Dienstag, 14. April 2015

Bodybutter "Red Fruits" von ISANA young






















Hallo meine Süßen<3
Heute möchte ich euch gerne die neue Bodybutter "Red Fruits" von der neuen Rossmann Marke "ISANA young" vorstellen. Wie ihr ja wisst, war ich vor Kurzem auf dem Rossmann Bloggerevent, auf dem die neue Marke "ISANA young" vorgestellt wurde. Auf dem Event hat mich ein Produkt besonders angesprochen und zwar diese fruchtig-riechende Bodybutter. Ich möchte sie euch gerne mal vorstellen.

Der Preis der Bodybutter liegt bei 1,99€ für 400ml.

"Pflege deine Haut mit einem reichhaltigem Pflege-Cocktail, der intensive Feuchtigkeit spendet und sie vor dem Austrocknen schützt".






















Die Verpackung der Bodybutter finde ich auch sehr ansprechend. Die Bodybutter befindet sich in einem runden und roten Döschchen. Ich finde es zum Thema "Red Fruits" sehr passend. Der Deckel ist meiner Meinung besonders ansprechend. Er hat einen weißen Aufkleber, auf dem sehr viele und unterschiedliche Früchte abgebildet sind z.B. Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren.

Die Bodybutter ist zusätzlich mit einem Hygiene-Schutz-Siegel versehen.






















Wenn man das Hygiene-Siegel entfernt, kommt einen auch schon der fruchtige Duft der Bodybutter entgegen. Die Bodybutter riecht für mich echt toll und ich liebe diesen Duft. Sie riecht sehr fruchtig und der Duft erinnert mich irgendwie an "Kaugummi" und "Bubble Gum". Ich rieche sehr stark die Himbeere, gefolgt von Erdbeere heraus. Ich finde dieser Duft passt in den Sommer. 






















Die Textur der Bodybutter ist auch sehr interessant. Sie ist nicht so wie man es von normalen Cremes kennt, sehr fettend und etwas dick. Diese Bodybutter ist eher von der Textur her sehr zart-cremig und man hat den Eindruck,dass sie etwas flüssiger als eine normale Creme ist. Ich mag diese Konsistenz sehr, weil sie sich sehr leicht und nicht schwer anfühlt. Eine besondere Farbe hat die Bodybutter nicht. Sie ist ganz normal weiß.

Die Bodybutter lässt sich mit den Fingern gut und gleichmäßig auf die Haut verteilen. Beim Auftragen merkt man ihre cremig-leichte Konsistenz. Ich habe nicht das Gefühl,dass die Bodybutter meine Haut erschwert. Auf meiner Haut zieht die Bodybutter schnell ein. Aber ich würde jetzt nicht sagen,dass sie schneller als eine normale Creme einzieht. Nachdem die Bodybutter in meine Haut eingezogen ist, konnte ich keinen rückbleibenden Fettfilm auf meiner Haut feststellen. 

Nach der Anwendung war ich sehr überrascht. Meine Haut fühlte sich weich und geschmeidig an. Ich habe leider oft Probleme mit trockener Haut an den Beinen. Bei dieser Bodybutter hatte ich den Eindruck,dass diese trockenen Stellen mit etwas Feuchtigkeit versorgt worden sind. Ich hatte auch 1-2 Tage nach der Anwendung keine trockenen Stellen erkennen können, an denen ich die Bodybutter aufgetragen habe. Der Duft hält allerdings nicht solange auf der Haut. Ich konnte den fruchtigen Duft 2 Stunden nach der Anwendung noch riechen, aber nach 3-4 Stunden war der Duft leider schon verschwunden. Eine allergische Reaktion oder eine Unverträglichkeit dieser Bodybutter gegenüber konnte ich nicht feststellen.


















Mein Fazit zu der "Red Fruits" Bodybutter von ISANA young:
Ich mag diesen fruchtigen Duft nach "Kaugummi" von der Bodybutter sehr.  Die cremig-zarte und leichte Konsistenz der Bodybutter hat mir auch sehr gut gefallen. Ich finde solch eine zarte Konsistenz passt super in den Sommer. Ich mag solche fettende und "dicke" Cremes im Sommer leider nicht. Das Verpackungsdesign der Bodybutter ist sehr gelungen. Mit der Pflegewirkung der Bodybutter bin ich auch zufrieden.  Für den Preis von 1,99€ finde ich die Bodybutter empfehlenswert.

Habt ihr diese Bodybutter von ISANA young schon entdeckt und ausprobiert?

Liebe Grüße






Pr-Sample

Kommentare:

  1. Toller Post!

    Leider gibt es bei uns, weit und breit keinen Rossmann, was ich sehr schade finde!

    Das Produkt klingt sehr interessant!

    Danke fürs Vorstellen!

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jacqueline,
      freut mich,dass dir dieser Post gefällt.
      Ohh schade,dass es bei dir weit und breit kein Rossmann gibt. Soll ich dir etwa was besorgen?
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Ach Mensch, Caro.. Wo soll das nur hinführen,haha? :D Immer wenn ich deine tollen Review`s lese, denke ich mir immer: " Oh ja, Hanna! Das brauchst du gaaaaanz umbedingt auch!" So geht es mir auch hier,hihi!<3 Ich mag "flüssigere" Konsistenzen auch lieber als ganz so feste, wurde aber meist von der Pflegewirkung enttäuscht, doch diese hört sich doch vielversprechend an! Vielen Dank für´s vorstellen!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Body Butter auch sehr gern, der Duft ist absolut meins! Ich finde übrigens die Dekoration auf deinen Bildern einfach wunderschön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße<3
      Ohh wie schön,dass du die Bodybutter auch sehr magst.
      Ohh süß<3 Dankeschön<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Klingt gut! Ich war sowieso sehr neugierig auf die Isana Youn-Produkte. :) Der Geruch klingt toll und für den Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth-Amalie,
      toll,dass du auf die neuen ISANA-Young Produkte soo gespannt bist.
      Jaa der Geruch ist auch toll<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.