Samstag, 11. April 2015

46 Tragebilder der neuen Essence-the gel nail polishes

 



















Hallo meine Süßen.
Lange, lange hat es gedauert, bis ich alle neuen "the gel nail polishes" von Essence auf meinen Nägeln lackiert habe. Ich habe alle 46 Nagellacke auf meinen Nägeln lackiert und heute ist es endlich soweit: Ich kann euch endlich die Tragefotos zu allen 46 Nagellacken zeigen.

Insgesamt gibt es 46 neue the gel nail polishes im Standartsortiment von Essence.
Der Preis pro Nagellack liegt bei 1,59€

Was wird über die "the gel nail polishes" gesagt?:
"long-lasting love! mit der nächsten generation der essence nagellacke! die spezielle formulierung der the gel nail polishes schenkt den nägeln ein unglaublich langanhaltendes, hochglänzendes gel-finish. umwerfender glanz garantiert! die nagellack-range bietet eine großartige farbvielfalt, vereint mit perfekter deckkraft."

Eine kleine Kurzreview über alle Nagellacke:
Ich finde erstmal toll,dass sehr viele unterschiedliche Farben dabei sind. Von Nude bis sehr knallige Farben ist alles dabei. Interessant finde ich es auch,dass es sehr viele unterschiedliche Rottöne gibt. Die Nagellackflaschen haben das "gewohnte" Flaschendesign der Essence Nagellacke. Es ist jetzt an dem Design nichts Besonderes verändert worden. Die Deckkraft der Nagellacke ist für mich in Ordnung. Insgesamt habe ich bei allen Nagellacken jeweils 2 Schichten aufgetragen.Der Pinsel der Nagellack ist auch zufriedenstellend. Er ist oben etwas rund abgeschnitten und fächert auf den Nägeln sehr gut. Die Farben lassen mich mit den Pinsel sehr gut auf den Nägeln auftragen. Die Trocknungszeit bei 2 Schichten fällt dementsprechend kurz aus. Meine Nägel haben jetzt nicht länger als 10 min. zum Trocknen gebraucht. Das Finish der Nagellacke sieht gut aus, aber ich habe bei diesem "Gel-Finish" jetzt nicht den besonderen Wow-Effekt. Es ist einfach nur ein reines Gel-Finish, also für mich nichts Besonderes. Die Haltbarkeit der Nagellacke könnte durchaus besser sein.  Bei mir betrug die Haltbarkeit auf den Nägeln gerade mal einen Tag. Nach einem Tag habe ich schon Tipwear an den Nägeln gehabt. Das finde ich nicht so toll.

Das war auch schon mein kleiner Review-Einblick zu den "the gel nail polishes".
Nun möchte ich euch Tragefotos zu den einzelnen Nagellacken zeigen:























01 absolute pure-> durchsichtiger "Klarlack"
03 give me nude,baby->helles Weiß 
06 space queen->bunter Glitzertopper mit buntem Schimmer













































04 our sweetest day-> helles Nude mit Silber-Schimmer
05 sweet as candy -> helles Bonbonrosa
08 whatever-> "Schweinchenrosa" mit bläulichem Glow


























 




















07 party princess ->pinker,bunter Glitzertopper
09 #lucky-> dunkles Pink
02 bubble gum- transparentes, helles Rot/Pink (sieht aus wie Marmelade :D)















































 28 hello sunshine-> dunkles Gelb
 27 don´t be shy!-> helles Mai-Grün
 26 brazil jungle->mittlerer Grüntön



















































 24 indian summer-> heller Korallton
 34 candy love-> helles Perlrosa
 38 love is in the air-> Pastellgelb


















































21 a whisper of spring-> helles Purple
37 serendipity-> ein dunkles Purple mit Grauanteil
33 wild white ways->kräftiger Weißton

















































35 engaged->helles Nude-Rosa mit Schimmerpartikeln
36 dare it nude-> dunkles Nude
45 yummiii!-> dunkles Schokobraun mit Goldschimmer
















































 32 discreet agent-> dunkles Khaki
 39 blue bubble di blue-> helles Himmelblau
 29 #paradise-> helles Türkis mit Gold-Glow (Öl-Effekt)













































