Samstag, 27. Dezember 2014

Weihnachtliches "Rentier" Nageldesign






















Hallo meine Süßen.
Ich war Teil des "Adventskalender von Kamea" und ich hatte das 17.Türchen. Ich habe Euch dort mein weihnachtliches Nageldesign mit einem Rentier vorgestellt.Falls ihr es noch nicht gesehen habt,möchte ich euch dieses Nageldesign in diesem Beitrag näher vorstellen.

Wie bin ich überhaupt zu diesem Nageldesign gekommen?:
Ich wollte ein Nageldesign haben, mit dem ich mir den Schnee auf die Nägel hole, da es bei mir bis jetzt noch nicht geschneit hat.

Anleitung:
1.Zu Beginn habe ich alle Finger außer den Ringfinger mit dem roten Nagellack Nr. 03 let's climb mount beauty aus der aktuellen "Mountain Calling" LE von Essence lackiert.
->Trocknungsphase des Nagellackes

2.Anschließend habe ich den den "Mountain Calling" Top Coat mit "snow effect" über die roten Nägel aufgetragen.
->Erneute Trocknungsphase!

"Rentier"-Design auf dem Ringfinger:
Der Ringfinger unterscheidet sich von den anderen Nägeln,da ich auf diesen Nagel ein Rentier gemalt habe. Auf den kompletten Nagel habe ich zwei Schichten mit dem weißen Essence-Nagellack Nr.01 snow alert! (aus der Mountain Calling LE) aufgetragen. Nach 2.Schichten war der weiße Nagellack deckend. Nachdem dieser Nagellack getrocknet war, habe ich begonnen,dass Rentiergesicht zu malen. Begonnen habe ich mit dem äußeren Kopf. Dafür habe ich mit dem butter London Nagellack in der Farbe "Yummy Mummy" einen kleinen Kreis auf der Nagelspitze des Ringfingers gemalt. Nachdem dieser Nagellack getrocknet war, habe ich die rote Nase des Rentiers gemalt. Dafür habe ich den roten Nagellack von Essence aus der "Mountain Calling" LE verwendet. Mit dem weißen Mountain Calling Nagellack habe ich zwei weiße Kreise nebeneinander für die Augen gemalt. Anschließend habe ich links und rechts vom Kopf zwei kleine Rentierohren mit dem butter London Nagellack gemalt. Für das Geweih des Rentiers habe ich den braunen Nagellack von Essence aus der "Cookies&Cream"LE verwendet. Ich habe zwei lange Streifen mit Ästen gemalt.






















Diese Produkte habe ich für das Nageldesign verwendet:
(von Links nach Rechts)
-Essence "Mountain Calling" Nagellack Nr. 01 snow alert!
-Essence "Mountain Calling" Nagellack Nr. 03 let's climb mount beauty
-Essence Top Coat "snow effect" Nr. 01 snow alert!
-Essence "Cookies&Cream" Nagellack Nr.03 last night a cookie saved my life
-butter London Nagellack Nr.Yummy Mummy!
-Pinsel und Tools Set 




















Soo das war auch schon mein weihnachtliches Nageldesign. Ich hoffe es gefällt euch.

Habt ihr auch ein Nageldesign zu Weihnachten entworfen?


Liebe Grüße



39 Kommentare:

  1. leider habe ich keins gemacht :( aber deins schaut super cute aus^^
    http://frechefinger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lexi,
      schade,dass du kein Nageldesign gemacht hast.
      Aber ich freue mich,dass dir meins gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhh Liebes, das ist ja sooooooooooooooooo schön geworden. :) Wirklich total niedlich. Mir gefällt das Rot und auch das Rentier ist super süß. :) ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth-Amalie,
      ich freue mich gerade riesig,dass das Nageldesign bei dir soooo gut ankommt<3
      Danke dafür <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Das Design sieht echt süß aus, das Rentier ist dir echt gut gelungen :D
    Ich habe dieses Jahr nur einen Basic Lack in Gold und einen Goldenen Topper darüber gegeben :)

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße <3
      Ohh das hört sich ja toll an <3 Ich liebe Gold <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Oh wow das sieht wirklich richtig toll aus!
    Liebste Grüße aus Hamburg und schönes Wochenende wünsche ich dir. http://totallykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes für dein Lob!
      Ich sende dir ganz liebe Grüße zurück aus Paderborn!
      Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Ja echt total süß von ihm =)
    Na ja gut dass war ja nicht so schwer, ich hatte den Einkauf ja schon beisammen *lach*. Ja Nagellacke sind einfach toll <3

    So ein süßes weihnachtliches Nagel-Design <3
    Ich liebe Rudolph / Rentiere, aber für die Nägel wäre ich da zu ungeduldig xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das glaub ich dir Yasmina<3 Ich habe mich auch riesig über das Geschenk von meinem Freund gefreut. Jaaa Nagellacke sind einfach nur toll <3

