Samstag, 7. März 2015

Rossmann "Schön für mich" Box März 2015






















Hallo meine Süßen.
Ich möchte mit euch heute die neue Rossmann "Schön für mich" Box für den Monat März 2015 auspacken. Wie ihr ja wisst, bin ich ein totaler Fan dieser Box. Ich bin immer sehr zufrieden mit der Rossmann Schön für mich Box gewesen. Ich kann euch die Schön für mich Box als auch die Dm Lieblinge von Dm sehr empfehlen.

Das Design der März Box ist diesmal sehr frühlingshaft. Die Box kommt diesmal in einem sehr hübschen und hellen rosa. Auf dem Deckel als auch auf der Karte sind blühende Äste abgebildet. Da kann ja nur Frühlingsstimmung aufkommen.

"Der März kommt-
so langsam verabschiedet sich der Winter und schon bald lösen die ersten Sonnenstrahlen die kalten Temperaturen ab. Zeit also, langsam aus dem Winterschlaf zu erwachen und die letzte Ruhe vor dem Sturm zu genießen. Wir haben euch wieder schöne Produkte zusammengestellt, die euch fit für den Frühling machen...."
























Ich möchte euch einmal den Gesamtinhalt der Box zeigen:























Die Produkte im Einzelnen:






















Rival de Loop Nagelwachs Repair-Pflege
"Repair-Pflege bei spröden und brüchigen Nägeln mit Mandelöl."

Meine Meinung: 
Ohh ich finde dieses Produkt sehr interessant muss ich sagen. Ich habe schon so ein ähnliches Nagelwachs von p2. Dieses Nagelwachs von Rival de Loop kenne ich noch gar nicht und ich wusste auch nicht,dass es dieses Nagelwachs gibt. Ich habe manchmal Probleme mit brüchigen Nägeln. Ich bin ganz gespannt, wie dieses Nagelwachs im Vergleich zum p2 Nagelwachs ist. Ich freue mich sehr über dieses Produkt und werde es mal ausprobieren.


 Alterra Waschschaum Sanft
"Jede Haut verdient eine individuelle Pflege. Der Alterra Waschschaum mit milden Tensiden auf pflanzlicher Basis reinigt deine Haut schonend von Make-up, Staubpartikeln und überschüssigem Hautfett. Cranberryextrakt und Kiwisamenextrakt pflegen die Haut schon bei der Reinigung, pflanzliches Glycerin versorgt sie mit Feuchtigkeit. Deine Haut wird optimal auf die anschließende Pflege vorbereitet. Der zarte, fruchtige Duft schenkt dir ein angenehm, gepflegtes Hautgefühl."

Meine Meinung: 
Ich muss sagen,dass ich erst vor Kurzem auf die Alterra Produkte aufmerksam geworden bin. Ich verwende gerne von Alterra Produkte im Gesichtsbereich. Diesen Waschschaum kenne ich noch nicht. Ich habe einen Reinigungsschaum von Rival de Loop mit dem ich sehr zufrieden bin und der wirklich sehr ergiebig ist. Ich finde bei diesem Waschschaum von Alterra die Zusammensetzung von Cranberryextrakt und Kiwisamenextrakt sehr interessant und ich finde es riecht auch dementsprechend sehr gut. Ich bin ganz gespannt auf diesen Waschschaum und hoffe,dass ich ihn bei meiner empfindlichen und trockenen Haut gut vertragen werde.



Wellness&Beauty Körperbutter Wunderbar verwöhnt mit Sheabutter und Mandelöl
"Lasse dich wunderbar verwöhnen-mit reichhaltiger Sheabutter und süßem Mandelöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Die reichhaltige Körperbutter pflegt anspruchsvolle Haut, versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit und verhindern ein vorzeitiges Austrocknen. Ihre Haut fühlt sch weich und geschmeidig an."

