Dienstag, 17. Februar 2015

Neue Ebelin Pinsel+Anspitzer (Preview)
























Hallo meine Süßen.
Es wird ab März 2015 neue "Pinsel und Beautyhelfer" von Ebelin geben. Ich bin ja ein totaler Fan der Ebelin Produkte und deshalb möchte ich euch diese neuen Produkte nicht vorenthalten.


 


Präzisions-Lidschattenpinsel

Der ebelin Professional Präzisions-Lidschattenpinsel eignet sich ideal zum Schattieren des Lids und der Lidfalte. Der speziell spitz zulaufende, festgebundene Rundschnitt des Pinsels ermöglicht sowohl ein präzises Schminken als auch weiches Verblenden von Übergängen. Der Professional Präzisions-Lidschattenpinsel ist vegan.
Stück 2,95 Euro
 
 
 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

6in1 Lidschattenapplikator

Mit dem ebelin Professional 6in1 Lidschattenapplikator kreieren Sie im Handumdrehen ein perfektes Augen-Make-up. Die verschiedenen Applikator-Wechselköpfe ermöglichen sowohl ein großflächiges Auftragen als auch ein exaktes und punktuelles Akzentuieren. Der Professional 6in1 Lidschattenapplikator ist vegan.
Stück 3,45 Euro
 

 

Mini-Kabuki

Die weichen und besonders dicht gebundenen Naturhaare des ebelin Mini-Kabukis eignen sich ideal zum Auftragen von losem Puder oder Bronze-Puder. Durch die speziell abgerundeten Haare des Pinsels wird die optimale Menge an Puder aufgenommen und gleichmäßig auf der Haut verteilt.
Der Mini-Kabuki ist nicht vegan.
Stück 3,95 Euro




Eyelinerpinsel

Der ebelin Eyelinerpinsel mit speziell geformter, angewinkelter Spitze zaubert einen makellosen und präzisen Lidstrich. Die feinen Nylonhaare nehmen Gel- oder Creme-Eyeliner optimal auf und ermöglichen damit ein einfaches und exaktes Auftragen.
Der ebelin Eyelinerpinsel ist nicht vegan.
Stück 2,45 Euro




















 

Doppelspitzer

Mit dem praktischen Doppelspitzer von ebelin lassen sich dicke und dünne Kosmetikstifte einfach und präzise anspitzen. Pflege: Die Zwischenräume der Klingen bei Bedarf mit dem kleinen, integrierten Stift reinigen.
Stück 1,25 Euro
 
 
Meine Meinung zu den neuen Produkten von Ebelin:
Ich bin sehr gespannt auf die neuen Pinsel und auf die Beautyhelfer von Ebelin. Besonders interessant finde ich den Mini Kabuki und den Eyeliner Pinsel. Der Eyeliner Pinsel sieht sehr interessant aus, weil er oben "geknickt" ist. Ich kann euch jetzt schon sagen,dass ich die Pinsel testen werde und ich ihr auf jeden Fall eine Review zu den Pinseln von mir bekommt, da ich diese Produkte heute zugeschickt bekommen habe.

Wie findet ihr die neuen Pinsel und Beautyhelfer?


Liebe Grüße





Quelle: Pressemitteilungen von Dm

Kommentare:

  1. So einen ähnlichen Eyeliner Pinsel habe ich schon von alverde, und bin aber nicht so begeistert von dem.
    Sehr gespannt bin ich auf den Lidschattenpinsel, der sieht sehr vielversprechend aus :D

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße <3
      Ohhh das klingt ja nicht toll :(
      Schade,dass du mit dem Alverde Pinsel nicht so wirklich zufrieden bist.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Schöne Preview! :)
    Der Kabuki hört sich interessant an!

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Rike,
      freut mich,dass dir diese Review gefällt.
      Ohh toll,dass dich der Kabuki interessiert <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Eine wirklich tolle Preview<3 Mich interessiert besonders der Präzisionslidschattenpinsel!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna<3
      Dankeschön<3 Ohh toll,dass dich der Präzisionslidschattenpinsel gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.