Dienstag, 14. April 2015

Balea Trend it up Haarparfüm





















Hallo meine Süßen.
In meinem Dm-Haul habe ich euch hier dieses Haarparfum von Balea gezeigt. Ich war sehr überwältigend, dass doch einige großes Interesse an diesem Haarparfum von Balea hatten. Ich habe mir euren Wunsch zu Herzen genommen und möchte euch in dieser Review das Haarparfum von Balea näher vorstellen.

Ich muss sagen,dass ich nach diesem Haarparfum etwas lange gesucht habe. Irgendwie hatte es mein Dm nie gehabt, wenn ich da war. Aber in einem anderem Dm wurde ich vor Kurzem endlich fündig.Ich war sooo gespannt auf dieses Haarparfum und ich freue mich, euch meine Erfahrungen mit dem Haarparfum mitteilen zu können.












Enthaltende Menge: 100ml
Preis:  2,95€

"Deine duftende Erfrischung für zwischendurch! Die innovative Rezeptur des Balea Trend it up Haarparfüms mit Instant-Fresh-Formel verzaubert Dich, Deine Haare und Deine Sinne mit einem betörenden Dufterlebnis. Schlechte Gerüche aus Deinem Haar verduften."






















Das Design bzw. die Verpackung des Haarparfums finde ich sehr ansprechend. Es hat ein sehr buntes-sommerliches Design und ich finde es springt einem direkt ins Auge,wenn man vor dem Regal steht. Der Deckel ist pink und die Flasche an sich ist türkis-blau. Die Verpackung hat sehr bunte Schriftzüge in den Farben Schwarz, Gelb und Pink. 

Auf der Rückseite der Flasche findet man Herstellerversprechen,Anwendungstipps, Hinweise und Inhaltsstoffe.






















Die Anwendung des Haarparfums ist sehr einfach. Es werden 2-3 Sprühstöße aus einer Entfernung von 30cm gleichmäßig ins trockene Haar gesprüht. Da ich sehr lange Haare habe, kann ich sagen,dass 2-3 Sprühstöße auch bei langem Haar ausreichend sind. Am Anfang habe ich auch gedacht, dass 2-3 Sprühstöße viel zu wenig für meine Haarlänge ist. Der Sprühkopf ist mit leichtem Druck leicht zu betätigen. Ich finde es sehr gut,dass der Sprühkopf mit einem zusätzlichen Deckel versehen ist.























Ich habe das Haarparfum (wie oben in der Anwendung schon beschrieben) mit 2-3 Sprühstößen in mein Haar gegeben. Beim Sprühen konnte ich den fruchtig-süßlichen Duft direkt wahrnehmen. Es riecht wirklich sehr gut und es riecht nicht so "muffig" wie das Haarparfum,welches damals mal in einer "Box of Beauty" Box war. Es riecht einfach nach Frühling/Sommer. Nach dem Aufsprühen war ich sehr erleichtert,dass ich kein klebriges Gefühl in meinen Haaren feststellen konnten. Ich habe in meinem Haar nicht gemerkt,dass ich etwas in meinem Haar habe. 

Der "Härte" Test mit dem Rauchgeruch:
Ich finde das Haarparfum gerade auf Partys sehr passend. Wer kennt das nicht von euch, man geht auf eine Party oder in eine Kneipe und nach diesem "Besuch" riechen die Haare meistens sehr stark nach Alkohol und Rauch. Und für solch einen Geruch ist das Haarparfum sehr gut geeignet. Da mein Freund raucht, bin ich von dem Rauchgeruch umgeben und konnte testen,ob dieses Haarparfum wirklich den Rauchgeruch bekämpft. Und ich kann euch sagen,dass nach dem Auftragen dieses Haarparfums meine Haare sehr fruchtig und frisch gerochen haben. Der Duft hält allerdings leider nur 2 Stunden an. Nach dieser Zeitspanne ist der Duft zwar nichtmehr voll riechbar, dennoch ist er im Haar noch vorhanden. Als ich am späten Abend ins Bett gegangen bin, konnte ich noch einen Hauch von diesem Haarparfum in meinem Haar wahrnehmen. Ausgetrocknet hat das Haarparfum mein Haar nicht. Meine Haare fühlten sich nach der Anwendung nicht fettig an und schneller fettig geworden sind sie durch das Haarparfum auch nicht.

