Sonntag, 4. Januar 2015

"Hot or Schrott" Mein Nagellack-Wichtelpaket










Hallo meine Süßen.
Ich möchte Euch heute gerne mein Nagellack-Wichtelpaket zeigen. Ich habe bei der tollen Nagellack-Schrott-Wichtelaktion von Lena und Lotte  mitgemacht. Es hat mich sehr gefreut, bei dieser Wichtelaktion dabei sein zu dürfen.

Was hat es mit dieser Wichtelaktion auf sich?
Es gibt also viele Gründe, warum man bestimmte Nagellacke nichtmehr behalten möchte. Dafür ist diese Wichtelaktion gedacht, man verschickt 5 Nagellacke, die man z.B. hässlich findet und für den Wichtelpartner sind diese Nagellacke vielleicht Schön bzw. Hot. Wichtig dabei ist,dass diese Nagellacke nicht eingetrocknet sind, sondern funktionsfähig sind.

Nun aber zu meinem Päckchen:

Leider kann ich Euch den Namen meiner Wichtelpartnerin nicht nennen, da der Vorname auf dem Umschlag nur mit einem S. abgekürzt wurde und ich den Nachnamen leider nicht lesen kann. Trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle für meine "Wichtelpartnerin" für dieses Nagellack-Päckchen bedanken.

Mein Päckchen:

In meinem Päckchen waren wie abgemacht 5 Nagellacke enthalten. Sie waren in einer süßen Eulen-Serviette eingewickelt. Wie süß! Ich liebe dieses Eulen-Design. Auf den ersten Blick war ich sehr überrascht über meine Auswahl. Es war eine bunte Mischung aus Gelb,Aprikot, Pink, Grün und Blau. Ich bin eigentlich ein Mensch, der sogut wie alle Farben auf den Nägeln schön findet und so war es auch bei diesen Nagellacken. Auf den ersten Blick habe ich alle Nagellacke total schön gefunden und habe mich auch riesig gefreut.

Die Nagellacke:


p2 last forever nail polish in der Farbe Nr. 030 being in heaven ist ein sehr heller Apricot-Nude-Ton, der mir auf den ersten Blick sehr gut gefällt. Er enthält keine Schimmer oder Glitzerpartikel.Der Nagellack deckt bei 2 Schichten sehr gut, aber mir gefällt die Farbe aufgetragen überhaupt nicht. Es sieht auf den Nägeln so aus, als hätte ich eine zweite Haut.Für mich ist er jetzt kein Schrott nur weil mir die Farbe nicht gefällt. Er ist ja auch super im Auftrag. Es ist leider nur nicht meine Farbe.
Hot-Schrott!



Ein kleiner Nagellack Nr. 02 Grumpy aus der "SnowWhite" LE von Essence hat mich von der Farbe her total begeistert. Es ist ein sehr intensiver und knalliger Blauton, der mir gut gefällt. Diese LE kenne ich und ich habe mir damals nur einen braunen Nagellack mitgenommen. Im Auftrag ist dieser Nagellack der Wahnsinn!!! Er deckt direkt bei der 1 Schicht und ist sowas von farbintensiv, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Ich habe mich direkt in diesem Nagellack verliebt. Hot!





























Flomar "Super Neon Colors" Nr. 007 ist ein sehr auffälliger und farbenfroher Grünton. Ich habe noch keine Nagellacke von Flomar gehabt und hatte mich eigentlich über diesen Nagellack und besonders der Farbe sehr gefreut, aber beim Auftrag kam dann leider die sehr große Enttäschung. Der Nagellack roch sehr stark und ich mochte den Geruch gar nicht. Dieser Nagellack ist total flüssig, aber so richtig flüssig, dass ein Auftrag nur sehr langsam möglich war. Er ist so flüssig,dass er mir sogar über den Nagel hinaus lief. Er "schwimmte" förmlich auf den Nägeln und decken tut er bei 3 Schichten immernoch. Ich habe bei der 5 Schicht erst ein deckendes Finish bekommen. Ein schrecklicher Nagellack. Definitiv Schrott!





























MNY Maybelline New York Nr. 133 A ist ein sehr hübscher Sonnen-Gelbton. Die Farbe enthält keinen Schimmer und auch keine Glitzerpartikel. Ich habe mich über diesen Nagellacke sehr gefreut, da ich gerne Gelbtöne (besonders gerne im Sommer) trage. Ich habe Nagellacke in dieser Fläschchen-Form noch nicht getestet und war total gespannt. Er ist sehr leicht im Auftrag und ich habe nur 2 Schichten für ein deckendes Finish benötigt. Die Farbe gefällt mir richtig gut auf den Nägeln. Es entsteht ein sehr knalliger Sonnen-Gelbton. Hot!





























Elf Nagellack in einem sehr hübschen Pink-Beerenton. Leider steht auf dem Nagellack keine Farbnummer, sodass ich sie euch nennen kann. Ich habe noch keine Erfahrungen mit Nagellacken von Elf gemacht und habe mich sehr gefreut, einen von dieser Marke auszuprobieren. Wer mich kennt, der weiß,dass ich total auf Pinktöne stehe. Dieser Nagellack lässt sich auch problemlos lackieren und ich habe 2 Schichten gebraucht. Er ist sehr deckend und auf den Nägeln sieht er einfach nur toll aus. Es ist sooo ein schöner Pinkton. Hot!