 18 i don´t care!-> dunkles Orange mit Rotanteil
 12 mandarine bay-> Pastellorange
 13 forgive me-> helles Blütenrosa












































30 let´s get lost-> helles "Azure" Blau
22 I love my blue jeans-> dunkles Jeansblau
31 electriiiiiic-> dunkles "Midnight" Blau
















































40 play with my mint-> helles Mint
25 prince charming-> dunkles Mintgrün mit grünlichem Glow
41 kiss me, freddy-> Mintgrau mit Silber-Schimmer















































 19 indigo to go-> dunkles Violet
 23 wonderful-> dunkles Lila mit blauem Glow
 20 beautiful lies-> helles Flieder





























































44 on air!-> Goldnagellack 
42 frozen kiss-> helles "Eis"-Silber
43 girl´s best friend->Glitzertopper mit silberfarbenden Partikeln und grünlichem Glow
46 black is black-> Schwarz

















































 11 4 ever young-> kräftiges Lippenstiftrot (Pink)
 10 true love-> Carmine-Rot
 14 do you speak love?-> Rostbraun-Rot
















































 15 hey, love-roter Glitzertopper
 16 fame fatal-> Lava-Rot
 17 juicy love-> Carnelian Rot


























Soo meine Lieben.
Das waren auch schon alle 46 Nagellacke aus der "the gel polish"-Reihe von Essence.

Ich möchte euch meine Favoriten natürlich nicht vorenthalten:
-06 space queen
-08 whatever
-07 party princess
-09 #lucky
-02 bubble gum
-28 hello sunshine
-27 don´t be shy!
-38 love is in the air
-33 wild white ways
-36 dare it nude
-39 blue bubble di blue
-29 #paradise
-30 let´s get lost
-11 4 ever young
-16 fame fatal 

Wie findet ihr die neuen "the gel polish" Nagellacke von Essence?

Liebe Grüße





Pr-Sample

37 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die Swatches! Stand heute vor dem Stand und konnte mich, trotz vorhandenen Swatches vor den Fläschchen, nicht entscheiden. Demnächst werden ein Paar der Gel-Lacke bei mir einziehen!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Brauchst dich nicht bedanken. Süß von dir <3 Ich habe dir bzw. euch doch gerne Swatches der neuen Nagellacke gezeigt und hoffe,dass ich dir bei so einer großen Auswahl weiterhelfen konnte. Ohhjaaa das sind soo viele Nagellacke, da kann man sich vor der Theke ja gar nicht entscheiden hahahaa.

      Ich bin ganz gespannt,welche Nagellacke bei dir einziehen werden.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Toller Post!
    Danke, dass du dir die ganze Mühe gemacht hast, est ist bestimmt ziemlich aufwendig alles zu lackieren und so! :) <3
    Ich finde einige Farben sehr toll, aber ich bin generell kein Fan von der Qualität der Essence-Lacke :/
    Vielleicht sind sie jetzt qualitativ besser, aber ich werde mal schauen ob ich mir nicht doch einen Lack kaufen werde :)

    Liebe Grüße, Shopaholicc

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes.
      Jaa das Lackieren war schon aufwendig.
      Freut mich,dass dir einige Farben besonders gut gefallen.
      Ich bin gespannt,ob du dir einen Nagellack mitnehmen wirst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Huihuihui, was für ein Aufwand, all diese Farben zu lackieren =)
    Respekt! ;)
    Ich habe auch schon ein paar auf der Wunschliste stehen, mal schauen, für welche ich mich dann entscheide, die Blau- und Grüntone gefallen mir ja sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Jaa das kannste laut sagen. Hahah es hat auch lange gedauert.
      Ohh schön,dass du ein paar Nagellacke auch schon auf deiner Wunschliste stehen hast.
      Freut mich,dass dir die Blau und Grüntöne besonders gut gefallen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. OHA das war doch eine riesen Arbeit :O aber ich finde die Tragebilder sehr hilfreich danke! :) Bisher blieb ich stark aber wenn ich mir nun manche Farben ansehe... nein ich sollte den PC verlassen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isa,
      ja es war viel Arbeit. Aber ich wollte,dass ihr euch ein gutes und umfangreiches Bild über die Nagellacke macht.
      Dankeschön<3 Schön,dass du die Tragebilder als hilfreich empfindest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Ich finde die Nummer 41 und 45 echt toll, außerdem bin ichf rohd as wieder viele Rottöne dabei sind :D
    Die Swatches sind wirklich super geworden :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass dir die 41 besonders gut gefällt, liebe Russkaja.
      Ohh schön,dass du auch so froh bist,dass viele Rottöne dabei sind.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Hallo Caro :D,
    Ich bin eben auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super!
    Das ist ein toller Post! Ich liebe die essence Nagellacke und besitze auch ziemlich viele! Nur von den neuen gel Nagellacke besitze ich noch keinen, aber das wird sich bald ändern!
    Wie lange hast du denn gebraucht bis du die alle beisammen hattest, geschweige denn aufgepinselt hattest ?! :D
    Bis dann
    Lg Caro :D
    mysweetfairyfloss.blogspot.de

