Donnerstag, 8. Januar 2015

(Unboxing) Himmelsblumen-Box






















Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch gerne den Inhalt meiner "Himmelsblumen" Box vorstellen. Ich habe diese "Winter Edition" Box von der lieben Nicole von "Himmelsblume" zum Testen zugeschickt bekommen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Ich möchte euch den Inhalt meiner Box gerne zeigen.

Doch bevor ich euch den Inhalt zeige, muss ich euch erstmal erklären,was die "Himmelsblumen" Box überhaupt ist.

"Die Himmelsblumen-Box":
"Bei der Box handelt es sich um eine Blogger-Box, die mehrfach im Jahr an die leser von Himmelsblume.blogspot.de verlost werden. Bei jeder Box-Edition gibt es 10 Stück. Die Box ist und bleibt kostenlos für die Teilnehmer, da es sich hier um ein Gewinnspiel handelt. In der Box befinden sich ausgewählte Produkte, die ich als Bloggerin von Himmelsblume selber mag. Die Boxen werden von mir selbst finanziert. Sollte sich aber einmal ein Sponsor bereit erklären, Produkte zu spenden, so wird dieser ausführlich beschrieben."

Der Inhalt der "Winter-Edition" Box von Himmelsblume:

 Meßner Wintertraum Zimtstern-Orange (Tee)
 "Ist es nicht schön, wenn die Wintersonne den zugefrorenen See in eine traumhaft-glänzende Spiegelfläche verwandelt? Wer dann nach dem Eislaufen heim kommt, der freut sich,wenn er von einer Tasse Meßner Wintertraum aufgewärmt wird. Denn in diesem Tee haben unsere Tea-Master feinen Rooibos mit dem Geschmack nach würzigem Zimtstern und fruchtig-lieblichen Orangen vereint."
Meine Meinung:
Ich kenne die Tees von Meßner noch gar nicht und deshalb bin ich sehr gespannt, wie er schmeckt. Ich bin eigentlich gar kein Teetrinker, aber diese Geschmacksrichtung (Zimt und Orangen-Aroma) spricht mich an. Ich werde ihn mal ausprobieren, obwohl ich gar keinen Tee mag. In die Box passt dieses Produkt meiner Meinung nach gut.




























tetesept "Kleopatras Geheimis" Schäumendes Cremebad
"Die ägyptische Königin "Kleopatra" kultivierte eine besondere zarte Hautpflege, die so bekannt is und verführerisch war, wie sie selbst: Sie badete regelmäßig in Milch und in Honig. tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad enthält eine einzigartige Kombination aus hautglättenden Milchproteinen, feuchtigkeitsspendendem Honig und rückfettendem Mandelöl. Besonders hautpflegende Nutrisome sorgen in der Cremebad-Rezeptur mit nachhaltiger Tiefenwirkung für eine spürbar zarte und gepflegte Haut."
Meine Meinung: Über diesen Badezusatz habe ich mich sehr gefreut, da ich die Badezusätze von tetesept sehr gerne verwende. Ich kenne diesen Badezusatz bereits aus der Pinkbox. Der Duft gefällt mir gut. Im Winter gehe ich sehr gerne baden und freue mich schon darauf, mit diesem Badezusatz baden zu gehen. Dieser Badezusatz passt ebenfalls gut in die Winterbox hinein,weil man ja im Winter oft baden geht. 










Kneipp Bade-Essenz Glückliche Auszeit
"Das Kneipp Bade-Essenz Glückliche Auszeit mit natürlichen Ölen aus Rotem Mohn und Hanf schenkt Ihnen Wohlbefinden und schöne Momente. Der stimmungsvolle, heitere Duft entspannt Körper und Geist bei Stress und Anspannung im Alltag. Pflegende Öle sorgen für ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl."
Meine Meinung:
Ich mag die Produkte von Kneipp sehr gerne und dieses Pordukte kenne ich noch nicht. Ich weiß noch nicht, ob ich es verwende werde, weil ich im Moment schon so viel Badezeug habe. Ich finde es ein wenig schade, dass zwei Badeprodukte in der Box waren. Schlimm finde ich es nicht, nur ich hätte mir anstelle von 2 Badeprodukten ein anderes Produkt gewünscht.







