Dienstag, 27. Januar 2015

Essence Ex-Artikel: Essence Nagellacke!






















Hallo meine Süßen.
Ich möchte euch heute gerne die Essence "Ex-Nagellacke" zeigen, die das Sortiment verlassen werden. Insgesamt habe ich 12 Essence Nagellacke lackiert, die ihr nur noch bis zum 30.3 bekommen könnt. Es könnte seien,dass die Nagellacke schon eher vergriffen sind. Also beeilt euch!

Die Nagellacke einzeln:

Essence Colour&Go Nagellack "the Matt" Nr. 185 candy crush ist ein sehr kräftiger Pinkton ohne Schimmer oder Glitzerpartikel. Man benötigt 2 Schichten. Das Finish gefällt mir gut, da es semi-matt ist.


Essence Colour&Go Nagellack "the SUEDE" Nr.196 i love my blue jeans ist ein sehr dunkler Blauton. Er deckt mega gut und ich habe nur eine Schicht von dieser Farbe benötigt. Das Finish ist gewöhnungsbedürftig. Es ist sehr glatt und sieht aber gleichzeitig matt aus? Hmm eine genaue Definition kann ich euch zu diesem Finish nicht geben..


























Bei dem Essence Colour&Go Nagellack Nr.167 candy love handelt es sich um einen sehr hellen Nude-Ton, der gut im Alltag getragen werden kann. Er deckt nicht so gut, wie die anderen und ich habe 3 Schichten benötigt. Die Farbe gefällt mir richtig gut.


Essence Colour&Go Nagellack Nr.191 love is in the air ist ein sehr heller Gelbton. Für mich ist es sin sehr hübsches Gelb und ich könnte mir vorstellen, ihn in der Sommerzeit zu lackieren. Die Farbe strahlt vor Freude. Die Deckkraft konnte nicht überzeugen. Man benötigt 3 Schichten, um ein deckendes und streifenfreihes Finish zu bekommen.

 
Essence Colour&Go Nagellack Nr.106 free hugs. Free hugs ist ein sehr helles "Schweinchenrosa".Diese Farbe glitzert und schimmert nicht. Decken tut sie eher mittelmäßig. Auch hier werden 2-3 Schichten für ein streifenfreies Finish benötigt.


Essence Colour&Go Nagellack Nr.187 juicy love ist ein echter Hingucker auf den Nägeln! Es ist ein sehr intensiver und leuchtender Rotton. Da es auch eine sehr kräftige Farbe ist, fällt die Deckkraft dementsprechend gut aus. Es genügt 1 aufgetragene Schicht.


Essence Colour&Go Nagellack "the Satin" Nr.188 dare to kiss ist ein hübscher Nude-Rosenholzton, der sehr schön schimmert. Die Farbe ist im Auftrag nicht ganz einfach. Man braucht viel Zeit und Geschick, um ihn streifenfrei zu bekommen. 2 Schichten habe ich für das Finish aufgetragen.


Essence Colour&Go Nagellack Nr.172 splash! ist ein blau-türkisfarbender Nagellack mit Duo-Chrome Effekt. Er schimmert sehr toll, aber im Auftrag ist er auch sehr schwierig. Man benötigt zwar 2 Schichten,aber es ist sehr schwierig ihn zu verteilen.


Essence Colour&Go Nagellack Nr.138 L.O.L ist ein sehr heller und leuchtender Grünton, der bei 3 Schichten vollständig und streifenfrei deckt. Ich mag den Grünton und kann ihn mir gut im Frühling vorstellen.


Essence Colour&Go Nagellack Nr.164 crazy fancy love ist ein Bronzenagellack mit Duo-Chrome Effekt. Auch dieser Nagellack lässt sich sehr schwer verteilen und es bedarf Mühe, ihn streifenfrei zu bekommen. Die Farbe auf den Nägeln gefällt mir gut.


Essence Colour&Go Nagellack Nr.184 girls night out ist ein glitzriges Pink. Die Farbe ist nicht so deckend und man braucht 3 Schichten, um ein streifenfreihes und deckendes Finish zu bekommen.

























Einer meiner Lieblingsnagellacke ist der Essence Colour&Go Nagellack Nr.109 off to miami!. Diese Farbe gefällt mir richtig gut. Es ist ein knalliger Korallton, der farblich gut in die Sommerzeit passt. Er ist sehr deckend bei 1 Schicht.