    PS: Ein neuer Follower für dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Caro,
      ohh süß,dass du eben auf meinem Blog gestoßen bist und er dir gefällt.
      Ich bin ganz gespannt, welche von diesen neuen Nagellacken bei dir einziehen werden.
      Ich habe schon 8 Tage mit jeweils 3-4 Stunden am Tag lackiert.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Als ich neulich bei dm war, war ich komplett überfordert mit den verschiedenen Lacken :D Ich finde ja "I love my blue jeans" ganz toll, der durfte auch mit. Aber ansonsten fiel es mir echt schwer Lacke auszusuchen. Aber deine Swatches haben mir jetzt ein wenig geholfen und ich weiß, welche Lacke noch bei mir einziehen dürfen.
    Toller Post! Danke^^
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.<3
      Ohhjee du Arme. Ja bei so einer Auswahl ist man auch schnell überfordert. Hahaha.
      I love my blue jeans ist eine ganz tolle Farbe.
      Ohh schön,das freut mich sehr,dass ich dir helfen konnte bei dieser riesigen Auswahl.
      ich bin gespannt auf deine Ausbeute.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Mein Favorit ist die 36, ich steh einfach auf Nudetöne. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön,dass die 36 dein Favorit ist, liebe Romy.
      Jaa Nudetöne sind ja auch schön<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Wahnsinn, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast. Respekt!! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so viel Mühe Liebes.. Wie lange hast du denn dafür gebraucht? Auf jeden Fall ein sehr toller Beitrag mit schönen Bildern! Ich mag die Lila Töne am liebsten :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes <3
      Dankeschön<3.
      Ähm ich habe jeden Tag so 3-4 Stunden lackiert und das ungefähr an 8 Tagen.
      Freut mich,dass dir dieser Beitrag gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  11. Wow, was du dir für eine Arbeit gemacht hast. Danke dafür. Ich mochte die essence Lacke schon immer recht gerne. Es wäre aber echt schade, wenn die Haltbarkeit jetzt kürzer geworden ist. Bei mir haben sie immer ganz gut funktioniert.
    Bei den neuen Farben wäre es einfacher zu sagen, welche mir nicht gefallen. ^^ Generell sind Rottöne nicht so mein Geschmack. Richtig klasse finde ich die Blau- und Lilatöne und die Glitzernuance.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Shalely,
      dankeschön<3 Habe gerne für euch soviel Arbeit aufgenommen.
      Jaa das ist wirklich schade. Aber vielleicht halten sie ja mit einem Top Coat besser.
      Schade,dass die Rottöne nicht dein Geschmack treffen.
      Jaa die Blau und Lilatöne sind ja auch toll.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  12. Huhu liebe Caro,
    ich finde sie einfach toll :-) bei mir durften auch schon 12 Stück einziehen,und es werden nicht die letzten sein :-D
    wünsche Dir ein schönen Sonntag noch
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,
      toll,dass dir die Nagellacke gefallen <3
      Wuhuu 12 Stück ist aber ne ganz schöne Menge.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  13. OMG, da warst du ja sowas von fleißig! Danke für dein Mühe, das war sicher eine riesige Arbeit. Mir gefallen die Rottöne am besten und Yummiii ist auch richtig, richtig hübsch. Yummii werde ich mir definitiv zulegen, bei den Rottönen muss ich mal noch überlegen, denn ich besitze schon den ein oder anderen Rotton. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes.
      Dankeschön<3 Ich versucht,euch einen guten Eindruck zu vermitteln.
      Ohh schön,dass dir die Rottöne und besonders Yummiii gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  14. Toller Überblick über diese vielen Nagellacke. :)
    Den weißen habe ich bereits, ich habe ihn jedoch noch nicht ausprobiert. Ich bin mir sicher das ich noch mehr dieser hübschen Lacke kaufen werden.