Mein Fazit zum Balea Haarparfum:
Ich bin mit dem Haarparfum zufrieden und finde es für den Preis von 2,95€ sehr gelungen. Für Partys oder fürs Ausgehen ist das Haarparfum auf alle Fälle sehr gut geeignet, da es gut den Rauch und Alkoholgeruch übertönt. Der Geruch hält zwar nur 2 Stunden sehr intensiv, er ist aber am Abend des Tages noch leicht im Haar wahrnehmbar. Ein klebriges Gefühl hinterlässt das Haarparfum nicht. Meine Haare wurden auch nicht fettig durch das Haarparfum. 

Ich kann es euch empfehlen, muss aber sagen,dass es wahrscheinlich ist,dass jeder anders auf dieses Haarparfum reagiert, weil wir alle unterschiedliche Haartypen haben. Ich kann euch immer nur meine Sichtweise mitteilen.

Wie findet ihr das Haarparfum? Habt ihr überhaupt schonmal Haarparfum verwendet? Wann?

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Das klingt richtig spannend! Das werde ich mir definitiv auch mal anschauen, denn wie du schon sagst, gerade nach Partys etc. stinken die Haare so fürchterlich! Da geht der Geruch meistens nicht mal durch Haarewaaschen raus ... Danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sarah,
      freut mich,dass das Haarparfum für dich spannend klingt.
      Ich bin ganz gespannt,wie es dir gefallen wird.
      Gerne.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Sachen gibts :D Muss ich mal testen. Noch nie sowas gesehen und nie davon gehört.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Vera,
      ja es gibt Sachen,die kennt man noch gar nicht. Hahaha.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Wow!<3 Eine wirklich, wirklich tolle Review! Du weißt ja, wie gerne ich deine lese, da du immer sehr ausführlich und interessant schreibst! Ich finde, dass sich das Haarparfum wirklich gut anhört und ich bin mir sicher, dass ich es mir beim nächsten DM Einkauf auf jeden Fall einmal mitnehmen werde,hihi! :)
    Ich wollte dir nochmal kurz mitteilen, dass ich als nicht zum kommentieren und lesen deiner neuen Beiträge kam, da ich die vergangene Woche in München bei meiner Tante war,hihi! Das wird auf jeden Fall nachgeholt und vieler deiner Beiträge habe ich schon bereits gestern gelesen, deswegen wundere dich nicht, dass ich jetzt hintereinander so schnell kommentiere! :) <3

    Alles Liebe
    Deine Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Falls ich mal in Bars gehe, nutze ich ein ganz normales Parfum für meine Haare - aber es hilft gegen den Rauchgeruch leider nicht wirklich... Das Haarparfum klingt sehr spannend, allerdings konnte ich es heute nicht in meinem dm finden :/ Vielleicht habe ich ja beim nächsten Mal mehr Glück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes<3
      Schade,dass ein normales Paarfum gegen den Rauchgeruch nicht ankommt.
      Das ist ja blöd,dass du es im Dm noch nicht finden konntest.
      Ich drück dir die Daumen,dass du es noch findest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Danke für dein Review. Ich wollte es mir ja auch holen aber ich konnte es noch nirgendwo entdecken. Entweder übersehe ich es immer oder es ist einfach nicht da. :/ Ich möchte zu gern wissen, wie es riecht. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth-Amalie,
      gern geschehen <3
      Ohh schade,dass du es noch nicht entdecken konntest. Das Problem hatte ich ja auch.
      Bei mir stand es direkt in der Haarproduktabteilung.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Design ist echt gulegenm, der Preis ist in Ordnung, aber für mich eher nichts, da ich dafür auch mein normales Parfum benutzen kann :)
    Tolle Review liebes :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Toll,dass du den Preis und das Design oki findest.
      Schade,dass dieses Haarparfum nichts für dich ist.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Das ist mir absolut neu, dass es ein Haarparfum gibt. Dein Review ist interessant, ich werde bei meinem nächsten DM-Besuch mal danach Ausschau halten.

    Gruss
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Natascha,
      das ist ja interessant, dass ein Haarparfum neu für dich ist.
      Dankeschön<3 Freut mich,dass du mal Ausschau nach dem Haarparfum halten möchtest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.