Donnerstag, 1. Januar 2015

Rossmann Schön für mich Box Dezember






















Hallo meine Süßen.
In diesem Post möchte ich Euch gerne noch die tolle Schön für mich Box von Rossmann für den Monat Dezember zeigen. Es ist die letzte Box für dieses Jahr. Ich bin ganz gespannt auf die neuen Boxen im neuem Jahr! Im Januar geht es ja wieder los!

Das Design der Box wurde winterlich angepasst und ich muss sagen,dass es mir sehr gut gefällt.Die Box ist blau und auf dem Deckel sind weiße Schneeflocken abgebildet. Sooo schön!

Die Produkte im Einzelnen:


FUSSWOHL (Wärmende Fußcreme)
"Verleiht deinen Füßen ein Gefühl des angenehmen Entspannung:
Ein besonderer Wirkstoffkomplex vermittelt  ein wohltuendes Wärmeerlebnis. Wertvolles Jojobaöl pflegt die Haut samtig weich. Am besten nach einem warmen Fußbad auf der sauberen Haut gut einmassieren. Zur Unterstützung des Wärme-Effekts Strümpfe überziehen."
Meine Meinung: 
Ich habe noch keine Fußcreme verwendet, die solch einen "Wärme-Effekt" hat. Diese Fußcreme kenne ich noch gar nicht. Für mich ist sie sehr nützlich, da ich im Winter oft kalte Füße habe. Die Fußcreme von FUSSWOHL werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

Dresdner Essenz Sprudelbad "Sinnlichkeit und Exotik"
"Unser Sprudelbad SINNLICHKEIT UND EXOTIK umhüllt die Sinne mit seinem geheimnisvollen florale Duft tropischer Frangipani-Blüten. Ein zarter Sprudeleffekt in Kombination mit dem exotischen Duftakkord lässt dich in ferne Welten abtauchen. Fühl dich rundum geborgen. Hochwertiges Mandelöl pflegt beanspruchte Haut, schützt sie vor dem Austrocknen und verleiht ihr nach dem Baden ein angenehm zartes Hautgefühl."
Meine Meinung:
Dieser Badezusatz riecht richtig toll. Gestest habe ich die Badezusätze von Dresdner Essenz noch nicht. Ich habe mich über diesen Badezusatz sehr gefreut, da ich oft Winter baden gehe.























tesa Powerstrips Poster
"Mit dem tesa Powerstrips Poster sind leichte und flache Gegenstände wie Poster, Charts und Zeichnungen an der Wand befestigt und können spurlos wieder abgelöst werden. Sie sind beidseitig klebend und garantieren einen sicheren Halt bis zu 200 g Gewicht."
Meine Meinung:
Diese tesa Powerstrips finde ich sehr interessant. Ich habe noch vor ein paar Sachen an der Wand zu bestigen und daher kommen diese Powerstrips gerade richtig. Es wird mit ihnen einen Halt bis 200g Gewicht versprochen. Ich bin neugierig, was diese Powerstrips so aushalten und werde es auch ausprobieren.












 










Rival de Loop Outdoor Reichhaltige Tagescreme  (Limitierte Edition)
"Die Outdoor Reichhaltige Tagescreme ist eine extra reichhaltige Gesichtspflege für die beanspruchte Haut während der kalten Jahreszeit. Schützt vor Kälte, Wind und Sonne. Die Textur ist angenehm kühl beim Auftragen und stark in der Pflegewirkung. Morgens nach der Reinigung aufs Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren. Augenpartie aussparen. Als Make-up Unterlage geeignet."
Meine Meinung:  
Ich kenne diese Tagescreme von Rival de Loop noch gar nicht und werde sie mal ausprobieren. Sie riecht schonmal sehr gut.

For Your Beauty "Profi-Make-up Schwamm":
"Die elliptische Form und feine Textur des latexfreien, antibakteriellen Make-up Eies ermöglichen ein gleichmäßiges, einwandfreies Auftragen für einen makellosen Teint. Mit der abgerundeten Seite kann das Make-up großflächig aufgetragen werden, während die Spitze des Eies eine perfekte Verblendung der Konturen an Lippen, Augenbrauen und Haaransatz ermöglicht. Hautunebenheiten und Unreinheiten werden kaschiert und ein professionelles Make-up ohne Übergänge entsteht."
Meine Meinung:
Über diesen Profi-Make-up Schwamm habe ich mich besonders gefreut, da ich bereits so ein ähnliches Ei von Ebelin im Besitz habe und ich nun zwischen diesen beiden einen Vergleich ziehen kann. Die Marke For Your Beauty ist mir bekannt, da ich von dieser Marke einige Pinsel im Gebrauch habe.






DenTek Easy Brush Fine
"Zahnbürste und Zahncreme erreichen die Zwischenräume meist nur schwer. Mit Easy Brush ist dieses Problem jetzt Vergangenheit. Die erste und einzige Interdentalbürste mit einem frischen Mint Geschmack und Fluorid sorgt für ein strahlendes schönes Lächeln"
Meine Meinung:
Diese Interdentalbürste von DenTek kenne ich noch gar nicht, jedoch sprechen sie mich vom Design und der Aufmachung sehr an. Da mir Zahnpflege sehr wichtig ist, werde ich sie auf jeden Fall benutzen. Ich bin noch ein wenig skeptisch,ob man mit ihnen alle Zahnzwischenräume erreichen kann. Aber das werde ich mal testen.
























