Mittwoch, 14. Januar 2015

Neu: Swatches der neuen Catrice "Luminous Lips" und "Ultimate Colour" Lippenstifte





















Hallo meine Süßen.
Heute geht es wieder weiter mit der "Swatchparty" mit den neuen Catrice Produkten. 
In diesem Post möchte ich euch gerne Swatches der neuen "Luminous Lips" Lippenstifte zeigen. Außerdem zeige ich euch 3 neue Lippenstifte, die in die "Ultimate Colour" Reihe einziehen werden.

Eine ausführliche Review zu diesen Produkten folgt natürlich noch!

 Einige Produkte habe ich euch bereits vorgestellt.
 Hier findet ihr Swatches zu den anderen neuen Produkten von Catrice:

Hier könnt ihr euch nochmal meinen Bericht zum Catrice Event anschauen und durchlesen :)

Die neuen "Luminous Lips" Lippenstifte:

Es gibt eine neue Lippenstiftreihe namens "Luminous Lips". Diese Lippenstift-Reihe umfasst insgesamt 14 neue Lippenstifte. Dabei sind viele Nude und Rosatöne dabei.

Der Preis liegt bei 3,99€ pro Lippenstift.

Herstellerversprechen:
"NEU Zart & smart. Die pflegende Textur mit Hyaluronsäure garantiert ein angenehmes Tragegefühl auf den Lippen und polstert sie optisch auf. Das Finish ist ebenmäßig, bietet intensiven Glanz und eine mittelhohe Farbabgabe. Zarte Nude-, feminine Rosen-, intensive Pink- und klassische Rottöne komplementieren jedes Styling. Insgesamt in 14 Farben erhältlich." 












































































































Die "Ultimate Colour" Lippenstifte:
Die "Ultimate Colour" Reihe wird mit neuen Lippenstiften erweitert. Davon möchte ich euch 3 Nuancen vorstellen. Es handelt sich um Nude und Rosatöne. 

Der Preis der Lippenstifte liegt bei 3,99€.

Herstellerversprechen:
"Unverzichtbarer Klassiker. Die Farben des Ultimate Colours machen Lippen mit hochpigmentierten, intensiven Tönen zum Eyecatcher. Die geschmeidig cremige und dabei langanhaltende Textur pflegt die Lippen und überzeugt mit einem makellosen Finish. Jetzt kommen zwei neue Rosétöne und eine Nude-Variante hinzu. Insgesamt in 16 Farben erhältlich."





































Soo meine Lieben. Das sind alle neuen Lippenstifte von Catrice, die in das Sortiment einziehen werden. Außerdem gibt es noch neue "Infinite Shine" Lipglosse, einen neuen "Made to Stay Smoothing Lip Polish" und einen neuen "Pure Shine Colour Lip Balm".
Dazu werde ich euch auch noch Swatches zeigen.

Wie findet ihr die Farben der neuen Lippenstifte auf den ersten Blick?
Auf welche Lippenstifte seid ihr besonders gespannt? (Reviewwünsche)

Liebe Grüße







Pr-Sample

Kommentare:

  1. Die Luminous Lips Lippenstifte gefallen mir sehr gut, besonders die Farben 050, 060, 070 und 100. Lippenstifte kann Frau ja nie genug haben :-)

    Gruss
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Natascha<3
      Toll,dass dir die Luminous Lips Lippenstifte gut gefallen <3
      Ohh das sind ja tolle Farben,die dir gefallen <3. Die würden dir bestimmt super stehen.
      Hahaha ja das kannste laut sagen. Ich zähle schon gar nichtmehr.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. sehr ausführlicher und toller Post <3
    die Farben 070, 090 und 400 finde ich am Schönsten =)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes <3
      Freut mich,dass dir diese beiden Farben am Besten gefallen<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Die sehen alle su schön aus. Wow.
    Ich liebe Lippenstifte :D