Meine Meinung:
Ich bin ein richtiger Fan der Marke "Wellness&Beauty". Ich habe von dieser Marke aus der "Sheabutter und Mandelöl" Reihe die passende Dusch&Badecreme, das Meersalz-Öl Peeling und die Körperlotion. Ich freue mich sehr,dass ich jetzt noch diese Körperbutter in meiner Rossmann Box bekommen habe. Ich mag den Duft nach Sheabutter und Mandelöl sehr gerne. Ich verwende auch sehr gerne eine Körperbutter, da ich sehr trockene Haut habe. Ich bin gespannt, wie gut diese Körperbutter meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt.







Gillette Fusion Proglide Rasierer
"Der neue Gillette Fusion ProGlide Rasierer mit revolutionärer Flexball Technologie passt sich perfekt den Konturen deines Gesichts an-für optimalen Kontakt selbst an schwierigen Stellen. Die Kombination aus der Flexball Technologie und den ProGlide Klingen sorgt dafür, dass praktisch jedes Haar erwischt wird."

Meine Meinung:
Diesen Rasierer habe ich schon Dank den Rossmann Produkttests schon bekommen. Ja ich verwende auch Männerrasierer, weil ich manchmal den Eindruck habe,dass diese besser bei empfindlicher und juckender Haut an den Beinen geeignet sind. Besonders gut an diesem Rasierer gefällt mir die Flexball Technologie, mit der man wirklich alle Stellen an den Beinen erreichen kann. Ich finde es nicht schlimm,dass dieser Rasierer nochmal in dieser Box war, da ich diesen Rasierer somit an meinem Freund verschenken kann.


FUSSWOHL Intensiv Creme
"Fühlt sich die Haut an deinen Füßen rau und gespannt an? Das muss nicht sein. Verwende die Fusswohl Intensiv Creme mit 10% hochwertigem Urea. Sie bietet eine spezielle Fußpflege für sehr trockene Haut. Durch die Wirkkombination mit dem feuchtigkeitsregulierenden Glycerin und Bienenwachs werden rissige und beanspruchte Füße intensiv gepflegt und wieder weich und geschmeidig. Schöne Füße können so einfach sein."

Meine Meinung:
Ich mag die Produkte von der Marke FUSSWOHL sehr gerne. Ich kannte die Marke damals noch nicht und ich bin dank der Rossmann Schön für Mich Box Dezember auf diese Marke aufmersam geworden. Damals in der Dezember Box war eine wärmende Fußcreme enthalten, die ich noch heute verwende. Besonders gerne von FUSSWOHL mag ich das Barfuß Spray. Ich verwende dieses Barfuß Spray gerne, da es die Reibung in dem Schuh wirklich vermindert. Ebenfalls gut finde ich die Fuß-Butter von FUSSWOHL, die ich auch in einer Schön für mich Box hatte.  Diese Intensiv Creme ist für mich neu und ich kenne sie noch gar nicht. Ich werde sie auf jeden Fall ausprobieren und bin sehr neugierig, wie gut sie bei rissigen und beanspruchten Füßen pflegt.

 
ISANA Bodycreme Olive 
"ISANA Bodycreme Olive ist zur gezielten Pflege von trockener Haut entwickelt worden. Die Wirkkombination aus hochwertigem Vitamin E, Glycerin und Olivenöl hilft, den Feuchtigkeitshaushalt der Haut zu bewahren und sie vor dem Austrocknen zu schützen. Wertvolle Sheabutter macht deine Haut besonders glatt und geschmeidig."

Meine Meinung:
Ich mag die Produkte von ISANA sehr gerne, besonders die Duschgele und Bodybutters. Diese Bodycreme habe ich noch nicht gesehen und ist mir also völlig neu. Eigentlich bin ich gar kein Fan, was der Duft nach Oliven betrifft. Mich streckt eigentlich so ein Duft sehr ab, aber ich muss sagen,dass mir der Duft dieser Bodycreme sehr gefällt. Ich verwende gerne Bodybutters und Bodycremes. Das Einzigste,was ich an dieser Bodycreme nicht so gut finde, ist die Menge. Es ist wirklich ein großer "Topf", der wahrscheinlich sehr schwer aufzubrauchen sein wird. Aber ich werde sie trotzdem mal ausprobieren.







