Sonntag, 8. März 2015

Rossmann Bloggerevent "Hautnah"- Das große Geheimnis!





Hallo meine Süßen.
Letzte Woche war es für mich soweit und ich bin nach Hannover gefahren, denn ich war zum Rossmann Bloggerevent "Hautnah-schön für alle" eingeladen. Ich möchte euch in diesem Post von meinen Eindrücken und dem großen Geheimnis von Rossmann erzählen.

Die Produkte in diesem Post findet ihr ab jetzt schon in einigen Rossmanns. Es dauert aber,bis alle beliefert worden sind.

Am Freitagabend fand ein gemeinsames Abendessen mit allen Bloggerinnen statt. Ich konnte leider wegen meiner Projektarbeit nicht dabei sein und bin erst Samstag angereist. Der Samstag begann sehr früh für mich und ich bin so gegen 5.00Uhr aufgestanden. Um 7.15 Uhr bin ich schon mit dem Zug nach Hannover gefahren. Und so gegen 9.00Uhr bin ich auch schon angekommen. Am Hauptbahnhof hat mich ein nettes Teammitglied von Rossmann abgeholt. Da das Event erst um 10.30 Uhr losging, habe ich mit den anderen Mädels noch im Hotel gefrühstückt.

Ich hatte ehrlich gesagt etwas anderes vom Event erwartet. Ich hatte vorher vermutet, dass wir neue Hautpflege und Hautreinigungsprodukte von bekannten Marken kennenlernen. Aber es kam ganz anders als erwartet. (Dazu später mehr).

Um 10.30Uhr ging es dann schon los mit dem Event. Das Event fand neben dem benachbartem Hotel in einer großen Event-Halle, dem sogenanntem "Werkhof" statt.

Dort angekommen wurden wir alle erstmal mit einem leckeren und fruchtigen Cocktail begrüßt. Ohh der war soo lecker und ich glaube es war Maracuja...
 
Außerdem haben wir alle ein Namensschild bekommen. Jedes Namensschild hatte eine andere Farbe. Insgesamt gab es 3 verschiedene Farben. Mit diesen Namensschildern wurden wir in Gruppen eingeteilt. Ich hatte die Farbe "Blau".


























Die Location:

Die Location war richtig hübsch hergerichtet. Am Anfang war kaum etwas erkennbar, weil alles wegen dem "großen Geheimnis" versteckt war. Wir hatten weiße Tische und auf dem Tisch lag ein Handtuch mit einem späteren Geheimnis.

Wir hatten die Möglichkeit erstmal in Ruhe anzukommen, einen Cocktail zu trinken und uns umzuschauen.

























Es dauerte nicht lange bis das große Geheimnis gelüftet wurde. Wir waren sehr gespannt, worum es auf dem Event denn nun geht.Wir haben es uns alle auf den Stühlen und Tischen gemütlich gemacht. Und dann wurde es auch Zeit, dass nun der große, weiße Vorhang fällt und das Geheimnis des Events gelüftet wird.

Das große Geheimnis:

Die bekannte Marke Synergen wird es bei Rossmann nichtmehr geben....
denn sie wird ersetzt durch die neue Marke ISANA Young!!!!























Nach der großen Verkündung hatten wir gekündigend Zeit, uns die Produkte ganz nah anzuschauen und Fotos zu machen.
























Es gab natürlich auch kleine Snack-Pausen. Das Team hat sich wirklich viel Mühe mit dem Essen gemacht. Das Buffet war riesig und es war für jeden was dabei. Es gab Wraps, Hähnchen-Spieße, leckere belegte Bröttchen und vieles mehr.

Ich zeige euch nur einen kleinen Ausschnitt vom Essen:



























Nach dem Essen ging es mit dem Testen der Produkte weiter. Wir hatten die Möglichkeit die Produkte ausgiebig zu testen. Wir konnten uns abschminken und neu schminken lassen. Ich habe mir einen ersten Eindruck von den neuen Handcremes, den neuen Duschgelen und den neuen und unterschiedlichen Peelings gemacht.



































Wer sich abgeschminkt hat oder sein Make-up einfach auffrischen wollte, konnte sich auf dem Rossmann-Event auch schminken lassen. Es gab eine große Auswahl an Foundation, Lipgloss, Lippenstifte, Lidschatten, Rouge, Puder und Co.


