Sonntag, 7. Dezember 2014

Yves Rocher Bloggerwichteln-mein Paket von Juli






















Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich Euch einen ganz besonderen Inhalt zeigen-und zwar den Inhalt meines Bloggerwichtelpaketes von Yves Rocher. Die liebe Juli von JuliCosmetics hat mich beim Yves Rocher Bloggerwichteln nomiert und durfte für mich ein Paket im Wert von 30,00€ zusammenstellen.

Ich möchte Euch kurz erzählen,was es sich mit dieser Bloggerwichtel-Aktion auf sich hat. Die kompletten Infos findet ihr hier:

-Am Anfang wurden 10 Blogger auserwählt, die die Wichtel-Aktion begonnen haben. Sie haben sich jeweils 2 Blogger ausgesucht und so nahm diese Wichtelaktion ihren Lauf.

-Wenn eine Bloggerin nominiert wird, darf sie sich 2 Blogger aussuchen, die sie gerne nominieren und somit beschenken möchte.Die nominierten Blogger bekommen von der Person, die sie ausgewählt haben, ein zusammengestelltes Yves Rocher Paket (im Wert von 30€). Das Paket wird durch Yves Rocher verschickt.

Die Aktion läuft noch bis zum 17. Dezember 2014.

Nun möchte ich euch erstmal die zwei Bloggerinnen vorstellen, die ich nominiert habe und die sich schonmal auf ein süßes Wichtelpaket von mir freuen dürfen:


Das Bild stammt von Hanna und ist nicht meins











Die liebe Hanna habe ich ausgewählt, da sie wirklich eine richtig richtig treue Seele bei mir ist.Hanna du bist eine der treuesten Leserinnen von mir. Ich freue mich jedes Mal unglaublich sehr über deine Kommentare. Man merkt wie sehr du dich jedes Mal über meine Blogposts freust. Du verfolgst jeden Blogpost und darüber freue ich mich sehr. Du hast so eine tolle Art an dir, die ich nichtmehr vermissen möchte. Du hast genau den gleichen Geschmack wie ich. Wir könnten quasi Zwillinge sein. Du hast einen wirklich süßen Beauty-Blog und mir gefällt deine Gestaltung der Bilder immer so gut.



Das Bild stammt von Sonja und ist nicht meins











Sonja von feeltheanchor:
Als zweites habe ich die liebe Sonja von feeltheanchor nominiert. Liebe Sonja, du bist wirklich eine sehr nette Person und du gehörst zu den Wenigen, die mich damals unterstützt haben. Ohne Dich und deine Hilfe hätte ich niemals so einen schönen Header bekommen wie jetzt. Ich danke dir immernoch sehr dafür. Vielen Dank nochmal. Ich mag deine liebe Art und deine Hilfsbereitschaft ist wirklich lobenswert. Du hast einen richtig süßen Blog, der meiner Meinung noch viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätte, als er jetzt gerade hat. Ich schaue so gerne auf deinem Blog vorbei, weil deine Fotos wirklich toll sind und du dir viel Mühe mit deinem Blog gibst. 

Ich hoffe,dass ich den Geschmack von Euch beiden treffen werde. 

Nun möchte ich Euch mein Wichtelpaket vorstellen,dass ich von der lieben Juli bekommen habe:























Als ich das Päckchen mit voller Aufregung und Neugierde öffnete, sprang mir ein sehr süßes, kleines und lilafarbendes Täschchen ins Auge. Es wirkte auf mich sehr edel! In dem Täschchen waren zwei Produkte aus der "Weihnachtskollektion" enthalten. Es war einmal ein die "Rote Früchte" Handcreme und einmal der dazu passende "Rote Früchte" Lippenpflegestift enthalten.

Ich muss sagen,dass ich mich über diese 3 Produkte sehr gefreut habe. Und du hast hier liebe Juli meinen Geschmack total getroffen. Das Täschchen ist mega süß und die anderen beiden Produkte riechen total toll und im Winter kann ich sie gut gebrauchen.


Danach habe ich eine kleine runde Flasche aus dem Paket entnommen. Es handelt sich um ein "Glitzer"-Duschgel mit der Duftrichtung "Schwarzbeere".
Im ersten Augenblick wusste ich nicht, was ich vor Begeisterung sagen sollte. Ich bin eine kleine Duschgel-Sammlerin und stehe total auf Glitzer. Und ich habe ein Duschgel bekommen,was glitzert. Ich habe mich soooooo riesig darüber gefreut. Es riecht auch noch richtig toll nach "schwarzen Beeren". Auch mit diesem Produkt konntest du mich überzeugen,liebe Juli! Danke dafür.























In dem Paket lag auch eine "Porenklar-Maske". Ich muss sagen,dass ich wirklich gerne Masken verwende und besonders gerne Reinigungsmasken. Mit dieser Maske habe ich echt nicht gerechnet. Es sind zwei Anwendungen enthalten. Auf diese Maske bin ich sehr gespannt, da ich sonst immer die Masken von Schabens verwende. Ich kenne die Masken von Yves Rocher noch gar nicht und freue mich,dass du mir eine Maske zum Kennenlernen reingelegt hast. Du hast sogar gewusst, welche Masken ich gerne verwende.























Zum Schluss fand ich im Paket ein kleines und rotes Säckchen. In dem Säckchen waren insgesamt 5 dekorative Kosmetik-Produkte. Ich bin ein totaler Beauty-Fan und habe mich riesig über diese Produkte gefreut. In dem Säckchen waren zwei hübsche Nagellacke (Lila und Gold), ein Apricot-Blush, ein Make-up Sponge und ein Gelee-Lipgloss mit Himbeer-Duft enthalten. Liebe Juli, ich war echt überrascht,dass du mit allen Produkten und deren Farben meinen Geschmack getroffen hast. Es sind genau meine Farben und du hast anscheinend genau gewusst, was für dekorative Produkte ich gerne verwende und vorallem in welchem Farben. Ich bin mehr als begeistert und ich freue mich auf das Testen der Produkte. Am Meisten freue ich mich über das Blush und den Gelee-Lipgloss.