Montagne Jeunesse Tuchmaske mit Brasilianischen Schlamm
"Deine Haut wird mit dieser Maske sanft und porentief gereinigt. Die reichhaltige Vegetation Brasiliens ist Quelle für diese Schönheitsmaske. Der Schlamm ist reich an Magnesium und reinigt und stimuliert die Haut. Pürierte Acaibeeren und Avocado kämpfen mit ihren Antioxidantien und Vitaminen gemeinsam gegen freie Radikale."

Meine Meinung:
Über diese Tuchmaske von Montage Jeunesse habe ich mich sehr gefreut. Mich spricht ja dieser Fliederton der Maske sehr an. Sie riecht auch durch die Verpackung sehr gut.  Ich hatte schonmal von Montagne Jeunesse eine Tuchmaske mit roter Tonerde in der Box. Diese Tuchmaske mochte ich sehr gerne, auch wenn man mit ihr wie ein Alien aussah. Da ich ein totaler Masken-Junkie bin,kann ich diese Tuchmaske von Montage Jeunesse gut gebrauchen. Ich finde sie klingt vom Namen "Brasilianischen Schlamme" auch sehr interessant.























Rival de Loop Hydro Augenroller
"Rival de Loop Hydro Augen-Roller ist ein anregendes und schnell einziehendes Augengel mit Anti-Müdigkeits-Effekt. Der Massage Roller mit sofortigem Kühleffekt erfrischt die Haut.
Mit 3-in-1 Wirkung:
-Anhaltende Feuchtigkeit
-Anregend&erfrischend
-Mildert Augenringe&Schwellungen"

Meine Meinung:
Die Gesichtsprodukte von Rival de Loop verwende ich auch sehr gerne. Dieser Augen-Roller ist für mich ein absolutes Highlight in der Box. Ich muss sagen, dass ich ihn im Rossmann noch nie entdeckt habe. Ich kenne von Rival de Loop nur die abschwellenden Augenpads. Dieser Augen-Roller hat meine Interesse sehr geweckt, da er ja einen sofortigen Kühleffekt verspricht. Ich freue mich sehr über dieses Produkt.


Meine Meinung zur Rossmann Schön für mich Box-März 2015:

Ich bin mit dem Inhalt dieser Box sehr zufrieden. Ich finde das neue, rosafarbende Design der Box richtig toll. Das Design macht direkt gute Laune auf den Frühling. Es ist eine bunte Mischung an Produkten in der Box vorhanden. Besonders interessant finde ich das Nagelwachs von Rival de Loop und den Hydro Augenroller, ebenfalls von Rival de Loop. Mit dem Rasierer kann ich leider nichts anfangen, da ich ihn selbst schon besitze. Aber mein Freund hat ihn noch nicht und er wird sich sicherlich drüber freuen. Die Maske von Montage Jeunesse finde ich sehr interessant, besonders seine fliederfarbende Farbe hat mich sehr angesprochen. Ich freue mich,dass die Körperbutter von Wellness&Beauty mit Sheabutter und Mandelöl enthalten, weil ich die Produkte aus dieser Reihe sehr toll finde. Insgesamt muss ich sagen,dass ich mich sehr über diese Produkte in der Box freue. Für 5,00€ kann man bei diesen Inhalt nicht meckern.

Wie findet ihr den Inhalt dieser Box?