Dr. BEST Interdent Aktiv Kurzkopf Mittel
"Der Interdent-Schnitt sorgt für eine gründliche Reinigung der Zahnoberfläche und der Zahnzwischenräume. Dank des flexiblen Bürstenkopfs mit Kugelgelenk können schwer zugängliche Stellen erreicht werden. Zusätzlich pflegt sie beim Putzen schonend mit gepolstertem  Bürstenkopf und der Dr.Best Spezial Federung."
Meine Meinung:
Diese Zahnbürste ist für mich ein brauchbares Produkt, aber jetzt kein WOW-Produkt in der Box.






























King´s Crown Rooibostee Gebrannte Mandel
"Wer kennt sie nicht? Verfüherisch duftend,warm,karamellig-süß und knackig. Gebrannten Mandeln  kann kaum jemand widerstehen. Mit ihrem Duft verzaubern sie jeden Weihnachtsmarkt und locken dabei Groß und Klein. Das besondere Geschmackserlebnis der klassischen Leckerei bringt diese feine Rooibostee-mischung jetzt in die Tasse"
Meine Meinung:
Über diesen Tee habe ich mich nicht wirklich gefreut. Er passt super in diese "Winterbox" rein, aber ich habe für ihn leider keine Verwendung, da ich keinen Tee trinke. Die Geschmacksrichtung klingt auf jeden Fall interessant.
























Max Factor Masterpiece Max Mascara
"Der Klassiker für volle,definierte Wimpern. Die einzigartig angeordneten Borsten der Masterpiece Max Mascara erfassen jede einzelne noch so feine Wimper und umhüllen diese bis in die Spitzen. Unglaubliches Volumen und Definition in nur einem Produkt! Die Masterpiece Max Mascara ist zudem wisch-und berührungsresistent. Jetzt im neuen Verpackungsdesign."
Meine Meinung:
Diese Masterpiece Mascara von Max Factor kenne ich noch gar nicht. Ich werde sie erstmal geschlossen lassen, da ich einige Mascaras noch im Gebrauch habe.























Dieser süße Teddy-Anhänger lag es kleines Goodie mit in der Box. Ich finde ihn sehr süß und freue mich über dieses kleine Goodie.

Meine Meinung:

Ich finde diese Box sehr gelungen. Es sind viele tolle Produkte enthalten, die man im Winter gut gebrauchen kann. Besonders gefreut habe ich mich über das Make-up Ei, den Teddy-Anhänger und den Badezusatz von Dresdner Essenz.
Über den Tee habe ich mich nicht gefreut, da ich keinen Tee trinke. Aber dieser Tee wird verschenkt.


Wie findet ihr diese Box? Was hat Euch am Besten gefallen?

Liebe Grüße






Pr-Sample

Kommentare:

  1. Ich habe Sinnlichkeit und Erotik gelesen *lol - tolle Box!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes <3
      Jaa Sinnlichkeit steht da wirklich <3 So steht das auch in der Karte <3
      Hahahaha dann hast du statt Exotik, Erotik gelesen :D Das passiert aber schnell. Ich kenn das <3
      Dankeschön<3 Freut mich,dass dir die Box gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Die Box ist echt toll.
    Perfekt für den Winter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloo Liebes.
      Toll,dass dir diese Box gefällt.
      Ja es sind tolle Produkte enthalten,die man für den Winter gut gebrauchen kann.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Die Boxen sind immer schön zusammengestellt =)

    Dresdner Essenz mag ich generell als Badmarke sehr gern - oder die Dreckspatz-Bade-Kugeln, kennst du die? Die sind auch total toll ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      jaa das finde ich auch <3 Die Inhalte sind immer toll<3
      Freut mich sehr,dass du die Badezusätze von Dresdner Essenz total magst <3
      Neee die habe ich selbst noch nicht ausprobiert, aber gesehen habe ich sie schon<3
      Danke für den Tipp<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Tolle Box, ich habe schon lange kein Glück mehr gehabt aber trotzdem freue ich mich über den tollen Inhalt! Die Boxen von Rossmann sind finde ich die besten! Viel Spaß damit:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melli,
      schade,dass du schon länger kein Glück bei dieser Box hattest :(
      Ich drücke dir für Januar aber ganz fest die Daumen <3
      Freut mich,dass du die Rossmann Boxen soo toll findest
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Naja, bei dieser Box fehlt mirt leider auch wieder das Higlight. Über den tee, die Dental Brushes und die Tripes hätte ich mich eher weniger gefreut ... ansonsten ist die Box ganz ok.
    Das klingt jetzt lustig, aber am meisten gefreut hätte ich mich über die Zahnbürste ^^ .. dicht gefolgt vom Badezusatz und der Outdoor Creme :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      schade,dass für dich das Highlight in dieser Box gefehlt hat.
      Ach quatsch, ich freue mich,dass du dich über diese Produkte sehr gefreut hättest.
      Den Badezusatz finde ich auch toll.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Mir gefaällt die Box wieder sehr und ich bin schon auf den Januar gespannt. Durchweg sind das tolle Sachen und die Mischung gefällt mir auch. :) Ich könnte ohne Tee gar nicht mehr, hihi, ich liebe Tee. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth-Amalie,
      freut mich sehr,dass dir diese Box gefällt.
      Ohjaa ich bin auch schon ganz gespannt auf Januar <3
      Das ist ja toll<3 Ich trinke leider keinen Tee :D
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Echt schöne Box mit tollem Inhalt!<3 Gefällt mir sehr gut! Besonders die Mascara hört sich interessant an! Ich habe schon viel gutes darüber gehört und bin gespannt, wie du sie finden wirst! Das Sprudelbad habe ich neulich erst in meinem Aufgebraucht Post gezeigt und ich mag es wirklich, wirklich gern! Es riecht soso gut! Ich bin auch schon sehr gespannt, wie du es finden wirst!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.