Hier seht ihr alle Nagellacke nochmal lackiert:






















Mein Fazit:
Insgesamt muss ich sagen,dass ich wirklich zufrieden mit meinem Nagellack-Wichtelpaket bin und bedanke mich an dieser Stelle nochmal bei meinem Wichtel. 3 Nagellacke waren für mich Hot, die mein Wichtel als Schrott bezeichnete. Man sieht,dass nicht alle Nagellacke gleich schrott seien müssen,sondern dem anderen vielleicht doch gefallen. 1 Nagellack war für mich eher Hot-Schrott, da er vom Auftrag und der Deckkraft gut ist. Jedoch ist es leider nicht meine Farbe. Der Flormar Nagellack war der einzigste Schrottnagellack für mich in dem Paket, da er totale Schwierigkeiten beim Auftragen macht und nach allen Seiten ausläuft. 5 Schichten für ein deckendes Finsih finde ich definitiv zu viel.

Wie findet ihr die Nagellacke? Was wäre für euch Hot und Schrott gewesen?

Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Oh, das ist ja etwas ganz Interessantes <3:)!! Habe ich ja noch nie etwas von gehört!
    Also für mich wäre alles hot gewesen, weil ich knallige Nägel einfach liebe:)!!
    Alles Liebe,
    Melle :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melle,
      freut mich,dass dieser Post für dich was Interessantes ist <3
      Das ist ja super,dass für dich alle Nagellacke hot gewesen wären.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Sehr coole Aktion :D
    Für mich wären alle Hot außer dieser grüne Nagellack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes <3
      Freut mich,dass dir diese Aktion gefällt <3
      Oh toll,dass für dich alle Nagellacke hot gewesen wären.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. schöne Farben, den von p2 habe ich auch =)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes<3
      Toll,dass du den Nagellack von p2 auch hast.
      Gefällt er dir denn?
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Toller Post! Sehr interessant deine Meinung über die Nagellacke zu hören:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Melli,
      freut mich,dass du diesen Post interessant findest<3
      Ich schaue gleich mal bei dir vorbei.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Eine echt tollle Aktion. Das nächste Mal versuche ich auch dabei zu sein. Den Flormar Lack habe ich auch noch hier. Mich hat der Auftrag damals auch nicht überzeugt.

    LG und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katja,
      supi,dass dir diese Aktion auch gut gefällt. <3 Ich würde mich sehr freuen,wenn du mal bei dieser Aktion mitmachst <3
      Ohh schade,dass der Flomar Nagellack dich auch nicht überzeugen konnte.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Naja, dann hat sich das Wichteln doch gelohnt. Der Geschmack kann ja schließlich nicht immer 100%-ig getroffen werden. Ich freue mich, dass du, bis auf den einen Lack, doch sehr zufrieden bist. Der p2 last forever wäre übrigens mein Favorit gewesen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth-Amalie,
      dankeschön<3 Ich freue mich sehr,dass du dich soo mitfreust<3
      Ohh das ist ja toll. Schön,dass der Nagellack von p2 dein Favorit gewesen wäre.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Ich finde die AKtion mega toll. Habe auch wieder so viele Nagellacke aussortiert (aber auch einige die neu dazugekommen sind ^^).
    Ich glaube der blaue wäre mein Favorit gewesen, wobei das gelba uch nicht schlecht aussieht :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      das ist ja toll,dass du diese Aktion auch mega toll findest.
      Oh und wieviele hast du aussortiert?
      Freut mich,dass der Blaue für dich ein Favorit gewesen wäre.
      Lieebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Oh, die 133A von MNY war ja damals total gefragt und als es die Marke hier nicht mehr gab wurde überall nach Dupes gesucht ... Ist ja spannend, dass die Lacke noch "im Umlauf" sind :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Carolin,
      das ist ja interessant. Danke,das habe ich gar nicht mitbekommen.
      Jetzt freue mich nochmehr über diesen gefragten Nagellack <3
      Liebe Grüße an Dich <3
      Caro

      Löschen
  9. Vier mal Hot und nur einmal Schrott, ist doch ein tolles Ergebnis. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Romy,
      jaa da hast du Recht. Ich bin auch sehr zufrieden <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Für mich wäre wohl maximal der dunkelblaue Lack was gewesen, alles andere ist mir schon wieder zu bunt ;)
    Aber diese Aktion ist echt cool, ich muss mal schauen, wie man da teilnehmen kann...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      toll,dass dir der Blaue auch gefallen hätte.<3
      Schade,dass die anderen Nagellacke nichts für dich gewesen wäre..
      Jaa die Aktion ist wirklich cool. Ich hoffe es kommt nochmal eine, an der du dann teilnehmen kannst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  11. Da sind paar echt schöne Farben mit dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      freut mich,dass für dich tolle Farben dabei sind :)
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  12. Der blaue ist hammer! ;)
    Ich glaube den "lachsfarbenen" von p2 hatte ich auch mal, fand ihn aber total grauenhaft, weil er bei mir einfach nicht getrocknet ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Carla,
      toll,dass dir der blaue Nagellack gut gefällt.
      Ohjee das hört sich ja gar nicht gut an. Schade,dass du solch schlechte Erfahrungen mit diesem Nagellack machen musstest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  13. Echt schöner Post und tolle Aktion!<3 Ich finde vor allem den pinken Nagellack echt schön! Sieht auch wirklich wundervoll an dir aus! Dass der grüne Nagellack so furchtbar flüssig ist, finde ich wirklich schade. Das kenne ich aber auch nur zu gut, da kann die Farbe noch so schön sein.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hanna-Maus <3
      Dankeschön,freut mich sehr,dass du diesen Post magst <3
      Danke für das Kompliment. Toll,dass dir der Pinke auch gut gefällt.
      Ja das kannste laut sagen. Die Enttäuschung war auch groß.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  14. Hui, ein ganz buntes Päckchen :) Der blaue Lack sieht toll aus, aber ich muss ja sagen, dass ich das Grün auch spannend finde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      ja eine sehr bunte Mischung im Paket :)
      Freut mich,dass du den Grünen sehr spannend findest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.