Montag, 20. April 2015

Essence "I love Nude" Lipglosse in 6 Farben






















Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch die neuen "I love Nude" Lipglosse von Essence vorstellen. Es gibt neben den neuen I love Nude Lippenstiften, auch neue "Nude" Lipglosse in insgesamt 6 verschiedenen Farben.

Hier findet ihr die Reviews zu den "I love Nude" Nagellacken und Lippenstiften von Essence:



Nun möchte ich euch meine Erfahrungen mit den neuen "I love Nude" Lipglossen mitteilen: 






















Die Lipglosse sind in insgesamt 6 verschiedenen Farben zum Preis von je 1,99€ erhältlich. Auf den ersten Blick gefielen mir die Farben sehr gut. Von einem hellen Rosa-Ton bis zu einem dunklen Nude-Braun ist alles dabei. 

Die Lipglosshülse ist sehr schlicht gehalten und ähnelt den normalen Lipglossen aus dem Standartsortiment. 

"nude-news! die XXXL nude lipglosse unterstreichen die natürliche schönheit jeder beauty und sorgen für ein perfektes styling zu jedem anlass. die dezente farbpigmentierung schafft einen frischen look. der reservoir–pinsel gibt genau die richtige menge textur ab und der weiche applikator macht das auftragen besonders einfach."

 




















Jedes Lipgloss hat einen ganz kleinen und einfachen "Schwamm"-Applikator. Er ist an einer Seite von der Form etwas flacher, sodass er sich super der Lippenform anpassen kann.






















Beim Swatchen konnte man die Lipglosse von den Farben her sehr gut auseinander halten. Auf den Lippen aufgetragen sieht man gar keinen Unterschied.

Von Links nach Rechts:
01 shy beauty, 05 just nude!, 02 blush ivory, 04 soft whisper,
06 soft almond, 03 taste the sweets

Die Lipglosse sind von der Textur sehr flüssig wie andere Lipglosse auch. Wenn man den Applikator aus der Lipglosshülse herauszieht, zieht das Lipgloss kleine Fäden hinterher. Mein erster Gedanke war,dass die Lipglosse auf den Lippen kleben werden, wenn sie schon solche Fäden hinter sich herziehen. Dies war aber nicht so. Die Lipglosse lassen sich mit dem passenden Applikator gewohnt und einfach auftragen.  Die Farbabgabe ist sehr gering und die Lipglosse geben auf den Lippen sehr wenig bzw. kaum Farbe ab. Das Tragegefühl auf den Lippen ist sehr angenehm. Ein klebriges Gefühl hatte ich nicht. Was ich leider sehr schade finde,dass die Lipglosse sehr stark Lippenfältchen bzw. "Rillen" betonen. Die Farbe "kriecht" förmlich in diese Stellen. Das Finish sieht deshalb nicht wirklich schön aus. Lediglich das Lipgloss in der Farbe Nr. 03 taste the sweets hat mir gefallen. Es ist ein sehr heller Rosenholz-Ton, der sehr hübsch auf den Lippen aussieht. Die helleren Lipglosse haben mir überhaupt nicht gefallen, da sie mich sehr krank aussehen lassen. Meine Lippen fühlten sich sehr weich und geschmeidig an. Eine austrockende Wirkung hatten sie auf meine Lippen allerdings nicht.

Mein Fazit zu den Lipglossen:
Ich bin leider nicht so begeistert von diesen neuen Lipglossen. Die Farbzusammenstellung gefällt mir allerdings sehr gut. Es sind schöne Nude-Töne dabei, die man im Alltag sicherlich gut tragen kann. Für mich sind die Lipglosse leider nichts, da mich das Finish nicht überzeugen konnte. Die Farben kriechen in die Lippenfältchen und betonen diese leider sehr stark. Lediglich die Nuance "03 taste the sweets" finde ich ansprechend. Die helleren Nuancen lassen mich leider sehr krank aussehen.  Eine austrockende Wirkung hatten sie nicht.

Wie findet ihr diese neuen "I love Nude" Lipglosse?

Liebe Grüße






Pr-Sample

Kommentare:

  1. ich besitze auch 2 glosse aus der reihe, bin ebenfalls nicht zufriedenj deswegen habe ich einen davon meiner mama geschenkt. den anderen versuche ich aufzubrauchen, was mir echt schwer fällt weil es nicht nur eine klebrige textur hat sondern auch ein unschönes pink ist, welches in der verpackung nude wirkt. mmh.

    xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass dir die Glosse nicht gefallen!
    Ich finde die Farben Soft Almond und Just Nude sehr schön.

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anne,
      ja es ist leider sehr schade. Aber mein Geschmack sind sie leider nicht.
      Schön,dass dir diese beiden Farben gut gefallen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder und tolle Swatches!<3
    Besonders Nummer 3 und 6 gefällt mir bei dir!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Hanna für dein Lob<3
      Toll,dass du die Swatches magst <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.