Mein Fazit:
Ich möchte mich bei dem lieben Team von Yves Rocher und der lieben Juli bedanken. Diese Bloggerwichtel-Aktion ist wirklich eine tolle Idee und ich habe mich wirklich gefreut, dabei zu sein. Bei dir liebe Juli bedanke ich mich für die tolle Zusammenstellung, die ist dir wirklich gelungen.

Wie findet ihr den Inhalt meines Paketes? Seid ihr auch schon bei der Wichtelaktion dabei?

Liebe Grüße






Pr-Sample

Kommentare:

  1. Würde ich auch gerne haben, mit Nagellacken. Aber ich wurde nicht nominiert... Angemendet bin ich :(

    Aber schönes Packet hast du bekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Oh das glaub ich dir.
      Das ist doch schonmal gut,wenn du angemeldet bist. Ich drück dir ganz fest die Daumen,dass du noch ausgewählt wirst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Finde das Bloggerwichteln von Yves Rocher auch mega cool! :) Das "Beauty Blender"-Dupe würde mich dabei am meisten interessieren! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ich freue mich,dass dir diese Bloggerwichtel-Aktion gefällt.
      Wenn du dir ne Review zu diesem Dupe wünscht,kann ich sehr gerne eine darüber machen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Ui das Glitzer Duschgel sieht ja toll aus. Ich finde die Aktion so klasse. Wurde ja auch vor ein paar Tage ausgewählt und freue mich schon sehr auf mein Wichtelgeschenk.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich,dass dir das Glitzer-Duschgel auch gefällt.
      Ohh wie toll<3 Glückis an Dich <3 Freut mich,dass du auch ausgewählt worden bist.
      Lieebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Wow, herzlichen Glückwunsch :D
    Da hast du ein tolles Paket bekommen. Habe mich auch schon beim YR Blogger Wichteln angemeldet.

    Viele grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Russkaja,
      dankeschön<3
      Freut mich,dass du den Inhalt meines Paketes magst <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Ich finde die Aktion richtig toll.
    Schöne Sachen wurden für dich ausgesucht :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sarii,
      toll,dass du die Aktion super findest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. da hast du aber ein tolles Paket bekommen *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass du den Inhalt magst <3
      Liebe Grüße an Dich <3
      Caro

      Löschen
  7. Was für liebe Worte meine Liebe :-)
    Ich freue mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit den Produkten ;-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Juli,
      ohh süß<3 Für dich doch gerne gemacht <3
      Dankeschön Liebes<3 Ich war sehr überrascht,wie gut du mich kennst <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Hallo liebe Caro!<3
    Ich weiß nicht, was ich sagen soll.. Ich möchte nicht übertreiben oder soll, aber ich habe wirklich Tränen in den Augen! Ich bin sprachlos! Ich kann nicht fassen, dass du sooooooo lieb warst, mich zu nominieren.. Und dann noch deine süßen Worte! Ich habe mir den Text sofort abfotografiert und meiner Familie gezeigt! Sie freuen sich auch sooo riesig für mich! Liebe Caro ich kann dir nur tausend mal dafür danken!:** Das ist mein schönes Weihnachtsgeschenk!
    Dein Paket von der lieben Juli gefällt mir auch richtig gut! Die ganze Aktion ist toll! Wie funktioniert es mit dem Päckchen? Soll ich dir meine Adresse schicken?:) Vielen Dank für die Antwort. Fühl dich gedrückt!:*

    Alles Liebe und nochmal tausend Dank
    Deine Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße <3
      Ohh was für ein toller Kommi von dir <3
      Ich freue mich sooo sehr,dass du dich über meine Nominierung soo freust.
      Süß,dass du es abfotografiert hast und deiner Familie gezeigt hast.
      Ich freue mich sehr,dass dir mein Paket gefällt.
      Jaa wäre sehr lieb wenn du mir deine Adresse per Email zukommen lassen würdest.
      Ich wünsche dir noch einen tollen 2.Advent.
      Nichts zu danken.
      Du hast es verdient.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Das ist wirklich ein toller Inhalt.
    Die ganze Aktion finde ich ja genial und muss logistisch wie auch kostenmäßig ein riesiger Aufwand für Yves Rocher sein!
    Ich bin schon auf meine gespannt.
    Liebe Grüße und schönen Advent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      supi,dass du den Inhalt magst <3
      Jaa das hab ich auch schon gedacht. Ich finde es toll,dass es solch eine Aktion gibt <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Was für ein tolles Paket! Vor allem das Glitzer Duschgel ist ja mal echt was Besonderes!
    Ich wurde auch nominiert, aber stehe noch nicht in der Liste. Ich hoffe das klappt noch, die Aktion ist echt toll! :)
    LG, Irma

    AntwortenLöschen
  11. Hey liebe Caro,

    ich hab nun bei mehreren Bloggerinnen von der süßen Idee gelesen. Total schön und außergewöhnlich, klasse. Viel Spaß mit Deinen hübschen Produkten.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebes,
    ich bin wieder da und werde mich jetzt durch deine Posts wühlen. :) Ich wünsche dir aber erst einmal eine schöne Vorweihnachtszeit und ich hoffe, du genießt die schönen Momente. :)

    Dein Päckchen ist echt sehr schön. Du hast tolle Sachen bekommen, die man vor allem auch alle gebrauchen kann. Also ich wäre ebenfalls super zufrieden. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.