      Dankeschön Liebes. Toll,dass du Rudolph magst.
      Ojee ja Geduld braucht man da wirklich viel..die habe ich manchmal auch nicht.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Das sieht wirklich sehr süß und weihnachtlich aus, ist dir gut gelungen! Leider konnte ich mir dieses Jahr kein weihnachtliches Nageldesign zaubern, da ich am Anfang des Monats im Nagelstudio war und meine Nägel hab dort machen lassen.
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Janina<3 Schön,dass dir das Nageldesign gefällt.
      Ohhh schade :( Aber deine Nägel sehen bestimmt sehr schick aus.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Ich hatte letztes oder vorletztes Jahr auch mal die Motivation, mir ein Rentier aufzumalen :'D
    Sieht seehr schön aus, ist Dir gut gelungen :D!
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,
      supi,dass du dafür die Motivation hattest. Ist denn auch ein Rentier auf deinen Nägeln entstanden?
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Wow! Sieht genial aus!

    Toller Post! Danke Dir!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Jacqueline.
      Ich freue mich,dass dir dieser Post gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Wow!<3 Das ist ja ein tolles Design!<3 Ist dir echt super gut gelungen, wie ich doch finde! Das Rentier ist soso süß geworden!
    Mein Post zu deinem tollen Paket ist übrigens online gegangen!:) Ich wollte dir nur mal bescheid sagen, falls du ihn dir mal ansehen magst,hihi!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna-Maus,
      schön,dass ich dich hier wieder lese <3 Ich freue mich ja jedes Mal <3
      Dankeschön<3 Ich freue mich sehr,dass du das Rentier magst.
      Jaaaaa den Post habe ich schon gesehen und gelesen. Ich freue mich sooo sehr,dass es dir gefällt.
      Nen Kommi habe ich bei dir auch schon hinterlassen.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. <3 Was für ein süßes Design *-* Das Rentier ist ja mal sowas von niedlich <3

    LG Juli :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Juli,<3
      Ohh süß<3 Viielen Dank. Toll,dass dir das Rentier besonders gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  11. Wow, was für ein süßes Design! Mir gefallen die ganzen Rentier-Sachen an Weihnachten immer total und ich finde die Idee zu einem Nageldesign wie diesen echt toll!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Maja,
      supi,dass dir diese Rentier-Sachen an Weihnachten sooo gut gefallen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  12. Deine Nägel sehen klasse aus. Du hast übrigens bei meinem Gewinnspiel gewonnen: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2014/12/ich-bin-wieder-da-mein-weihnchten.html

    GLÜCKWUNSCH

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes. Ich freue mich,dass dir das Nageldesign gefällt.
      Ohhhh wie toll<3 vielen vielen vielen Dank für diese tolle Benachrichtigung. Ich freue mich gerade so.
      Eine Email an dich geht gleich raus.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  13. Das Nageldesign ist super schön umd sooo süß *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tessi,
      toll,dass dir mein Nageldesign gefällt <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  14. Super süßes Nageldesign :)
    Diesen Topcoat von Essence muss ich auch haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön<3
      Süß,dass du den Topper auch haben möchtest <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  15. Ach wie niedlich =) Das Rentier ist toll geworden :D
    Den Topper habe ich auch viel benutzt und bin sehr begeistert: Die Flockendichte ist einfach super!
    Weihnachtliche Nageldesigns habe ich dieses Jahr überraschend viele gehabt, wie auf meinem Blog zu sehen, sogar so viele, dass ich auch den Tab "Weihnachten" nun vergeben habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße <3
      Ohh wie toll <3 Danke,freut mich,dass dir das Rentier besonders gut gefällt <3
      Das klingt ja toll,dass du von dem Topper sooo begeistert bist <3
      Ohh dann muss ich gleich mal schauen <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  16. Ach das ist ja zuckersüß <3 Gefällt mir unheimlich gut ^.^
    Meh~ Ich hab den Schneelack von essence leider nirgends mehr bekommen T_T Aber dafür haben wir nun echten Schnee liegen (obwohl ich noch etwas unschlüssig darüber bin, was ich davon halten soll) haha
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Anhy,
      ich freue mich,dass dir das Nageldesign sooo gut gefällt <3
      Schade,dass du diese Schneenagellacke von Essence nichtmehr bekommen hast.
      Liebe Grüße
      caro

      Löschen
  17. Das Design ist sooo süüüß <3
    Habe den Snowflake-Topper auch und finde den soo schön :) <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes <3
      Toll,dass du den Topper auch hast <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  18. Süß geworden. :) Ich wollte ursprünglich auch ein Rentier Design machen, aber irgendwie kamen immer wieder andere Ideen dazwischen und nun ist es wieder zu spät. -.- Naja, nächstes Jahr ist auch wieder Weihnachten, dann nehme ich das nochmal in Angriff. :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Denise <3
      Ohh schade,dass es kein Rentier-Nageldesign geworden ist :( Aber du hast ja sonst richtig richtig tolle Nageldesigns <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  19. Antworten
    1. Dankeschön liebe Cynthia,
      ich freue mich,dass dir mein Nageldesign gefällt<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.