    Liebe Grüße
    Lia von Lias Colorful World

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Lia<3
      Freut mich,dass dir dieser Überblick gefällt.
      Ohh schön,dass du den weißen Nagellack bereits gekauft hast.
      Das klingt ja toll. Dann bin ich mal gespannt,welche Lacke du dir noch kaufen wirst.
      Lieebe Grüße
      Caro

      Löschen
  15. Huhu Caro,

    ich bin selbst gerade auch ein wenig am testen der Lacke und habe da noch einen base coat und top coat. Die helfen die Haltbarkeit auf jeden Fall zu verlängern ! Ich finde jedoch der base coat riecht so übel... brr.

    Trotzdem tolle Tragebilder :-)
    Kann ich deinen Beitrag in meinen Testbericht verlinken ?

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Eileen,
      freut mich,dass du gerade auch am Testen dieser Nagellacke bist <3
      Ja den Base Coat und den Top Coat fand ich aber nicht wirklich gut.
      Jaa den Geruch finde ich auch echt nicht toll.

      Dankeschön<3
      Ja klar du darfst mich gerne verlinken. Ich würde mich darüber sogar freuen.

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
      Caro

      Löschen
  16. Wow da hast du echt viel zu tun gehabt! Aber danke für den hilfreichen Beitrag, ich habe mir schon 4 Farben gekauft und werde mir Dank dir auch noch ein paar andere kaufen :D Ich finde die Haltbarkeit leider nicht so zufriedenstellend, aber das ist bei dem Preis auch völlig okay. Außerdem möchte man bei dieser Auswahl öfters die Farbe wechseln ;)
    Ich habe dich übrigens für den "Liebster Award" nominiert, ich würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    Liebste Grüße
    Niki (http://www.cosmoniki.de/nominierung-liebster-award/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Niki,
      jaa es war ne Menge Arbeit hahhaha <3
      Ich freue mich,dass ich dir mit diesem Beitrag helfen konnte.
      Toll,dass du schon 4 Farben mitgenommen hast.
      Dankeschön<3 Ich schaue gleich mal.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  17. Hallo liebe Caro,

    du hast dir wirklich viel mühe mit dem Bericht gegeben :) vielen Dank für die Vorstellung der einzelnen Lacke! Besonders gut gefallen mir: 05 sweet as candy, 36 dare it nude und 34 candy love!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonia<3
      Ohh süß<3 Dankeschön<3 Jaa es war viel Arbeit hahaha<3
      Freut mich,dass dir diese Nagellacke besonders gut gefallen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  18. wow da hattest ja jede Menge zu lackieren :) echt toll und danke für den Beitrag, hab mir gleich 3-4 Lacke aufgeschrieben die ich mir näher anschauen werde und die mir sehr gut gefallen!!!! Liebe Grüße, Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Babsi,
      jaa das Lackieren hat ewig gedauert. hihi.
      Dankeschön<3 Freut mich,dass du dir direkt 3-4 Nagellacke aufgeschrieben hast.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  19. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus... Du bist echt der Wahnsinn!<3 Man sieht auch hier, wieviel Mühe du dir gemacht hast, die ganzen 46 (!!!) Lacke einzeln zu lackieren! So viel Arbeit und das nur für uns, deine Leser! Bin sprachlos, wirklich! :D Mir gefallen die neuen Lacke alle wirklich gut und obwohl ich mehr als genug habe, lachen mich doch viele hiervon an! :D Vielen, vielen Dank für´s vorstellen!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.