    Du hast nun eine neue Leserin. :)
    Würde mich sehr freuen, wenn ich dich auch
    als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen dürfte.
    Wenn dir mein Blog gefällt. :D

    Alles Liebe und sehr schöner Artikel. <3

    -Grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Grace,
      toll,dass dir die Lippenstifte gefallen<3
      Ohh süß. Dankeschön<3 Freut mich,dass du Leserin bei mir geworden bist.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Huhu Caro,
    uih da sind ja nette Farben dabei, Meet Violeta und whats apricot sind davon meine Fvoriten, Mal schauen ob sie nächste woche in meinem Einkaufskörbchen landen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole<3
      Das freut mich,dass einige Farben dir besonders gut gefallen.
      Ich bin ganz neugierig auf deine Ausbeute. <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
    2. Ich hab mir die beiden bei Kosmetik4less bestellt. Dank deiner tollen Beschreibung bin ich ja richtig angefixt von den 2 Lippis und da ich eh was bestellen wollte, durften die 2 dann auch gleich zu mir.

      Löschen
    3. Hallo liebe Nicole<3
      Ohh das ist ja toll<3 Das freut mich zu hören.
      Ich hoffe sie gefallen dir auch und du bist nicht enttäuscht.
      Welche Lippis hast du dir denn bestellt?
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. On the Pink Side of Lips sieht ja super aus! Muss ich mir mal ansehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabell,
      toll,dass dir dieser Lippenstift besonders gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Mir gefallen alle total gut! Da kann man sich kaum entscheiden! Richtig schöne Farben, die schimmern :o)
    Viele liebe Grüsse,
    Svenja /strasskind.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Svenja,
      super,dass dir alle Farben gut gefallen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Toller Beitrag *_*
    Habe mir schon ein paar Lippies rausgeschrieben, am meisten interessieren mich "Meet Violetta", "Rose-Mantic Nights" und "Good Nudes".

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße <3
      Das sind ja tolle Farben,die dir besonders gut gefallen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Eine wirklich tolle Farbauswahl :-) Da ist für jeden etwas dabei.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Juli,
      ja da hast du Recht. Da wird jeder mit seinem Farbgeschmack angesprochen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Hey liebe Caro,

    oh auf den ersten Blick gefallen mir die Lippies auf dem ersten Foto am besten. Ich mag solche "Rosenholztöne" unheimlich gerne, ein bisschen kühl und samtig. Die würde ich alle tragen. :)

    Heuuuuuuute ist es so weit, der Koffer steht parat und die Nägel sind lackiert. Ich freu mich riesig auf Köln, bis später und liebe Grüße
    von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marion,
      freut mich,dass dir die Lippis auf den ersten Bild besonders gut gefallen.
      Ohh toll,dass du dich auf Köln soo gefreut hast. Es war ja auch toll.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Ohhh, die sehen aber toll aus!<3 Ich kann mich gar nicht für eine Farbe entscheiden, dafür gefallen mir alle zu gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna,
      ich freue mich,dass dir die Lippenstifte gefallen<3
      Ojee dann musst du sie dir ja alle holen,wenn du dich ja nicht entscheiden kannst.Hahhaa.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  11. Sehr schöne Bilder! Die Luminous Lipppenstifte gefallen mir auch besonders gut. LG Aida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Aida,<3
      Freut mich,dass dir die Luminous Lippenstifte gut gefallen.
      Hast du schon Favoriten?
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  12. Also mir haben es durchaus schon einige Lippenstifte angetan. :) Ich freue mich schon drauf, sie selbst einmal zu swatchen und dann wandern mit Sicherheit einige zu mir nach Hause. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth-Amalie,
      toll,dass es dir einige Lippenstifte angetan haben <3 Ich bin schon ganz gespannt,welche Lippenstifte bei dir einziehen werden.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  13. Mag die 390 aus der Color Reihe spontan am liebsten :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße <3
      Toll,dass dir die 390 gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.