Montag, 2. Februar 2015

Maybelline Color Show "Rebel Bouquet" Glitzer-Topper






















Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch den Glitzer-Topper (Nr. 430 Bouquet) von Maybelline aus der aktuellen "Rebel Bouquet" LE vorstellen.

Dieser Glitzer-Topper erreichte mich in einem wunderhübschen pink und lilafarbenden Blumenstrauß von Maybelline. Vielen Dank an das Maybelline-Team für diesen hübschen Blumenstrauß!

Hier mal ein paar Eindrücke von dem Blumenstrauß,die ich mit euch teilen möchte:


























Der Maybelline Glitzer-Topper Nr.430 Bouquet aus der aktuellen "Rebel Bouquet" LE:





 
















Dieser Glitzer-Topper gefällt mir von der Farbe richtig gut. Ich liebe ja Glitzer-Topper. Es handelt sich um einen transparenten Nagellack mit weißen,bronzefarbenden und rosafarbenden Glitzerpartikeln.

Neben diesen Glitzer-Topper gibt es in der LE noch vier Farbnagellacke. Der Preis pro Nagellack und für den Glitzer-Topper beträgt 1,75€.























Der Pinsel:
Der Pinsel hat für mich keine Besonderheiten. Er ist sehr lang und an der Spitze geradlinig abgeschnitten.



Meine Erfahrungen mit dem Glitzer-Topper:
Der Glitzer-Topper ist sehr leicht im Auftrag. Der Pinsel fächert beim Auftragen gut und er verteilt die Nagellack-Menge sehr gleichmäßig. Die einzelnen Glitzer-Partikel sind anfangs sehr schwer vom Pinsel bekommen, aber mit ein wenig Mühe und Zeit gelingt es sehr gut. Von der Textur her ist der Nagellack sehr flüssig. Aufgetragen habe ich eine Schicht. Mir gefällt das Finish bei einer Schicht sehr gut. Man bekommt genug Glitzer Partikel auf die Nägeln. Ich finde die unterschiedlichen Partikeln wunderschön. Die Trocknungszeit des Glitzer-Topper ist zufriedenstellend. Mit einem Top Coat hat der Glitzer-Topper ca. 5 Tage gehalten. Entfernen ließ er sich ganz gut, aber nicht so einfach wie ein normaler Farbnagellack. Ihr kennt das ja bestimmt,dass man bei Glitzer-Toppern etwas mehr Zeit braucht, um ihn zu entfernen.























Wie findet ihr diesen Glitzer-Topper? Habt ihr auch die anderen Farbnagellacke aus dieser LE getestet?


Liebe Grüße



 

Pr-Sample

Kommentare:

  1. Schöner Artikel. Toll geschrieben.
    Der Blumenstrauß sieht echt süß aus :D
    Ich werde mir den Topper aufjedenfall mal ansehen. ♥
    Liebst Grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Grace,
      toll,dass dir dieser Artikel gefällt. Vielen Dank <3
      Ohh freut mich,dass dir der Blumenstrauß gut gefällt.
      Ich bin gespannt,wie du den Topper finden wirst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Überall seh ich diesen Topper auf den Blogs, und find ihn wunderschön, nur die LE selber habe ich noch nicht zu Gesicht bekommen – und ich gucke wirklich, wirklich off bei Mabeline ... *lach*

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      oh schade,dass du diesen Topper noch nicht zur Gesicht bekommen hast :(
      Ich hoffe,dass du ihn bald finden kannst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. der Blumenstrauß ist ja toll :D
    der Topper gefällt mir aber auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marisa,
      toll,dass dir dieser Blumenstrauß und der Topper gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. die idee mit dem straus ist echt süß :D
    der topcoat gefällt mir (: aber ich hab noch so viele ^__^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      supi,dass du die Idee mit dem Blumenstrauß magst <3
      Ohh schön,dass dir der Top Coat gefällt<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Dein Blumenstrauß sieht sehr schön aus, gefällt mir noch besser als meiner, den ich erhalten habe. Mir gefällt der Topper sehr gut und ich habe ihn jetzt auch schon einige Male verwendet.

    Gruss
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natascha,
      es freut mich,dass dir der Blumenstrauß gut gefällt.
      Ohh echt? Was hast du denn für einen bekommen?
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Das ist ja eine wunderschöne Überraschung, tolle Idee von Maybelline, hübsche Blumen dazu zu schenken. Ich finde den Glitzer Topcoat klasse, ich mag Rosa und Glitzer, hab`mir gerade eine lange Rosègold Kette mit Floating Charmes Anhänger gekauft, muss mir den Topcoat unbedingt auch als Ergänzung dazu kaufen. Danke, für die Präsentation und die schönen Bilder. :)

    lg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,
      danke für dein Lob!
      Freut mich,dass du den Topper schön findest. Ohh ja zu den Anhänger wird er sicherlich sehr gut passen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Der Topper sieht echt interessant aus. Danke fuer's Vorstellen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süüße <3
      Ich hab ihn doch gerne vorgestellt. Freut mich,dass der Toppper für dich interessant aussieht.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Der Topper ist echt hübsch und die Pr Aktion mit den Blumen echt toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes<3
      Freut mich,dass du den Topper hübsch findest <3
      Jaa die Blumen sind sooo hübsch <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Der Topper ist soooooo schön, ich will ihn unbedingt haben. Hach, so ein Goldstück ist das. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth-Amalie,
      ich freue mich,dass du den Topper magst und ihn auch gerne haben möchtest <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Eine sooo süße PR Aktion <3
    Ich habe ihn heute mal auf Dunkelrot lackiert :)
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      Jaa diese PR Aktion hat mir auch gut gefallen <3
      Ohhh das sieht bestimmt toll aus <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  11. Die Blumen sind ja echt wunderschön!<3 Der Lack gefällt mir auch sehr gut!
    Toller. Post!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna, freut mich,dass dir der Blumenstrauß gefällt <3
      Dankeschön Liebes <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.