Dienstag, 17. März 2015

Maybelline "Dream Wonder Nude"






















Hallo meine Lieben.
Es erreichte mich vor Kurzem ein kleines Päckchen von Maybelline. Ich durfte die neue "Dream Wonder Nude" Foundation testen. Ich habe mich sehr gefreut, als ich diese süße Umverpackung gesehen habe. Ich finde,dass sich Maybelline immer sehr viel Mühe mit den Verpackungen gibt.

Ich habe das Dream Wonder Nude (Foundation) in der Nuance Nr. 30 Sand erhalten. Momentan ist mir diese Nuance noch zu dunkel. Ich denke,dass ich sie gut im Sommer tragen kann. Bitte beachtet, dass ich deshalb euch nicht einen "Gesamteinblick" von dieser Foundation geben kann. Ich möchte euch gerne trotzdem meine Eindrücke zu dieser Foundation mitteilen.

Das Dream Wonder Nude kostet mit 20ml ca. 10,00€

Was ist das Geheimis von "Dream Wonder Nude"?:
"Unsere Hauchzart-Dünne Formel, die optimal deckt.

Herstellerversprechen auf einen Blick:
"Unsere hochkonzentrierte Pigment-Formel ist optimal deckend und dabei hauchdünn. Sie wird mit dem Applikator direkt ins Gesicht aufgetragen und verschmilzt mit der Haut. Für ein natürliches Ergebnis-ganz ohne Puder."

Anwendung:
Das Make up sollte zunächst gut geschüttelt werden. Anschließend sollte man das Make-up mit dem Applikator direkt auf die gewünschte Gesichtspartei auftragen. Zum Schluss wird das Make up mit den Fingern oder einem Make-up Schwamm verblendet.

Meine Eindrücke mit der Dream Wonder Nude Foundation:






















Die Foundation ist in einem sehr kleinen Fläschchen enthalten. Auf den ersten Blick denkt man, dass sehr wenig in der Flasche enthalten ist und man mit ihr nicht weit auskommt. Es sind in der Flasche 20ml enthalten. Aber ich habe den Eindruck,dass man mit der Flasche schon weit kommt, da man nur sehr wenig von dieser Foundation braucht. Das Design der Flasche ist sehr ansprechend. Der Deckel ist in einem Rosenholzton gehalten und die Farbe der Flasche ähnelt der Hautton-Nuance.

Bei dieser Foundation hat der Applikator eine sehr besondere Form. Der Applikator ist sehr klein und rund (wie eine Pipette) gehalten. 






















Der Auftrag des Dream Wonder Nudes  gelingt mit dem Applikator sehr gut. Die Foundation lässt sich gleichmäßig mit dem Applikator im Gesicht auf gezielte Gesichtsparteien auftragen. Ich persönlich trage aber lieber meine Foundation mit meinem Make-up Ei auf. Ich mag dieses Auftragegefühl mit dem Applikator einfach nicht.

Ich habe das Dream Wonder Nudes in der Nuance "30 Sand" erhalten und muss leider sagen,dass es mir momentan einfach zu dunkel ist. Das Dream Wonder Nude ist insgesamt in 5 unterschiedlichen Nuancen erhältlich.

Die Konsistenz des Dream Wonder Nudes gefällt mir sehr gut. Sie ist sehr flüssig, aber nicht zu flüssig, sodass sie überall hintropft. Sie hat eine sehr angenehme Textur. Auf der Haut fühlt sie sich sehr weich an. 
























Der Geruch dieser Foundation gefällt mir leider gar nicht.  Das Dream Wonder Nude riecht für mich beim Aufdrehen sehr stark chemisch und zum Teil auch leider nach Alkohol. Nachdem man sie aufgetragen hat, verschwindet dieser Duft.
Die Deckkraft ist sehr gut. Mit der Foundation können leichte Rötungen, Mitesser und sehr kleine Pickel abgedeckt werden. Ich würde sagen,dass ich die Deckkraft jetzt nicht extrem gut finden würde. Für mich ist sie eher mittelmäßig, da sie rote Pickel, Äderchen oder starke Rötungen nicht abgedeckt bekommt. Mit der Foundation soll man ja auch natürlich aussehen und nicht "zugeklatscht".

Das Tragegefühl auf der Haut ist sehr angenehm. Man merkt nach dem Auftragen gar nicht,dass man überhaupt Make-up im Gesicht trägt. Sie fühlt sich sehr leicht und geschmeidig an.

Zur Haltbarkeit kann ich leider mit diesem aktuellen Hautton nichts sagen.



Meine Meinung zum Dream Wonder Nude:
Der erste Eindruck mit dem Dream Wonder Nuder ist postiv. Ich möchte aber nicht voreilig urteilen,sondern euch einfach meine ersten Eindrücke vermitteln. Sie hat eine sehr weiche und luftige Textur, die man auf der Haut gar nicht merkt. Die Deckkraft der Foundation ist mittelmäßig. Sie deckt schon gut ab, aber starke Rötungen oder rote Pickel schafft sie nicht. Ob sie lange hält oder vielleicht sogar bröckelt, kann ich euch zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen,da sie mir bis jetzt zu dunkel ist. Ich kann euch aber empfehlen, sie mal auszuprobieren. Ich werde sie im Sommer weiter ausprobieren und hoffe,dass sie mir dann passt.

Wie findet ihr die neue Dream Wonder Nude Foundation?    
 

Liebe Grüße






Pr-Sample

Kommentare:

  1. Die Foundation hört sich ja echt interessant an!<3 Tolle Review, wie immer liebe Caro! Ich habe leider auch immer das Problem mit zu dunklen Foundations,hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna-Maus,
      das ist ja toll,dass sich die Foundation für dich interessant anhört.
      Dankeschön für dein tolles Lob, Liebes<3
      Hihii dann haben wir das selbe Problem. hahaha.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Habe die Foundation bei Dm getestet und fand die Farbpalette ganz ok. Für im Sommer gut, aber im Winter sind mir die Nuancen zu dunkel, kann aber auch seind as unser DM nicht alle hatte ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Toll,dass du die Foundation bei Dm getestet hast.
      Ohhjaa so sehe ich das auch. Das ist leider sehr schade,dass sie dir im Winter auch zu dunkel sind.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Ich habe denkbar schlechte Haut, von vergrößerten Poren, bis hin zu Rötungen und Unreinheiten. Trotzdem mag ich es nicht, wenn ein Make up ALLES abdeckt, denn das sieht unnatürlich aus und mir persönlich zu plastisch. Insofern mag ich Foundations, die nur eine leichte bis mittlere Deckkraft haben, so das das "Schlimmste" abgedeckt ist, aber man nicht makellos aussieht, denn makellos sind auch unsere Charaktere nicht, warum sollte man es äußerlich anstreben? Ist aber nur meine Meinung. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes <3
      Danke für deine ehrliche Meinung. Das kann ich gut verstehen,dass du nicht unbedingt ein Make up möchtest, was alles abdeckt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Ich finde dieses Make-Up total klasse :) bin richtig begeistert davon ♡ ideal für den Alltag

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ich freue mich,dass dir das Make up so gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Wonderful article! We are linking to this great post on our website.
    Keep uup the good writing.

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.