Insgesamt werden 16 Farben übernommen – natürlich jedoch mit der neuen, tollen Formulierung von „the gel nail polish“.

Die Farben, die übernommen werden, sind:


„the gel nail polish“ Farbnummer
“the gel nail polish” Farbname
“colour & go“ Farbummer
1
absolute pure
101
3
give me nude, baby!
152
5
sweet as candy
104
6
space queen
103
7
party princess
105
14
do you speak love?
113
16
fame fatal
114
17
juicy love
187
22
i my blue jeans
196
30
let's get lost
128
33
wild white ways
199
34
candy love
167
36
dare it nude
162
38
love is in the air
191
41
kiss me, freddy
190
46
black is back
144

Quelle: Tabelle ist aus den Pressemitteilungen von Cosnova entnommen worden.

Wie findet ihr diese Ex-Nagllacke von Essence? Ist ein Favorit von Euch dabei? Gibt es einen Nagellack,den ihr unbedingt noch haben wollt?

Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Mir gefällt der letzte Lack eigentlich am besten. Ich glaube ich muss noch einmal losziehen und versuchen ihn zu ergattern :) Letzten Sommer habe ich Koralle gerne auf den Zehnägeln getragen :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes <3
      Freut mich,dass dir der letzte Nagellack gut gefällt <3
      Ohh ich hoffe,dass du diesen Nagellack noch ergattern kannst. Sonst gibt es den doch bestimmt noch online zu kaufen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Ich habe mir auch schon ein extra-Fläschchen von Crazy Fanzy Love geschnappt, eine wunderschöne Farbe, die ich so noch nirgends gesehen habe.♥ Morgen guck ich noch mal bei Müller rein, ob ich da von den Farben aus der großen Theke noch was haben möchte. Und ob noch ein paar Lidschattenstifte für mich übrig sind, die hab ich nämlich gerade erst für mich entdeckt. *lach*
    Bin aber auch schon gespannt auf die neuen Lacke.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,
      schön,dass du dir auch noch eine zusätzliche Flasche des Crazy Fanzy Loves Nagellackes gesichert hast. Ich bin auf deine Müller Ausbeute sehr gespannt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hallo Süße,
      toll,dass dir der Satinnagellack am Besten gefällt.
      Liebe Grüße an Dich <3
      Caro

      Löschen
  4. Off to Miami habe ich auch gerade auf den Nägeln, und bin jetzt schon von der Haltbarkeit begeistert :)
    Auch der Auftrag war soo super! ♥
    Liebe Grüße, Natascha<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Natascha,
      toll,dass du Off to Miami auch auf den Nägeln hattest.
      Ohh schön,dass du von der Haltbarkeit begeistert bist.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Ein toller Bercicht :)
    Ein paar von den Lacken habe ich auch. Es sind auch sehr schöne dabei die ich noch nicht habe und ich glaube da muss ich mal los und gucken das ich den ein oder anderen davon noch bekomme :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Caro,
      dankeschön für dein Lob!
      Toll,dass du einige Lacke auch hast!
      Ich bin gespannt,welche Nagellacke bei dir noch so einziehen werden.
      Lieebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Ohh ein toller Post!<3 Da hast du dir ja mit dem Lackieren eine große Arbeit gemacht, aber das hat sich gelohnt! Der Post ist wie immer sehr, sehr schön geworden! Besonders gut gefällt mir bei dir das klassische rot! Ich denke, dass ich mir diesen schnappen werde, wenn ich ihn noch bekommen sollte,hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Hanna-Maus <3
      Freut mich,dass dir dieser Post gefällt<3 Jaa das Lackieren hat schon Zeit gekostet. Hahaha.
      Freut mich,dass dir das Klassische Rot am Besten gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Du hast da ja total viele Nagellacke :D
    Mir gefällt der erste und der letzte am besten :)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      jaa ich habe viele Nagellacke. Aber das hier ist nur ein geeringer Teil im Gegensatz zu meiner kompletten Sammlung.
      Schön,dass dir der erste und der letzte Nagellack gefällt.
      Liebe Grüße an Dich <3
      Caro

      Löschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.