Liebe Grüße






Pr-Sample

Kommentare:

  1. Das Design der Box gefällt mir unheimlich gut. Ich muss ehrlich sagen, von der Marke "Wellness& Beauty" habe ich noch gar nichts. Die Körperbutter spricht mich daher sehr an, da ich auch sehr trockene Haut habe. Die Tuchmaske von Montage Jeunesse finde ich sehr interessant, hatte bisher noch nie eine Tuchmaske, ich glaube muss mir mal eine zulegen :)
    Alles Liebe Sara <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sara,
      toll,dass dir das Design dieser Box auch unheimlich gut gefällt.
      Ojee das ist ja aber nicht schlimm. Hihi<3 Freut mich,dass dich die Körperbutter sehr anspricht <3
      Schön,dass du die Tuchmaske interessant findest <3

      Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Hallo,

    tolle Box, ich hatte die Box aus dem Februar und wollte mich auch erst wieder für die März Box bewerben...
    Das Design, der Inhalt und die Art und Weise ist einfach klasse..

    PS. Auch dein Blog gefällt mir sehr gut, werde gerne leser

    Gruß
    http://shiras-testwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kathy,
      freut mich,dass du die Box und deren Inhalt magst <3
      Ohh schön,dass dir das alles an der Box gefällt <3
      Dankeschön<3 Ich schaue gerne mal bei dir vorbei.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. oh die box ist ja ganz toll, macht richtig laune auf frühling :-) besonders die tuchmaske gefällt mir, mag sowas ja besonders gern :-)

    LG Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alice,
      freut mich,dass dir die Box gefällt <3
      Ohh schön,dass du die Tuchmaske sehr gerne magst.
      liebe Grüße
      caro

      Löschen
  4. Hallo Carolin,

    die Mischung ist klasse und die Produkte auch gut gewählt. Tolles neues Boxendesign
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,
      es freut mich sehr,dass dir die Mischung der Produkte sehr gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Eine tolle Box! Ich warte schon sehnlichst auf den Coupon und bin dir dankbar für die schöne Vorstellung ^^
    glg Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jacky,
      das ist super,dass dir die Box gefällt <3
      Ohh das glaub ich dir <3 Ich bin ganz gespannt,wie du die einzelnen Produkte finden wirst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Also mir fehlt bei dieser Box definitiv Produkte aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik :/ Mir sagt diese Box nicht so recht zu. Das sind alles so typische Produkte. Mi fehlt da irgendwie der "Wow Effekt" Hihi.

    Liebste Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Juli,
      schade,dass dir der Wow Effekt in dieser Box fehlt.
      Jaa schade,dass für dich diesmal keine dekorativen Produkte dabei sind.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Ich finde die Box sehr gelungen, ich hätte mich sehr drüber gefreut...wobei sie etwas arg Pflegelastig geworden ist, ein schicker Frühlingslack oder ein Blush wären acuh toll gewesen :)


    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Laura,
      das freut mich sehr,dass du die Box gelungen findest.
      Schade,dass du die Box sehr pflegelastig findest. Ja ein Blush wäre toll gewesen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Die Box ist wirklich schön gestaltet, der Inhalt wäre für mich eher durchwachsen. Keines der Produkte hätte ich mir gekauft, weil sie mich nicht wirklich ansprechen.
    Die Tuchmaske wäre toll, kann man immer gebrauchen ;), alles andere wäre nicht ganz so mein Fall

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes <3
      Ohh freut mich,dass die Box für dich schön gestaltet ist <3
      Schade,dass dich keines der Produkte anspricht.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Ich habe die Box ebenfalls bekommen und mich riesig gefreut. Mein Freund ging zudem ebenfalls nicht leer aus, was noch besser ist. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth-Amalie,
      ich freue mich,dass du die Box auch bekommen hast <3
      Ohh schade,dass dein Freund leer ausging.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Eine echt spannende Box mit tollem Inhalt!<3 Das Design gefällt mir auch sehr gut!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna,
      toll,dass du die Box und deren Inhalt sehr spannend findest<3
      Freut mich,dass dir das Design gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.