Ich habe euch ja am Anfang gesagt,dass es noch ein zweites und kleineres Geheimnis auf den Tischen gibt. Wir hatten ja alle unsere unterschiedlichen Namensschildern. Die Farben standen für die Gruppenteilung. Ich war im blauen Team und unter dem blauen Handtuch auf dem Tisch befanden sich eine Handcreme und ein Duschgel. Wir durften in einem Team ein Duschgel und eine Handcreme entwickeln. Dazu durften wir den Duft und das Design bestimmen. Am Ende haben wir uns gegenseitig als Team die Punkte an die anderen Teams vergeben. Ein Duschgel wird es sogar im Handel geben. Dazu erfährt ihr bald mehr.
























Es war auch noch eine Kosmetikerin auf dem Event, die unsere Fragen beantwortet hat. Es war sehr spannend und interessant.

Aber nun kommen wir endlich zu den neuen Produkten von ISANA Young:


Die "Fruchtsäure"-Serie:























Die Fruchtsäure Serie ist für Misch&Unreine Haut geeignet.
In dieser Serie ist ein Fruchtsäure-Gesichtswasser, ein Fruchtsäure-Peeling eine mattierende Creme und ein Fruchtsäure-Waschgel enthalten.


Die "S.O.S. Clear" Serie:

























Die S.O.S Clear Serie richtet sich an junge Menschen mit fettiger&unreiner Haut. Sie besteht aus einem Anti-Pickel Gel, einem 3 in 1 Reinigung-Peeling-Maske,  einem Anti-Pickel Roll-on, Anti-Pickel Patches und den SOS Reinigungspads.


"Rosa" Serie für Normal&Mischhaut:























Die rosafarbende Serie ist für Menschen mit Normal&Mischhaut geeignet. Sie besteht aus einem Deo-Roll-on Be Fresh, einem Express Augen Make-up Entferner, einem klärendem Gesichtswasser, einer beruhigenden Creme, einer Intensiv-Creme, Reinigungstüchern, einem Augen Make-up Entferner Waschgel und einem Soft Peeling.


Active Clear Serie:





























Die Active Clear Serie kann von jungen Menschen mit fettiger&unreiner Haut genutzt werden. In dieser Serie sind folgende Produkte enthalten: Feuchtigkeitscreme, Tonerde-Maske,Clear-up Strips, Anti-Pickel-Serum, Waschcreme, Gesichtswasser, Peeling.

Ebenfalls gibt es eine neue 9 in1 BB Cream und ein neues Abdeckpuder in 3 Nuancen (Hell, Mittel und Dunkel).
























Neue Körperpflege-Produkte:
























Es gibt von ISANA Young nicht nur Gesichtsprodukte, sondern auch Produkte im Bereich der Körperpflege.
Diese neuen Körperpflegeprodukte erwarten uns:
ISANA Young Bodybutter "Red Fruits", ISANA Young Duschgel "Joy" und das ISANA Young Duschgel "Tropic".


Die ISANA Young Produkte für die Männer:























Auch für die jungen Männer gibt es Produkte von ISANA Young. Es wird zwei neue Duschgele und ein Deo geben.
-> Duschgel 2 in 1 Sport Pack Ice
->Duschgel  2 in 1 WOOD
->Deospray Men High Power
























Und hier sind noch weitere Körperpflege-Produkte:
Es gibt 3 neue Deos in bunten Designs namens "Vanilla Love", "Fruity Flirt" und "Romantic". Außerdem gibt es zwei neue, süße Handcremes namens "Fly" und "Sweety".

Sooo meine Lieben.
Das waren auch schon die Eindrücke und die Produkte, die ich euch vom Event zeigen wollte. Es hat mich sehr gefreut,dass ich bei diesem tollen Event dabei sein durfte. Ich bin von den neuen Produkten sehr angetan und ihr werdet auf meinem Blog einige Reviews zu diesen Produkten finden. Vielen Dank an das Rossmann Team für dieses tolle Event.

Diese Mädels waren auch beim Bloggerevent dabei: 
adelineundgustav
bracelets-and-heels 
Luisa S L 
misseslin 
smoky-eyed
obstgartentorte 
miutiful
LikeItLena 
lianalaurie
zaphiraw
innenaussen
our-funworld
makeupbeauty


Wie findet ihr die neuen Produkte? Gibt es Produkte, die euch besonders interessieren?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich fand ja Synergen als Namen besser als "Isana Young" einfach weil ich Isana als Namen schon so doof finde und dann das "young" dahinter... immerhin bin ich "schon" 25, da will ich keine Teenie-Produktserie mehr verwenden. Mir ist das im Moment noch unsympathisch.