Nivea Seife Mint&White Tea
Erfrischen Sie sich mi der NIVEA Seife MINT&WHITE TEA. Eine milde Reinigung mit kostbarem weißen Tee-Extrakt, der sanft reinigt und die Haut pflegt. Die Seife hat einen zarten Minz-Duft, der ein frisches Hautgefühl verleiht."
Meine Meinung:
Diese Seife von Nivea habe ich noch nicht ausprobiert. Ich habe bis jetzt nur Flüssigseife verwendet und werde diese Stückseife unbedingt mal testen. Der Geruch von Minze und Weißer Tee klingt sehr interessant. 





























Dusch das "Winter Love" Duschgel
"Die neue dusch das Special Edition Winter Love umschmeichelt Ihre Haut mit einem wohlig-warmen Duft und lässt es trotz der kühlen Jahreszeit warm ums Herz werden. Genießen Sie die wundervollen Momente des Winters."
Meine Meinung:
Ich bin ja ein totaler Duschgel-Fan und habe mich deshalb riesig über dieses Duschgel gefreut. Die Duschgel von dusch das mag ich sehr gerne. Bei diesem Duschgel handelt es sich um eine "Winter Edition". Vom Geruch spricht mich das Duschgel schonmal sehr an. Ich mag den winterlichen Duft sehr. Ich werde es beim nächsten Duschen ausprobieren.





























tetesept Schlechtwetter Vital Dusche
"Ist ein wohltuendes Duschgel mit angenehm belebender Duftnote zur Stärkung der Abwehrkräfte, Erholung und spürbaren Erleichterung. Es enthält die spezielle Ativ-Wirk-Formel mit bewährtem ätherischen Öl und Naturessenzen wie Eukalyptus und Kampfer."
Meine Meinung:
Dieses Duschgel sagt mir vom Namen leider nichts und es ist neu für mich. Es riecht sehr stark nach Eukalyptus und ich mag diesen Geruch leider nicht. Das Produkt ist nicht schlecht, aber ich würde es alleine schon vom Geruch her nicht verwenden. Ich könnte mir aber vorstellen, dass ich es bei einer "Erkältung" verwenden werde.





























Balea Lippen Balsam Outdoor Protect
"Schützt bei Kälte und vor spröden Lippen. Mit Nordic Lingonberry.
Der Lippen Balsam Outdoor Protect ist vegan."
Meine Meinung:
Lippenpflege nimmt im Winter bei mir einen sehr hohen Stellenwert ein. Diese Lippenpflege von Balea passt gut in die Winter-Edition Box rein. Ich habe im Winter oft Probleme mit spröden Lippen und daher kommt diese Lippenpflege gerade richtig. Außerdem bin ich ein totaler Balea-Fan.








Böhme Orangen-Creme Schokolade
"Die Böhme Orangen Creme Schokoade besticht mit einer Kombination aus herber Zartbitterschokolade und einer Füllung aus köstlicher Orangen-Creme. Erleben Sie ein knackig-frisches Genussvergnügen mit einem intensiven Orangenaroma und lassen Sie sich verführen"
Meine Meinung:
Ich bin ein totaler Schokoladenfan und habe mich über diese Schokolade sehr gefreut. Die Schokolade von Böhme kenne ich noch gar nicht. Ich mag eigentlich gar keine Zartbitterschokolade. Ich werde diese Schokolade aber trotzdem mal probieren. Vielleicht schmeckt sie mir ja doch.


























 


Als kleines Goodie lag eine kleine Probe der "Expert Protection" Ultra Complete Zahnpasta von Signal mit dabei. Zahnpflegeprodukte sind immer gut. Für Unterwegs ist diese Mini Zahnpasta sehr praktisch.

Mein Fazit zur Box:
Insgesamt finde ich die Himmelsblumen gut.  Die Produkte haben gut zum Thema "Winter-Edition" gepasst und der Inhalt war meiner Meinung nach gut und mit vielen Gedanken ausgewählt worden. Ich finde es ein wenig schade,dass 2 Duschgele und 2 Badezusätze enthalten waren. Ein Duschgel und ein Badezusatz hätte für mich vollkommen gerecht und ich hätte mir anstelle des 2.Duschgels und des 2.Badezusatz evtl. ein dekoratives Produkt gewünscht, z.B. ein Nagellack oder einen Lippenstift in einem schönen Beerenton oder Rotton. 

