finde das Flakon auch super süß und auch die Duftbeschreibung hört sich sehr gut an! Für den Preis kann man ja wirklich nichts falsch machen,hihi! :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna,
      freut mich,dass dich dieser Duft anspricht und dir der Flakon gefällt.
      Jaa für den kleinen Preis kann man wirklich nicht meckern.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.