Montag, 29. Dezember 2014

Weihnachtsüberraschung von Cosnova






















Hallo meine Süßen.
Heute gibt es ein ganz besonders "Unboxing" für euch. Es handelt sich heute mal nicht um eine Beautybox, sondern um ein tolles Überraschungs-Geschenk, was bei mir einen Tag vor Heiligabend eintraf. Ich habe von Cosnova eine weihnachtliche Überraschung bekommen, über die ich mich sooo sehr gefreut habe. Ich habe damit wirklich nicht gerechnet.

Es kam alles in einem lilafarbenden Karton an und ich möchte euch gerne den Inhalt in diesem Post zeigen:























Als Erstes entnahm ich aus dem Karton ein kleines blaues Kästchen mit der Aufschrift "Cosnova" heraus. In dem Kästchen befand sich eine lilafarbende Duftkerze. Ich liebe Duftkerzen und diese Kerze riecht richtig toll. Der Duft ist sehr süßlich und sie erinnert mich vom Duft sehr an den "Like a Day in a Candy Shop" von Essence. Ich kann von diesem Duft nicht genug bekommen und freue mich schon auf die Duftentfaltung,wenn ich die Kerze anzünde. Als Duftkerzen-Fan hat mir das Cosnova-Team eine Freude bereitet. Auf der Kerze ist übrigens noch eine Aufschrift mit "Limited Edition" versehen.






























Als Zweites lag ein Coffe2go Becher in dem Karton. Der Becher ist aus Karamik und ich mag das Design sehr. Der Becher an sich ist komplett blau und ebenfalls ist die Aufschrift "Cosnova" und "Limited Edition" auf dem Becher versehen. Der Coffe2go Becher hat einen pinken Verschluss. Ich liebe Pink.  Auch über diesen Coffe2go Becher habe ich mich sehr gefreut, da man ja oft Tee oder Kaffee auf den Weg zur Arbeit mitnimmt. Ich denke,dass es nichtmehr lange dauern wird, bis dieser tolle Becher zum Einsatz kommt.


Ein weißer, kleiner Karton mit einem "Portable Power Pack" war ebenfalls im Paket enthalten. Es ist ein kleiner lilafarbender Akku und ein USB-Kabel enthalten gewesen. Ihr fragt Euch jetzt bestimmt, wozu man sowas nutzt? Mithilfe des USB-Kabels kann man sein Handy an diesen Akku anschließen und aufladen, wenn man unterwegs ist und der Akku leer ist. Ich habe mich riesig über dieses "Portable Power Pack" gefreut, da ich oft unterwegs bin und mein Akku sehr schnell leer geht. Ich freue mich sehr,dass ich nun mein Handy auch unterwegs problems aufladen kann, wenn ich gerade keine Steckdose habe.























Über diese süße Tasse habe ich mich ganz besonders gefreut. Sie ist ebenfalls wie der Coffe2go Becher Blau und ist mit einem süßen "Cosnova" Motiv verziert. Ich finde diese Tasse und deren Design soo süß,dass sie fast zu schade ist zu benutzen. Auf dieser Tasse steht auch die Aufschrift "Limited Edition 2015". Ich freue mich schon darauf, aus dieser sehr hübschen Tasse zu trinken.


Zuletzt lag ein bläulicher Umschlag mit einem kleinen Brief in dem Karton. Auch hier hat mir das Design wieder sehr gut gefallen. Ich habe mich sehr über die liebgeschriebenen Zeilen von Cosnova gefreut.

Ich möchte mich bei dem lieben Cosnova-Team für dieses süße Paket bedanken. Ihr habt mir wirklich eine süße Freude bereitet und das einen Tag vor Heiligabend. Vielen Dank dafür. Die Zusammenarbeiten mit Euch dieses Jahr sind wirklich toll gewesen. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit Euch! 

Wie findet ihr diese Weihnachtsüberraschung?

Liebe Grüße







Pr-Sample

24 Kommentare:

  1. schöne Überraschung =) viel Spaß damit =)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Caro! Ich habe bislang noch nichts von Cosnova zugesandt bekomen, dafür freue ich mich jetzt für dich umso mehr.
    Liebe Grüße, Sanny von makeupcouture.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sanny<3
      Ohh das ist ja schade. Ich drück dir die Daumen,dass du auch noch was Tolles bekommst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Ach Mensch, du hast es ja gut. =) Ich freue mich für dich. <3 So ein tolles Päckchen hätte ich auch gern bekommen. Aber ich kann mich nicht beklagen, die Weihnachtsbox von Rossmann war auch großartig. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth-Amalie,
      ich freue mich sehr,dass du dich soooo mit mir freust. Danke <3
      Ohh schön. Toll,dass du diese Weihnachtsbox von Rossmann bekommen hast. Ich habe diese Box nicht bekommen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Richtig tolles Paket von Essence.
    So ein portables Aufladegerät hab ich auch und es so praktisch.
    Viel Spaß mit dem Päckchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße <3
      Schön,dass du auch so ein tolles Aufladegerät hast.
      Dankeschön<3

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Wow die Überraschung ist aber toll :)
    Darüber hätte ich mich auch gefreut!!!
    Besonders die Tasse gefällt mir sehr :)

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kumi,
      dankeschön<3 Toll,dass du dich auch drüber gefreut hättest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Sieht nach einer tollen Weihnachtsüberraschung aus :) interessant ist vor allem, dass eigentlich keine Kosmetik dabei war. Über den Akku hätte ich mich glaube ich am meisten gefreut.

    Liebe Grüße,
    Annika
    http://secrelicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annika,
      dankeschön<3 Supi,dass dir diese Weihnachtsüberraschung auch gefällt.
      Toll,dass du dich über den Akku am Meisten gefreut hättest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Das ist aber ein echt süßes Paket *-* Die Tasse finde ich so goldig <3
    Die farben und das Design sind genau nach meinem Geschmack :D

    Viel Freude beim benutzen und Testen
    Russkaja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes<3
      Freut mich,dass dir diese Tasse besonders gut gefällt.
      Ohh toll <3
      Dankeschön Liebes <3 Ich freue mich auch schon aufs Testen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Ein wirklich tolles Paket und die Sachen sind so liebevoll verpackt und designt, sowas mag ich immer sehr gerne. :)
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janina,
      toll,dass dir das Paket sooo gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Oh das ist ja mal ein total cooles paket. Mich hat leider nichts erreicht 😕 weder von cosnova noch von rossmann. Schade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Paula,
      schade,dass du kein Weihnachtsgeschenk bekommen hast :(
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Wow!<3 Was für eine tolle Box! Herzlichsten Glückwunsch, du hast es dir echt verdient!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Hanna-Maus <3
      Ohh du bist ja süß<3 Vielen vielen Dank.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  11. Toller Post! Danke Dir!

    Das ist ja eine tolle Box! Wow!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline,
      toll,dass du dich über diesen Post freust. Gerne <3
      Freut mich sehr,dass dir diese Box gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  12. Ui wie toll.. Da kann man ja direkt neidisch werden. Schade das ich soetwas nicht auch bekommen habe. Aber dir: Herzlichen Glückwunsch dazu :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      supii,dass dir das Set gefällt.
      Ohh schade,dass du es nicht bekommen hast.
      Dankeschön<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.