Wie findet ihr diese Box? Kennt ihr die Himmelsblumen-Box?

Liebe Grüße






Die Box wurde mir von Nicole von Himmelsblume zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Richtig coole Aktion :)
    Ich kannte bisher nicht die Box aber scheint eine tolle Box zu sein .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes <3
      Super,dass dir diese Aktion gefällt<3
      Schade,dass du sie bis jetz noch nicht kanntest. Aber du kannst dich bald wieder für eine Box bewerben<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Oh, das ist ja eine tolle Idee!<3 Ich finde die Box im Großen und Ganzen sehr gelungen und toll auf das Thema abgestimmt. Wie immer lese ich deine Meinung total gern!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hanna-Maus <3
      Ohh freut mich,dass dir diese Idee gefällt <3
      Das ist ja toll,dass dir die Box im Großen und Ganzen gefällt<3
      Awww wie süß<3 Danke.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Wirklich eine sehr schöne Box! Die Badezusätze sind so wundervoll! Finde ich toll, dass die Bloggerin so etwas macht. Würde ich auch gerne mal machen, wenn mein Blog größer ist.

    Liebe Grüßchen
    Sarah von Majas Schminkköfferchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sarah,
      freut mich,dass du die Box magst <3
      Jaa die Idee finde ich auch wirklich toll mit der Box.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Eine interessante Box, viele der Produkte waren auch neu für mich. Den Tee trinke ich allerdings sehr gerne und das Duschgel von Dusch das benutze ich zur Zeit sehr gerne.
    Genau wie du finde ich es aber schade dass die Box kein einziges dekoratives Produkt enthält, ansonsten aber eine schöne Sache!
    Liebste Grüße Sandi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandi,
      schön,dass du die Box interessant findest.
      Toll,dass du den Tee sehr gerne trinkst.
      Danke,dass du mir zustimmst und es genauso siehst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. schöner Inhalt, kannte die Box vorher nicht.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes.
      Freut mich,dass dir der Inhalt gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Hallo Caro..

    Toller Beitrag ;)
    Deine Idee mit "dekoratives Produkt" nehme ich zu kenntniss^^ und freu mich sehr, für diesen Tipp.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Produkten und würde mich freuen, wenn du wieder dabei bist.

    Liebe Grüße
    Nicole von Himmelsblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,
      ich freue mich sehr über deinen Kommentar.
      Dankeschön,dass du meinen Tipp entgegen nimmst. :)
      Ich werde die Produkte mal ausprobieren und bin sehr gespannt.
      Vielen Dank nochmal für die Box.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Schöne Produkte =) da findet man ja auch gut Verwendung für

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes <3
      Jaaa das denke ich auch <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Mit den Marken tetesept und Kneipp kann man bei mir sowieso nichts verkehrt machen. Die Kombi aus Orange und Schokolade mag ich übrigens auch sehr gern. Alles in allem finde ich die Box sehr gelungen und wünsche dir viel Freude damit. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth-Amalie,
      freut mich,dass man bei dir mit den Marken tetesept und Kneipp nichts falsch machen kann.
      Freut mich serh,dass du die Box sehr gelungen findest.
      Dankeschön<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Hello, I am new to your blog and I like it very much :) I am here mostly because of Catrice, Essence, Rdel (etc.) products, your swatches and reviews are much appreciated. Could you tell me how does Duschdas Winter Love smell like?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Nina,
      Thank you for your compliment. I am glad to hear,that you like my blog. It smells like vanilla and Sandelholz.
      Nice Greetings to you.
      Caro

      Löschen
  10. Die Box ist super, den Inhalt hätte ich komplett gebrauchen können ^^
    Wusste gar nicht das es von Tetesept auch Duschgele gibt :D
    Kneipp ist eine meiner Lieblings Marken für Badezusätze, egal welches man benutzt, man wird nie enttäuscht.

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße <3
      Das freut mich,dass du den ganzen Inhalt gebrauchen könntest.
      Jaa das war mir auch neu.
      Toll,dass Kneipp deine Lieblingsmarke ist. Die haben auch tolle Produkte.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.