    Ich bin aber sehr froh, dass es mein Gesichtswasser gegen unreine Haut immer noch gibt und hoffe, dass die Maske aus der Reihe so gut ist wie die alte von Synergen. Auch dass es die Pickel-Patches noch geben wird finde ich gut; die sind echt zu einer Art Wunderwaffe geworden bei mir. :)

    Ansonsten stehe ich nicht so auf fruchtige Düfte bei Deos und Duschgel, da werde ich dann im Laden schnuppern ob mir doch was gefällt. Bei Cremes mag ich das allerdings und ich bin total auf die beerige Body Butter gespannt. Die könnte mir im Frühling/ Sommer gefallen, denn sonst trag ich eher schwere Düfte in Cremes die dann bei wärmeren Temperaturen zu viel sein könnten.

    Auf jeden Fall werd ich mich für meinen Freund durch die Männerserie schnuppern. Der ist immer ein bisschen kauffaul, wenns um "Beautykram wie Deo und so" geht. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mimi,
      wow erstmal vielen Dank für diesen riesigen Kommentar. Vielen Dank für deine Mühe.
      Ich habe mich darüber sehr gefreut und es hat mir Spaß gemacht, ihn zu lesen.

      Schade,dass dir der neue Name nicht gefällt. Aber ich kann gut verstehen und nachvollziehen was du meinst. Ich finde den Namen besser, weil ich somit einen Bezug von der Marke zu Rossmann habe. Synergen war für mich nichts,dass mich an Rossmann erinnert.

      Toll,dass es dein Gesichtswasser für unreine Haut immernoch gibt. Einige Produkte wurden von Synergen einfach übernommen und haben nur ein neues Design bekommen. Ich finde das aber auch gut ehrlich gesagt.

      Schade,dass fruchtige Düfte nicht so dein Geschmack sind. Ich bin aber dennoch sehr gespannt,wie dir die Sachen im Laden so gefallen. Aber vielen Dank für deine sehr ehrliche Meinung.
      Freut mich,dass du auf die beerige Body Butter soo sehr gespannt bist.

      Süß,dass du für deinen Freund an die Männerserie schnuppern wirst. Ich bin sehr neugierig, wie sie ihm gefallen wird.

      Löschen
  2. Ich habe auf Instagram schond eine tollen Bilder gesehen .
    Bin schon gespannt auf die neuen produkte, das ein oder andere werde ich mir sicherlich mitnehmen :D

    Liebe Grüße
    Russkaja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Toll,dass du auf Instagram schon Bilder gesehen hast.
      Ich freue mich,dass du schon sehr gespannt auf die Produkte bist.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Wow, was für tolle Eindrücke! Ich glaube, da wäre ich auch unheimlich gern dabei gewesen...Aber dafür behandelt mein Blog zu wenig Beauty bisher denke ich :D

    LG, Lari

    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Larissa,
      toll,dass dir meine Eindrücke zum Event gefallen.
      Ohh das glaub ich dir gerne.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Toller Beitrag Süße. Ihr scheint ja echt viel Spaß gehabt zu haben. :*
    Ich freue mich schon sehr auf die neuen Produkte und werde ein paar testen, sobald ich sie entdeckt habe. <3

    Liebste Grüße, Janina
    http://get-beautyful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Janina<3
      Oh toll. Freut mich,dass dir mein Beitrag gefällt <3
      Jaa es war richtig toll und wir hatten mega viel Spaß <3
      Schön,dass du dich auf die neuen Produkte schon freust <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Wahnsinn, so viel neues...bei dem Event wäre ich auch gern gewesen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Romy,
      jaa es gibt ne Menge an neuen Produkten. Hahaa<3
      Jaa das glaub ich dir gerne. Hätte dich auch gerne mal kennengelernt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. So ein schöner Post, wie immer und ein spannendes Event!<3 Vielen Dank für so viele, tolle Eindrücke!
    Die neuen Produkten sehen total spannend aus und ich freue mich schon sehr auf sie! Ich hoffe, dass ich noch ein paar Back Ups meines geliebten Amu Entferners und Abschminktüchern ergattern kann, die noch unter der Marke Synergen liefen!:D

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna-Maus <3
      Ohh freut mich,dass dir auch dieser Post gefällt.
      Gern Geschehen <3 Brauchst dich nicht bedanken <3 Hihi.
      Toll,dass die neuen Produkte für dich spannend aussehen <3
      liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.